Geheimnisvolles

Bild von Hans Kolpak

Lesetipp

21. November 2016 | Thomas A. Anderson: Weltverschwörung

4. Dezember 2016 | Wer sind die wahren Herrscher dieses Planeten? Jan van Helsing im Interview mit Thomas A. Anderson, dem Autor des Buches „Weltverschwörung”.

10 verfluchte Objekte - Die die Wissenschaft nicht erklären kann

4. November 2016 | 10 verfluchte Objekte, die die Wissenschaft nicht erklären kann.
In unserer modernen Welt, sind viele Phänomene dokumentiert, die durch Wissenschaft nicht erklärbar sind. Auch wenn viele von uns nicht an Flüche glauben, müssen wir doch anerkennen, dass vielleicht dunkle Kräfte gewirkt haben und dass es Dinge gibt, die schlichtweg nicht erklärbar sind.

Die 10 Unheimlichsten archäologischen Funde!

4. Dezember 2016

10 Mysteriöse Archäologische Entdeckungen, die niemand erklären kann!

20. Oktober 2016 | Die Geschichte unseres Planeten ist voller unglaublicher Geheimnisse. Obwohl Archäologen und Wissenschaftler hart arbeiten, um alles herauszufinden, wissen wir sehr wenig über unsere Vergangenheit. Von Südamerika bis nach Asien gab es unzählige Entdeckungen von "Dingen", die unseren Glauben, unsere Gesellschaft und unsere Fähigkeiten in Frage stellen.

Acht versteckte Hinweise auf alte Zivilisationen

26. Dezember 2016