Ist Angela Merkel eine Kryptojüdin?

Angela Merkel am 9. Dezember 2014 auf dem CDU-Parteitag, Seite 1, Absatz 1:

Das sage ich als evangelische Christin, liebe Freundinnen und Freunde.

Martina:
Merkels Großvater hieß Ludwig Kazmierczak, er nannte sich später Kasner. Kazmierczak wurde in Posen, 1896 als nichteheliches Kind von Anna Kazmierczak und Ludwig Wojciechowski geboren.

Der Name Kazmierczak deutet deutlich auf jüdische Wurzeln des Großvaters. Kazmierczak leitet sich von Kazimierz ab, eines der großen jüdischen Zentren in Polen, speziell für Juden außerhalb von Krakau. Kazimierz (lateinisch Casimiria; Yiddish Kuzmir) ist dort ein historischer Stadtteil von Krakau, das als Heimat einer jüdischen Gemeinde bereits im 14. Jahrhundert belegt ist.

Die Bezeichnung Kazmierczak bedeutet also schlichtweg Bergmenschen vom Stamme der Chasim (Chasim=Bezeichnung der Stammlinie, Czak=Sake=Mensch, mir=Berg) und weisst darauf hin, dass sie aus den Bergen kamen.

Die lateinische Bezeichnung Casimiria (zu Deutsch Chasim-mirka) bedeutet „Menschen, die (die Tora) selbst lesen“. Dieser jüdische Nachname war gewöhnlich der Name des Kantors einer Synagoge. Der Name wurde aus dem Hebräischen vom Chazan abgeleitet und wurde auch Chasan, Hazzan, Khazan, Chasinoff, Khazonivch und Chasins geschrieben, um nur einige zu nennen. Merkels Mutter, 1928 geb. Jentsch (jüdischer Name), von Beruf Lehrerin, war eine polnische Jüdin aus Galizien.

Jürgen Eggs:
Dr.Merkel, geb. Kasner-Kazmierczak, mit ihren Wurzeln im jiddischen Schedl von Kazimierz in Polen. Und die "Mutti von Mutti", die Herlind Jentzsch, kommt aus dem Schtedl von Zopot, dto Polen.

Hebräisch ist eindeutig nicht ihre Muttersprache, sondern Polnisch und Jiddisch. Sie selbst hat in einer authorisierten Biografie gesagt, dass sie sich mit ihren geliebten Opa gerne auf Polnisch unterhalten habe.

Dass Merkel Hebräisch als Muttersprache spricht, ist ein Fake. Ich habe mir das "Beweisvideo" mehrfach angeschaut/gehört. Es handelt sich um einen Videoverschnitt: Sie bedankt sich bei einer Rede im Knesseth - wie es üblich ist - zu Beginn in der Landessprache für die Ehre blablabla, und insbesondere dafür, dass sie in ihrer Muttersprache (Deutsch) sprechen dürfe (was im Knesseth ein Novum war), sie liest das vom Blatt ab in miserablem Hebräisch.

Und als sie dann zu ihrer eigentlichen Rede in Deutsch ansetzt, erfolgt ein abrupter Schnitt. Dieses "Beweisvideo" stammt sicher vom Geheimdienst, denn es soll uns Deutsche von der o.g. Wahrheit ablenken! Denn ihre Mutti Herlind hat kein Hebräisch gesprochen, sondern Polnisch, Deutsch und Englisch (sie war ja Englischlehrerin, was sie aber in der DDR nicht ausüben durfte). Es ist offiziell bekannt, dass Herlind von der DDR aus ein paarmal in die USA reisen durfte. Das bringt uns zu einem interessanten Aspekt, wenn man berücksichtigt, dass in der Biografie ihres Vaters Horst eine große Lücke herrscht über seinen Verbleib während des Weltkrieges.

Beide Elternteile haben sich in den USA in Sicherheit gebracht, dort kennengelernt und Angela gezeugt, die dann nach Rückkehr nach Deutschland am 17.7.54 in Hamburg auf die Welt gekommen ist. (Das war exakt 60 Jahre vor dem Luft-Luft-Abschuss von MH17 über der Ukraine am 17.7.14.)

Die junge Familie ist also vom CIA in die BRD eingeschleust worden, von wo aus es dann noch in 1954 bekanntlich zu Dritt in die sowjetisch besetzte SBZ weiterging.

Angela trägt den Agentennamen "Merkel". Sie versucht einen Bürgerkrieg anzustacheln, um Notstandsgesetzesmacht auszuüben. Sie ist wie "Herr Rosenfeld" und "Weinstein Kirchügel" (Winston Churchill) eine Kriegstreiberin gegen uns Deutsche. Seit die Lagerlisten der sog. KZs (an sich Arbeitslager "Arbeit macht frei") veröffentlicht sind, hört man nichts mehr von den 6 Mio in Ausschwitz vergasten Volksgenossen der Agentin. Ach wieso?

Auf die Handlungen kommt es an!

Man muss kein Kryptojude sein, um wie Dr. Wolfgang Schäuble den Coudenhove-Kalergi-Plan umzusetzen. In Kreisen der Hochgrad-Freimauer rangiert er sogar über der Bundeskanzlerin.

Da genügt es schon, wenn die Bundeskanzlerin nur aus Höflichkeit einen hebräischen Satz auswendig lernt und ihn 2008 vor der Knesset vorträgt, um die Spekulationen um ihre innere Verbundenheit mit dem Judentum anzuheizen. Wie dumm ist das eigentlich? Ist Donald Trump etwa auch ein Jude?

Auch wird kolportiert, sie könne eine Enkeltochter von Adolf Hitler sein, der den Vorgaben und Organisationsweisen von Jesuiten und Zionisten folgte und dem Gelder aus Bankenkreisen zuflossen.

17. Juni 2018 | Walter K. Eichelburg: Angela Merkel - Hitlers Enkeltochter?
Die Zerstörer Deutschlands

"Im Stammbaum der Familie Hitler gibt es einen Zweig, in dem alle weiblichen Nachkommen über Generationen hinweg den Vornamen Angela tragen. So war Angela Hitler (1883 -1949) die Halbschwester von Adolf Hitler. Deren Tochter (1908-1931) trug den Namen Angela Raubold („Geli“). Zu dieser hatte Adolf Hitler eine mehrjährige inzestuöse Beziehung. Aus dieser Beziehung ist ein Sohn hervorgegangen, der als Horst Kazmierczak (geb. 06.08.1926), später nach Namensänderung Horst Kasner, bei Ludwig und Anna Kazmierczak (ab 1930 Kasner) in Berlin aufwuchs. Horst Kasner war Mitglied der Hitlerjugend.

Die 1954 geborene Tochter von Horst und Herlind Kasner trägt der Familientradition folgend den Vornamen „Angela“.

Der Vater von Angela Merkel ist demnach das „Ergebnis“ einer inzestuösen Beziehung zwischen Adolf Hitler und dessen Nichte.

Angela Raubold („Geli“) soll sich 1930 suizidiert haben, nachdem Adolf Hitler Eva Braun kennengelernt und sich dieser zunehmend zugewendet hatte. Die Beziehung zwischen beiden ist auch Gegenstand eines historischen Films mit dem Titel „Die Nichte - Hitlers verbotene Liebe“, der 2005 im SAT1 ausgestrahlt wurde.

Hinsichtlich bedeutender familiärer Verbindungen ist weiterhin interessant, dass Hitlers Vater, Alois Hitler (1837-1903) der uneheliche Sohn von Lionel Nathan Rothschild (1808-1879) und dessen Hausmädchen Maria Schicklgruber (1795-1847) ist. Somit ist Adolf Hitler, der jüdische Menschen verfolgt hat, selbst zu einem Viertel jüdischer Abstammung.

Hervorzuheben ist hier jedoch vor allem, dass Adolf Hitler als auch Angela Merkel verwandtschaftliche Verbindungen zur weltweit sehr einflussreichen Familie der Rothschilds aufweisen. Gerade vor diesem Hintergrund lassen sich manche Handlungsweisen sowie die Loyalität beider Führungspersönlichkeiten sicherlich besser einordnen und verstehen."

Gemeinsame Ausbeutungsinteressen begründen noch lange kein Kryptojudentum. Das Bedürfnis, andere Menschen zu versklaven und auszubeuten, ist eine allgemein menschliche Unart. Zionisten und Nationalsozialisten beuteten Juden aus, um genau zu sein!

Nur gesunde und lebende Sklaven lassen sich ausbeuten, frierende und verbrennende, hungernde und tote arbeiten nicht mehr! Millionen Deutsche sind vor und nach dem 8. Mai 1945 erfroren und verbrannt, verhungert und gestorben. Die Leichenberge wurden sogar fotografiert und gefilmt. Alfred Hitchcock gab sie als tote Juden aus, obwohl versehentlich auch Tote in erkennbar deutscher Kleidung gefilmt wurden und die Leichen ohne die üblichen Tätowierungen waren. Aber dazu fehlte einfach die Zeit! Sie wurden deportiert und direkt in die Gaskammern geführt! Die Offenkundigkeit ist das, was zählt!

7. August 2019 | Helga Zepp-LaRouche - Mega-Manipulation: Das bankrotte Finanzsystem soll durch Klimahysterie gerettet werden!

Bundeskanzlerin Merkel, die zuvor schon ebenso wie Bundespräsident Steinmeier die F4F-Bewegung gelobt hatte, bemerkte dazu in ihrer Sommer-Pressekonferenz, daß deren Demonstrationen mit Sicherheit den Entscheidungsprozeß der Regierung beschleunigt hätten, effiziente Maßnahmen zur Reduktion der CO₂-Emmissionen durchzusetzen. Das „Klima-Kabinett“ werde am 20. September eine ganze Reihe von Maßnahmen bekanntgeben, die Festsetzung eines „Carbon-Preises“ sei dabei von zentraler Bedeutung. Wer auch immer die Atmosphäre mit Kohlendioxid belaste, hätte dafür in Zukunft einen Preis zu zahlen.
Damit ist Frau Merkel endgültig in das Lager der ideologischen Klima-Lobby eingeschwenkt, die die Bevölkerung durch die Erhöhung der Preise für Energie und Transport „anstupsen“ (im englischen: nudge) will, bis sie ihr Verhalten ändert. Praktisch wird dies bedeuten, daß ein Großteil der Menschen es sich nicht mehr leisten kann, Autos oder Flugzeuge zu benutzen oder über ausreichende Heizung oder Stromversorgung zu verfügen.

Die Antwort von Dr. Jürgen Eggs auf diesen Artikel lautet:

Sehr geehrte Frau Zepp-LaRouge,
vielen Dank für Ihren aufrüttelnden Bericht.
Allerdings haben Sie die total veränderte politische Realität in den USA noch nicht berücksichtigt, die sich seit Donald Trump als POTUS ergeben hat.
Das Wichtigste:
Es handelt sich mitnichten um eine transatlantische Kampagne mehr, sondern um eine globalsemitische Kampagne der Rothschilder (Geldjuden). An sich war es das schon immer seit Menschengedenken, nur bekommt es immer wieder einen neuen Namen, wie Neoliberalismus. Methode "Tarnen und Täuschen". Inzwischen sollten wir von Globalsemitismus sprechen, darauf sind sie nicht vorbereitet.
Die Vereinigten Staaten von Amerika unter Donald Trump werden sich an dieser Kampagne nicht beteiligen. Bekanntlich ist Trump schon vor längerem aus dem Pariser Klima-Abkommen ausgestiegen. Darüber sollten wir uns doch alle freuen!
Die orchestrierte Klimahysterie („ Wir haben nur noch 18 Monate!“) ist doch eine Erfindung des US-Juden Al Gore, der dadurch bereits zum Milliardär geworden ist. "An der Quelle saß der Knabe...".
Donald Trump ist dabei, nicht nur den Sumpf (swamp) der Vorgängerregierung Obama/Clinton auszutrocken, sondern auch den Einfluss von Manhattan/FED einzuschränken. Er will sich von "denen" nicht die Wiederwahl vermasseln lassen. Der geplante #Russiagate Putsch ist gerade kläglich gescheitert (Mueller Report). Und das ist gut so!
Wenn Sie bei den anstehenden Wahlen Stimmen gewinnen wollen, müssen Sie Frau Anjéla Merkel-Kazmierczak persönlich ins Visier nehmen, weil sie mit "denen" ganz offensichtlich als Kryptojüdin polnischer Herkunft unter einer Decke steckt und uns Europäer gem. Coudenhove-Kalergi-Plan in eine euro-afro-asiatische Rasse mit einem IQ unter 90 umzüchten will. Mit Unterstützung der UNO und der EU-Kommission.
Und die wichtige Rolle im MfS, die Merkel-Kazmierczak als FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda an der AdW für das DDR-Unrechtssystem gespielt hat, sollte gerade in den neuen Bundesländern thematisiert werden. Auch die Abwicklung der DDR durch die Treuhand hat viele Wunden hinterlassen. Sie war das Werk von CDU-Kohl und den Altparteien, natürlich im Auftrag der Globalsemiten, die die ex-DDR ausgebeutet haben.
Bei der inszenierten Klimahysterie geht es um die Ausbeutung der ganzen Welt. Aber nur für die, deren Regierungen sich anstecken lassen. Die Grünen spielen da eine wichtige Rolle, was gerade im Wahlkampf angesprochen und aufgedeckt werden sollte. um den von den globalsemitischen Medien inszenierten Grünen-Hype zu zerstören.
Packen wir's an. Wir schaffen das!
Mit patriotischem Gruß
Dr. Jürgen Eggs

Dr. Angela Merkel sprach vor der Knesset

Angela Merkel wurde als Christin und Kommunistin in deutscher Sprache aufgezogen. Zu behaupten, sie sei jüdisch erzogen worden und habe von Geburt an hebräisch gelernt, ist grober Unfug!

Das folgende Zitat wurde aus dem Englischen übersetzt:
24. Oktober 2015 | Special Knesset session in honor of German Chancellor Angela Merkel

"Sehr geehrter Herr Staatspräsident, sehr geehrte Frau Präsidentin, sehr geehrter Herr Premierminister, sehr geehrte Frau Präsidentin des Obersten Gerichtshofes, sehr geehrte Mitglieder der Knesset, sehr geehrte Damen und Herren, Frau Präsidentin, Anni modda lachem sche-nittan li le-dabber ellechem kaan be-bait mechubad se. Se kawwod gadol awurri. [Ich danke Ihnen, hier zu Ihnen sprechen zu dürfen. Ich empfinde dies als eine große Ehre.] Ich danke allen Abgeordneten der Knesset dafür. Ich danke allen, dass ich in meiner Muttersprache heute zu Ihnen sprechen darf. Ich spreche zu Ihnen in einem besonderen Jahr. Denn in diesem Jahr – 2008 – feiern Sie den 60. Jahrestag der Gründung Ihres Staates, des Staates Israel."

WELT übersetzt den hebräischen Satz. Damit ist automatisch der Bezug zwischen "Muttersprache" und "Deutsch" hergestellt.
18. März 2008 | Das sagte Kanzlerin Angela Merkel vor der Knesset

"Frau Präsidentin, ich danke Ihnen, hier zu Ihnen sprechen zu dürfen. Ich empfinde dies als eine große Ehre. Ich danke allen Abgeordneten der Knesset dafür. Ich danke allen, dass ich in meiner Muttersprache heute zu Ihnen sprechen darf. Ich spreche zu Ihnen in einem besonderen Jahr. Denn in diesem Jahr – 2008 – feiern Sie den 60. Jahrestag der Gründung Ihres Staates, des Staates Israel."

18. März 2008 | Bundeskanzlerin.de - Mazal Tov – Alles Gute, Israel!

"Vor diesen Worten richtete Angela Merkel einige Sätze auf Hebräisch an das israelische Parlament. Die Parlamentarier reagierten mit Applaus, obwohl nach den Regeln des Hauses streng verboten."

Vor 10 Jahren - Rede von Bundeskanzlerin Angela Merkel vor der Knesset

19. März 2018 | Botschaft Israel

Kommentare

Die Haplogruppe von Adolf Hitler

Die Haplogruppe von Adolf Hitler ist E1b1b1. Es ist eine typische somalische Haplogruppe (Zu 70 bis 80%). Dieses bedeutet, dass die Vorfahren von Adolf Hitler über Jahrtausende ihre Stammlinie gepflegt haben.

Der Name Adolf verweist auf den Stamm Wolf (Ad Wolf -> Edler Wolf).

http://kryptojuden.weebly.com/page/die-vorfahren-von-adolf-hitler-haben-...

Zudem wurde Adolf in Braunau am Inn geboren, er wurde in Braunschweig eingebürgert und hat Eva Braun geheiratet. Zufall, mit Sicherheit nicht, warum nur war es die Braune Bewegung?

Ach ja, zu Angela Merkel. Meine jüdisch susitische Familie (Man, Sus, Suskind und Lindauer) hat stetig Siedlungsprojekte gegründet. Meine Recherche zeigt, dass die Russland Deutschen alle einen jüdischen Hintergrund haben werden (religiöse Migration). Beschäftigt man sich mit Wappen, so stellt man Fest, dass dieses auch in Ostdeutschland der Fall ist. Somit wird man, wenn man tief genug recherchiert, bei jeden Nachweisen können, dass er zu einer jüdischen Stammlinie gehört.

Hier ist mein Buch

DIE KRYPTOJÜDISCHE OFFENBARUNG; Die susitische Stammlinie von König David, Moses und Je Sus

http://kryptojuden.weebly.com/lindauers/die-offenbarung-die-susitische-s...

Angela Merkel wurde als Christin und Kommunistin ...

Lese ich da richtig: "Angela Merkel wurde als Christin und Kommunistin in deutscher Sprache aufgezogen."

Wie ist so etwas möglich?

Ein Christ folgt dem Christus Jesus genau nach, sonst ist er kein Christ, sondern ein Kirchenanhänger, die ehr Satanisten sind. An Ihren Werken sollt ihr sie erkennen, sagte Christus. Und was sind die Werke Merkels?

Frieden und Schutz für die ihr anvertrauten Deutschen, oder Terror und Mord durch die mordgierigen Jünger Allahs (Wortbedeutung Gott/Herr). Und wie heißt denn dieser Gott, wenn Allah kein Eigenname ist?

Merkel war nie Christin, sondern eine deutschmordende Kommunistin in der Tradition eines Stalin, Mao und Pol Pot, nur das sie ihre mörderische Drecksarbeit den IS und anderen Terroristen und Mördern machen läßt. Dafür hat SIE die Grenze geöffnet und darum erhalten Massenmörder und Terroristen bevorzugt Asyl. Siehe Bild: "Ich habe 40 Menschen umgebracht und will Asyl!"
Bild weiter:"Unter den angeblich Schutzsuchenden waren auch etliche Schwerverbrecher, die in ihren Heimatländern wegen Drogenhandel, Mord, Terrorismus oder Vergewaltigung gesucht werden, einer oder mehrerer dieser Taten aktuell angeklagt sind oder gegen die in ihren Heimatländern entsprechende Haftbefehle existieren.

Sie alle bekamen vom BAMF einen Schutzstatus. Weil den Schwerverbrechern in ihrer Heimat schwere bis schwerste Strafen drohen, so die Argumentation, wurde ihnen seitens der deutschen Asylbehörde der Schutzstatus beschieden."

In Wirklichkeit geht es Merkel um Terror, Mord, usw. gegen das deutsche Volk, um aus dem daraus entstehenden bluttriefenden Chaos der Hingemordeten, die "Vereinigten Staaten von Europa" zu errichten.

Merkel hatte nie etwas für Flüchtlinge über. Heute ist die Grenzöffnung angebliche "Menschlichkeit". Damals schwieg Merkel angesichts der 1300 deutschen Flüchtlinge, die qualvoll an der innerdeutschen Grenze ermordet wurden nicht nur, nein, SIE unterstützte die Morde an deutschen Jugendlichen und Erwachsenen als Sekretärin für Agitation und Propaganda der kommunistischen Staatsjugend (FDJ).

Wo war Merkels Menschlichkeit, als deutsche Flüchtlinge von Kugeln durchlöchert, von Bluthunden, Minen und Stacheldraht zerfetzt, verblutet oder ertranken?

Widersprüchlichkeiten

... weswegen ich immer wieder auf Widersprüchlichkeiten hinweise:

Angela Merkel fordert öffentlich Neue Weltordnung - 04.06.2011
https://www.dzig.de/Die-Katze-laesst-das-Mausen-nicht

pol. Emik-Wurst, Hans