Es gibt genug Kohle, Gas und Erdöl - einfach genug. Punkt.

Bild von Hans Kolpak

15. Dezember 2016 | Antarktika: Das Eis bricht – “Pyramiden“ entdeckt – Kommt eine geheime Vergangenheit an die Oberfläche?

24. November 2016 | Schneepyramiden in der Antarktis – muss die Geschichte neu geschrieben werden? (Videos)

Das sind die Koordinaten: -79.977277, -81.961749

Holz, Torf und Braunkohle sind fossil. Steinkohle, Erdöl und Erdgas sind nicht biologischen Ursprungs, weil es in diesen Tiefen auch durch Verwerfungen der Erdschale keine Pflanzen gibt und schon gar nicht in den theoretisch erforderlichen Massen. Allerdings sind die Drücke in den Tiefen so groß, dass all die erforderlichen Prozesse überhaupt möglich sind.

4. Juli 2016 | Der Energie-Irrtum: Warum Erdgas und Erdöl unerschöpflich sind

5. Mai 2013 | F. William Engdahl: Das Märchen vom Peak Oil wird klammheimlich begraben

Rund um die Erde gibt es unterschiedlich warme Ausgasungen, Schlammvulkane oder Lavavulkane - auch am Südpol und am Nordpol. Natürlich passt dies vielen Menschen nicht ins Weltbild, weil sie dann erklären müssten, warum dies auf den anderen Planeten und Monden im Sonnensystem völlig normal ist. Also werden alle diese Normalitäten unter den Teppich des "Unerklärbaren" geschoben und verschwiegen.

Niemand zieht die Methanleugner wegen Volksverhetzung zur Rechenschaft. Der Holocaust durch zahllose Naturkatastrophen, bei denen Menschen einfach verbrannt sind oder vergast wurden, wird hartnäckig geleugnet.

Man lese einfach das Buch des Astrophysikers Thomas Gold "Biosphäre der heißen Tiefe". Dann erledigen sich die Spekulationen um die "Hohlerde" von selbst. Hans-Joachim Zillmer ist auch lesenswert. Siehe weiter unten auf dieser Seite.

Meinungen zum Buch

Siehe auch
28. Januar 2010 | Wissenschaftler bestätigen, Erdöl ist kein fossiler Brennstoff

9. November 2016 | Großer Blackout in Südaustralien nicht verhindert - weil letztes Kohlekraftwerk zuvor abgeschaltet worden war.

Welt der Fertigung, Ausgabe 04. 2014 | Der Irrtum in Sachen Kraftstoffe: Warum Erdöl unerschöpflich ist

Wie Raumsonden-Daten aus den letzten Jahren bewiesen, kommen Kohlenwasserstoffe wie Methan und Ethan in unserem Sonnensystem massenhaft vor. Auf Himmelskörpern, wie etwa dem Saturnmond Titan, gibt es jedoch keine biologischen Prozesse, die dafür als Ursache in Frage kommen. Hans-Joachim Zillmer vertritt die These, dass Kohlenwasserstoffe nicht das Produkt biologischer Vorgänge sind, sondern prinzipiell anorganisch (abiogen) entstehen.

Welt der Fertigung, Ausgabe 05. 2014 | Die Wahrheit über das Erdöl: Dynamit für die Energiewirtschaft

Hans-Joachim Zillmer: Abiogenes Öl und Gas - Kohlenwasserstoffe sind (fast) unerschöpflich

23. März 2016 | Nexus Magazin: Der Erdöl-Schwindel

12. November 2012 | In den USA beginnt eine Ära der billigen Energie: "Damit verschlechtert sich zugleich die relative Standortqualität Europas. Auf dem alten Kontinent, wirtschaftlich ohnehin überreguliert, hatten einige Länder, allen voran Deutschland, gerade erst in der Annahme steigender fossiler Brennstoffpreise eine kapitalintensive Energiewende eingeleitet. Dieser politische Eingriff in den Markt führt vorerst aber zu stark steigenden Energiepreisen und einer Abnahme der Versorgungssicherheit."

Die Diktatur USA auf dem Weg zu den SSA Sozialistischen Staaten von Amerika durch Erdgas und Erdöl

Zitiert aus:
Porter Stansberry,
Founder, S&A Investment Research
The Third Term - INSIDE: The Secret Plan to Retain Power Through 2020
.....
These predictions might surprise you. But when this comes to pass, what will shock you is how millions of Americans will applaud these changes. Your neighbors don't want freedom. They don't want lower taxes. They don't want more opportunity.

You know what they want? More handouts.

They want their president telling other people what to do, all over the world… just because he'll create the illusion that he's helping them. Like with his cell phone giveaways and his mortgage reduction schemes, he'll continue to punish and tax those who work hard. Just like the Roosevelts, he will excoriate and attack the people and the companies who have created the oil riches… just to win the public's approval. And then, he will use those same resources to buy favors and luxuries for millions of Americans… people who have done nothing to earn it. This will create more and more political dependence… more and more corruption… more and more socialism…. and the crowds will love him for it.

No one cheers more for a tyrant than those he enslaves. And so it will be in 2016, when the crowd will demand yet another Obama presidency.
...

2. November 2012 | Warum das Öl doch nicht knapp wird

Leonardo Maugeri: „Im Gegensatz zu dem, was die meisten Menschen glauben, wächst die Ölkapazität weltweit auf ein so hohes, noch nie da gewesenes Niveau, dass es den Verbrauch überkompensieren könnte. Dies kann zu einer erheblichen Überproduktion und einem steilen Abfall der Ölpreise führen“.

„Das Öl ist nicht knapp”, schlussfolgert Maugeri. „Aus rein physikalischer Sicht gibt es riesige Vorkommen konventioneller und nicht konventioneller Ölfelder, die darauf warten, erschlossen zu werden; und kein Peak Oil ist in Sicht. Die wirklichen Probleme hinsichtlich der zukünftigen Ölproduktion liegen oberhalb der Oberfläche, nicht darunter, und stehen im Zusammenhang mit politischen Entscheidungen und geopolitischer Instabilität“.

Zitiert aus "Es ist eine Katastrophe, dass ‚Peak Oil’ keine Katastrophe ist" vom 12. August 2012, englisches Original vom 7. August 2012.

Wenn eine Lüge wiederholt wird, schafft sie Realitäten durch die Kraft der Gedanken von Menschen, die an die Lüge glauben und sich lügenkonform verhalten. So wird ein Zirkelschluss sichtbar. Die Lüge beweist sich selbst. Dieser Vorgang ist ähnlich eindrucksvoll wie ein Kasperle-Theater. Die Kinder schauen gebannt zu und sind in ihren Gefühlen und Emotionen mitgerissen vor Begeisterung.

Dafür gibt es die Spaß-Gesellschaft. Menschen lieben es, sich für etwas zu begeistern und freuen sich wie kleine Kinder im Sandkasten, die mit ihren Förmchen Figuren schaffen, die von Wind und Regen zerbröselt werden und nicht mehr zu erkennen sind.

Übrigens: Die Banken schaffen Geld aus dem NICHTS und Sie können sich trotzdem etwas dafür kaufen. Also, bitteschön, lesen Sie erst einmal weiter, bevor Sie sich über die Überschrift aufregen.

Zirkelschlüsse sind das tragende Element von Ideologien und Dogmen.

F. William Engdahl: "Nun, die Russen brachten unter dem Mandat von Stalin in den frühen 1950er Jahren die besten geophysikalischen, physikalischen und chemischen Akademiker in Russland und der Ukraine in einem streng geheimen Projekt zusammen, das deswegen als streng geheim klassifiziert wurde, weil es so strategisch war, und sie schauten sich die wissenschaftliche Grundlage an, um zu erklären, was die Ursprünge des Öls waren. Sie sahen sich die Theorie des fossilen Ursprungs an, und nachdem sie tief in der Literatur gegraben hatten, sagten sie, dass dies absolut absurd ist, es gibt keinen wissenschaftlichen Beweis dafür, es gibt keine Kausalität, die demonstriert wurde, es ist nur in amerikanischen Geologielehrbüchern an der Universität behauptet, und weil es so viele Male wiederholt wird, stellt niemand auch nur die Frage, ob Öl ein fossiler Brennstoff ist oder ob Kohle ein fossiler Brennstoff ist, worauf M. King Hubbard enenso in seinem Papier hinwies. Denn um konsistent zu sein, mussten sie sagen, dass Öl, Gas und Kohle allesamt fossile Brennstoffe sind.

Dann hat mir gegenüber jemand das Argument aufgestellt: Wenn man das größte Ölfeld der Welt nehmen würde, Ghawar in Saudi-Arabien, das 1948 entdeckt wurde, und berechnete die Barrel Öl, die Ghawar bis heute produziert hat, und stellte sich dann hypothetisch vor, dass man einen toten Dinosaurier umwandelte, dass man die Biomasse des Dinosauriers nehmen könnte, inklusive Knochen, 100 Prozent, 1 zu 1, und wandelte sie in Erdöl um, was natürlich niemand behaupten würde, dass das möglich ist, aber nur zu vermuten, dass man einen Würfel von komprimierten Dinosaurier-Überbleibseln bräuchte, der 19 Meilen breit, 19 Meilen hoch und 19 Meilen tief ist - um nur dieses eine große Ölfeld in Saudi-Arabien zu berücksichtigen. Ganz zu schweigen von dem Permbecken-Ölfeld in Texas oder den Ölfeldern im Osten von Texas, die riesige Ölfelder sind. Also fing ich dann an, diese Hubbert-Peak-Oil-Hypothese wirklich sehr ernsthaft in Frage zu stellen."

So! Anfangen! Ja, Sie! Fangen Sie auch an, das Märchen von begrenzten Ölvorräten zu bezweifeln! Lesen Sie die Zusammenhänge hier: "Wir sind inmitten einer epochalen tektonischen Verschiebung".

Und ein wenig später folgen zwei ausdrucksstarke Kerngedanken: "Der Peak Oil-Mythos funktioniert somit nicht, und deshalb haben wir diese erneute massive Propaganda-Aufmerksamkeit von den Elite-Medien über die globale Erwärmung als 'die größte Bedrohung für die Menschheit' gesehen. Diese Bedrohung sieht jetzt ein bisschen fragwürdig aus, nachdem wir erlebten, wie die schlimmsten Winter seit hundert Jahren über Europa und Nordamerika fegten.

Es hat also die Idee, dass das Pentagon das Öl überall kontrollieren kann, ihren Höhepunkt überschritten, wenn man es so nennen will. Sie können es einfach nicht kontrollieren. Es gibt zu viel Öl, es gibt zu viele zufällige Entdeckungen, und sie sind überfordert. Das ist die 'imperiale Überdehnung', wie sie Paul Kennedy vor Jahren nannte."

Und es kommt noch dicker: Schauen Sie sich die 3sat-Sendung "Öl - und doch kein Ende?" an und lesen Sie das Buch von Thomas Gold "Biosphäre der heissen Tiefe" aus dem Jahr 2000. Beides zusammengestellt mit weiterführenden Links auf Solarresearch.org

Wem gehört die Welt? Wer beherrscht die Weltwirtschaft?

"Fernsehinterview mit Hans-Joachim Zillmer vom 26. August 2009 im Mitteldeutschen Rundfunk in der Sendung “MDR um zwölf” zu seinem neuen Buch “Der Energie-Irrtum”. Moderator Andreas Neugeboren. Erdöl und Erdgas entsteht abion und biogenetisch, wie auf Kometen, Pluto, anderen Planeten oder massenhaft auf Titan, wo es Wolken, Seen und Flüsse aus Methan und Ethan gibt. Nachgewiesen wurde, dass sich Ölquellen wieder füllen. Außerdem gibt es nicht isolierte Lagerstätten mit Erdöl, sondern in jedem Horizont über dem Grundgestein gibt es Öl, allerdings jeweils in unterschiedlicher Intensität. Der Club of Rome sagte 1973 das Ende der Erdölvorräte für das Jahr 2000 voaus, aber im Jahr 9 nach 'ohne Öl' gibt es mehr denn je, ohne dass neue Lagerstätten erschlossen werden."

  • 1. Barclays plc – Marcus A.P. Agius – seine Ehefrau ist keine Geringere als die Tochter von Edmund de Rothschild
  • 2. Capital Group Companies Inc – Steven M. Rothschild Return to Capital Research Group, Inc … He is Director of three companies, the College of St. Benedict and
  • 3. FMR Corporation – Rothschild Bank AG
  • 4. AXA – M&A: Rothschild GmbH
  • 5. State Street Corporation – Edmond de Rothschild
  • 6. JP Morgan Chase & Co – seid je her mit Rothschild verbunden – FED
  • 7. Legal & General Group plc – JP Morgan Europe Ltd, N M Rothschild
  • 8. Vanguard Group Inc – ROTHSCHILD ASSET MANAGEMENT INC
  • 9. UBS AG – Rothschild
  • 10. Merrill Lynch & Co Inc – seid je her an Rothschild gebunden
  • 11. Wellington Management Co LLP – Rothschild Asset Management, Inc.
  • 12. Deutsche Bank AG – historisch verbunden mit Mayer Carl und Wilhelm Carl v. Rothschild, sind bei Rothschild hoch verschuldet
  • 13. Franklin Resources Inc – Rothschild Fund Management
  • 14. Credit Suisse Group – Der langjährige Chef im Private Banking der Credit Suisse wurde in den Verwaltungsrat der Genfer Edmond de Rothschild Holding aufgenommen.
  • 15. Walton Enterprises LLC – John Walton hat seid je her enge Verbindung zu Rothschild
  • 16. Bank of New York Mellon Corp – Enge Verbindung zu Rothschild
  • 17. Natixis – N M Rothschild & Sons • Oppenheimer
  • 18. Goldman Sachs Group Inc – historisch verwachsen mit Rothschild – FED
  • 19. T Rowe Price Group Inc – Citigroup Inc., Wells Fargo & Co., J.P. Morgan Chase & Co., and Morgan Stanley. Merrill Lynch & Co. and T. Rowe Price … Rothschild Group (LCF Rothschild …
  • 20. Legg Mason Inc – from Rothschild Asset Mangement Ltd
  • 21. Morgan Stanley – Die Federal Reserve Bank FED befindet sich im Privatbesitz von Rockefeller (Chase Manhattan Bank), Morgan Stanley, Rothschild, Goldmann Sachs usw
  • 22. Mitsubishi UFJ Financial Group Inc – Banque Privée Edmond de Rothschild
  • 23. Northern Trust Corporation – NM Rothschild Northern Trust Novartis
  • 24. Société Générale – Société Générale (SocGen)habe ihrerseits Merrill Lynch und Rothschild angeheuert, um eine Abwehrstrategie zu entwickeln
  • 25. Bank of America Corporation – They join Bank of America from N M Rothschild & Sons Limited
  • 26. Lloyds TSB Group plc – N M Rothschild & Sons
  • 27. Invesco plc – British investment bank, whose investment division subsequently became INVESCO Plc amd … In addition he sat on the Asia Strategy Committee and was Chairman of Rothschild Japan KK
  • 28. Allianz SE 29. TIAA – Allianz SE 29. TIAA 30. Old Mutual Public Limited Company 31. Aviva plc 32. …
  • All controlled by Rothschild Fronts
  • 30. Old Mutual Public Limited Company – Group Limited, Nedbank Limited and Old Mutual Life Assurance Company … He joined Rothschild in 1977
  • 31. Aviva plc – Aviva plc, the savings, investments and insurance group, announces today that Alain … that he was director of capital markets at La Compagnie Financiere Edmond de Rothschild
  • 32. Schroders plc – fund manager in 1998 and managed retail funds at HSBC Asset Management and Rothschild … Authorised and regulated by the Financial Services Authority © Copyright 2010 Schroders plc.
  • 33. Dodge & Cox – Rothschild Investments : SNC Capital Management Stifel Financial … Dodge & Cox Invstmnt. Mgrs East West Securities Freemont Group J.P. Morgan Chase & Co
  • 34. Lehman Brothers Holdings Inc* – hat sich erledigt, aber – Jack Klues Return to Lehman Brothers Holdings Inc … La Compagnie Financière Edmond de Rothschild Banque
  • 35. Sun Life Financial Inc – Fidelity Investments, Sr. Operations Manager at Sun Life Financial … Human Resources at Hometown Forecast Services, Inc. … Partner at Fox Rothschild
  • 36. Standard Life plc – Legal & General Group; Prudential PLC; Standard Life. Key Dates: 1977: Lord Jacob Rothschild forms an entity to control financial services and investment companies.
  • 37. CNCE – BNP Paribas: Société Générale: Axa: Crédit Foncier: CNCE: Edmond de Rothschild Asset Management
  • 38. Nomura Holdings Inc – Press Release Tokyo, 15 February 2005 Nomura and Rothschild Form M&A Alliance Nomura Securities Co., Ltd., a wholly-owned subsidiary of Nomura Holdings, Inc
  • 39. The Depository Trust Company – Rothschild Bank of London Rothschild Bank of Berlin Warburg Bank of Hamburg … OrgName: The Depository Trust Company OrgID: THEDEP Address: 55 Water Street, 19th Floor New York
  • 40. Massachusetts Mutual Life Insurance – Rothschild Bank of London Rothschild Bank of Berlin Warburg Bank of Hamburg … OrgName: The Depository Trust Company OrgID: THEDEP Address: 55 Water Street, 19th Floor New York
  • 41. ING Groep NV – ING Group still operates ING Bank of Canada, also known as … Moelis & Company • N M Rothschild & Sons • Oppenheimer … ABN Amro Bank NV • De Nederlandsche Bank • ING Bank NV
  • 42. Brandes Investment Partners LP – dissolution of Atticus Capital in 2009, Rothschild became co-chairman of the hedge fund Attara Capital LP, the successor investment … retailer and owner of the Kookai clothing Brandes Investment Partners LP
  • 43. Unicredito Italiano SPA – kaum was im Netz, aber das was ich in einer italienischen Zeitung “lesen” konnte deutete auf auf Rothschild hin
  • 44. Deposit Insurance Corporation of Japan – The Federal Deposit Insurance Corporation (FDIC) is an independent agency … Japan-United States Friendship Commission; Joint … Rothschild North America, Inc.; Rothschild, Inc
  • 45. Vereniging Aegon – €3.5 billion secondary offering ABN Amro Rothschild LLC, AEGON NV, Morgan Stanley & Co Inc, Vereniging AEGON. Vereniging Aegon, Aegon NV’s (Aegon) largest shareholder, has disposed …
  • 46. BNP Paribas – BNP Paribas is a European banking and financial group specialized in corporate, private … Seine Karriere begann er bei der Deutschen Bank bevor er 2000 zu Rothschild wechselte
  • 47. Affiliated Managers Group Inc – Petroleum Exporting Countries (OPEC) investment managers … complete without some mention of the missions of Rothschild Capital Group and its more than 3,500 world-wide affiliated
  • 48. Resona Holdings Inc – Simon Rothschild
  • 49. Capital Group International Inc – James Rothschild. Prior to joining Monument Capital Group, Mr. Rothschild was an investment professional with … focused role, being responsible for identifying international partners
  • 50. China Petrochemical Group Company – Resona Holdings Inc 49. Capital Group International Inc 50. China Petrochemical Group Company … All controlled by Rothschild

Kommentare

Mahlzeit, Hans!

Grüß dich, Hans

Ach ja, das stimmt schon, ist aber einerseits schon ein "alter Hut",
andererseits stimmt es wegen etwas ganz anderem: ..
Nicht deswegen, weil es genug Öl gäbe, sondern im Überfluß -
die ganze Theorie der Erdölentstehung ist ein Märchen, bewusst
in die Welt gesetzt von Rockefeller - Rothschild und Co!
Öl entsteht ABIOTISCH - guckst du bitte:

Der große Ölschwindel

Öl und Erdgas ohne Ende? Forscher findet Hinweise für abiotische Entstehung von Erdöl und Erdgas!

lg, ;)