Die Wirkung von Gedanken

Bild von Hans Kolpak

19. Februar 2012 | Der silent Sheriff für die Empathie! Zitat: "Wir leben in einer Zeit, da werden meist nur noch Floskeln benutzt, schon stellt sich das gewünschte Ergebnis ein. Was ursprünglich als pralle, glänzende Frucht zum Wohle aller in uns vorhanden war, wird durch die manipulative Kraft des Wortes zur giftigen Galle, die sämtliche Ionen in unseren Vorderlappen mit geiffernder Scheußlichkeit befrachtet."

Let's make Money (German) HD

Wirkung der Gedanken 1 bis 9

Die weiteren acht Folgen werden nach dem Ende des Teils 1 angezeigt.

Der Geist kennt keine Firewall

Mindcontrol - Gedankenkontrolle

Hans Ulrich Gresch
Hypnose, Bewusstseinskontrolle, Manipulation
Ein Sachbuch zur Bewusstseinskontrolle durch Persönlichkeitsspaltung

So werden Sie manipuliert! Rico Albrecht - Sommer 2016

27. August 2016 | Rico Albrecht bei den Seegesprächen 2016 am Starnberger See: Kompakt, präzise und anschaulich präsentiert er die aktuellen Methoden der Manipulation in der veröffentlichten Meinung. Mit diesem Grundlagenwissen enttarnen Sie die Propaganda künftig selbst und können sich und andere davor schützen.