Israel - Kriegstreiber und Friedenswillige in einem Staat

Vorbemerkung: Es ist über die Maßen unverschämt, mich wegen meiner Artikel über den Holocaust immer wieder als Holocaust-Leugner anzugreifen und zu denunzieren! Lesen hilft!

Judentum ist eine Kultur. Einige Menschen sind Banditen. Auch Juden sind Menschen. Verallgemeinernd über Juden zu schreiben, ist schwachsinnig! Warum gibt es so viele Schwachköpfe?

28. November 2023 | Thierry Meyssan: Die Ungereimtheiten vom 7. Oktober - Was hinter Benjamin Netanjahus Lügen und den Ausflüchten der Hamas steckt

Komplettes Zitat:
liveblog | Krieg in Nahost

++ Gefechte zwischen Israel und Hisbollah ++

1. Dezember 2023 07:26 Uhr | Tagesschau

"New York Times": Israel lagen Angriffspläne der Hamas lange vor

Hinweise auf einen geplanten Großangriff der islamistischen Hamas lagen Israel laut einem Bericht der "New York Times" [Übersetzung] mehr als ein Jahr vor dem 7. Oktober vor. Demnach gab es einen umfassenden Austausch israelischer Behörden zu einem 40 Seiten langen Dokument mit dem Codenamen "Jericho-Mauer", das einen Gefechtsplan der Hamas skizzierte. Dieser soll bis ins Details dem Angriff geähnelt haben, den Hamas-Terroristen dann Anfang Oktober aus dem Gazastreifen heraus ausführten.

Das Szenario sei von israelischen Militär- und Geheimdienstmitarbeitern als zu anspruchsvoll und schwierig in der Ausführung abgetan worden, berichtete die US-Zeitung. "Es gibt keinen Zweifel, dass der Angriff vom 7. Oktober ein Versagen unsererseits war. Natürlich war es ein Versagen", sagte Israels Regierungssprecherin Tal Heinrich in Bezug auf den Bericht dem US-Sender CNN. Israel werde das Geschehene genau untersuchen und daraus lernen. Auf die Frage, inwiefern Israels Premier Benjamin Netanyahu von dem Angriffsszenario gewusst beziehungsweise die Dokumente gelesen habe, sagte Heinrich: "Wir werden Untersuchungen anstellen. Der Ministerpräsident hat auch darüber gesprochen. Wenn es an der Zeit ist, wird er mehr sagen."

Could the Israel Gaza war be a movie production?

30. November 2023 | Martin Vrijland
First watch, then decide!

 

16. Januar 2024 | Die nächste Phase der Kriegsfilmproduktion
Alles, was Sie sehen, ist eine Kriegsillusion. Ihr seht, wie Raketen abgefeuert werden; ihr seht Raketeneinschläge, und so denkt ihr, dass wirklich Krieg herrscht, aber ihr vergesst dabei, dass beide Seiten gemeinsam die Kriegsillusion erschaffen, denn es ist kein Krieg zwischen Ländern, sondern ein Krieg um eure Wahrnehmung. Sehen wir uns all diese Bilder an und versuchen wir dann, die Illusion zu durchbrechen.
19. Januar 2024 | Israelisches Comedy-Video - Satire oder Realität?
Im Gazastreifen selbst werden Kriegsfilme gedreht, die so lebensecht und manchmal tieftraurig aussehen wie in einem Hollywood-Film. Dennoch wagen wir es nicht, uns dem zu stellen. Schließlich wird es in den Nachrichten und in den Zeitungen gezeigt, also muss es echt sein. Wir sehen uns seit Jahren "Nachrichten" an, obwohl es sich um Hollywood-Produktionen handelt. Nicht umsonst überreichte Sean Penn am 9. November 2022 seine Oscar-Statuette an Zelensky als Anerkennung für die erstaunliche Filmproduktion zum Ukraine-Krieg. Auch dieser Krieg ist eine Fälschung.

Gaza’s sky is black but Qatar is always sunny

13. Dezember 2023 | ארץ נהדרת
"Eretz Nehederet" ("A Wonderful Country) is a satirical television show by the Israeli Broadcaster Keshet.

 

Da es Suchmaschinen gibt, verzichte ich auf das Einbinden des Videos "DIE PLAZENTA ISRAELS (Autorisierte Fassung von 2013)". Ich finde es herrlich, die Lügner mit ihren eigenen "Waffen" zu schlagen und aus "politisch korrekten" Quellen zu zitieren, die offizielle Filme und Dokumente enthalten, die aber von Leitmedien falsch interpretiert werden. Früher gab es nur Verblödung, heute kommt noch die digitale Demenz oben drauf! Mein Spruch lautet: Selber denken füllt die Lücke zwischen Vordenken und Nachdenken!

Antisemitismus - ein unsinniger Propagandabegriff!

Die meisten Semiten sind Araber. Es gibt viele politische Richtungen von Juden und Israelis. Die meisten Juden sind Europäer. Der Stammvater Israel hatte Kinder von vier Frauen. Aus Ägypten zog ein Mischvolk aus. Seit dem Jahr 70 kann niemand mehr seine Abstammung vom Stamm Juda nachweisen. Die übrigen elf Stämme existierten damals nicht mehr.

Trotzdem präsentiere ich hier die Sichtweise von Michael Klonovsky, der die Inkontinenz und die Blähungen von BRD-Politikern entlarvt. Genügten früher die üblichen Windeln, um das geistige Unvermögen zu vertuschen, so haben sich seit April 2020 Gesichtswindeln, auch Söderlappen genannt, durchgesetzt. Wie bekannt, gibt es am Gesäß keine Ohren, weswegen Windeln mit Klebestreifen ausgerüstet sind.

Linke Ideologie führt zu Antisemitismus! – Michael Klonovsky

29. Februar 2020 | AfD-Fraktion NRW
„Der wachsende Antisemitismus hat so viel mit der AfD zu tun wie Fieber mit dem Thermometer“, so der ehemalige FOCUS-Journalist Michael Klonovsky. Er erklärt, warum linke Ideologie zwangsläufig in Antisemitismus endet. Seine Prognose:

„Man wird die Juden wieder hassen. Diesmal nicht, weil sie überall verstreut, sondern weil sie in einem eigenen Staat leben. Aber sie werden Verbündete überall auf der Welt finden - vor allem in jenen Kreisen, die man heute rechtspopulistisch nennt.“

Rede gehalten am 27. Februar 2020 im Landtag NRW.

 

Erdbebengefahr?

Jerusalem live webcam: Aussicht auf die Klagemauer und den Tempelberg 1 | Aussicht auf die Klagemauer und den Tempelberg 2

27. Juli 2018 | Palestinian Clerics Warn Of Israeli Plot To Cause Artificial Earthquake To Topple Al-Aqsa

  • Al-Aqsa Preacher Ikrima Sabri: The Occupation Is Preparing Something To Harm Al-Aqsa
  • Deputy Head Of The Northern Branch Of The Islamic Movement In Israel: The Occupation May Be Trying To Cause An Earthquake To Topple Al-Aqsa
  • Greek Orthodox Archbishop In Jerusalem: The Quakes Are Artificial And Aimed At Destroying Religious And Historic Monuments In The City, Including Al-Aqsa
  • PA Mufti: Excavations Near Al-Aqsa May Destabilize And Destroy The Islamic Monuments

26. Juli 2018 | Abbas's Fatah: Israel planning to destroy Al-Aqsa Mosque - The Palestinians have since used the incident to revive their long-standing charge that Israel was planning to destroy the Al-Aqsa Mosque in order to rebuild the Third Temple.

6. Januar 2015 | Mehrheit der Palästinenser: Israel will Al-Aksa-Moschee zerstören

13. Dezember 2017 | Joachim Nikolaus Steinhöfel: Eskaliert jetzt die Nahost-Krise? Jerusalem endlich!

9. Dezember 2017 | Tiefgründige und politisch inkorrekte Informationen zu Jesusalem als alter und neuer Hauptstadt Israels

8. September 2017 | 1967 wurde die Gelegenheit zum Wiederaufbau des originären jüdischen Tempels anstelle der Eroberungsmoschee verpasst - Die El-Aksa-Moschee wurde zur Demütigung der jüdischen Gläubigen auf dem Tempelberg errichtet.

23. Mai 2017 | “Har Ha’Bait BeJadeinu“ - „Was die Gemüter von Moslems schlagartig erhitzt, ist die empfundene Gefahr einer angeblich drohenden Zerstörung der Moscheen auf dem Tempelplatz durch die Juden.“

10. März 2011 | Aviel Schneider: 3. Tempel führt zum 3. Weltkrieg

12. Juni 2017 | Israel Prepares for Major Earthquake

Konflikt mit Hamas

25. Mai 2018 | Tschechischer Außenminister: „Hamas allein für die Toten an der Grenze verantwortlich“

17. Mai 2018 | Gaza-Bewohner: Hamas will mit Protesten von sich ablenken

Ein Palästinenser aus dem Gazastreifen hat bekundet, wie die Hamas die Proteste am Grenzzaun organisiert. Die Armee hatte den Mann im Zuge der Proteste am Dienstag festgenommen. Er versuchte, den Grenzzaun zu überwinden.

In dem Video sagte er: „Die Hamas sandte uns Facebook-Botschaften und Texte, und in den Moscheen riefen sie ‚Geht, geht zum Zaun’, und sie verteilten entsprechende Handzettel.“ Die Hamas organisiere die Proteste, „damit die Leute nicht wegen ihnen ausrasten. Sie sagen, ‚Anstatt dass sie auf uns wütend werden, senden wir sie zum Zaun, damit sie ihre Wut dort rauslassen können’“. Frauen und Kinder würden angewiesen, ganz nahe an den Grenzzaun heranzugehen, da die Armee nicht auf sie schießen würde.

Oh ihr Staatsgläubigen! Wollt ihr immer noch nicht wahrhaben, was weltweit die Quelle maximaler Kriminalität ist?

Die gefährlichste aller Religionen: Staatsgläubigkeit
Larken Rose fasst es in einem Satz zusammen: „Das Problem sind nicht die Regierungen und die Politiker, sondern es sitzt zwischen deinen Ohren."

Über die Rolle der Hamas bei Gaza-Ausschreitungen

17. Mai 2018 | Video von Israel Defense Forces

14. Mai 2018 | Hamas droht Juden am Gazastreifen

14. Mai 2018 | Russia Today ‘Terrible massacre’: Israel kills 41, injures 1,700 Gaza protesters as US embassy opens in Jerusalem

14. Mai 2018 | ntv: Liveticker zu US-Botschaftsumzug

14. Mai 2018 | Jerusalem: Die ganze Welt schaut auf die Heilige Stadt

13. Mai 2018 | Peter Haisenko: 14. Mai 2018 – 70 Jahre Israel – gebaut auf Lügen, Intrigen, Verrat und Gewalt

28. Juli 2017 | EXTREMISTEN DROHEN: »HEUTE GIBT ES KRIEG - Warum es am Tempelberg JETZT eskalieren kann

27. Juli 2017 | Clashes erupt at Temple Mount as Muslim worshipers return to site - Thousands of Palestinians enter compound after 12-day boycott, some hurl stones at police; 10 police officers, 115 Palestinians said injured

26. Juli 2017 | Mobilizing militia, Abbas approves mass protests Friday over Temple Mount

23. Juli 2017 | Tempelberg-Krise: Israel installiert Überwachungskameras

22. Juli 2017 | Richard C. Schneider: Tote für Metalldetektoren?

Israel-Magazin: Tempelberg (Har haBáyit/al-haram asch-scharif)
23. Juli 2017: Von einem Besuch des arabischen Teils der Jerusalemer Altstadt und dem Tempelberg wird derzeit aus Sicherheitsgründen abgeraten!

3 Helden des Islam ┇ Wo sind die Helden von heute? ┇ ᴴᴰ Generation Islam

21. Juli 2017 | Palästina ist besetzt. Muslime werden von der drittheiligsten Stätte des Islam ferngehalten. Sie werden schikaniert, getötet und erniedrigt. In diesem Video sieht man drei Helden des Islam, die sich für die Muslime und dem Islam aufgeopfert haben. Dies sind nur einige Helden des Islam. Wo sind die Helden ihres Ranges von heute? Wo sind die muslimischen Generäle? Womit seid ihr beschäftigt? Website: http://www.generation-islam.de

The Danger of Neutrality | Anna Baltzer | TEDxOcala

8. Dezember 2017 | Staying neutral in controversial situations is the moral high ground, right? Wrong. It's the exact opposite.

Author and inspirational speaker Anna Baltzer explains how neutrality is a dangerous trap -- and an illusion. Taking a side, not impartiality, is what really helps resolve conflicts. You will be surprised as Baltzer shares how taking a side is the best thing that can happen to you, helping you find what you'd been looking for all along.

Not only is it the right thing to do, but your own liberation depends on it. Anna Baltzer is an award-winning lecturer, author, and organizer for freedom, justice, and equality for the Palestinian people.

She is Director of Organizing & Advocacy at the US Campaign for Palestinian Rights (USCPR) and has appeared on the Daily Show with Jon Stewart, The Kelly File, and at the Oxford Union, and been quoted in the New York Times, Associated Press, Washington Post, LA Times, Guardian, Al Jazeera, Business Insider, Australian, Huffington Post, Jewish Daily Forward, Ha’aretz, Jerusalem Post, and beyond.

Baltzer has lectured at more than 500 universities, churches, parliaments, and policy institutes on five continents with her presentation and film, Life in Occupied Palestine: Eyewitness Stories & Photos and book "Witness in Palestine: A Jewish American Woman in the Occupied Territories."

At USCPR, Baltzer specializes in organizing boycott, divestment, and sanctions (BDS) campaigns targeting institutions complicit in Israel's violations of international law, as well as connecting the dots between oppression of communities from the U.S. to Palestine, and beyond.

Learn more about Baltzer at www.AnnaInTheMiddleEast.com.

Life in Occupied Palestine - Eyewitness Stories & Photos - Anna Baltzer

14. Juni 2016 | Anna is a Jewish American Columbia graduate, Fulbright scholar, and the granddaughter of Holocaust refugees. She is a frequent volunteer with the International Women/s Peace Service, where she documents human right abuses in the West Bank and supports the nonviolent movement against the Occupaiton.

Her book is “Witness in Palestine: A Jewish American Woman in the Occupied Territories.”

Visit Anna’s website at www.AnnaInTheMiddleEast.com -- Produced: 2008, Episode: AB-LOP, Category: Education, 58:00 --

Phone your local public TV station and ask them to broadcast this film to your local community. Your station can download the film in TV broadcast format from PEGMedia.org . This film is available for any Public TV station in the country - and world - to broadcast. Stations that use Telvue, DVDs or other media can contact 911TV1 at gmail.com for instructions.

Learn more or purchase at: www.AnnaInTheMiddleEast.com/dvd | Amazon.com

 

Krieg und Gewalt

Das Bilden von Ghettos ist selbst mitten in einer Wüste problematisch. Auch in Thüringen wird es mehr Probleme als Lösungen geben, wenn einige Millionen Israelis dort wohnen wollten. Juden sind pragmatischer. Sie gehen, wohin sie wollen, ohne ein Ghetto zu bilden.

Der Staat Israel ist ein Ghetto. Mit Gewalt werden Menschen verdrängt, die im Staatsgebiet leben. Das ist nicht nur grober Unfug, sondern verstößt massiv gegen die Menschenrechte.

In vorauseilendem Gehorsam als US-Vasall gießt Angela Merkel von BRD-Steuergeldern finanziertes Öl ins Feuer von Nahost. Das geschieht nicht erst in 2010, sondern seit Jahren. Das wird selbst Israelis zu bunt und bringt sie auf die Palme.

24. Juli 2017 | Anna Schuster: DIESER MANN ist für Angela Merkels Machtausübung verantwortlich

Am 26. März 2008 plazierte Dr. Meir Margalit eine Anzeige in der Frankfurt Allgemeinen Zeitung mit einem offenen Brief an Bundeskanzlerin Angela Merkel. Dies ist kein Klamauk, eine Kopie dieser Anzeige können Sie als pdf-Datei betrachten.

Versehen mit einem Kommentar hat die Neue Rheinische Zeitung diesen Brief wiedergegeben. Vor allem Nachrichten, die keinen Eingang in die großen Medien finden, weil sie nicht in den konzernabhängigen Mainstream passen, werden von der NRhZ veröffentlicht. Seit 1848 stemmt sich die Redaktion gegen schleichenden Verlust der Meinungs- und Informationsfreiheit durch die fortschreitende Konzentration der Medien in wenige Hände und gegen staatliche Einflussnahme.

haGalil schreibt: "Meir Margalit ist Historiker und Aktivist der israelischen Friedensbewegung. Er wurde in Argentinien geboren und kam mit einer rechtsgerichteten zionistischen Jugendgruppe nach Israel. Während seines Armeedienstes in den 70er Jahren gründete er eine Siedlung im Gazastreifen. Nachdem er im Jom Kippur Krieg verwundet worden war, änderte er seinen Standpunkt und wandte sich der israelischen Linken zu. Meir Margalit gehörte über 20 Jahre dem Stadtrat von Jerusalem an und ist heute aktiv für das 'Israeli Committee Against House Demolitions'."

Weitere Artikel zur israelischen Friedensbewegung, auch deutschsprachige, findet der geneigte Leser hier.

Noam Chomsky: "Die USA sind ein Schurkenstaat, Europa ist extrem rassistisch"

17.04.2015 - euronews Interview: Avram Noam Chomsky, em. Professor am Massachusetts Institute of Technology (MIT), ist einer der weltweit bekanntesten linken Intellektuellen und seit den 1960er Jahren einer der prominentesten Kritiker verschiedener Aspekte der US-amerikanischen Politik. Er äussert sich zu Russland, Ukraine, USA, Israel, Terrorismus, Umweltfragen, Europa und Iran etc.

Er ist ein Superstar in der Welt der Intellektuellen, ein überaus produktiver Autor und selbst ernannter Anarchist, der auch mit 86 Jahren nicht kürzer tritt. Er prangert immer noch Unrecht an, dabei hat er im Allgemeinen den Westen in der Schusslinie. Ich habe mich in die Vereinigten Staaten aufgemacht, um mich mit Noam Chomsky zu treffen. Wir führten das Interview in seinem Büro am Massachusetts Institute of Technology.

Eine jüdische Rasse gab es nie, immer nur ein Mischvolk. Aus Ägypten zog ein Mischvolk hinaus. Der Stammvater Israel hatte Kinder von vier Frauen. Zehn Stämme vermischten sich, der Stamm Benjamin wurde von Juda ausgerottet und nach 70, als die Römer die Geschlechtsregister verbrannten, erlosch jede jüdische Spur.

Das Talent von religiösen Juden, Märchen zu erzählen, ist einem überragenden Intellekt geschuldet. Sie sind noch intelligenter als die Chinesen. Kein Jude ist Angehöriger einer biologischen Rasse, es gab und gibt immer nur eine jüdische Kultur. Juden sind nur 1/12 von Israel. Es gab 12 Stämme, ein einziger wurde zuletzt zerstreut.

28. Juli 2018 | Michael Berg: Die Juden – weder Rasse noch Religion, sondern ein Kult

Ich wurde im Jahre 1985 in Israel geboren. Meine Eltern sind europäische Juden.
...

WARUM DER JUDAISMUS (TALMUD & KABBALA) SATANISCH IST

Die talmudischen Juden sprechen bei negativem Verhalten von “Yerida L’tzorich Aliya”. Dies bedeutet so viel wie “Abstieg für den Zweck des Aufstiegs” (die gleiche Philosophie wurde auch von den Frankisten verfolgt). Anders ausgedrückt, man kann sich auf vielerlei Weise mit dem Bösen einlassen und je weiter man sinkt, desto höher wird man dann aufsteigen. Sie glauben, dass ihr Messias nur dann kommt, wenn die Menschheit völlig entwürdigt ist. Deshalb attackieren sie die normale, gesunde, natürliche und von Gott gegebene Form der Sexualität, nämlich die Heterosexualität (Interesse am anderen Geschlecht = Ehe) und fördern Homosexualität (Interesse am gleichen Geschlecht), Sodomie (sexuelle Praktiken mit Tieren), Pädophilie (sexuelles Interesse an Kindern) und Inzest.
...
Der Judaismus – genau so wie die Freimaurerei – ist nur ein Mittel, um die NWO voranzutreiben. Die Rothschilds und der Rest der jüdischen Elite sind gewillt, den Durchschnittsjuden vor die Hunde gehen zu lassen, wenn es ihrer Agenda dient.
...
500.000 nicht-jüdische Russen traten zum Judaismus über und sind nun legale Juden zusammen mit 120.000 Schwarzen aus Afrika, die ebenfalls konvertierten und “Juden” wurden. Es gibt etwa 1,5 Mio. arabische und iranische Juden, 2 Mio. nordafrikanische Juden und 4 Mio. europäische Juden. Und all diese “Juden” sehen anders aus, denn es gibt nordisch-, türkisch-, iranisch-, arabisch- und afrikanisch-aussehende Juden.

Staaten verursachen die Probleme, die sie angeblich lösen. Staaten sind parasitär, sie beuten aus und bevormunden. Sozialschädliches Verhalten gibt es in allen Kulturen.

12. September 2019 | Mit welchem Recht dominieren 0,2 Prozent der Weltbevölkerung den Rest von 99,8 Prozent?

Es gab zu keiner Zeit eine jüdische Rasse, immer nur eine israelische Kultur einschließlich der Menschen zu allen Zeiten, die sich verbunden fühlen oder gar die Kultur annehmen, heute Kryptojuden genannt. Unter Moses zog aus Ägypten ein MISCHVOLK heraus! König David hatte knallrotes Haar! Von den ursprünglich 12 Stämmen Mischvolk verblieb nur noch der Stamm Juda, der aber ab dem Jahr 70 durch römische Soldaten zerstreut wurde.

Ein wenig Geschichte zu den Bruderkriegen

Und die Jebusiter? Jebus bestand bereits und wurde zur Stadt Davids, später eben Jerusalem.
https://de.wikipedia.org/wiki/Jebusiter

Die ältesten bisher nachgewiesenen Spuren menschlicher Besiedlung des heutigen Stadtgebiets sind keramische Ausgrabungsfunde des Chalkolithikums (um 5.700–3.700 v. Chr.) auf dem Berg Ophel. Dort wurden Jerusalems Vorläufer erbaut. In der Frühen Bronzezeit II (um 3.050–2.900 v. Chr.) wurden die ersten Häuser und in der Mittleren Bronzezeit II (um 1.800 v. Chr.) die erste Stadtmauer errichtet.
https://de.wikipedia.org/wiki/Jerusalem

Der Bruderkrieg der beiden Söhne Abrahams Ismael und Isaak kann als ursächlich angesehen werden. Denen hat viel zu oft und viel zu heiß die Sonne auf die Häupter geschienen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Abraham

Isaaks Söhne Esau und Jakob blieben der Traditon der Bruderkriege treu. Jakob erschlich sich durch Betrug das Erstgeburtsrecht, obwohl er Zweitgeborener war.
https://de.wikipedia.org/wiki/Jakob

Nach seinem Namenswechsel zu Israel brachte er zwölf Söhne hervor, die sich gegenseitig ausrotteten. Zehn Stämme vermischten sich im Umland zu den Samaritern und die Judäer rotteten die Benjaminiter aus.

Im Jahr 70 verbrannten die Geschlechtsregister, die im Tempel aufbewahrt wurden, weil römische Soldaten die Stadt niederbrannten.

Die spinnen alle, wenn sie vermeintliche "Ansprüche" ableiten! Kein Mensch kann heute mehr belegen, aus dem Stamm Juda zu sein.

Und nach Kriegslogik hätten die Italiener aus Rom einen Anspruch, doch die haben Besseres zu tun, als sich mit den Orientalen herumzuschlagen.

Die Gründung des Staates Israel geschah aus einer absolut perfiden Strategie heraus - ohne jeglichen Anspruch! Aber Raub und Mord haben dort Tradition!

Kommentare

Tempelberg & Game of Thrones, MH370, Mekka ?

[13:30] Silberfan:

Werter Bondaffe und Werter Nachtwächter, Lieber Herr Eichelburg!

Vielen Dank für die Tempelzerstörungsszene aus Game of Thrones: https://www.youtube.com/watch?v=6uM-JyORPH4

Es geht mir um folgende Szene aus dem Star Wars Teil Rogue One:

Rogue One : A Star Wars Story - Jedha City Destruction https://www.youtube.com/watch?v=EgsQCI5MkyE&t=44s

Bei Sekunde 28 bitte auf Pause drücken und sehen, was im Himmel steht, der Halbmond!

Jedah City ist nicht irgend eine Stadt in Star Star Wars http://jedipedia.wikia.com/wiki/Jedha-City

Sondern gezielt so genannt worden, denn es ist nichts anderes als das in der Realität vorhandene Jeddah in der Provinz Mekka

https://de.wikipedia.org/wiki/Dschidda

https://de.wikipedia.org/wiki/Dschidda#/media/File:Jeddah,_Saudi_Arabia_...

Was könnte man aus diesen Filmen schlussfolgern?

Die Szene von der Zerstörung des Tempel bei Game of Thrones ist der erste Event der uns ins Finale bringt.

Der MH370 Anschlag als IS Vergeltung auf NY wurde in vielen Hollywoodfilmen auf verschiedene Weise gezeigt:

https://www.youtube.com/results?search_query=new+york+nuked

Die US Vergeltungsschläge auf Jeddah (mit doppel d) also auf die heiligen Städte von Mekka und Medina vermutlich mit Atombomben und der gleichzeitige Aufstand der Moslems im Westen werden die Folge sein, einschliesslich Finanz- und Systemcrash!

Hollywood hat uns psychologisch darauf vorbereitet, soviel kann man mit Gewissheit sagen, so wie auch vor 9/11. Die meisten Zuschauer verstehen diese Synchromysticism nicht: BACK TO THE FUTURE | The Best 911 #FALSEFLAG WARNING EVER! https://www.youtube.com/watch?v=lAHnxMajZu8 Em Ende fügen sich aber alle Puzzelteile logisch nachvollziehbar zusammen und Hollywood hat die besten Regiesseure die wahrscheinlich auch im Auftrag der vE filmisch umsetzen, was die Zukunft einmal real bringen wird. Jedenfalls sind das absolute Meisterpsychologen und die Masse schaut begeistert zu und wird entsprechend geimpft oder eben auch vorinformiert.

Vielen Dank für das Zusammensuchen der Informationen. Man hat uns alles vorher gezeigt. In dem Video Rouge One sieht man kurz vor dem Halbmond eine Atombomben-Explosion.WE.

Dreist

wie dreist ist das denn, wenn die Welt Irans Atomwaffenprogramm stoppen soll, dann auch weg mit israelischen Atomwaffen..... ausgerechnet Israel was nicht öffentlich zugibt, dass und wie viele Atomwaffen es besitzt, sich an keine internationalen Vereinbarungen hält, verlangt so etwas......
"ALSO, AUCH WEG MIT DEN ISRAELISCHEN ATOMWAFFEN"