Was treibt Ken Jebsen?

Bild von Hans Kolpak

5. Februar 2016 | Dr. Richard Sauder: Aktuelle Bewusstseinskontrolle
7. Januar 2016 | So werden Sie durch die Medien manipuliert

Lügen entlarven | NLP auf egomanie.com

Bei Schilderungen eines Herganges

Eine Wortreiche und detailreiche Schilderung ist ebenfalls ein Anzeichen für die Wahrheit. Vor allem wenn Details inkludiert sind, die für den tatsächlichem Hergang keinerlei Relevanz haben.

Ein Lügner versucht, durch möglichst kurze, aber überlegte Sätze, das Problempotenzial zu mindern. Benutzt eine Person plötzlich Worte, die er sonst nicht benutzt, kommt das meist vom Einstudieren einer Geschichte – oder eben vom langem Überlegen, was der andere nun hören will.

Fazit: viel reden: Wahrheit / überlegtes Reden: Lüge

Wer ist Frank Langer?

Liebe Freunde der Wahrheit,

ich beschäftige mit Geschichte und Politik, bin darum bemüht, Sachverhalte einfach zusammenzufassen. Ich erstelle regelmäßig Videos zu allen möglichen Themenkomplexen. Dabei geht es mir nicht darum, einfach das wiederzugeben, was uns durch die Universitäten, Schulen und Medien vermittelt wird. Ich wage einen Blick hinter die Kulissen. Mein Hauptanliegen ist es, Lügen zu entschlüsseln und dadurch "der Wahrheit" immer einen Schritt näher zu kommen. Bitte unterstützen Sie mich dabei und folgen Sie mir in den Kaninchenbau.

YouTube-Kanal von Frank Langer

Ken Jebsen - Ein Desinformant!?

24. Januar 2016 | Frank Langer: Getreu dem Motto NachdenKEN. ;-)

Ken Jebsen vs. Barbara Spectre

18. Februar 2016 | Frank Langer: Zwei Multikulti-Propagandisten mit ihren teuflischen Gesichtern. :P

KEN JEBSEN ist ein LÜGNER

25. Februar 2016 | Frank Langer:
Manfred Kleine-Hartlage - Warum ich kein Linker mehr bin
Eva Herman - komplettes Interview

Mein Blogbeitrag zu Ken Jebsen enthält drei Videos von Frank Langer, die ich mir angesehen habe. So fand bei mir ein Sinneswandel statt. Trotzdem bleiben über den dicken Daumen gesehen 90 Prozent der Arbeit von Ken Jebsen wertvoll und sehenswert. Ich finde es angebracht, achtsam und vorsichtig zu sein. Er spricht so schnell, dass ich nicht mitbekomme, was er mir unterjubelt. Ich bin ein langsamer Mensch.

Ich habe über dreißig Jahre lang selbst mit dieser Methode in christlichem Umfeld gearbeitet, um Botschaften zu transportieren, von denen ich mich dann im Jahr 2000 öffentlich distanziert habe. Drei Jahre später war die Wende um 180 Grad vollzogen.

Die „Terroranschläge“ auf zivile Ziele sind unglaubwürdig, denn sie entsprechen der NWO-Agenda, die Bevölkerung zu reduzieren. Wären sie von Daesh, dann gäbe es Anschläge auf Gebäude der EU, der NATO und auf Gebäude der nationalen Regierungen, um die Träger von Macht zu schwächen.

Das World Trade Center wurde ja auch nur entsorgt wegen des verbauten Asbests und wegen der vielen Leerstände: http://www.DZiG.de/9-11-Reloaded

Die Geschichte war geplant und sollte glaubwürdig GEMACHT werden durch die kaputte Wand im Pentagon. Die haben halt ein internes Problem bei der Gelegenheit gelöst. Dann wurde sie instrumentalisiert für völlig andere Zwecke, nämlich den "Krieg gegen Terror" als Freibrief für Verbrechen aller Art.

Ich begrüße das #Abmerkeln sehr, weil die Bundeskanzlerin eine der führenden NWO-Protagonistinnen ist. Sie reiht sich nahtlos in die Masse derer ein, die Demokratie und Sozialismus in jeglicher Erscheinungsform in Misskredit bringen.

Die sich am Horizont zeigenden Widerstände von Millionen Menschen werden sich zu einem #Tsunami , zu einer Springflut auftürmen, der alles wegreisst, was uns heute unterdrückt und ausbeutet. „Die kritische Masse“ tritt in Erscheinung.

Hans Kolpak
Goldige Zeiten