Johannes Rothkranz: Superlogen regieren die Welt

Bild von Hans Kolpak

22. Mai 2016 | Queen Elizabeth bereit, aus Großbritannien zu flüchten?

25. April 2016 | Walter K. Eichelburg: Harte Zeiten voraus

Überall sind Doppelagenten eingeschleust, von den Supermächten, von Freimaurern gesteuert.
...
Das mit den Doppelagenten ist so zu verstehen, dass viele Kräfte in Geheimdiensten, in Kirchen und Politik auch über die Freimaurer von den Eliten gesteuert werden. Nachher sollen die Freimaurer auch entsorgt werden.

Siehe auch Artikel auf DZiG.de Erklärung der Europäischen Großlogen vom 7. September 2015.

Nun würde ich gerne nach meiner 30-jährigen christlichen Vergangenheit all die Freimaurerei als Firlefanz abtun, die in den Wind geschrieben gehört, doch die Protagonisten sind von ihrem Getue derart überzeugt, dass sie suchtartig an jedem Wahnsinn festhalten, der ihre versoffenen Hirne infiltriert. Tatsächlich genügt ein Herrenmensch, um tausende von Idioten zu befehligen. Und so funktioniert unsere Matrix. Da weiß ich auch keinen Rat mehr, weil mir all dieser Unsinn so überflüssig erscheint.

Erwachsene wissen, wie Kasperletheater funktioniert. In unserer Zivilisaton existieren Ur-Logen, auch Superlogen genannt, die wiederum im Mittelpunkt des Medieninteresses stehende Organisationen nur kontrollieren. Die "Scheingefechte" sind eine einzige Heuchelei.

Das dürfte nicht der einzige Aprilscherz im Gewand einer Realsatire sein, schwungvoll überholt von der Wirklichkeit. Die Vielfalt an Bauernfiguren auf dem Schachbrett von Freimaurern ist überschaubar und entspricht dem Schwarzweißdenken:

1. April 2016 | Karl Marx war ein britischer Agent – Sozialismus vom Geheimdienst erfunden

Willkommen in der Demokratie - Volker Pispers - Kleinkunstpreis 23.03.2014 - Bananenrepublik


Wikipedia-Artikel über Johannes Rothkranz

Die Teile 1 bis 3 sind für jeweils 7,50 Euro plus 1,50 Versand = 24,00 Euro Gesamtbetrag erhältlich. Angebote auf amazon.de

vierseitiges Flugblatt als pdf-Datei

8. März 2016 | Die Buchbesprechung vom PHI-Pressedienst befindet auf der verlinkten Seite ganz unten als letzter Beitrag.

Superlogen regieren die Welt - Teil 1

  Superlogen Teil 1

Johannes Rothkranz, 64 Seiten, 7,50 €

Es ist das eigentliche Jahrhundertereignis, auch wenn praktisch niemand es registriert hat: Fünf internationale Schwergewichte der allerhöchsten Ränge der Freimaurerei, im Hintergrund unterstützt von einer Reihe weiterer unzufriedener «Brüder», haben soeben ans Licht gebracht, wie die Welt seit mehr als 150 Jahren tatsächlich regiert wird.

Sie bezeichnen ihre atemberaubenden Enthüllungen selber als einen «Alarmruf», denn es droht akuter denn je die Weltdiktatur und ihre Herbeiführung durch eine zweite, extrem blutige Runde im verlogenen «Krieg gegen den internationalen Terrorismus». Etwas, was diese «reuigen» Höchstgradmaurer «so» nie gewollt haben und was sie durch ihre Aufdeckung der geheimsten Geheimnisse der Führungsspitzen der «Synagoge Satans» (welcher sie selbst angehören!) noch in letzter Minute verhindern wollen.

Sie enthüllen uns daher das Bestehen von – heute – nicht weniger als 36 international besetzten, ultrageheimen Höchstgradlogen, die hoch über den 33 Graden des Schottischen Ritus oder den 96 Grades des Ritus von Memphis und Misraïm stehen.

Und sie lassen uns (fast) alles wissen:

  • Wann die einzelnen Superlogen gegründet wurden.
  • Wer sie gegründet hat und wie sie heißen.
  • Wer früher dazu gehörte und wer heute Mitglied ist.
  • Welche Kriege, Revolutionen, Putsche und «Terroranschläge» diese Superlogen auf welche Weise angezettelt haben.
  • Wie die wichtigsten scheinbar «demokratisch gewählten» Regierungschefs und Staatspräsidenten des Globus in den letzten paar Jahrzehnten in Wirklichkeit an die Macht gekommen sind.
  • Welcher der Öffentlichkeit verborgene Kampf seit eh und je zwischen zwei entgegengesetzten Fraktionen dieser Superlogen tobt.
  • Wie prekär die Weltlage geworden ist, seit die brutalere dieser beiden sowieso nicht zimperlichen Fraktionen weltweit an den Schalthebeln der Macht sitzt.
  • Auf welche teuflisch schlaue Manier diese brutale Fraktion schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet.
  • Mit welcher unvorstellbaren Menschenverachtung diese «neoaristokratischen» Höchstgradmaurer auf das «gemeine Volk» herabsehen.

Und noch enorm viel mehr! Wer verstehen will, was wirklich vorgeht in der großen Politik, kann an diesen Enthüllungen ganz unmöglich vorbeigehen.

Superlogen regieren die Welt - Teil 2

  Superlogen Teil 2

Angela Merkel, Paul Achleitner, Olaf Scholz, Jürgen Fitschen, Wolfgang Schäuble, Manfred Bischoff, Thomas Enders, Gerhard Schröder, Jürgen Chrobog, Axel Alfred Weber, Martin Winterkorn, Klaus Kleinfeld, Michael Diekmann, Joe Kaeser, Peter Hartz, Nikol. v. Bomhard, Michael Fuchs, Jens 'Weidmann, Dieter Zetsche, Andreas Dombret, Karl Otto Pöhl, Philipp Rösler, René R. Obermann, Heinrich Hiesinger ...

Die Mitgliedschaft konzentriert sich unverkennbar in den drei auf deutschem Boden entstandenen Höchstgradlogen - Valhalla -, - Parsifal - und - Der Ring -, ist aber keineswegs auf sie beschränkt. Es gibt viele weitere deutsche Höchstgradmaurer, deren Namen man jedoch in der Öffenlichkeit kaum kennt. Häufig sind es Universitätsprofessoren.

Die Mitgliedschaft konzentriert sich unverkennbar in den drei auf deutschem Boden entstandenen Höchstgradlogen - Valhalla -, - Parsifal - und - Der Ring -, ist aber keineswegs auf sie beschränkt. Es gibt viele weitere deutsche Höchstgradmaurer, deren Namen man jedoch in der Öffenlichkeit kaum kennt. Häufig sind es Universitätsprofessoren.

Superlogen regieren die Welt - Teil 3

  Superlogen Teil 3

Hintergründe zu diesem Blogeintrag

Seit 2010 entwickelte ich eine immer größer werdende Distanz zu Lobbyisten und Parteien. Dabei war ich bei der Gründung der "Partei der Vernunft" am 30. Mai 2009 mittendrin und wurde zu einem Bundesvorstand gewählt. Heute neige ich Monarchien ohne Parlamente zu und habe hierfür viele Gründe gefunden, ohne mich in irgendeiner Denkschule oder Ideologie zu Hause zu fühlen. Ich werde auch eher abgelehnt, als dass ich Zustimmung ernte. Ganz besonders die sogenannten "Reichsdeutschen" begegnen mir mit Angst und Mißtrauen.

So kommt es, dass ich zwar seit über zehn Jahren zu Wirtschaft und Gesellschaft Texte veröffentliche, aber für all die lieben und weniger lieben Freimaurer keine Rolle spiele. Mich beschäftigen natürlich auch die monarchistischen Erwartungen der Hartgeld-Leser, wo ich seit 2009 mitlese und auch so manchen Kommentar einsende.

Meine Recherchen über Freimaurer habe ich hier zusammengetragen. Ich zitiere aus dem Zitat weiter unten: "Unter den vielen Ur-Logen sind manche auf bestimmte Dinge spezialisiert – und ganz gewiss dürfte eine darunter sein, die den Hartgeld-Kaiser steuert."

Jetzt bin ich natürlich gespannt, was aus dem Hartgeld-Kaiser wird, ob er kommt oder ausbleibt. Es ähnelt dem peinlichen Osterhasen. Es kommt nicht nur darauf an, ob man an ihn glaubt, sondern ob noch jemand da ist, der bunte Eier in gemütliche Nester verteilt.

Es ist merkwürdig. Sehe ich das verschmitzte Lächeln des Helmut Kohl, denke ich unwillkürlich an Nick Knatterton. Beide waren politisch hochrelevante Figuren, der eine leidlich, der andere komisch.

Wer ist "Helmut Kohl" wirklich..!?

14. Dezember 2014 | Henoch Kohn und Helmut Kohl

Weitere Quellen

HARTGELD: DER KAISER KOMMT

Quelle: 21. März 2016 | STEIN AUF STEIN – bald wird die Welt… eingemauert sein?

Abschließend fällt mir noch etwas ein, was nicht direkt mit dem Buch zu tun hat – aber indirekt. Auf Hartgeld kursieren ja ständig diese Gerüchte über die Rückkehr der Monarchie – im Sinne von „Der Kaiser kommt“. Es dürfte sich um einen Kandidaten aus den Überresten der Templer-Linie, der Merowinger bzw. auch Habsburger handeln, die von sich glauben, daß sie zur „Rettung Deutschlands“ ausersehen seien. Tatsache ist, daß momentan einem deutschen Patrioten wohl so ziemlich alles besser erscheinen würde, als die verfassungsbrecherische „Pseudoregierung“, die die Firma BRD momentan in den Ruin und an die Wand fährt. Auch eine Monarchie, auch eine Diktatur?!

Da wird von „Briefings“ gesprochen, davon, daß der Texxox nun ganz bestimmt „nächste Woche“ losbricht – und das geht schon seit Monaten so. Woher sollen sie es wissen, wenn nicht aus den Insiderküchen der Logen?

Ich fürchte allerdings – wenn der Kaiser kommt, dann ist er nackt, aufgrund seiner „neuen Kleider“, die mit der Enthüllung zu tun haben.

Wir haben aus dem neuen Buch gelernt, daß die Logen unglaublich flexibel sind. Sie können nahezu alles vorspielen – vom Kommunismus bis zur Monarchie. Monarchie? AHA!

Unter den vielen Ur-Logen sind manche auf bestimmte Dinge spezialisiert – und ganz gewiss dürfte eine darunter sein, die den Hartgeld-Kaiser steuert.

Das wäre dann so, als würde man den Antichristen mit dem Teufel austreiben wollen, und anschließend wundern sich alle, warum es schon wieder SCHROTT war.

∴ Astana eine NWO Hauptstadt für's 21 Jahrhundert ∴

Ende der Täuschung

14. März 2016

Lieber Leser,

du wunderst dich im Moment, was hier in Deutschland, Europa und in der Welt passiert? Wir werden in Deutschland und Europa von Flüchtlingen überrannt, die Euro- bzw. weltweite Geld- und Schuldenkrise wird immer schlimmer und niemand kennt die Lösung? Das ist falsch!

Es gibt eine Geschichte hinter dem ganzen Chaos und die wurde in diesem Video zusammengefasst, damit du anfängst, die Hintergründe zu verstehen.

Es ist das Ergebnis von mehreren Jahren Recherchearbeit, d.h. da stecken tausende Stunden an Studium und durchgemachte Nächte dahinter, um das weltweite Geflecht zu durchschauen. Es zeigt die SchattenreGIERung hinter dem Chaos auf und auch welche Macht wir Menschen weltweit tatsächlich haben, wenn wir uns dessen nur BEWUSST werden. Wenn du das Video gesehen hast, dann weißt du, dass es diese SchattenreGIERung wirklich gibt und dass es in den letzten 2000 Jahren noch niemals wirklich freie Wahlen gegeben hat.

Das es egal ist, ob du Deutscher, Franzose, Spanier, Indonesier, Russe, Türke, Chinese bist oder sonstwelche "Nationalität" hast. Es stehen überall auf der Welt die selben Strukturen dahinter, die von ihrem falschen EGO geleitet werden. Die Menschheit hat jetzt endlich die Chance zur Befreiung, damit die Welt sich zu einem Paradies verwandeln kann, es liegt nur an UNS. Und daher bitte ich dich das Video sachlich/vorurteilsfrei, also rein auf der Sachebene und vor allem bis zum Schluß anzusehen.

Vielleicht kannst du dann die Zusammenhänge erkennen und beginnst nun zu verstehen.

Hier habe ich eine PDF-Datei zum Video hinterlegt, mit zusätzlichen Links und Ergänzungen, sowie weiteres Material zur Prüfung und Eigenrecherche.

Hosting beider Dateien auf DZiG.de
6 Stunden Film

Kommentare

Der Heimatschützer zur Bürgerkriegsgefahr in Deutschland 2016

Hartgeld.com Kriege & Revolutionen

...

Einige Bürger haben große Angst davor, die meisten verorten jedoch einen potentiellen Bürgerkrieg erst in Folgejahren, aber bestimmt nicht DEMNÄCHST im Jahr 2016.

Deshalb werden die Bürger auch extrem geschockt sein, wenn es dieses Jahr schon eintritt. Beim Beginn des 2. Weltkrieges war es auch so: Gestern noch Frieden, heute Krieg.

Das Schockerlebnis wird GEBRAUCHT, damit die Menschen ihr bisheriges Weltbild komplett ablegen und ihre GANZE Schuld vorgespiegelt bekommen:

Dass sie der Lügenpresse bis zuletzt geglaubt haben, dass sie unreflektiert Multikulti praktizierten und Flüchtlingen halfen! Dass sie die als Nazis verunglimpften Warner mundtot machten und mit fiesen Methoden bekämpften. Dass sie das Geld anderer Steuerzahler in Massen den falschen und fremden Menschen zugespielt haben. Dass sie hochstehende nationale europäische Kulturen vernichteten und durch eine gewaltkonzentrierte Anarchie ersetzten! Dass sie dem Bösen (Islam) gedient haben und das Gute (die Warner) bekämpften!

SYRER SPRICHT DIE TRAURIGE WAHRHEIT ÜBER FLÜCHTLINGE AUS

Kommentar eines Hartgeld.com-Lesers: Ein Syrer warnt Europa vor den „Flüchtlingen" aus seinem Land, denn mit ihnen würde man sich den Terror ins Haus holen. Die Übersetzung ist korrekt, wir haben das Video von einer arabisch sprechenden Christin aus Ägypten prüfen lassen.

Was sich in den letzten 12 Monaten ereignet hat

Hartgeld.com - Informationen Deutschland

Das Merkel-Monster hat ohne Ermächtigungsgesetz jede Grenze und Gesetze ungestraft überschritten. Die Deutschen leben wie die Nordkoreaner unter ihrer Diktatur. Deutschland wurde mit cirka zwei Millionen Muslimen zusätzlich zu den fünf Millionen, die bereits da waren, geflutet. Terroranschläge in Frankreich und Belgien, sowie Wahlergebnisse haben keinerlei Einfluss auf die sozialistisch-ökofaschistische Einheitspartei und ihrer Politik.

Die bayrischen Weisswurstfresser von der CSU jammern, drohen mit Klage usw., spielen aber nur den "guten" Politiker in der Merkel-SED. Widerstand zero !!! Abgesehen von Südsachsen mit einigen Tausend Pegidas und wo cirka 15 Prozent die AFD wählen, schlafen die Michel und warten auf die Fussball-Europameisterschaft. Weder ein Stauffenberg noch ein Kaiser oder ein Bundeswehr-General mit Eiern hat sich blicken lassen.

Statt dessen hat die größte Verräterin aller Zeiten es geschafft, der EU eine Unterwerfungsvereinbarung gegenüber dem Türken-Sultan unterzumogeln. Damit wird ab Juni visafrei die Kurdisch-türkische Invasion starten, plus alle, die es bis Deutschland schaffen, plus die, die man der Türkei jetzt abnehmen muss. Man kann einfach nicht allzu optimistisch sein, wie Cicero sagte: Der Feind im Innern ist das Schlimmste, was einem Volk passieren kann.

Hoffnung bietet allein das Ende der EUDSSR (GB-Austritt, Euro-Zusammenbruch, Le Pen) und ein Wahlsieg von Trump, der wohl Merkel oder wie Er sie nur noch nennt "Diese Frau" endlich verhaften würde.

Kommentar der Redaktion
Lest meinen aktuellen Artikel: da steht, welche Aufdeckungen ich über Merkel erwarte. Wenn das und der Terror kommen, dann gute Nacht, politische Klasse. Merkel geht ganz sicher als grösste Hochverräterin der Geschichte in die Geschichtsbücher ein.WE.
[ Siehe unter weitere Quellen
2. April 2016 | Walter K. Eichelburg: Der Politiker-Abschuss ]

Scheinwelten und Bewusstsein

Hartgeld.com Kriege & Revolutionen
Leserzuschrift-DE zur aktuellen Lage:

Viele haben Schwierigkeiten, die aktuelle Sachlage (Krieg des Islam) wahrnehmen zu wollen und flüchten sich in sozialistische Scheinwelten, um sich "Das, was ist" ja nicht bewusst zu machen, denn Bewusstheit kann auch ein schmerzliches Erwachen herbeiführen. Spätestens seit dem arabischen Frühling spricht man offiziell von Revolution, ohne zu begreifen, was Revolution auf deutsch überhaupt bedeutet: nämlich Glaubenskrieg.

Revolutionen enden immer im Krieg! Denn sie sind nichts anderes als Kriegsvorbereitungen, die dazu dienen, seinen Glauben (also sein nicht-Wissen) auf Andere zu übertragen und so die ganze Welt zu beherrschen: so die Reformationskriege, so der 30-jährige Krieg (Katholiken vs. Protestanten), so der Revolutionskrieg (frz.Revolution), Sozialisten (Schnorrer) gegen eigenständiges Standeswesen (Monarchie), so heute, die islamische Revolution, Musels gegen Christenmenschen.

Ohne Bewusstsein glaubt man an eine Vorstellung, mit Bewusstsein hingegen empfindet man Gewissheit. Und Gewissheit empfindet man nur mit Hilfe klar strukturierter Sprachbilder, die durch die sozialistischen Sprachschänder (Sprachreform = Reformation = Revolution = Krieg = Krieg gegen das Bewusstsein über die Sprachbilder) größtenteils zerstört wurden. Nochmals: Revolution = Krieg (des Islam).

Kommentar der Redaktion:
[18:40] Nicht alle Revolutionen enden im Krieg. Aber die Revolutionen und Kriege im arabischen Raum wurden gemacht, um viele Flüchtlinge zu generieren und den Islam zu radikalisieren. Ziel ist einzig die Entfernung der heutigen Politik in Europa, sonst nichts. Das ist alles unglaublich clever gemacht, damit es niemand durchschaut.WE.

2 Millionen kamen !!!

21. März 2016 | Zwei Millionen Ausländer kamen 2015 nach Deutschland

Geheimbericht: "1,5 Millionen bis Jahresende denkbar"

Noch strömen Menschen nach Europa ohne Qualifikation für unsere Wirtschaft und ohne Fähigkeiten für unsere Gesellschaft. Sie sahnen ab wie Heuschrecken und sie ziehen weiter, wenn nichts mehr da ist. Einen Teil der empfangenen Gelder überweisen sie an ihre Schleuser und Verwandten.

Viele belogene, getäuschte Menschen zeigen sich sehr undankbar. Sie haben auf ihren Wegen nach Europa verächtlich randaliert und maßlos zerstört, eine Spur von Müll, Schmutz und Verwüstung hinterlassend. Schwer abzuschätzen ist, wieviele Krimininelle und wieviele Söldner sich unter den derzeitigen wehrfähigen jungen Männern befinden. Eigentlich ist es egal, ob es Einhunderttausend oder eine Million Gewalttäter sind. Doch das ist nur ein letztes Zucken der US-Interessen. Deshalb habe ich ein Szenario entworfen:

Unsere Zukunft

Die Gegendemonstrationen der Antifas sind nur der Vorgeschmack zu den Friedensmärschen der wehrfähigen Asylbewerber zu den Moscheen, um die von Blackwaters bereits ausgelieferten Gewehre abzuholen. Dann wird nach ukrainischem Muster ein Bürgerkrieg entfacht.

Nach ein paar Monaten Bürgerkrieg fragen sich überlebende ahnungslose Gutmenschen, warum so viele Mitmenschen nach einem Kaiser schreien. Der wird uns schließlich präsentiert und die US-Soldaten und die Terroristen dürfen wieder nach Hause gehen. Dann offenbart sich, dass es nie NeoNazis gab, weil die Partei seit 1945 verboten ist und dass die Antifas ein bezahltes Phantom aus Tagedieben sind.

Bemerkenswert ist, dass es die Söldner des Bürgerkrieges zu allererst in die Ballungsräume der alten Bundesländer zieht, weil die unter US-Einfluss stehen.

Dies ist der bereits veröffentlichte Schlachtplan, der offen auf der Schlachtplatte ausliegt. Man braucht allerdings einen geübten Blick, um die dreidimensionalen Figuren in dem scheinbar sinnlosen Durcheinander zu erkennen.
Dann folgt ein Goldenes Zeitalter, in dem alle Werte, die unsere Kultur auszeichnen, wieder den Platz einnehmen, der ihnen gebührt.

Weder Verantwortliche noch die Bevölkerung ahnen, dass hinter dieser Situation ein Plan steckt, um in Europa wieder Monarchien ohne Parlamente zu etablieren. Leider wird dies eine schmerzliche Geburt sein. Doch für alle bringt es eine große Erleichterung, wenn es vollbracht ist.

Hans Kolpak
Goldige Zeiten