Geschichte von Deutschland

Im Bewusstsein, dass seit 1871 die Zerstörung der geistigen Kraft Deutschlands und der deutschen Wirtschaftskraft oberste Priorität hat, sind die positiven und die negativen Aspekte des Reichskanzlers Adolf Hitler zu sehen. Fast möchte man meinen, er sei ein britischer Agent gewesen, als er die Deutsche Wehrmacht in einen völlig sinnfreien Krieg gegen Russland führte.

17. August 2022 | Adelinde: Hitler – Werkzeug der Illuminati

Allmählich werden immer mehr Geschichtsdokumente aufgearbeitet, welche von den tatsächlichen Entwicklungen ein immer genaueres Bild zeichnen. Dies ist meine Meinung zu folgendem Buchhinweis:
19. November 2019 | Peter Haisenko: Warum es 1938 nicht zu einer Revolution gegen Hitler kam

Nach 1949 wurde offensichtlich, dass man mehr Geld aus Deutschland abziehen kann, wenn die Wirtschaftskraft hoch ist. Deshalb wurde 1990 die Sowjetzone hinzugefügt und deshalb wurde aus der EWG die EU. Die BRD ist Zahlmeister in schier unglaublichem Umfang geworden.

1999 begann die Energiewende, um Schritt für Schritt die deutsche Industrie zu zerstören. Das Wissen und die Erfahrung wandern nach China. Das große Ziel ist jetzt schon klar: Ohne Kernkraft, Kohle und Gas gibt es keine regelbaren Kraftwerke für Schwerindustrien und alle anderen Industrien mehr, auch nicht für industrielle Landwirtschaft, die ebenfalls auf eine sicheres und stabiles Stromnetz angewiesen ist.

Deutsche Geschichte - Kaiser und Reich

Setzen, sechs!
Die Vorlesung beschäftigt sich mit der deutsche Kaiserzeit von 1888 bis zum Ausbruch des Ersten Weltkrieges 1914. Es sind die Jahre der Wilhelminischen Ära, die geprägt sind durch den Drang Deutschlands nach politischen und wirtschaftlichen Einfluss in der Welt. In dem Dreikaiserjahr von 1888 bestieg Wilhelm II. den preußischen Königstron und den deutschen Kaiserthron und seine Regierungszeit sollte dreißig Jahre lang währen.

Wir dürfen die Kaiserzeit nicht nur als Epoche beschreiben, in der jene Dinge sich vorbereiteten. Sie war auch an sich selber etwas, eine Epoche mit ihrem eigenen Stil, ihren eigenen Leistungen. Und manches bereitete sich in ihr vor, was leider nicht zur Reife kam oder abgelenkt wurde.« Nach den ›Gründerjahren‹ entwickelt sich das Deutsche Reich zur wirtschaftlichen Großmacht mit weltpolitischen Ambitionen.

Vom Sturz Bismarcks, von Wilhelm II. mit seiner Schlachtflotte über Deutschlands zunehmende Isolation im europäischen Bündnisgefüge bis hin zur ›Dauerkrise‹ vor dem Ausbruch des ersten Weltkriegs: Kenntnisreich und spannend erzählt und kommentiert. Die Jahre 1888 bis 1914 mit ihren Akteuren und Geschehnissen. Mit Blick auch auf die weißen Flecken im deutschen Geschichtsbuch, denn: »Die großen Entscheidungen im Leben sind ja mit Gefahren verbunden. Aber Weltstunden gibt es, in denen das Sichnichtentscheiden das Gefährlichste ist.«

Einleitung
Der Ausgang Bismarcks
Kaiser und Reich
Weltpolitik
Parlament und Macht
Geist und Ohnmacht
Ein Blick auf Österreich
Die Dauerkrise

Kommentar von Deutsches Reich am 25. Oktober 2019

ich habe vier minuten hinein gehört und möchte ausmachen, DENN es war KEIN "deutscher" krieg ! "weimarer republik", "versailles" und "drittes reich" sind mitnichten durch die existenz des DR an sich als keimling entstanden ! diese konstrukte sind durch den initiierten krieg zu leben erweckt worden - sie hätten nie stattgefunden, wenn der PUTSCH 1918 fehlgeschlagen wäre ! DENN die "novemberrevolution" war KEINESWEGS eine "volksrevolution" !
sie war der schnelle versuch einer kopie aus der russischen revolution, welche auch KEINE echte "volksrevolution" war !

das russische "vorbild" scheiterte einmal um 1905 herum, der zar blieb an der macht. es wurde damals über jahre hinweg ein revolutions-netzwerk installiert ! dieses wurde nachweislich über den verbindungsmann trotzki bezahlt, die investoren waren nordamerikanische bankiers ! es ging - wie immer um macht - in diesem falle, um macht durch rohstoffe aus der erde. stalin schlug später diese türe wieder zu, nachdem er die neue nummer eins, nach dem tode lenin's, trotzki, abgesägt hatte.

dies ist übrigens einer der hauptgründe, warum die schwerreichen zionisten damals soviel in die "NSDAP" pumpten ! diese "NSDAP" erhielt in ihrer existenzzeit insgesamt über eine milliarde an SPENDENgeldern ! stalin war EIN ziel. dieses wurde seit 1943 als verfehlt betrachtet. das andere ziel wurde dadurch nur noch mehr mit hochdruck voran getrieben. aber das thema "zionisten" betreff's der zionistischen partei "NSDAP" in verbindung des staatsgründungsvorhaben's eines "jüdischen" staates in palästina (balfour-deklaration!) und dem FEHLEN eines staats-volkes für jene staats-gründung ist ein anderes.

das "reich" ist übrigens nach gültigem gesetz heute noch der rechtmäßige staat der deutschen völker. diese werden seit 1918 VERARSCHT ! kann man ganz einfach aus gültigen gesetzen, verträgen und gerichtsurteilen ablesen...... soll nur keiner wissen. schaut ja auch keiner freiwillig in solche - für laien - recht "komplizierte" texte....... ist aber mit etwas übung ein fliegenschiss.

ich schalte also nach etwas mehr als 4 minuten aus. der anfang reicht mir, es gibt genügend anhaltspunkte, dass diese "erzählung" eines buches eines mannes nicht ganz ehrlich ist, zumal der erzähler eine gewisse wortwahl/fomulierung benutzt und ebenso seine stimmlage und betonung in manchem wort leicht negativ, fast unbemerkt, angewandt hat. dies nennt man auch suggestive beeinflussung. psycho-spielchen-tricks. wenn man erst mal engefangen hat, auf solches verhalten/anzeichen zu achten, dann bekommt man das ganz schnell mit......

allen wahrheits- und vernunft-bezogenen wünsche ich
alles gute

Zurück in die Vergangenheit!

ExpressZeitung: 100 Jahre Krieg gegen Deutschland (Teil 1) | online lesen

100 Jahre Krieg gegen Deutschland (Teil 1)

Eine alte Weisheit besagt, dass die Wahrheit im Krieg als erstes stirbt oder dass die «herrschende Geschichtsschreibung» immer die «Geschichtsschreibung der Herrschenden» ist. Die zwei Weltkriege machen da keine Ausnahme: Dass der Erste Weltkrieg und der Versailler Vertrag wesentliche Faktoren für die Machtergreifung Hitlers waren, ist zwar unbestritten, doch meist unerwähnt bleibt die Tatsache, dass Deutschland nicht nur keine «Alleinschuld» an diesem ersten Krieg trug, sondern die Alliierten schon seit Anfang des 20. Jahrhunderts das Ziel verfolgt hatten, einen Krieg gegen Deutschland vom Zaun zu brechen. Das besiegte Deutschland wurde daraufhin unverhältnismässig hart behandelt, was die verarmten und verzweifelten Deutschen in die Arme Hitlers trieb. Es folgte mit dem Zweiten Weltkrieg die schlimmste Tragödie in der deutschen Geschichte: Massenbombardements, Vertreibungen und Hungersnöte rafften Millionen dahin. Das Ausmass der Grausamkeiten, die den Deutschen damals widerfuhren, wird in der offiziellen Geschichtsschreibung, welche sich auf die Hauptschuld Deutschlands für den Zweiten Weltkrieg stützt, nur äusserst selten akkurat dargelegt. Wohl um den als Herrschaftsinstrument dienenden Mythos, die Deutschen seien zu dieser Zeit das alleinige «Tätervolk» gewesen, nicht bröckeln zu lassen.

Unter dem Joch der «Befreiung» [100 Jahre Krieg gegen Deutschland (Teil 2)]

9. November 2019 | ExpressZeitung
ExpressZeitung: 100 Jahre Krieg gegen Deutschland (Teil 2) | online lesen

In gegenwärtigen Rückblicken und Geschichtsdarstellungen wird seit einiger Zeit zunehmend von der «Befreiung» Deutschlands im Jahre 1945 gesprochen. Seitdem der 1985 amtierende Bundespräsident Richard von Weizsäcker in seiner Rede zum 40. Jahrestag des 8. Mai 1945 (Kapitulation der Wehrmacht) von diesem als einem «Tag der Befreiung» gesprochen hatte, hat sich diese Bezeichnung allmählich im kollektiven Bewusstsein verankert. Doch kann hier wirklich von einer «Befreiung» im Sinne von dem «Ende einer Fremdherrschaft» gesprochen werden? Neben der Tatsache, dass die Alliierten nach Kriegsende Millionen weitere, vollkommen vermeidbare deutsche Todesopfer – davon auch Millionen Zivilisten – billigend in Kauf nahmen, spricht auch die unrechtmässige Ausplünderung deutschen Besitzes, völkerrechtswidrige Siegerjustiz und staatsrechtlich äusserst fragwürdige Einschränkung der BRD-Souveränität nicht gerade für eine «Befreiung» der deutschen Bevölkerung.

Das folgende "Dingsbums" berührt mich ganz merkwürdig, wurde doch 1918 geputscht und nicht 1933! Was hat die Wehrmacht mit der Reichsregierung zu tun, die erst am 24. Mai durch Verhaftung handlungsunfähig wurde? Deutschland existiert immer noch, ist aber immer noch handlungsunfähig! Das Besatzungskonstrukt BRD ist eine Staatssimulation!
BVerfG, 17.12.1953 - 1 BvR 147/52 Beamtenverhältnisse

2. Alle Beamtenverhältnisse sind am 8. Mai 1945 erloschen.

Jedes Volk, auch das deutsche, hat das legitime Recht, seine Geschichte selbst zu schreiben. Tatsächlich gibt es Kriege und die Sieger bestimmen, wie die Geschichte zu ihren Gunsten zu schreiben ist.

Nur die fälschlicherweise so genannten Reichsbürger, können die nicht endlich mal die Klappe halten? Reichsbürger - nur ein historischer Begriff?

EUROPA – The Last Battle ~ The Full Documentary (2017) Wordpress.com | archive.org

19. April 2016 | Was ist schlecht an Nazis?

Leo Thenn: Die Wahrheit für Deutschland

Deutscher Freiheitskampf - Die Wahrheit über den Krieg, die Deutschen und ihren Führer

28. April 2011 | Wer begann den zweiten Weltkrieg wirklich?

2. August 2010 | Umerziehung der Deutschen zur NWO

26. Juni 2017 | Üble Zensurkampagne mittels frei erfundener Holocaust-Leugnung gegen Buchautor:

Generalmajor a. D. Schultze-Rhonhof: Alleinschuld, nein ! - Der lange Weg zum Zweiten Weltkrieg

23. April 2017 |

„Nicht wer den ersten Schuss abgegeben hat ist entscheidend, sondern was den ersten Schüssen vorausgegangen ist!" Asher ben Nathan, zionistischer Botschafter.

Vorkriegsgeschichte.de

Der lange Anlauf zum Zweiten Weltkrieg. Was hat die Generation meines Vaters dazu bewegt, nur 20 Jahre nach dem Ersten Weltkrieg Adolf Hitler in einen neuen Krieg zu folgen?

Die Suche des Autors nach einer Antwort führt zu überraschenden Ergebnissen. Dokumente beteiligter Außenministerien, Notizen und Memoiren englischer, französischer, italienischer und amerikanischer Regierungschefs, Minister, Diplomaten und Armeeoberbefehlshaber belegen:

Es war eine ganze Anzahl von Staaten, die den Zweiten Weltkrieg angezettelt haben. Zusammenhänge werden deutlich, die bislang schlichtweg übergangen wurden. „Dieser Krieg", so Schultze-Rhonhof, „hatte viele Väter". Vieles in unserer deutschen Geschichte zwischen 1919 und 1939 ist ohne Kenntnis des zeitgleichen Geschehens in anderen Ländern nicht zu verstehen, zu eng greifen oft Wirkung und Wechselwirkung ineinander.

Doch es ist nicht allein die zeitgleiche Geschichte unserer Nachbarvölker, die den Kriegsbeginn beeinflußt hat, es ist auch - und das nicht unerheblich - die gemeinsame Vorgeschichte der streitenden Parteien.

Der israelische Botschafter in Bonn, Asher ben Nathan, antwortete in einem Interview auf die Frage, wer 1967 den 6-Tage-Krieg begonnen und die ersten Schüsse abgegeben habe: „Das ist gänzlich belanglos. Entscheidend ist, was den ersten Schüssen vorausgegangen ist."

So hat fast jede Geschichte ihre Vorgeschichte. Gerd Schultze-Rhonhof war 37 Jahre lang Soldat der Bundeswehr, zuletzt als Generalmajor und Territorialer Befehlshaber für Niedersachsen und Bremen. 1995 zog er das Interesse der Medien auf sich, als er das Bundesverfassungsgericht wegen seines sogenannten „Soldaten sind Mörder"-Urteils öffentlich kritisierte

27. November 2015 | Sven Felix Kellerhoff: Die SPD verhinderte beizeiten Hitlers Ausweisung

20. März 2017 | Henry Makow: War Hitler ein Handlanger der Illuminaten?

17. Oktober 2019 | Henry Makow: Bormann liefert Nazi-Uran für US-Atombomben

Bormann war ein kabbalistischer Bankieragent, der die nationalsozialistischen Kriegsanstrengungen untergrub. Hitler beschützte ihn. Beide Männer waren deutsche Verräter.

Dieter Rüggeberg | Geheimpolitik-3 | Hitler - Agent der Freimaurerei

Adolf Hitler, 1889 – 1945, Deutscher Reichskanzler und Führer der NSDAP:

„Das meiste habe ich vom Jesuitenorden gelernt. […] Bis jetzt hat nichts auf der Welt existiert, was imposanter gewesen wäre, als die hierarchische Organisation der katholischen Kirche. Einen guten Teil dieser Organisation habe ich direkt für meine eigene Partei übernommen. […] Die katholische Kirche muss als Vorbild dienen. […] Ich sage euch ein Geheimnis: Ich gründe einen Orden. […] In Himmler sehe ich unseren 'Ignatius von Loyola'!“ (53) Paris, Edmond; Robson, A.: The Vatican Against Europe. London 1961, S. 252. 256, eigene Übersetzung.

Walter Friedrich Schellenberg, 1910 – 1952, deutscher SS-Brigadeführer, Chef der Auslandsabwehr:

„Die SS ist von Himmler nach den Grundsätzen des Jesuiten-Ordens aufgebaut worden. Die Dienstanweisungen und die geistlichen Übungen, die Ignatius von Loyola vorschrieb, bildeten ein Modell, welches Himmler sich sorgfältig bemühte zu kopieren. Der oberste Grundsatz war absoluter Gehorsam; jeder Befehl musste fraglos ausgeführt werden.“ (54) Paris, Edmond; Robson, A.: The Vatican Against Europe. London 1961, S. 253, eigene Übersetzung.

Edmond Paris, 1894 – 1970, Autor des Buches 'The Secret History of the Jesuits':

„Die Öffentlichkeit hat praktisch keine Ahnung, dass der Vatikan und die Jesuiten Verantwortung für den Ausbruch der zwei Weltkriege tragen. Teilweise lässt sich diese Situation mit den gigantischen Finanzmitteln erklären, die dem Vatikan und seinen Jesuiten besonders seit dem letzten Konflikt zur Verfügung stehen und die ihre Macht in so vielen Bereichen begründen.“ (59)

„Die Jesuiten […] sind eine Geheimgesellschaft, eine Art Freimaurerorden, allerdings besitzen sie einige zusätzliche abscheuliche Eigenschaften und sind tausendmal gefährlicher.“ (60)

„Dank den Stimmen, die der katholischen Zentrumspartei gehört hatten [Die Zentrumspartei stand unter der Aufsicht des Jesuiten Ludwig Kaas.], kam der Führer [d. h. Adolf Hitler] nur fünf Jahre vor [1933] an die Macht. Die meisten der Ziele, die zynischerweise im Buch Mein Kampf angekündigt wurden, waren jedoch zu diesem Zeitpunkt schon umgesetzt worden. Dieses Buch […] wurde vom [durch die] Jesuiten [kontrollierten] "Pater" [Bernhard] Stempfle verfasst lektoriert [geändert von DZiG.de] und von Hitler unterzeichnet. […] Die Gesellschaft Jesu hatte das berühmte gesamtdeutsche Konzept vervollkommnet und der Führer stimmte diesem zu.“ (61) Paris, Edmond: The Secret History of the Jesuits. Chino 1975, S. 138, eigene Übersetzung.

Sozialismus

Jeglichen Sozialismus lehne ich ab, den nationalen genauso wie den internationalen. Auch kann ich dem Kommunismus nichts abgewinnen. Ferner lehne ich jede Lüge ab, die über Sozialisten oder Kommunisten verbreitet wird - warum auch immer.

All die Lügen über die Nationalsozialisten, ja über Deutschland selbst, rehabilitieren diese Menschen nicht. Sie waren Gewalttäter und die Fans dieser Allüren ticken auch nicht ganz richtig. Lasst uns doch einfach betrachten, wie es war - ohne alliierte Brille!

Das Buch von Adolf Hitler "Mein Kampf" zu lesen, ist überflüssig, weil er von Jesuiten beeinflusster Sozialist war. Selbst seine Diktatur war unnötig, weil eine politische Partei die treibende Kraft war. Dies sind zwei gewichtige Gründe für sein vorprogrammiertes Scheitern. "Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert." aus "Göttliche Komödie" von Dante Alighieri (1265–1321).

14. Juni 2016 | Michael Bittner: Mein Kampf mit Mein Kampf (1)

31. Mai 2016 | Unkommentierte "Mein Kampf"-Neuausgabe: Ein Schelm, wer Böses denkt

Wer deutsche Geschichte verstehen will, muss sich den Wahrheiten nähern und den Interpretationen verweigern, die in 2016 immer noch gang und gäbe sind, obwohl es seit 1945 keine NSDAP mehr gibt. Weder die NPD noch die AfD sind Nachfolgeparteien.

Was passiert eigentlich, wenn der reale Sozialismus in der Wüste Einzug hält? Erst einmal jahrelang gar nichts, und dann gibt es keinen Sand mehr ...

Man vergleiche den politisch korrekten Artikel über Nationalsozialmus von Wikipedia mit der nach Wahrheiten strebenden Version von Metapedia. In der BRD gilt Metapedia als jugendgefährdend, obwohl Stupidedia zweifelsfrei Metapedia als Parodie klassifiziert.

So, jetzt folgt kein Witz, sondern ein Zitat:

“Der Idee der NSDAP entsprechend sind wir deutsche Linke! Nichts ist uns verhasster als der rechtsstehende nationale Bürgerblock”
Dr. Joseph Goebbels, Der Angriff vom 6.12.1931
Gerard Radnitzky, Das verdammte 20. Jahrhundert: Erinnerungen und Reflexionen eines politisch Unkorrekten, Seite 162

27. Januar 2022 | Gastbeitrag: Joseph Goebbels, „Warum sind wir Sozialisten?”

27. Januar 2022 | Nochmals: Waren die Nazis Sozialisten?

27. Januar 2022 | Einer geht noch: Hitler zum Sozialismus

Adolf Hitler: "Ich bin Sozialist, weil es mir unverständlich erscheint, eine Maschine mit Sorgfalt und pflegen und zu behandeln, aber den edelsten Vertreter der Arbeit, den Menschen selbst, verkommen zu lassen."

2. Februar 2022 | Karl Iwanowitsch Albrecht, eigentlich Karl Matthäus Löw, im Juni 1942 im Vorwort seines Buches "Der verratene Sozialismus":

"Wir Europäer kämpfen alle unter der genialen Führung Adolf Hitlers, dieses deutschen Volksführers, der nicht nur ein genialer Feldherr und Staatsmann, sondern auch einer der größten Sozialisten aller Zeiten ist."

Siehe auch
Der Angriff vom 16. Juli 1928 | Joseph Goebbels: Warum sind wir Sozialisten?

Joseph Goebbels 1932 - Der Nazi-Sozi

Die Freiheit Deutschlands.

»Und was wird von alledem das Ende sein?«
»Das Ende wird sein die Freiheit des deutschen Volkes auf deutschem Raum und Boden. Diese Freiheit wird jedem schaffenden Deutschen Brot und Leben gewährleisten. In ihr ruhen die sittlichen und geistigen Kräfte, mit denen wir das neue Jahrhundert bauen werden.

Wir wollen mit dieser Freiheit mehr als ein neues System. Wir wollen den neuen Menschen schaffen, der sich unter den von uns erkämpften Bedingungen einer besseren Weltanschauung zur Zukunft entwickeln kann.

Diese Zukunft wird unser sein. oder sie wird nicht sein.
Der Liberalismus stirbt, dass der Sozialismus lebe.
Der Marxismus stirbt, dass der Nationalismus lebe.
Dann formen wir das neue Deutschland,
das nationalistische, sozialistische dritte Reich!«

Siehe auch
"Roter, brauner und grüner Sozialismus: Bewältigung ideologischer Übergänge von SPD bis NSDAP und darüber hinaus" von Josef Schüßlburner Broschiert – 31. Januar 2008 oder Taschenbuch – 30. März 2015

21. August 2017 | Rainer Zitelmann: Der „nationale Sozialismus“ – mehr als nur eine Propagandaformel

15. August 2020 | Hadmut Danisch: Zum Begriff des Faschismus und der Antifa

Obwohl die italienischen Faschisten und die deutschen Nationalsozialisten durchaus ziemliche eben Sozialisten waren und das politische Programm der NSDAP ziemlich viele sozialistische Ziele enthielt, die denen der SPD und Linken sehr ähnlich sind, hat es Stalin überhaupt nicht gepasst, dass der Gegner die Bezeichnung „Sozialismus” trug. Man brauchte ein Schimpfwort, in dem „Sozialismus” nicht vorkam, um also nicht mehr „Nationalsozialisten” sagen zu müssen und nicht erklären zu müssen, warum es guten und schlechten Sozialismus geben könnte. So etablierte sich dann der Begriff des Faschismus. Einfach aus PR-Gründen, weil die Nationalsozialisten das „Sozialisten” im Namen führten und ein Ersatzwort her musste. Und so darf man heute wohl getrost alle, die von „Faschisten” reden oder sich „Antifa” nennen, Stalinisten nennen, die immer noch dem großen Diktator gehorchen.

Die Nazis waren LINKS

Die Nazis waren links und nicht rechts - eine erschreckende Bilanz

17. Januar 2011 | In diesem Video geht es nicht darum, den furchtbaren Zweiten Weltkrieg und die vielen unschuldigen Opfer, die dieser Krieg kostete, zu verschweigen oder zu relativieren. Es geht auch nicht darum, ob die Nationalsozialisten "böse" oder "gute" Menschen waren, es geht nicht um die "Kriegsverbrechen" etc. oder ob es Konzentrationslager gab oder nicht (ja, es gab sie!) - Dieses Video dient dazu, SACHLICH Argumente zu präsentieren, die aufzeigen sollen, dass die Nazis politisch und wirtschaftlich nicht auf der "rechten Seite" standen, sondern auf der Seite der damaligen Sozialismen.

Warum? Weil sie keine Rechten waren, sondern nationalistische Sozialisten mit einem "rassistischen" und großdeutschen, imperialistischen Ideal. Ja, so etwas GIBT es. Es hat nichts mit den heutigen Linken oder Internationalisten zu tun, aber der Nationalsozialismus war ein totalitärer linksgerichteter deutsch-germanischer Sozialismus und KEIN Kapitalismus oder Mussolini-Faschismus.

3. Oktober 2016 | Dresden: So heftig wurden Merkel und Gauck als „Volksverräter“ beschimpft – Polizei in der Kritik

Warum wurde das auf vielen Bildern zu sehende Schild mit dem Goebbels-Zitat zwar bei einer Kontrolle gesehen, aber nicht beschlagnahmt?

Das benannte Schild ist uns bekannt. Eine strafrechtliche Relevanz kann derzeit nicht festgestellt werden. [Anm. d. Red: Das Schild ist seit langem bei Pegida zu sehen und lautet: (Zitat von NS-Propagandaminister Joseph Goebbels): »Der Idee der NSDAP entsprechend sind wir die deutsche Linke … Nichts ist uns verhaßter als der rechtsstehende nationale Bürgerblock.« ]

t.me/FreierInfokanal/3005

29. August 2023 | 1918: Jagd auf Kaiser Wilhelm II.

… Der Autor des Buches The Kaiser’s Dawn, das an diesem Wochenende erscheinen soll, erfuhr von dem Enkel eines der RAF-Piloten von dem geheimen Überfall.

… Als Präsident der Guild of Battlefield Guides leitete ich eine Tour an der Westfront und wurde auf einige unveröffentlichte RAF-Doku-mente aus dem Ersten Weltkrieg aufmerksam.

Ich war erstaunt. Ich war auf eine historisch wichtige Fundgrube ge-stoßen, die Geheimnisse enthüllte, die seit hundert Jahren weitgehend verborgen waren,

sagte der Autor und Militärhistoriker John Hughes-Wilson, ein pensionierter Oberst des britischen Geheimdienstes.

Deutschland hat zwei Fehler gemacht

1. Nach den siegreichen Schlachten im 1. Weltkrieg wurde der Krieg weitergeführt.
2. Nach den siegreichen Schlachten im 2. Weltkrieg wurde der Krieg weitergeführt.

Das sind die Dummheiten, die Kaiser Wilhelm II. und Adolf Hitler verantworten. Eine Wende in beiden Weltkriegen trat nämlich nur ein, weil zionistische Kreise Großbritannien aufstachelten, die USA in die Kriegshandlungen einzubeziehen.

 Zeitung-Neues-Oesterreich-1946-01-24-Seite-2

Das Geheimnis von Rudolf Heß (A.Fursow)

25. Juli 2017 | Prof. Anrej Fursow über den Flug von Rudolf Heß von Deutschland nach Großbritannien (1941). Die Aufnahme stammt vom 6. Dezember 2012.

Mir ist bewusst, dass es bei vielen Zuschauern andere Ansichten zu zweiten Weltkrieg gibt und sie solche Ansichten, wie im Video vertreten, für eine russische Propaganda halten. Den Meisten ist jedoch auch bewusst, dass Russland wieder als ein Feindbild aufgebaut wird.

Deshalb möchte ich darauf hinweisen, dass es für die Leute, die eine Feindschaft zwischen Russland und Deutschland anheizen, keine Rolle spielt, ob man gegen den „Diktator“ Putin zu Felde zieht oder gegen vermeintliche oder tatsächliche Geschichtsfälschung.

Das einzige, was hier hilft, ist ein sachlicher und faktenbasierter Austausch, (ohne unbegründete Unterstellungen). Andere Ansichten sind willkommen. Wenn jemand jedoch nur seine „Wahrheiten“ zum Besten geben will und kundgeben will, wie dumm oder „verlogen“ die Anderen doch seien, kann ich ihn nicht daran hindern, werde solche Kommentare aber ignorieren.

Stichpunkte:

0:00 Wie hängt der Tod des Bruders des englischen Königs mit Rudolf Heß zusammen?
3:30 Die königliche Familie wollte mit Deutschland Frieden schließen.
Bei Minute 4:26 wurde ein Fehler entdeckt. Es handelt sich hier nicht um Edward VII., sondern Edward VIII.
5:14 Churchill wollte Deutschland vernichten, um den NS ging es nicht.
8:00 Der Flug von Rudolf Heß - offizielle Version und die Wirklichkeit.
10:55 Was hatten Alaister Crowly und Jan Flemming mit Heß zu tun?
13:00 Wozu flog Heß nach England?
14:48 Die Botschaft Stalins an Roosevelt.
17:11 Was hat England Hitler versprochen?
19:12 Wie Wilhelm Canaris Hitler drei Mal hinters Licht führte.
22:19 Worin sind die Briten Meister?
23:53 Die strikten Verhaltensregeln der Weltelite und Jimmy Carter.
27:05 Allan Dulles dachte, Heß sei ein Doppelgänger.

Russland widersteht den zionistischen Einflüsterungen

23. Februar 2016 | Putin setzt Erdoğan schachmatt

Mit zwei genialen Zügen hat Russlands Präsident Wladimir Putin seinen Herausforderer, den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdoğan, schachmatt gesetzt: Erst hat er Syrien davon überzeugt, einer Waffenruhe zuzustimmen – und damit der Türkei den Vorwand zum Krieg genommen. Gleichzeitig hat er mit dem Einsatz taktischer Nuklearwaffen gedroht, sollten türkische und saudische Truppen in Syrien einmarschieren.

Na also! Es geht doch! Warum hat es während des ersten und zweiten Weltkrieges nicht geklappt? Nun, aus heutiger Sicht ist es einfach. Aber es ist auch wahr, oder?

Wie kann es sein, dass eine Minderheit sich erdreistet, die Geschicke von Mehrheiten zu dominieren? Der Einfluss jüdischer Kultur und Denkweisen über die Medien steht in keinem Verhältnis zur Anzahl in der Bevölkerung. Dies ist eine weltweite Erscheinung, wo immer Juden Fuß fassen konnten und Einfluss gewannen. Dies ist keine Wertung, sondern eine Feststellung.

Welche Möglichkeiten habe ich in einem besetzten Land, dessen staatliche Führung ein Vasall für israelische und US-amerikanische Interessen ist und zudem noch von der EU-Kommision in Brüssel dominiert wird? Solange ich als ungelesener Narr gelte, lässt man mich gewähren.

Tatsächlich besteht auch keine Notwendigkeit, mir Aufmerksamkeit zu schenken, denn die Umerziehung seit 1945 hat dafür gesorgt, dass die Lügen, die seit dem 19. Jahrhundert durchgesetzt wurden, von jedem Nichtsnutz und Besserwisser verteidigt werden. Die Marionettenspieler brauchen sich um nichts mehr zu kümmern.

Kriegstreiber

Österreich erklärte Serbien 1914 den Krieg. Und wir ersticken heute an den Lügen, die uns Tag für Tag eingehämmert werden.

Heiko Schrang: "Aus diesem Grunde wurden ca. 1.500 Deutsche ausgewählt, um als Führungskräfte den Umerziehungsprozess im Sinne der Abteilung für Informationskontrolle durchzuführen. Diese verfolgten den Zweck, mit einer geistigen und moralischen Reform den Wandel im Denken herbeizuführen."

Ja, es gibt viele, die in Gefängnisse gewandert sind und immer noch in Kerkern verharren. Nur ihre Gedanken sind frei. Doch lohnt es sich, für die Deppen einzustehen, die in vorauseilendem Gehorsam jeden Menschen denunzieren, der das Licht der Wahrheit scheinen lässt?

Es besteht Hoffnung, dass Hohlköpfe aussterben, wenn das Lügensystem aus wirtschaftlichen Gründen zusammenbricht. Doch das braucht Zeit und der Ausgang ist ungewiss. Die Geschichte der Menschheit ist voll von vergangenen Völkern, von denen kaum noch ein Mensch etwas weiß. Sie wurden der Vergessenheit preisgegeben.

Was zählt, ist der Wert und die Qualität meines eigenen Lebens, das ich nicht für die Verbohrtheit Unwissender aufzugeben bereit bin.

Gemessen an dem, was in den USA, in Großbritannien und in Frankreich veröffentlicht worden ist und bis heute veröffentlicht wird, wäre es angemessen, Deutschland den gleichen Freiraum zu gewähren. Doch genau das ist nicht der Fall. Auch die Chinesen irren sich. Auch die Russen irren sich. Auch die Inder irren sich. Nur die BRD, die weiß alles ganz genau, vor allem aber alles besser als ein großer Teil der Menschheit.

Während in vielen Ländern "Menschenrechte" geltend gemacht werden, gibt es in der Bundesrepublik Deutschland "Bürgerrechte". Aber das ist schon wieder ein Thema für sich, nur ein kleiner Hinweis in diesem Zusammenhang.

Dieser Text wird noch ausgeweitet zu weiteren Betrachtungen mit zitierten Texten und Filmen.


Adolf Hitler: TGSNT is not a documentary debunked in under 60 seconds.

"I will never see anything in the same way after viewing this magnificent documentary. Thank you. Thank you. Thank you. This documentary has had such an impact on my being that there are no words to even describe it." Comment received 5/2/2015

DVDs & E-Books | 2013 Documentary by Dennis Wise | Adolf Hitler: The Greatest Story Never Told | imdb | YouTube Channel by Dennis Wise | Community | New World Order: Communism By The Backdoor

About The Film Maker

Dennis Wise has devoted his time for the past 18 months to bring you this incredible ground-breaking documentary of epic proportions. The motivation behind the making of this documentary stemmed from early child-hood taunts owing to his father having served in the German military during the period of World War II.

Post-war around the age of 12, Dennis asked his father; "Why did the Nazi's kill all those people in the camps?"

His father's story diverged wildly from what he was being taught in school. Now, many years later, and after painstaking research Dennis has produced a comprehensive, unbiased, objective picture of what really happened during the World Wars, and why Adolf Hitler's story is The Greatest Story Never Told.

The Documentary that has Rocked the Internet!

Despite all attempts to quietly suppress this documentary ...
View the documentary at thegreateststorynevertold.tv
Censored by You Tube - Censored by Facebook - Censored by I Tunes - Censored by Vimeo
Adolf Hitler - The greatest story never told! The 27 part series tells the indisputable truth on how the world has been lied to by the victors of world war two. The evil control of the world today and those responsible, is at last revealed in a six and a half hour epic that will rock your world to the very core!

E-Mail von TheGreatestStoryNeverTold.tv

Hi Hans
We actively encourage you to download and share the HD Digital Downloads available in the member's area and help us spread the truth far and wide.

Führende soziale Medien haben die Filme gelöscht. Jedoch ist die Situation auf archive.org anders. Also fühle ich mich frei, folgende Links mit meinen Besuchern zu teilen:

Quellen auf archive.org

Kriegsschuld | 31. Dezember 2013 | klagemauer.tv

Inhalt als Text

Winston Churchill zu Lord Robert Boothby: "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mitverdienen konnte."

Der britische Generalmajor J.F.C. Fuller schrieb 1950: "Nicht die politischen Lehren Hitlers haben uns in den Krieg gestürzt; Anlass war der Erfolg seines Wachstums, eine neue Wirtschaft aufzubauen. Die Wurzeln des Krieges waren Neid, Gier, Angst."

Vorläufiges Fazit am 26. März 2016

Als Ostpreuße versuche ich, mich dem Nationalsozialismus "neutral" zu nähern, unter dem meine Großeltern gelitten haben. Ich finde nämlich weder die typischen Revisionisten noch die politisch korrekten Heuler gegen rechts hilfreich.

Ich habe die englischsprachige Dokumentation mit deutschen Untertiteln noch nicht komplett gesehen, doch sie hat bereits meinen Kopf zurechtgerückt, ohne mich für irgendeine Form des Sozialismus gewinnen zu können.

Insofern ist Herr Maas ebenfalls totalitär, was mir von Herzen widerstrebt. Er findet ja sogar Politiker widerlich, die sich mit der BRD-Fahne identifizieren.

In der hollywoodorientierten Internet Movie Database ist die Dokumentation erlaubt, auf facebook und YouTube verboten, was eigentlich ein Widerspruch sein sollte. Der Vertrieb der DVDs sitzt in Neuseeland. Vermutlich kommt der Brite Dennis Wise einigen Wahrheiten wesentlich näher als beispielsweise die Bundeszentrale für politische Bildung, weil er seinem Vater mehr glaubt als der Frankfurter Schule.

Mögliche Einflüsse von Urlogen

Das erste Buch einer geplanten Reihe lässt sich andeutungsweise aus: Massoni. Società a responsabilità illimitata. La scoperta delle Ur-Lodges von Gioele Magaldi und Laura Maragnani. Die Aussagen sind teilweise widersprüchlich und nicht komplett schlüssig, aber immerhin interessant genug, um aufzuhorchen.

Der Freimaurer Magaldi vergleicht das Experiment mit Hitler und Mussolini mit dem Zauberlehrling von Goethe, der die Gewalt über die wasserschleppenden Besen verloren hat. Die beiden Diktatoren entwickelten sich anders als erwartet und mussten daher gestoppt werden. Ohne konkrete Namen oder Logen zu benennen, deutet er an, dass neoaristokratische Freimaurer die europaweite Ausbreitung von Faschismus verfolgten, ohne dass dabei ein Krieg vom Zaun gebrochen werden sollte. Auch ist sattsam bekannt, dass Hitler krampfhaft versuchte, Kriege zu vermeiden, was ihm aber nicht gelungen ist.

Die Eigensinnigkeiten von Mussolini und Hitler weckten Widerstände bei Churchill und Roosevelt, wobei Bernard Baruch, der beide beriet, offensichtlich als Ideenträger für strategische Schritte diente. Problematisch war der nachlassende Einfluss der Freimaurer Hjalmar Schacht und weiterer aus der City of London und von der Wall Street. Sie waren allesamt maßlos verärgert über die Ausweitung der kriegerischen Handlungen gegen UK und USA.

Dies stützt meine These, dass es ein grober Fehler von Adolf Hitler war, den zweiten Weltkrieg weiterzuführen, statt ihn mit Gesichtsverlust 1941 abzubrechen. Die "Kunst des Krieges" war ihm wohl genauso fremd wie Kaiser Wilhelm II., sonst hätte er sich und dem Deutschen Volk ein zweites großes Leid erspart. Kriege im Winter mit mehreren Fronten sind pure Dummheit.

Im 1. und im 2. Weltkrieg ließen sich Verantwortliche in Schlachten ein, die sie nicht gewinnen konnten. Die pazifistische Perspektive aus "Kunst des Krieges" von Sunzi bzw. Sun Tsu wird erneut in 2016 am Hindukusch, im Balkan und in der Ukraine sowie durch Geschenke an Israel ignoriert. Wird es jemals Heilung von dieser Krankheit geben?

Es ist wohl den weiteren Bänden vorbehalten, sollten sie jemals erscheinen, hier ein wenig mehr Licht hineinzubringen.

Auch das noch

30. Juli 2016 | Hitler Escaped to Argentina & Died Old: Pictures of Him After the War, FBI Documents, DNA Analysis of Skull & Pictures of His House

Diskussionen seit dem 12. Januar 2014 zum Buch
Die Schlafwandler: Wie Europa in den Ersten Weltkrieg zog von Christoper Clark, Professor für Neuere Europäische Geschichte am St. Catharine's College in Cambridge

Für was wurden die Materialschlachten geführt?

1. Januar 2014 | Stalins Mitschuld an »Operation Barbarossa«
Henry Makow über den größten Feldherrn aller Zeiten: Die Illuminaten.

Fazit

Gemessen an ihren Handlungen waren Hitler und Stalin entschlossen, den Krieg zu verlängern und so teuer wie möglich zu machen. Ich vermute, daß dies kein Kampf zwischen der UdSSR und Nazideutschland war.

Kommunismus und Faschismus waren böse, praktisch spiegelbildliche Zwillinge aus austauschbaren Teilen, die dem gleichen Mutterleib der Illuminaten entstammen. Beide waren Fassaden des Monopolkapitals, in beiden Fällen des gleichen Monopolkapitals.

Nein, die wahre Schlacht fand zwischen den Illuminaten und der menschlichen Rasse statt. Die Bankiers der Illuminaten sind eine relativ kleine Gruppe. Sie müssen teilen und herrschen, um die Menschheit zu erniedrigen, die sich dann selbst vernichtet. Sie tun dies, indem sie ihre Bauern an die Macht bringen und die Massenmedien benutzen, um die Illusion von Konflikten zu zaubern.

Wirtschaftswoche Nr. 29/1991, Seite 110

"Das 3. Reich bietet nun zwei weitgehend verschiedene Ordnungen zum Vergleich. Von 1933 bis 1936 - etwa bis zum Rücktritt Hjalmar Schachts als Reichswirtschaftsminister - war Deutschland eine Marktwirtschaft, die sich deutlich von anderen Marktwirtschaften unterschied. So herrschte seit 1931 Devisenbewirtschaftung, seit 1932 Lohnstopp, seit 1933 Gewerkschaftsverbot. Ab 1936 wurde eine Planwirtschaft installiert, aber erst 1939 voll in Kraft gesetzt. Auch sie unterschied sich erheblich von sozialistischen Planwirtschaften: Das Privateigentum blieb erhalten, der Gewinn wurde nicht abgeschafft, das Gewinnstreben vielmehr in den Dienst der Wirtschaft gestellt. Die Arbeitslosigkeit ging von rund sechs Millionen im Winter 1932/33 auf 1,6 Millionen 1936 und hunderttausend 1939 zurück. Die Beschäftigung stieg um mehr als die Hälfte. Die Wachstumsrate des realen Sozialprodukts lag bei knapp zehn Prozent pro Jahr. Das Defizit im Staatshaushalt war minimal und lag selbst 1938 in der Zeit massiver Kriegsvorbereitungen, gemessen am Sozialprodukt, niedriger als heute. Zur Zeit der Kriegswirtschaft ... lag die Produktion 1944 trotz Bombenkrieg und Rohstoffmangel höher als 1939. Diese Zahlen, die im Rest der Welt keine Entsprechung hatten, sind so aufregend, daß ihre Gründe aufgedeckt werden sollten ... Können wir auf Erfolgsrezepte nur deshalb verzichten, weil Adolf Hitler sie angewandt hat?"