Logenpresse: Lückenpresse & Lügenpresse

Bild von Hans Kolpak

Logenpresse.de

Siehe auch DZiG.de-Artikel Johannes Rothkranz: Superlogen regieren die Welt

Es gibt weder Gerechtigkeit noch Ungerechtigkeit. Es gibt Ausbeutung und Betrug.

Geld ist völlig neutral.

Und den Rest tun wir einfach. HIER und JETZT. Niemand kann uns verbieten, frei zu sein und das Gute zu tun.

Hans Kolpak am 14. April 2016

Logenpresse: Lückenpresse & Lügenpresse

Diese Überschrift regt zum Denken an. Hier liegt kein Konflikt vor. Das Freimaurertum ist erst Ende März 2016 in mein Bewusstsein getreten. Heute, an meinem dreiundsechszigsten Geburtstag, halte ich inne, um meinen Eindruck zu schildern.

Niemand sollte sich in die Angelegenheiten der untereinander zerstrittenen Logen einmischen! Niemand sollte für einzelne Logenschwestern oder Logenbrüder, für von ihnen gesteuerten Regierungen Partei ergreifen oder gar ihre Interessen vertreten! Und vor allem: Finger weg von Logen oder den Organisationen, die von Logen gesteuert sind!

Achten Sie auf das Baphometzeichen in Form von erhobener Hand mit angewinkeltem Mittelfinger und Ringfinger und seien Sie vorsichtig! Die zahlreichen Bezüge werden in einem Artikel aufgezeigt: Wer ist Baphomet? Sie werden möglicherweise den einen oder anderen Lebensbereich überdenken.

Es ist ein in sich entzweites Haus, das vergeht, weil es keinerlei Wahrhaftigkeit gibt, sondern nur Lügen und Heucheleien, Betrügereien und Morde. Das einzelne Leben zählt nicht. Die Wertschätzung und die Dankbarkeit für Leben fehlt völlig!

Beispielhaft für die nervenzerfetzenden Schaukämpfe der Marionettenspieler sind die jüdischen Puppen, die auf dem politischen Parkett umherschlittern: Die Angst vor den Juden und die Angst der Juden vor dem Machtverlust - Von Trump bis Strache und Petry bis zu Merkels Böhmermann-Affäre!

Der folgende englische Film mit deutschen Untertiteln besteht bis auf das Manifest am Filmende aus historischen Zitaten aus allen möglichen Quellen. Es ist, als nähme man die rote Pille wie in der Matrix-Trilogie, doch man wird hinterher außerstande sein, zur blauen Pille zurückzukehren. Kein Mensch auf diesem Planeten sollte dieses Wissen ignorieren!

Zur Einstimmung ein Text von Offenbarung.de | Das etwas andere Management-Modell des Papstes: Die neue Weltordnung

Jesuiten wollen die Weltherrschaft - oder haben sie die schon? Das Zitat dieses Videos von "World's Last Chance", einem Ableger der Siebenten-Tags-Adventisten, ist keine Empfehlung, dem übrigen Gedankengut dieser Gruppe zu folgen oder sich diesen Menschen anzuschließen. Ich schaue mir halt gerne die Quellen an, aus denen ich schöpfe. Ein ehemaliger Adventist kritisiert WLC. Wer des Englischen mächtig ist und interessiert, mag sich das antun.

Alle, auch der Betreiber von DZiG.de, sind auf irgendeine Weise geprägt und entwickeln sich hoffentlich heilsam weiter. Mein Motto ist: "Auf der Erde ist Platz für Alle!" Wir brauchen uns nur aus dem Weg zu gehen. So einfach ist das!

  • Eine internationale Gemeinschaft
  • Überkonfessionell
  • Nachfolger JAHUSCHUAHs
  • Bereiten uns auf Seine Wiederkunft vor
  • Offenbaren Bibelprophetie
  • Verbreiten mittels Videos das Wort JAHUWAHs
  • Bieten KOSTENLOSE Produkte an
  • 1151 Videos in 32 Sprachen

Streng vertraulich: Das Geheimnis der Jesuiten

2. März 2016 | worldslastchance.com - Das Geheimnis der Jesuiten

  • 38 Personen der Geschichte kommen zu Wort...
  • Die erschreckende Bösartigkeit der Jesuiten
  • Franziskus I. = der erste jesuitische Papst
  • Die Jesuiten sind für einige der abscheulichsten Verbrechen der Weltgeschichte verantwortlich.
  • Das Geheimnis der “Gesellschaft Jesu” wird gelüftet.

In diesem Video:
Sind die Jesuiten ein satanischer Orden? Finde es heraus!

Ausführlicher Artikel zum Film

17. Mai 2015 | Vatikan und Luzifer-Kult

Gibt es eine Orientierung?

Ein weiser Mensch verhält sich situationsgerecht. Er kommt ohne Ideologien und ohne Regeln aus. Das Göttliche ruht in ihm selbst und bildet einen lebenstauglichen Maßstab.

Wenn also ein katholischer Theologe über die teuflischen Freimaurer schreibt, dann hilft mir das nicht wirklich weiter. Zwar kenne ich zu hauf teuflische Christen, doch keine christlichen Teufel. Immerhin begegnen mir vertraute Vokabeln und Erinnerungen an schmerzliche Erfahrungen.

Ich danke Johannes Rothkranz für seinen unermüdlichen Einsatz trotz freimaurerisch gesteuerten Einflussnahmen durch Verfassungschutzbehörden. Was bitteschön, ist an seinen Werken "nicht jugendfrei", wenn gewisse Menschen die gesamte Gesellschaft zu unterjochen suchen?

lügen - log - gelogen - Lüge - Loge

Indem ich dies durchschaue, verändert sich meine persönliche Wirklichkeit. Ob jemand, der meine Worte liest, dies für sich auch erleben möchte, bleibt ihm überlassen. Ich begegne in diesem Augenblick meines Bewusstseins wiederholt dem Umstand, dass ich weder Menschen noch Tiere dominieren oder vergewaltigen mag. Ich möchte, dass andere Seelen selbst zu einer Entscheidung finden.

Walter K. Eichelburg und Hartgeld.com

Nun verstehe ich auch, warum Liberale, Libertäre und auch unser Monarchiefreund auf Distanz gehen, sobald sie mich kennenlernen. Da passt etwas nicht. Paneuropa ist eine Urloge. Paneuropa-Union klingt halt ähnlich, oder? Das "Briefing" des WKE durch die "vE", die verborgenen Eliten, dürfte eine Quelle sein, die aus dem Freimaurertum gespeist wird. Und nachdem ich Kritik an Habsburgern durch Quellen belegt habe, war bei ihm der Ofen aus.

Mit Selbstverwaltung und Anarchismus weiß ich mehr anzufangen, weil Staaten fast ausnahmslos Ausbeuterorganisationen sind.

Was ich spüre, ist der totalitäre Anspruch von Herrn Eichelburg bei gleichzeitiger Vermischung von Wahrheit und Unwissen, wie ich ihn auch in christlichen Kreisen bis zum Überdruss zu meinem Verdruss erlebt habe und deswegen ablehne. Ob das der Bruch ist, der zum Weggang von Thomas Bachheimer führte? Dann schaumerma, ob es Kaiser und Könige ohne Quatschbuden in Europa geben wird.

Ich habe viel durch Herrn Eichelburg gelernt, doch ich fühle mich keiner Eichelburg-Sekte verbunden.

Nachtigall im Porzellanladen

Die freimaurerischen Vordenker des Abendlandes merkten schon vor einigen hundert Jahren, wie sich Vögel mischten. Sie hurten munter drauf los, doch eine Einheitsrasse will sich um's Verrecken nicht durchsetzen. Nur das Wortbild "vögeln" hat sich in deutscher Umgangssprache etabliert: "Nachtigall, ick hör dir trapsen!" "Ne, dat is nen Elefant im Porzellanladen!". Elefanten sind häufig missverstandene Tiere. Die Größe ihres Gehirnes lädt zu Vorurteilen ein. Doch sollte niemand eine Analogie zu Politikern herstellen, um das Handeln von Politikerinnen zu verstehen.

Angela Merkel erhielt den Europapreis 2010 von der Europa-Gesellschaft Coudenhove-Kalergi. Da tun sich mir aber heftige Abgründe auf, weil von dort die NWO-Propaganda, die EU-Propaganda UND die Monarchie-Einflüsterungen kommen, die WKE mit stolzgeschwellter Brust "weltexklusiv" verkündet OHNE QUELLEN ZU BENENNEN. Lediglich Andeutungen in Richtung Haus Habsburg gestattet er sich.

Und dabei lässt er kein gutes Haar an der Bundeskanzlerin, die ja direkt auf die Monarchien in Europa hinarbeitet, wie die Auszeichnung belegt. Geht es noch dümmer? Wollen Sie uns verschaukeln, Herr Eichelburg?

1925 | Richard Nikolaus Coudenhove-Kalergi: Praktischer Idealismus

22. November 2013 | Hintergründe der “europäischen Integrationsbewegung”

Februar 2015 | Rico Albrecht: Sprache als Waffe – Lügenpresse gegen Verschwörungstheoretiker

28. September 2015 | Ist Angela Merkel der böse Geist Europas? Oder wer lenkt sie?

9. Oktober 2015 | Migrationsbombe: Die verbotene Wahrheit über die Islamisierung Europas

13. April 2016 | Verschlußsache Asylanten Krise – Der brisante Bericht einer BAMF-Mitarbeiterin

14. April 2016 | Gelenktes Fliehen – Verursachung und Steuerung von Flucht und Migration

Ein globales Netzwerk von UN, EU, Parteien, Freimaurerlogen, Regierungsvertretern und internationalen Denkfabriken fordert bzw. plant seit Jahren, wie im vorigen Artikel nachgewiesen worden ist [1], unter dem Vorwand wirtschaftlicher Argumente große Migrationsströme nach Europa zu lenken, um die gewachsenen Nationen aufzulösen und eine totale Umwandlung der Bevölkerungszusammensetzung herbeizuführen.

15. April 2016 | Walter K. Eichelburg: Politische Kadaver - Deren Grauslichkeiten werden aufgedeckt

15. April 2016 | Michael Mannheimer: Wie der politische Infantilismus der Achtundsechziger Deutschland in den Abgrund führte | Dr. Michael Ley - Politischer Infantilismus: Die Achtundsechziger

Kurzfassung: Die EU ist nicht Europa, sondern seine Zerstörung !

Vollständige Fassung: Rettet Europa vor der EU-Diktatur!

Fazit

Ich werde mich wohl wieder meiner Filmkunst zuwenden, denn das freimaurerische Treiben ist seltsam und Zukunft hat es auch keine.


13. April 2016 | Zensur im Bayerischen Innenministerium

Pressekonferenz von Bayerns Innenminister: Kopp-Reporter darf seine Frage nicht stellen.

12. April 2016 | Der bayerische Innenminister will die Verfassung verteidigen. Zumindest sagt er das. Tatsächlich ruft Joachim Herrmann (CSU) jeden zur Verteidigung der Grundwerte auf. Doch am 11. April wollte er in einer Pressekonferenz, bei der er den neuen Verfassungsschutzbericht vorstellte, nicht die Frage eines Reporters von Kopp Online beantworten. Das vorliegende Video zeigt, was genau geschah …

Ein Beitrag von Christian Jung.

19. Januar 2016 | Gekaufte Wegbereiter für die neue Weltordnung