Aktuelles zu antisemitisch

Vorbemerkung: Es ist über die Maßen unverschämt, mich wegen meiner Artikel über den Holocaust immer wieder als Holocaust-Leugner anzugreifen und zu denunzieren! Lesen hilft!

Antisemitisch ist ein sinnfreier Kampfbegriff. Die Semiten schlagen sich seit Ismael und Israel, den Söhnen Abrahams, gegenseitig die Köpfe ein. Was habe ich damit zu tun? Nichts!

Michael Winkler schreibt in seinem Tageskommentar zum 7. April 2018:
Angeblich ist der Bürgerkrieg in Syrien entstanden, weil die Regierung auf friedliche Demonstranten schießen ließ. Diese Situation wiederholt sich gerade in Gaza-Ghetto. Palästinenser protestieren an den israelischen Grenzbefestigungen und die Juden schießen mit scharfer Munition zurück.

In Syrien war immer vom "eigenen Volk" die Rede, in Gaza sind es Semiten, die Nachkommen jener Hebräer, die im Land geblieben und schließlich zum Islam übergetreten sind, auf welche die Juden schießen. Gewissermaßen ist das auch ihr eigenes Volk, oder?

Jedenfalls ist es enorm tapfer, auf Unbewaffnete zu schießen, die allenfalls Steine werfen. Wer da schießt, praktiziert eindeutig Antisemitismus. Darum sollte sich die Merkelregierung und ihr Antisemitismusbeauftragter unbedingt kümmern.

Wikipedia: Semiten

Die Bibel führt die Abstammung Abrahams auf Sem, den Sohn Noachs, zurück. In Anlehnung daran bezeichnete man in biblischer Zeit alle Völker des Nahen Ostens, die sich als Nachkommen Abrahams betrachteten, als „Söhne des Sem“.

Demnach gehören zu den Semiten die Amharen, Tigrinya, Araber, Hyksos, Malteser, Minäer, Sabäer, Amoriter, Ammoniter, Akkader/Babylonier/Assyrer/Aramäer, Hebräer, Kanaaniter, Moabiter, Nabatäer, Phönizier und Samaritaner.

Die Semiten im sprachwissenschaftlichen Sinne sind mit den Nachkommen Sems der Bibel nicht völlig identisch. So sprachen die Kanaaniter zwar eine semitische Sprache, der biblische Stammvater Kanaan wird jedoch als Sohn des Noach-Sohnes Ham beschrieben.

Heutige semitisch-sprachige Völker sind z. B. Araber, Hebräer, Aramäer und Malteser. Der Sammelbegriff „Semiten“ wird aber eher in Bezug auf die historischen Völker verwendet.

Die Protokolle der Weisen von Zion

Diese Fälschung ist ein Honigtopf! Das sollte sich langsam herumgesprochen haben, oder? Wer solchen Müll als "Wahrheit" verbreitet, macht sich unglaubwürdig und lächerlich! Man kann das Machwerk als Roman betrachten, aber niemals als Argumentationsgrundlage!

Kopien bei archive.org

Kritische Bücher bei Amazon

31. Januar 2012 | Vortrag von Prof. Dr. Michael Tilly: Die „Protokolle der Weisen von Zion“ und der Mythos der jüdischen Weltverschwörung

Das Tagebuch der Anne Frank ist ebenfalls ein Roman, geschrieben vom Vater des Mädchens, - nach offizieller Lesart allerdings nur "lektoriert" - auch wenn er als wahr angesehen wird! So glauben alle, was in ihr Weltbild passt, die einen dies, die anderen das ...

13. Mai 2019 | Thorsten Schmitz: Roman von Anne Frank - "Das hätte Anne gewollt"
Im Versteck schrieb Anne Frank nicht nur Tagebuch, sondern auch einen Roman. Laureen Nussbaum hat erfolgreich dafür gekämpft, dass der Entwurf endlich veröffentlicht wird.

Warum betreibe ich Quellenarbeit? Weil ich Wahrheiten ergründe, um von Lügen zu unterscheiden! Real sind die Lügenpropaganda und die Umerziehung im besetzten Deutschland seit 1918! Wenn Sie etwas Handfestes zitieren wollen, dann werden Sie hier fündig:
12. September 2019 | Mit welchem Recht dominieren 0,2 Prozent der Weltbevölkerung den Rest von 99,8 Prozent?

1969 | Gustav Sichelschmidt - Verblöden die Deutschen?
Aus dem Inhalt: Kulturkritischer Exkurs, Die Goldenen Zwanziger, Anatomie eines Wirtschaftswunders, Macht Wohlstand dumm? Die biologische Katastrophe, Frischer Wind für die Verwaltung, Die Welt im Haus, Religiöser Infantilismus, Begabungsschund oder Begabtenförderung? Aus der Schule geplaudert, Die Grenzen der Bildung, Die Kunst im Exil, Umnik, Die sexuelle Provokation, Das Debakel der deutscher Literatur, Das deutsche Leserdefizit, Die Revolte der wütenden Generation, Die letzte Chance.

1969 | Gustav Sichelschmidt - Deutschland verblödet
Buchbeschreibung: Das Volk der Dichter und Denker degeneriert immer mehr zu einer Gesellschaft von Talkshow-Kandidaten. Vor über 30 Jahren wies Dr. Sichelschmidt bereits auf den allgemeinen Niveauabstieg hin. Damals interpretierte er ihn als Resultat der Sattheit der westdeutschen Wohlstandsgesellschaft. Inzwischen ist er der Überzeugung, daß es sich dabei um eine gezielt von innen und außen betriebene Vernichtungsstrategie antideutscher „One World“-Kräfte handelt, die den unabhängigen deutschen Geist fürchten: Durch gezielte Verblödung wird Deutschland zu einem unterentwickelten Land mit totalitären Tendenzen.

Die folgenden Meldungen von Google News aus dem deutschen Sprachraum werden automatisch fortlaufend aktualisiert und sind kein redaktioneller Bestandteil von DZiG.de .

handle_content_type(); ?>

get_title(); ?>

get_description(); ?> get_items() as $item): ?>

 


 

get_date('j. F Y g:i '); ?> get_description(); ?>