UFOs: Warum wird die Existenz vertuscht?

Bild von Hans Kolpak

National UFO Reporting Center: Report Index by Month

24. April 2017 | Russischer General: „Die Wahlen im Jahr 2016 waren die letzten in Russland. Alles ist bereit für eine Kolonisierung durch Außerirdische.“

12. April 2017 | Die geheime Geschichte der Menschheit: Wie Wesen von fremden Sternen unsere Geschicke bestimmen (Video)

24. Oktober 2016 | Mehrere 1.000 Piloten bezeugen UFO-Sichtungen

20. Mai 2016 | Gerhard Hübgen: Das geheime Weltraumprogramm Solar Warden
Dieser Artikel beruht hauptsächlich auf dem Buch "Insiders Reveal Secret Space Programs & Extraterrestrial Alliances" von Dr. Michael E. Salla.

2016 erschien das ins Deutsche übersetzte Buch "Die geheime Reise zum Planet Serpo: Die wahre Geschichte einer interplanetaren Reise" von Len Kasten.

Es ist kein Roman, sondern eine Dokumentation offizieller freigegebener Regierungsdokumente und Zeugenaussagen von Regierungsmitarbeitern. Hierzu gibt es Serpo.org - so gut wie alle Filme auf YouTube hierzu sind eine Zumutung, auch wenn es sich teilweise um aufgenommene Interviews mit Len Kasten handelt.

6. Mai 2017 | George Bush Senior: „Die Amerikaner können mit der Wahrheit über UFOs nicht umgehen“ (Videos)

Barack Obama war 2015 ebenfalls bei Kimmel zu Gast und es wurden ähnliche Fragen gestellt. Kimmel sagte, dass er sofort in die „Area 51“ gehen und versuchen würde, alles über UFOs herauszufinden. Kimmel fragte Obama, ob dieser das auch so gemacht hätte. Obama erklärte: „Das ist der Grund, warum Sie nie Präsident sein werden. Die Außerirdischen würden es nicht zulassen, dass Sie all ihre Geheimnisse offenlegen. Sie üben eine strikte Kontrolle über uns aus. Ich darf nichts enthüllen.“

Verteidigungsminister erklärt kurz die UFO Alien Situation auf der Erde

Der ehemalige kanadische Verteidigungsminister Paul Hellyer sprach im Mai 2013 auf dem Citizen Hearing. Er forderte die Regierungen auf, endlich der Menschheit die Wahrheit zu sagen, dass wir alle nicht alleine sind, denn es gibt sie tatsächlich, wir nennen sie die Außerirdischen.

Ex-Verteidigungs-Minister fordert Ende der UFO-Vertuschung

Krasse Aussage von Paul Hellyer - "Citizen Hearing" 5/2013 (Deutsch)

Also, wenn das stimmen sollte - ich bin SKEPTISCH - dann sind wir ALLE nur Handpuppen; und das seit weit über 60 Jahren..! Mein Tipp, falls Ihr es euch anhören solltet: in Ruhe und im Sitzen.

Paul Hellyer über UFOs Deutsche Untertitel

Originalvideo

Full Disclosure by Hon. Paul T Hellyer - Former Defence Minister of Canada


Die folgenden Meldungen von Google News aus dem deutschen Sprachraum werden automatisch fortlaufend aktualisiert und sind kein redaktioneller Bestandteil von DZiG.de .

Google News: "UFOs"

Google News

 


 

18. November 2017 6:53 This RSS feed URL is deprecated, please update. New URLs can be found in the footers at https://news.google.com/news

 


 

17. November 2017 4:36


Düsseldorfer Spielplätze ausgezeichnet
FOCUS Online
Außerirdrische Welten mit Meteoriten, Raketen und Ufos - all das finden Kinder auf dem Themenspielplatz "Auf dem Weg zu den Sternen" an der Mecumstraße, der zu den Preisträgern gehört. Die Jury überzeugte, dass durch nur kleine Eingriffe und mit ...

und weitere »

 


 

16. November 2017 2:57


Deutschlandfunk

Unheimliche Begegnung der dritten Art - vor 40 Jahren
Deutschlandfunk
Bei der dritten Art sehen die Zeugen auch die Besatzung des Raumschiffs. Später wurde noch eine enge Begegnung der vierten Art hinzugefügt: eine Entführung durch die ETs.Doch UFOs sind bisher nur in Spielfilmen gelandet. Im echten Leben waren alle ...

 


 

16. November 2017 2:03


Daily Mail

Do YOU live in an alien hotspot? Interactive UFO sighting map of America revealed
Daily Mail
The image of UFOs in America is often associated with sparsely populated rural settings; a mysterious object hovering over a field of crops, or crashing in a remote expanse of desert land, likely fueled by the famous 1947 Roswell crash in New Mexico ...

und weitere »

 


 

15. November 2017 8:49


Vancouver Sun

Hollywood North: Littlefinger searches for UFOs in Vancouver ...
Vancouver Sun
Irish actor Aidan Gillen, best known for playing the conniving Petyr “Littlefinger” Baelish on Game of Thrones, will star as a UFO investigator in the TV drama Blue ...

und weitere »

 


 

14. November 2017 12:04


Medienwoche

Lokaljournalismus: Wenn UFOs über die Provinz fliegen
Medienwoche
Er habe verhindern wollen, dass die zeit.de-Reporter «wie UFOs ins Lokale vordringen» und nicht umhin können, die Dorfbevölkerung aus dieser unüberbrückbaren Distanz wie Aliens zu beschreiben. Genau das war nämlich seiner Heimatstadt Bretten ...

 


 

12. November 2017 6:36


Tips - Total Regional

UFOS“ über der Stadt?
Tips - Total Regional
NEUE PERSPEKTIVEN: Moderne Technik und aktuelle Trends in der Medienwelt sind in der HLW-KOME (kurz HLK) immer ein Thema. Ist doch der Ausbildungszweig Kommunikations- und Mediendesign genau in dieser Richtung angelegt. So veranstaltete ...

 


 

5. November 2017 7:13


Mirror.co.uk

Did UFOs bring down fighter jet off UK coast killing American pilot ...
Mirror.co.uk
The body of Captain William Schaffner, 28, was never found after the mysterious crash in 1970.

und weitere »

 


 

5. November 2017 6:03


TAG24

Auf mysteriöser Erdlinie: In dieser Wüste sollen sich unheimliche Dinge abspielen
TAG24
Einige wollen auch Ufos oder Feuerbälle am Himmel gesehen haben. Lange war nur wenig über die "Zona del Silencio" bekannt. Die ersten mystischen Geschichten erzählten sich Farmer in den 1850ern. Sie behaupteten, heiße Blasen wären vom Himmel ...

 


 

30. October 2017 11:38


Stuttgarter Nachrichten

Die skurrilsten "Tatort"-Folgen
Stuttgarter Nachrichten
Und doch ließ "Fürchte dich" am Sonntag (29.10.) die Geister los. Das Schrägste, was der "Tatort" bisher zu bieten hatte, ist das jedoch nicht, schließlich flogen in Deutschlands Lieblingskrimi auch schon Ufos. Hier eine Auswahl der schrägsten "Tatort ...

und weitere »

 


 

22. October 2017 12:45


STERN

Hier wollen mehrere Mexikaner Aliens gesehen haben
STERN
Die Menschen in der Stadt Tampico in Mexiko sind davon überzeugt, dass ihre Region von Aliens beschützt wird. Mehrere Einwohner haben auch schon Lichter und UFOs gesehen - und eine Frau behauptet sogar, sie könne mit ihnen kommunizieren.

und weitere »