pol. Hans Emik-Wurst

Was ist Hartgeld?

Seit 22. Dezember 2019: www.Hartgeld.Blog

Ausführungen zu Propaganda und Mythomanie

6. Oktober 2019 | Egon von Greyerz: ZENTRALBANKEN HABEN KONTROLLE NICHT VERLOREN – SIE HATTEN SIE NIE

Wir als Unternehmen entschieden uns Ende der 1990er für den Einstieg in den Edelmetallmarkt – für uns selbst und für die Investoren, die wir berieten. Die Gründe dafür waren simple: Das Risiko an den Finanzmärkten nahm überhand und unseren Einschätzungen zufolge war physisches Gold das beste Investment zum Schutz und zur Absicherung unserer Vermögen.

27. Mai 2019 | Egon von Greyerz: OHNE GOLD WERDEN VERMÖGENDE AUSGELÖSCHT

Diese Überwachungskamera widerlegt die offizielle 9/11-Untersuchung! (geleaked & zensiert)

Quelle: Jan Walter

Diverse Entwicklungen deuten auf eine schon längst überfällige Wende in der Aufklärung der 9/11-Anschläge. Der Fall ist nicht geklärt, weit über 50% der Bevölkerung trauen der offiziellen Untersuchung nicht und immer mehr Organisationen fordern die Wahrheit.

Am 3. September 2019 haben die Architects and Engineers for 9/11 Truth in Zusammenarbeit mir der University of Alaska Fairbanks den ersten Bericht einer 4-jährigen Studie veröffentlicht, die zu dem Schluss kam, dass WTC-7 nicht, so wie es im fragwürdigen NIST-Report steht, durch das Feuer kollabierte.

(Interessantes Material zur neuen Studie wurde auf uncut-news.ch dokumentiert.)

Alexander Rahr: 2054 - Putin decodiert

Kopp-Verlag: 2054 - Putin decodiert

Leseprobe von
Das Neue Berlin – eine Marke der Eulenspiegel Verlagsgruppe Buchverlag

Buchbeschreibung

Alexander Rahr ist der bekannteste Russland-Experte Deutschlands - jetzt verpackt er sein Wissen in einen mitreißenden Politthriller.

Wladimir Putins Machtfülle nötigt den einen Bewunderung ab, bei anderen weckt sie Misstrauen und Angst. "Putin-Versteher" ist geradezu ein Schimpfwort. Doch alle Seiten wollen wissen, welche Rolle der russische Präsident tatsächlich im internationalen Geschehen spielt, was Wahrheit, was nur Gerücht ist.

Mit diesem brisanten Thriller unternimmt es Alexander Rahr, seine umfassenden Kenntnisse als Russland-Experte in einen politischen Roman zu gießen. Geschickt mischt er Geheimwissen aus den Hinterzimmern der Macht mit phantastischen Elementen.

Diogenes Lampe: Trump, Putin und Xi und der Untergang des Hauses Saud

Quelle

Brzezińskis Schachbrett zugeklappt! Khashoggi tot! Saudischer König schachmatt!

Meine folgenden Ausführungen sind diesmal wieder etwas umfangreicher und wie immer nur persönliche Einschätzungen aufgrund meiner eigenen Recherchen. Sie für wahr oder falsch zu halten, soll jeder Leser nach der Lektüre selbst für sich entscheiden.


Russland und China beherrschen die Kunst des Krieges [1]

Saudis in Not! Angriff der Moslembrüder? Nimmt Trump die Ölmonarchie aus dem Spiel?

Der Mord an dem für die Washington Post schreibenden saudischen Journalisten Khashoggi in der Istanbuler Botschaft von Saudi-Arabien ist noch kein richtiger. Denn er ist noch nicht bewiesen und eine Leiche wurde bisher nicht gefunden.

Zwar gibt es viele Indizien und auch schlimmste Vermutungen, von denen selbst die gruseligsten den Kopf-ab-Ölmonarchen problemlos zugetraut werden könnten. Sogar der alte Wüstenkönig selbst will, unter massivsten internationalen Druck geraten, nicht ausschließen, dass da ein Verhör durch seine Geheimdienstkräfte aus dem Ruder gelaufen ist.

Ja, Seine Majestät bestätigt wenig später sogar den Mord und lässt gleich mal 18 (!) Leute (6+6+6 = 666) verhaften, darunter seine Geheimdienst- und Propagandachefs, die engsten Vertrauten seines Kronprinzen und damit wichtigsten Machtinstrumente seiner Regierung. Aber das Zersägen bei lebendigem Leib durch seinen Chefforensiker hat er noch nicht zugegeben; er verbreitet vielmehr die These von einem unglücklich ausgegangenen Faustkampf. Das klingt jedoch nur noch lächerlicher.

Khashoggi wäre sicher nicht der erste saudische Bürger im Exil, dem saudische „Diplomaten“ in ihren Konsulaten eine geheimdienstliche Sonderbehandlung zukommen ließen. Davor sind selbst saudische Prinzen nicht sicher. Aber König Salman bzw. sein regierender junger Kronprinz hätten das diesmal weder angeordnet noch gewollt, wird der „Weltgemeinschaft“ aus Riad versichert. Vielleicht stimmt das sogar?

Kriege: Warum ist der menschliche Geist so extrem begrenzt?

Das Aufeinanderhetzen von Menschen, das Polarisieren durch nutzlose Streitereien und das Postulieren von Illusionen lenkt von dem ab, was Menschen wollen und brauchen. - pol. Hans Emik-Wurst am 15. Oktober 2018

Eine ganze Reihe von Wissenschaftlern, Historikern und Journalisten tragen seit Jahrzehnten dazu bei, die traditionelle Weltsicht und Geschichtsschreibung zu hinterfragen. Doch seit wenigen Jahren vervielfacht sich die Schlagzahl an Aufdeckungen, die zu leugnen, unmöglich geworden ist.

Das Internet hat nur teilweise zu diesem Bewusstseinswandel beigetragen. Das Problem sind vielmehr die seit den siebziger Jahren aufgebrachten zusätzlichen Lügen zur Energieversorgung, zum Wetter und zu politischen Ideologien, die allesamt zusammengebrochen sind.

Immer mehr denkende Menschen wurden als Angestellte aus dem Arbeitsprozess geschleudert und waren gezwungen, sich unternehmerisch oder freiberuflich zu entfalten, um ihren Lebensunterhalt zu bestreiten. Solche Wechsel erzwingen geradezu einen Bewusstseinswandel und eine veränderte Weltsicht.

Hinter den Kulissen eines Konzerns von vielen

Ob Händler oder Kunde - wir alle wissen, dass die Konzernleitung von amazon Regeln aufstellt und sich dabei gerne hinter Gesetzen und Verordnungen verschanzt. Doch das ist nur die halbe Wahrheit.

Andererseits ist die Marktdurchdringung so groß, dass für gewisse Produktsparten online-Verkäufe außerhalb von ebay und amazon ausbleiben. Da ich seit 2003 mit gebrauchten Büchern und VHS-Filmen handele, bleibt mir für FSK-18-Filme nur noch xjuggler. Es finden keinerlei Umsätze außerhalb dieser drei Plattformen statt.

Die Verkaufsprovisionen sind hoch und die Zwänge, denen man als Händler ausgesetzt ist, sehr stark. Es verging kaum ein Jahr ohne zeitraubenden juristischen Unfug, der für alle Beteiligten nutzlos ist, aber parasitären Bürokraten und Juristen ihren Lebensunterhalt sichert. Kein Wunder, dass Walter K. Eichelburg erkennt, dass wir Systeme ohne solche Parasiten brauchen - Verhältnisse halt, wie sie bis 1918 herrschten.


Gesichtslose Profiteure mit Faustrecht [1]

Die gegenwärtigen Auswüchse nahmen 1918 durch den Putsch der SPD Gestalt an, als eine Republik ausgerufen wurde, obwohl ein Kaiser regierte, und 1919, als der bayerische Finanzminister Matthias Erzberger von der katholischen Zentrumspartei seine Vorstellungen von einer Einkommensteuer ins Spiel brachte. Es half auch nicht, ihn zu erschießen, denn die Staatsquote beträgt heute 50 bis 70 Prozent und mehr. Hartgeld.com verhilft auch in diesem Bereich zu wichtigen Einsichten.

Da es bereits viele Veröffentlichungen zum Gebaren von amazon gibt, hat kla.tv die gegenwärtigen Erkenntnisse in einem kurzen Video zusammengefasst, das ich an dieser Stelle gerne vorstelle. Der Sendungstext befindet sich unterhalb des Videos.

[1] Bildquelle: StockKosh Business + Technology 1335-1253277234Kfma.jpg

Jost Bauch: Abschied von Deutschland - Eine politische Grabschrift

Karl Martell: Der deutsche Bevölkerungsaustausch - Daten und Fakten einer Katastrophe

Meine seit 2015 auf DZiG.de veröffentlichte These zur Einwanderung und damit auch zum neuen Buch von Jost Bauch lautet:

So dicht, wie Europa besiedelt ist, kommen wir auch mit 300 Millionen statt mit 745 Millionen Menschen zurecht. Der Fehler ist seit den Fünfzigern, Kulturfremde massenhaft und staatlich alimentiert auf den Kontinent zu locken.

21. September 2018 | Karl Albrecht Schachtschneider: Der Niedergang Deutschlands
Ein Nachwort zu Jost Bauchs „Abschied von Deutschland“

Umverteilung

Wettermanipulation durch Geoengineering

Videos von Wetteradler.de

13. Januar 2020 | Der Angriff mit Globaler Wettermodifikation verursacht Klimachaos und Umweltkatastrophen

August 1996 | Weather as a Force Multiplier: Owning the Weather in 2025 - A Research Paper Presented To Air Force 2025 (52 Seiten pdf)

Während aufgrund starker Regenfälle australische Brandherde abgekühlt sind, rauchen in Europa immer noch die Hitzköpfe, die sich dem vermeintlich menschgemachten Klimawandel verschrieben haben:
21. Januar 2020 | Andreas Unterberger: Nur Australiens Brände sind abgekühlt, Europas Hysteriker nicht

Bundesrechnungshof kritisiert unzulänglich umgesetzte Energiewende

Statt die unsinnige Energiewende zugunsten weniger Profiteure ab sofort zu stoppen, wird ihre teure und unzulängliche Umsetzung kritisiert. Ein doppelt so hoher Strompreis ist immer noch nicht genug! Das Dreifache ist das nächste Etappenziel!

Da es allein aus physikalischen Gründen in der aktuellen Form keine Energiewende geben kann, wird der Wahnwitz demnächst durch eine Kohlendioxidsteuer auf die Spitze getrieben!

Wer treibt diese Steuer von wildlebenden Pflanzen und Tieren ein? Dafür kämen eigentlich nur die jeweiligen Staaten in Frage. Doch an wen sollen sie zahlen? Geht's noch?


Von abgeleitete Arbeit: Sponk (talk) - Auto-and_heterotrophs.svg, CC BY-SA 3.0, Link

Inhalt abgleichen