Staatsgläubige unter sich

13. August 2019 | Manfred Haferburg: Energiewende: Hallo Deutschland, Kudankulam is calling

Mehr neue Kohlekraftwerke als Deutschland abschalten kann

Indien plant auch neue Kohlekraftwerke, mehr, als Deutschland abschalten kann. Das werden die Deutschen nicht verhindern können, auch wenn die Freitagsdemonstranten noch so hoch hüpfen. Das winzige Deutschland will eine Welt retten, von deren Ausmaßen es nur sehr verschwommene Vorstellung hat. Wer mit eigenen Augen sieht, unter welchen Bedingungen die meisten Menschen in Indien leben, kann dem Land nur Erfolg für sein Energieprogramm wünschen. Ganz nebenbei: In Indien kostet die Kilowattstunde acht Cent. Und das ist schon zu viel für die vielen Armen. In Deutschland sind es 30 Cent mit Tendenz aufwärts. Wir erzeugen gerade die Armut, die andere schon haben.

6. Dezember 2017 | Ulrich Riediger: Brauchen wir eine Regierung?

26. Januar 2018 | Lukas Steinwandter: Kampagne gegen IB-Chef Sellner24
„Wer nicht ihrer Ideologie entspricht, soll ruiniert werden“

Aus der Kurzvita von Hartmut Bachmann

Amerikanische Industrie

So suchte ich parallel mehr Kontakt zu technischer Entwicklung und Industrie. Ich fand eine entsprechende Beschäftigung und landete dadurch für Jahre in der Air Condition Industry.

Als Managing Director und CEO eines mit der Produktion von Klimageräten beschäftigten Betriebes sorgte ich dafür, dass unser finanziell interessantestes Hauptprodukt, das ECP (environmental control package), innerhalb des US Energy Savings Programms, als dessen Kommissar ich für die Sicherstellung der erforderlichen Finanzmittel verantwortlich war, publik wurde. Später war ich tätig als Aufsichtsratsvorsitzender und Präsident eines US-Wirtschaftsinstitutes, das sich mit den Auswirkungen von Wirtschaftsblöcken auf die Einzelvölker beschäftigte. In diesen meinen Aufgaben war ich präsent bei zahlreichen Meetings und Verhandlungen in den USA, welche die Geburt des IPCC, des späteren Weltklimarates zur Folge hatten.

So kam ich dort an, wo im großen Amerika, in den USA, der größten Wirtschaftsmacht der Erde, beschlossen wurde, das allergrößte von Menschenhirn je erdachte Geschäft, das „Geschäft mit der Klimakatastrophe“ vorzubereiten.

Buch von Hartmut Bachmann | Die Lüge der Klimakatastrophe: ...und wie der Staat uns damit ausbeutet. Manipulierte Angst als Mittel zur Macht.

Buch von Hartmut Bachmann | Die Reformverhinderer: Parteien- und Beamtendiktatur in Deutschland.

30. April 2017 | Clinton, Rockefeller und die neue grüne Revolution

28. Januar 2017 | Ein „Krimineller“ als Kanzler?

26. Januar 2017 | Über den weiblichen Machtmissbrauch - Siehe hierzu Kommentare von Waldläuferin unten auf dieser Seite.

25. Januar 2017 | Staatlich gefördert: Extremisten trainieren, Schlösser zu knacken

„Rosa Antifa Wien“ und „W23″gehören zum Umfeld des extremistischen Antifa-Milieus der Stadt Wien. Jetzt halten sie ein Seminar zum Aufbrechen von Schlössern ab. Und zwar in Räumlichkeiten eines Verlages, der von der etablierten Politik massiv mit Steuergeldern ausgestattet wird.

Regula Heinzelmann: Dieselheuchelei
Buch Die Ökotyrannen: Angstmacher und Besserwisser

1. Januar 2018 | Peter Haisenko: Alle Jahre wieder: Deutschlands Städte versinken im Feinstaub

Nanopartikel werden durch moderne Katalysatoren erzeugt. Früher gab es so etwas nicht. Schiffe, Lokomotiven, Zugmaschinen, Baumaschinen und Industriemaschinen rußen auch in 2019 immer noch still vor sich hin. Die Neue Weltordnung sieht ein generelles Fahrverbot für private Fahrzeughalter und eine Kasernierung der Sklaven in Ballungsräumen vor. "Schöne neue Welt!" Weshalb drängt es die Einwanderer aus Nahost und aus Afrika bloß in die europäischen Ballungsräume? Na, hören Sie die Nachtigall trapsen?

2. Dezember 2018 | Dr. med. Matthias Ernst, Geschäftsführer der FOCUS-Rehaklinik in Calden an Dr. med. Helge Braun, Kanzleramtsminister und Bundesminister für besondere Aufgaben in Berlin [pdf-Datei, 8,8 MegaBytes]

28. Januar 2018 | Callahan

Lustig ist nur, dass seit Einführung der sogenannten Euro6-Norm die Feinstaubemissionen gestiegen sind.

Klar auch: Früher wurde der Diesel nicht vollständig verbrannt und die Emissionen bestanden aus recht großen Molekülen, die sich kurz nach Ausstoß auf den Boden gelegt haben. Heute sind es Nano-Partikel, welche den Auspuff verlassen, zu leicht, um auf den Boden zu fallen, werde diese immer wieder vom Wind aufgewirbelt - daher die hohe Belastung.

Diese Nano-Partikel sind weitaus schädlicher als die damaligen größeren Partikel - sie dringen durch Haut und Nase ein, können von den Flimmerhärchen nicht mehr zurückgehalten werden und treiben dann ihr Unwesen im menschlichen Körper. Aber auch das ist gewollt, es füllt die Kassen der Pharmaindustrie.

3. August 2017 | Alexander Wendt

Alexander Wendt: "Warum sagt kein Politiker oder Medienvertreter: 'Die Dieselabgase sind nun mal, wie sie sind. Das hält unsere Gesellschaft aus'?" Victor Gus antwortet: "Jetzt sind sie halt da." pol. Hans Emik-Wurst ergänzt: "Barbara Hendricks hat sich einen Diesel ins Büro stellen lassen. Jetzt hat sie endlich frische Luft. Die Grenzwerte der Arbeitsstättenverordnung waren ihr zu hoch."

11. Februar 2019 | Jurist über Schadstoffmessung: „Die Messung in Deutschland ist eine Luftnummer“
Götte: „In der 39. Bundes-Immissionsschutzverordnung steht, dass um die Messstationen die Luft in einem Bogen von, ich zitiere, ‚mindestens 270 Grad oder 180 Grad frei strömen soll‘. Ein ‚oder‘ hat in einer Verordnung nichts zu suchen. Und es steht darin, dass Messstationen an Straßen ohne Kreuzung ‚höchstens 10 Meter‘ vom Fahrbahnrand entfernt sein sollen. Was heißt denn das? Die Messstation kann also auch zehn Zentimeter vom Fahrbahnrand entfernt stehen. Ganz wichtig ist im Übrigen der Abstand von Gebäuden zur Messstation. In der Richtlinie heißt es ‚einige Meter‘. Sind das nun 2, 5, 17 oder 23 Meter?“
Diesel Abgastechnik
99,8 Prozent sind Stickstoff und Wasser, Sauerstoff und Kohlendixoid. 0,2 Prozent der Dieselabgase enthalten folgende Stoffe:
  • Kohlenmonoxid (CO),
  • unverbrannte Kohlenwasserstoffe (HC),
  • Stickstoffoxide (NOx),
  • Schwefeldioxid (SO2 )
  • und 
  • Schwefelsäure (H2S04)  sowie
  • Rußpartikel.

Fred F. Mueller – Diesel: Lückenmedien im Glashaus (Serie)
Diesel-Verteufelung: Krieg gegen das eigene Volk

ARD und ZDF verhalten sich wie Staatsmedien und nehmen kritische Stimmen zum angeblich klima- und gesundheitsgefährdende Automobil mit einem sogenannten „Faktenfinder“ aufs Korn [FAKT]. Mit dem Krieg, den Deutschlands politische und mediale Eliten im Namen des Klimaschutzes gegen das eigene Volk in Gang gesetzt haben, setzt sich der Wissenschaftsjournalist Fred F. Mueller auseinander.

Betroffen sind direkt 1 Million Beschäftigte der Automobilbranche, zahllose Mitarbeiter bei Zulieferern und Werkstätten und rund 45 Millionen Autobesitzer. Da man sich das gesamte Volk aber nicht mit einem Schlag zum Feind machen will, greift man zur Salamitaktik. Sie beginnt mit dem Diesel-PKW, der zurzeit der als angeblich gesundheitsschädlicher Schmutzfink in die Ecke gestellt wird. Er soll die Luft in den Städten verpesten und jedes Jahr zigtausende Tote verursachen.

Schauen wir einmal, wie gut deren „Faktenfinder“ einem Faktencheck standhält.

Umweltbundesamt: Unterschied zwischen Außenluft- und Arbeitsplatzgrenzwert für NO2

22. August 2017 | web.de | Bundestagswahl 2017: Alice Weidel im Exklusiv-Interview mit unserer Redaktion

13. Februar 2019 | Robert von Loewenstern - Wunder der Wissenschaft: Kommt jetzt die Diesel-Pflicht?

Überhaupt finden sich auf der Liste mit den höchsten Pkw-Dichten auf den vorderen Rängen erstaunlich viele Länder mit überdurchschnittlicher Lebenserwartung. Sieben der zehn Staaten mit der höchsten Pkw-Dichte liegen bei der Lebenserwartung sogar deutlich vor Deutschland (weltweit nur Platz 33). Und noch etwas: Die Deutschen haben nach einer aktuellen WHO-Studie unter allen westeuropäischen Nationen die geringste Lebenserwartung. Ganz offensichtlich, weil unsere Luft inzwischen zu sauber ist und zu wenig gesunde Stickoxide enthält.

Auch die internationalen Daten bestätigen also eindeutig das Ergebnis der Achse-Studie. Es gibt einen klaren Zusammenhang zwischen NO2-Exposition und Volksgesundheit. Je mehr und je dichter der Pkw-Verkehr, desto länger leben die Menschen. Kurz: Stickoxide retten Leben.

Am 5. Januar 2017 hat sich jemand im Auftrag einer Behörde in hohem Bogen übergeben. Das Erbrochene ist ziemlich ekelhaft. Bevor ich die unverdauten Brocken sortiere und die magensaure Soße wegwische, verlinke ich zu einigen Begriffen, über die ich bereits an anderer Stelle ausführlich geschrieben habe. Ich bin selbst verblüfft, wie viele es sind. Die Links führen zu Suchergebnissen auf DZiG.de .

  1. Umverteilung kostet extrem viel Geld.
  2. Umsatzsteuer sollte die einzige Steuer sein!
  3. Klima ist eine Statistik von Wetterdaten.
  4. Methan steigt laufend weltweit aus dem Erdinneren ins Freie auf.
  5. Kohlendioxid ist ein Lebensmittel.
  6. Staatsgläubigkeit ist die Geißel der Menschheit.
  7. Dummheit ziert die Bescheidenen.
  8. Massentierhalter mit Brüsseler Ställen
  9. Vegetarier und Veganer, Karl Marx, Friedrich Engels und Adolf Hitler
  10. Landwirte mit Brüsseler Scheunen
  11. Bioethanol schadet Ottomotoren.
  12. Biogas provoziert Monokulturen.

Provokation zur Einleitung

Was ist 2017 anders als im Mittelalter, besonders im 17. Jahrhundert, der Hochzeit der Verfolgung von Hexen und Ketzern?

Hexenwahn - Die Dokumentation - Folterungen und Hinrichtungen in Europa - ZDF HD

4. April 2015 | Zu Beginn der frühen Neuzeit wurden in Europa zehntausende angebliche Hexen auf dem Scheiterhaufen verbrannt. Besonders hell brannten die Feuer in Deutschland.

Das katholische Bamberg war ein Zentrum der Hexenverfolgung. Unter Fürstbischof Fuchs von Dornheim wurde fast der gesamte Stadtrat der Hexerei bezichtigt und hingerichtet. Erhaltene Prozessakten geben erschütternde Einblicke in die Anklage- und Strafpraxis jener Zeit.

Die weit verbreitete Meinung, Hexenverfolgungen seien hauptsächlich eine Erscheinung des Mittelalters und die Opfer meist kräuterkundige Frauen, ist ebenso falsch wie Opferzahlen in Millionenhöhe oder die Ansicht, die Urteile seien durch kirchliche Inquisitionsgerichte gefällt und vollstreckt worden.

Schuld an Wetter und Krankheit

Die Wahrheit sieht anders aus, wie es die Aufzeichnungen aus Bamberg zeigen. Anlass der großen Verfolgungswellen waren hier die Auswirkungen der „Kleinen Eiszeit“ sowie konfessionelle Kämpfe im Zuge der Reformation. Missernten und die Wirren des 30jährigen Krieges führten zu Leid und Not. Dazu kamen unerklärliche Himmelserscheinungen wie Nordlichter, die die Menschen fürchten ließen, das Ende der Welt sei nah.

Schuld an all dem, so glaubten sie, seien Zauberer und Hexen. Wie andernorts auch, ging man in Bamberg gegen die vermeintlichen Hexen vor. Im Zuge der Verfolgungen starben im ehemaligen Hochstift etwa 1000 Einwohner. In ganz Europa fielen schätzungsweise 100.000 Menschen dem Hexenwahn zum Opfer, sowohl in katholischen als auch protestantischen Gebieten, verurteilt und hingerichtet durch weltliche Gerichte.

5. Januar 2017 | Krautzberger: „Blinder Fleck beim Klimaschutz“
Abbau umweltschädlicher Subventionen stockt weiter
57 Milliarden Euro Kosten für Bürgerinnen und Bürger

5. Januar 2017 | Topagrar.com - Umweltbundesamt für Mehrwertsteuererhöhung bei Fleisch und Milch

Umweltschädliche Subventionen

10:10 Climate Change Film - Banned

2. Oktober 2010 | Backlash over Richard Curtis's 10:10 climate film

Behörden und Medien

Ich gebe gerne zu: Geschieht Ungeheuerliches, dann bin auch ich versucht, meine Gedanken zu einem Sachverhalt mitzuteilen.

Wer eine Behörde gründet oder bereits eine führt, muss täglich nachweisen, warum im Namen der Staatsgläubigkeit Steuergelder umverteilt oder direkt verpulvert werden. Es hängt dann nur noch von genügend Bürokraten und Steuern ab, wie groß eine Behörde wird oder ob sie wieder aufgelöst wird.

Das Einnehmen und Ausgeben von Steuern erfordert einen kostenträchtigen Riesenapparat bei Behörden und in Unternehmen. Gäbe es nur Umsatzsteuer, wären wir schon einen Schritt weiter. Subventionen, Steuervorteile und Förderungen blasen die Bürokratie mächtig auf.

Juristen

Juristen sorgen für Gesetze und Verordnungen, die alles, aber auch wirklich alles sehr kompliziert machen. Für ein wenig Verstand, Wissen und Erfahrung bleibt kaum noch Spielraum.

Staatsgläubigkeit

Es gibt nichts auf diesem Planeten, was mehr Schaden verursacht als ein Staat. Es gibt mehr als zweihundert davon. Sie zerstören die Umwelt durch Kriege, töten Menschen oder stürzen sie in Armut und Abhängigkeit. Von ein wenig Geo-Engineering abgesehen, beeinflussen weder Mensch noch Haustier das Wetter. Klima ist eine Statistik, aber kein Naturgeschehen.

Luft wird besteuert

Das meiste Kohlendioxid stammt von Mikroorganismen. Ohne Pflanzen, die per Photosynthese Kohlendioxid verarbeiten, würde sehr bald der Sauerstoff zum Atmen zur Neige gehen. Riesige Massen, nämlich unschätzbar und unmessbar viel Methan steigt nicht nur aus dem Inneren anderer Himmelskörper wie Monden und Planeten auf, sondern auch auf der Erde, nämlich in Gewässern wie auch an Land. Aus ihm stammen die Moleküle für Kohlendioxid und Wasserstoffverbindungen, weil das Methan nämlich in der Atmosphäre verarbeitet wird. Dem entsprechen die Schwankungen im Laufe der Erdgeschichte. Ab und zu knallt etwas aus dem Weltall hernieder - meistens nur Kleinkram - oder Vulkane spucken alles Mögliche in großen Mengen aus - manchmal auch Lava.

Weltsichten

Das unverständliche Geschwurbel von Karl Marx übertrifft noch den Krampf von Adolf Hitler. Mit dem Mäntelchen von Friedrich Engels und Bernhard Stempfle, einem jesuitischen Lektor, wurde viel Mist verzapft, auf dem allerlei absurde Ideen wuchsen, die Menschen beschäftigt halten und miteinander streiten lassen.

Schildbürger und Schuldenbürger

Das Für und Wider in Landwirtschaft, Forstwirtschaft und Tierhaltung wird von solchen Schnapsideen hin- und hergezerrt. Selbst der Betrieb von Fahrzeugen und das Erzeugen von Strom hat mit Landwirtschaft zu tun. Absurder geht es kaum, weil wir unbegrenzt viel Erdgas und Erdöl, sehr viel Steinkohle und nicht gerade wenig Braunkohle abbauen können. Und ja: Es gibt tatsächlich fossile Brennstoffe, nämlich Holz, Torf und Braunkohle.

Ich lade meine Leser ein, die Mosaiksteinchen des 5. Januar 2017 selbst zusammenzufügen, denn ich möchte keine juristischen Auseinandersetzungen mit Leuten provozieren, die wenig oder keine Ahnung haben.

Auch das noch ...

Millitante Nichtraucher
Neben den aktiven Passivrauchern, die sich - zu medizinischen Zwecken - absichtlich stundenlang in verrauchte Kneipen setzen, sind millitante Nichtraucher, millitante Veganer oder Vegetarier ein Phänomen, das in deren Amalgamvergiftung seine Ursache haben kann. Speziell bei Personen, die durch intensives Kauen oder säurehaltige Lebensmittel täglich besonders viel Metall von ihren Füllungen abtragen, sind, wenn kein geeigneter Ausgleich für die aggressionsfördernde Amalgamvergiftung gefunden wird, solche Handlungsweisen zu erwarten und dies ganz besonders, wenn sie nicht mal Alkohol zu sich nehmen, um sich zu beruhigen.

Ein gewisser Herr Schickelgruber, der als strenger Vegetarier, Nichtraucher und Alkoholgegner mit äußerst schlechten Zähnen, diese ausführlichst mit Amalgam und anderen gesundheitsschädlichen Zahnmetallen versorgt bekam, kann als besonders krasses Beispiel für Aufbau eines psychischen Kompensationsmodells herhalten, unter dem sein Umfeld dann zu leiden hatte. Adolf Hitler, so lautete sein Künstlername, hatte mit hinreichender Wahrscheinlichkeit eine kräftige Amalgam- und Zahnmetallvergiftung, die er weitgehend auslebte. Hätte es das Dritte Reich nicht gegeben, wenn der Führer Raucher geworden wäre oder hätte sich das gleichfalls vergiftete Volk einen anderen Führer gesucht?

The Backwards Brain Bicycle - Smarter Every Day 133

GET SMARTER SECTION:
A quick clarification....
It took me 8 months to learn how to do this, but I was only picking up the bike and running to the end of the driveway and back every day. I wasn't "ACTIVELY" trying to learn. Meaning... I wasn't struggling and trying to make my brain learn. I simply got on the bike every day, tried to operate it to the end of the driveway, turned around and tried to operate it back. The goal was to understand how my brain figured things out on its own, without trying to force it to. Many people have built bikes like this and figured it out in much less than 1 day by staying on the bike until they were able to master it. I had no timelines, and was using this as an exploratory activity to learn how I learn.

Do not misinterpret this to mean that I struggled and tried very hard every day for 8 months. That's simply not true.



6. September 2018 | Sebastian Viehmann - Politik winkt Fahrverbote durch - Diesel-Verbote kommen bundesweit: Enteignung der Autofahrer beginnt erst

2018 | Positionspapier
Deutsche Gesellschaft für Pneumologie und Beatmungsmedizin e.V.
Atmen: Luftschadstoffe und Gesundheit

27. November 2018 | „Der Diesel ist jedenfalls unschuldig“

Das sieht nach einem Bürokratenstreich aus. Am Arbeitsplatz sind 950 Mikrogramm Stickoxid erlaubt. Sagt das Gesetz, aber beim Diesel dürfen es nur 40 Mikrogramm sein. Das klingt nicht nur nach Unsinn, das ist es auch, sagt der Lungenfacharzt Dieter Köhler. Medizinische Gründe gegen den Diesel lägen jedenfalls keine vor. Der unabhängige Professor sollte es wissen: Köhler war Präsident der Deutschen Gesellschaft für Lungenheilkunde.

Prof. Dieter Köhler bestreitet Gesundheitsgefahren durch Stickoxide

16. März 2018 | "Die Gesundheitsgefahren durch Feinstaub und Stickoxide werden bewusst aufgebauscht", sagt Dieter Köhler. Der Lungenspezialist glaubt, dass es bei der Debatte um Autoabgase nicht um die Gesundheit der Bevölkerung gehe, sondern um Arbeitsplätze und Forschungsgelder.

"Es ist kein Nachweis erbracht worden, dass Feinstaub in höherer Dosis mehr Schäden verursacht als bei niedriger Dosis.", sagt Professor Dieter Köhler. Die Methoden der Studien seien in Ordnung, aber sie würden von der Wissenschaft völlig falsch interpretiert.

Mit seinem Standpunkt steht Dieter Köhler in der Öffentlichkeit weitgehend alleine. Als Ursache dafür benennt er seine vollständige Unabhängigkeit, die er durch seinen Ruhestand vor 5 Jahren erlangt habe, und er deshalb keinen Job mehr zu verlieren hätte.

Dieter Köhler war fünf Jahre Präsident der Deutschen Gesellschaft für Pneumologie, lehrte an den Universitäten in Marburg und Freiburg und war fast 28 Jahre lang ärztlicher Direktor des Fachkrankenhauses Kloster Grafschaft in Schmallenberg.


Die folgenden Meldungen von Google News aus dem deutschen Sprachraum werden automatisch fortlaufend aktualisiert und sind kein redaktioneller Bestandteil von DZiG.de .

handle_content_type(); ?>

get_title(); ?>

get_description(); ?> get_items() as $item): ?>

 


 

get_date('j. F Y g:i '); ?> get_description(); ?>

Kommentare

Kommentare von Waldläuferin

26. Januar 2017 | Über den weiblichen Machtmissbrauch

26. Januar 2017 um 14:31
Ich bin derzeit schwanger und habe zuvor in einem akademischen Bürojob mit vielen Zahlen gearbeitet, bei dem ich mich sehr konzentrieren mußte. Nun, in der Schwangerschaft kann ich mich kaum noch konzentrieren, schaffe kaum noch die einfachsten Sudokus. Das nennt man Schwangerschaftsdemenz, auf die bald die Stilldemenz folgen wird.

Dieses hormonelle Geschehen ist natürlich, stattdessen wird die Intuition verstärkt, genauso wie das geburtsvorbereitende Loslassen und die Hingabe an den Säugling. Aus dieser Erfahrung heraus verstehe ich voll und ganz, weshalb Frauen früher, als sie noch viel mehr Kinder geboren haben, kein Wahlrecht besaßen.

Dieses biologisch normale hormonelle Geschehen und die weibliche Intuition fehlen in der heutigen kinderlosen Gesellschaft, die von den Mann-Frauen dominiert wird, auf allen Ecken und Enden.

Die meisten Frauen, die ihre Macht so sehr mißbrauchen, haben entweder gar keine Kinder oder aber sind ihren Kindern keine wahrhaftige Mutter, sondern zerstören deren Seele, lassen sich nicht auf ihre biologischen Abläufe ein, anstatt echte Mutterschaft zu leben.
Stattdessen dominiert der Intellekt, selbst Gefühle und Emotionen können nicht mehr gefühlt werden, sie werden nur noch intellektuell dekonstruiert. Etwas anderes können diese von ihrer Weiblichkeit abgeschnittenen Roboter gar nicht mehr.

27. Januar 2017 um 09:54

@Sanatana Dharma
Deiner Analyse stimme ich zu; das Ende beschreibt jedoch nur Symptome und Folgen, nicht aber die Wurzel des Problems. Es geht viel, viel tiefer!
Warum sind manche Menschen für die Manipulation der Frankfurter Schule anfällig, andere nicht?

Erinnert sich noch jemand daran, wie Eva Hermann vor gut 10 Jahren zerstört wurde, als sie das Thema Stillen in die Öffentlichkeit brachte und dafür eintrat? Ich verstand damals die Aufregung nicht und wurde genau durch diese übertriebene Reaktion des Systems auf das Stillen und alles, was damit zusammenhängt, aufmerksam. Das System reagiert immer panisch, wenn es an seinen Grundfesten getroffen wird.

Durch das Stillen wird die Mutter-Kind-Bindung gefördert, dadurch wachsen starke Kinder heran, die eine innere Sicherheit, Urvertrauen und Geborgenheit haben, die ihnen nicht mehr genommen werden kann, Kinder, die nicht mehr manipulierbar sind, die weniger familiäre Gewalt erleben, weil die Mutter sich mehr für sie einsetzt, weil sie mehr für sie investiert.

Das kann ein Staat natürlich nicht brauchen, dessen Macht alleine auf der Manipulierbarkeit des Volkes beruht. Der Staat versucht überall (künstliche Geburtsumgebung, frühkindliche Fremdbetreuung, fehlendes Tragen, Zerstörung von Familienstrukturen, erzwungene Doppelverdienerhaushalte, Streß, … siehe Jean Lidloff) die Mutter-Kind-Beziehung zu zerstören, um hörige Soldaten heranziehen zu können. Wir alle sind wohl mehr oder weniger davon betroffen. Früher fand man sie schwer bewaffnet in Armeen, heute als Gutmenschen in den Büros, beide führen gehorsam Befehle aus.

Die westliche „Zivilisation“ behandelt ihre Babies und Kinder brutal, verweigert ihnen die Erfüllung ihrer seelischen und emotionalen Grundbedürfnisse. Zu viele „Mütter“ beschränken sich darauf, ihre Babies zu füttern und zu wickeln, betreuen sie wie Tiere, und kommen häufig gar nicht mehr auf die Idee, es auf den Arm zu nehmen, wenn es weint – es tut in der Seele weh, was man da in Städten tagtäglich miterlebt. Das kann nicht ohne Folgen bleiben!
Es handelt sich hier um den Schlüssel zur seelischen und psychischen Unterdrückung und Manipulation der Menschheit! Dagegen ist die Ausbeutung durch das Geldsystem einfach nur Kinderkram, denn Geld kann man sich wieder erarbeiten, eine geraubte, ermordete Seele hingegen …

27. Januar 2017 um 09:55
Gehen wir noch eine Ebene tiefer, dann wird es für Killerbee-Leser erst wirklich spannend: Es handelt sich bei diesem uns heute fehlenden selbstverständlichen Verhalten um jenes Wissen, das die Weisen Frauen, die als Hexen verbrannt wurden, besaßen.

Und nun schaut euch einmal eine Landkarte an, wo, in welchen Regionen in Europa die meisten Hexenverbrennungen stattfanden!

Genau dort haben heute die Familie, die Frau und Kinder den geringsten Stellenwert! Und genau dort sind die Menschen am meisten manipulierbar, arbeiten unter höchstem Leistungsdruck, sind am produktivsten, kurz gesagt am meisten versklavt.

Und welches Volk lebt dort? Hm? Jenes, das keine Skrupel davor hat, Großeltern aus ihrem Haus zu werfen.

Für Italiener und andere Südeuropäer wäre das undenkbar, denn dort sind dieses Wissen und diese Werte noch lebendig, die uns seit Jahrhunderten brutal aus der Seele gerissen wurden.

Nach der Hexenverbrennung kamen die preußische Erziehung und Schreber, die dafür sorgten, daß Kinder und Jugendliche wie Bonsais beschnitten wurden. Währenddessen wuchsen die südeuropäischen Kinder im Vergleich zu uns unbeschwert in Liebe und Geborgenheit auf …

Der Staat bzw. früher die Kirche hat diese Manipulation zu verantworten. Sie ist jedoch ganz geschickt versteckt, über Jahrhunderte, sie hat alle Ebenen durchdrungen und ist für den Laien sogut wie nicht zu erkennen. Er müßte dafür das Verhalten der eigenen Eltern in Frage stellen, die Manipulation, den Betrug und die schmerzvolle Vernachlässigung bei sich selbst erkennen. Der Staat hat die Rahmenbedingungen geschaffen, doch die Eltern sind die Täter ihren Kindern gegenüber, und geben diese Traumata von Generation zu Generation weiter. Wer durchblickt diese perfide Massenpsychologie schon, wer kann sie verarbeiten?

Doch erst dann ist ein durchschnittlicher Mensch dazu in der Lage, dasselbe Thema des Verrats eine Ebene höher zu sehen, auf gesellschaftlicher Ebene.

„Die Eltern wollen doch nur das Beste für ihr Kind!“
=
„Die Politiker wollen doch nur das Beste für die Bürger!“

Das ist der Grund, weshalb man mit Gutmenschen nicht diskutieren kann. Weshalb sie emotional reagieren und für Sachargumente nicht zugänglich sind. Weshalb sie nicht zwischen Wahrheit und Lüge, zwischen Gut und Böse unterscheiden können. Sie versuchen ihre eigene frühkindliche Wunde, ihre Schmerzen in der Verdrängung zu halten. Das trifft natürlich beide Geschlechter, doch in erster Linie ganz besonders Frauen, weil sie durch die frühkindliche Wunde auch ihren späteren biologischen Lebenssinn nicht mehr vollständig erfüllen können.

@frundsberg
Für Frauen ist die falsche Basis, auf der ihre Lebensrealität beruht, heute noch zerstörerischer als für Männer, weil der Krieg des Staates gegen das Volk auf psychischer, seelischer Ebene geführt wird. Deshalb nützen viele vermännlichte Frauen die ihr vom Staat zugeschanzte Macht brutal aus, während sie zugleich von ihrer eigenen weiblichen Macht vollkommen abgeschnitten sind.

Früher, in den vorhergehenden Stellungskriegen, wurden die Männer als Soldaten eingesetzt und ihrer Macht beraubt, heute ist es halt einmal umgekehrt, sonst wird es ja langweilig und viel zu leicht durchschaubar.

Die Männlichkeit wurde durch die Kriege völlig zerstört … wie frundsberg klar darstellt. Die Kriege waren die Basis, um die heutige zerstörerische Situation erst schaffen zu können: Männer sind nicht mehr dazu in der Lage, den Frauen den Schutz und die Rahmenbedingungen zu bieten, damit sie ihre Jungen in Sicherheit aufziehen können.

pol. Emik-Wurst, Hans