Johannes Rothkranz: Was am 11. September 2001 wirklich geschah

Version auf prmaximus

Ursache: Der vermeintliche "Kampf gegen den Terror" wirkt auch in 2023 nach, aber immer erfolgloser, wie ein Kriegsgebiet nach dem anderen belegt. Auch die Verbrechen in der Ukraine seit 2014 entblößen Washington D.C. als weltweit führende Terrororganisation.

Flugzeugentführer - Märchenstunde des Federal Bureau of Investigation

Am 27. September 2001 veröffentlichte das FBI Fotos und persönliche Daten der 19 Entführer, darunter alternative Namensschreibweisen, da einige Namen mit denen lebender Personen verwechselt worden waren.

Die Fotogalerie, die das FBI aus dem Hut zauberte, war bereits jahrelang vorbereitet gewesen. Diese Männer existierten tatsächlich, lebten in den USA und waren berufstätig. Sie waren harmlose Steuerzahler und Staatsgläubige, wie es sie in jedem Land dieser Erde gibt.

Wie erwähnt, es war nur eine Fotogalerie. Einige der Herren erkannten sich und haben sich daraufhin bei den Behörden beschwert! Genial, oder?

11. September 2020 | Mathias Bröckers: 9/11 – Der Elefant im Wohnzimmer

Weil RAW aber von seinem Post-Polio-Synrdom schwer heimgesucht worden war und nicht mehr arbeiten konnte, hatte ich mich im Sommer 2001 alleine ans Werk gemacht. Und mir am Morgen des 11. September auf dem Blatt neben dem Computer die These notiert, die ich in diesem Kapitel darstellen und belegen wollte: “Verschwörungstheorien reduzieren komplexe Zusammenhänge auf einen einfachen Sündenbock und werden deshalb gern zu Propagandazwecken benutzt”. Am frühen Nachmittag klingelte dann das Telefon: “Mach mal den Fernseher an, da ist in New York etwas Schreckliches passiert”, sagte ein Freund – und dann saß ich wie der Rest der Welt bis in die Nacht vor diesen Bildern. Die Türme standen noch, als ich zum ersten Mal den Namen “Osama Bin Laden” als möglichem Täter hörte, der dann im Lauf der Übertragungen auf allen Kanälen immer öfter und als einziger Verdächtiger genannt wurde, was mich dann irgendwann an meine Notiz an diesem Morgen erinnerte. Wie kommt es, dass so etwas völlig Überraschendes und Unvorstellbares passiert, und man sofort einen einzigen Sündenbock hat?

Sieht denn niemand den rosa Elefanten mitten im Porzellanladen stehen?

WTC1 und WTC2 wurden vom Weltraum aus so lange bestrahlt, bis sich die Moleküle und Atome auflösten. Ein noch nie zuvor erlebter Feinstaub fiel von einer Sekunde zur anderen zu Boden und fein, wie er war, raste er in alle Richtungen, die es gab. Wenige Zentimeter neben den beiden Präzisionsstrahlen blieben Stahlträger stehen oder waren nur verbogen. Autos waren nur teilweise skelettiert, der Rest völlig unversehrt wie die Blätter der Bäume am Parkplatz. Papier war zwar bestrahlt worden, blieb aber unversehrt und flog fröhlich durch die Luft wie Papierschwalben von Schülern. Deshalb blieben auch die Reisepässe der Terroristen unversehrt. Rein zufällig stimmten diese gefälschten Pässe mit einigen Fahndungsfotos überein. So ein Zufall aber auch!

WTC7 wurde professionell gesprengt, wie man das halt mit Hochhäusern seit Jahrzehnten immer wieder erfolgreich erledigt hat. Deshalb wurde dies vor laufender Kamera angekündigt, BEVOR die Sprengungen gezündet wurden. Allerdings bleibt dabei der gesamte Schutt liegen und musste mühsam abtransportiert werden. Anders bei WTC1 und WTC2: Aufgelöste Atome brauchte niemand einzusammeln. Die waren bereits "weg"!

Ein Praktikant vom FBI hat jahrelang die Fotos und Daten von anständigen fotogenen Einwanderern gesammelt plus einer Reserve für alle Fälle. Die schönsten kamen in die große Schublade, bis der große Tag anbrach. Überraschend schnell wurden sie der kopflosen Bevölkerung präsentiert. Einige von diesen amerikanischen Staatsbürgern beschwerten sich über ihre Fotos, weil sie mit dem FBI überhaupt nichts am Hut hatten. Also wurden die flugs gegen Reservefotos ausgetauscht, damit keine Unruhe aufkommt. Sich mit solchem Praktikantenpfusch zu befassen, ist verlorene Lebenszeit.

Der rosa Elefant hat ganze Arbeit geleistet und trotzdem wird er gerne übersehen!

10. August 2004 | Prof. Michel Chossudovsky: Was geschah am 11. September 2001 in den Flugzeugen? Die 9/11 Handy-Gespräche. Das Drehbuch der 9/11-Kommission ist eine Erfindung.

Link zum Prolog und zu einer Rezension bei Amazon:
Was am 11. September 2001 wirklich geschah -
Eine kriminalistische Rekonstruktion
Johannes Rothkranz, 393 S. + 32 S. farbiger Bildteil.

Wer sich für Verschwörungen interessiert, findet beim Rezensenten aus Königswinter weitere aufschlussreiche Buchtitel.

Achtseitige pdf-Datei vom Verlag

Shop vom Anton A. Schmidt Verlag

Deshalb sind die "Verschwörungstheoretiker" die Bösen und die Verschwörungspraktiker die Guten: 11. November 1994

„Versöhnung kann es nur geben, wenn wir nicht alles mit bürokratischer Perfektion bis in den letzten Winkel auffieseln.“ sagte Rudolf Scharping, SPD-Vorsitzender, über die weitere Verfolgung von DDR-Unrecht.

Die furchtbaren Terroranschläge von New York und Washington haben bekanntlich die Welt verändert – und dies kein bißchen zufälligerweise exakt im Sinne der Eine-Welt-Aspiranten. Von allem Anfang an wimmelte denn auch die offizielle Darstellung der 9/11-Ereignisse durch die US-Regierung und die Weltmedien von gravierenden Ungereimtheiten, Widersprüchen, Unwahrheiten und Vertuschungen.

   Buchtitel Was am ...

Jahrelang haben ungezählte 9/11-Forscher rund um den Globus die amtliche Version der Terroranschläge kritisch analysiert, sich dabei jedoch zumeist auf das Stellen bohrender Fragen und die Lieferung einzelner Puzzle-Teile des wirklichen Geschehens beschränkt.

Demgegenüber verbindet das vorliegende Buch mit akribischem Spürsinn erstmals alle inzwischen bekanntgewordenen bzw. zuverlässig erschließbaren Einzelheiten zu einem in sich stimmigen, perfekt schlüssigen Gesamtbild. Der Leser wird in sauberer zeitlicher Reihenfolge Zeuge der jahrelangen Planung und Vorbereitung wie auch des konkreten Ablaufs der verbrecherischen Terroranschläge. Als tatsächliche Tätergruppe schält sich dabei allerdings nicht etwa «Al Qaida», sondern eine kleine, aber finanziell wie politisch außerordentlich mächtige Clique von jüdisch-freimaurerischen Eine-Welt-Beförderern heraus. Die wichtigsten davon werden auch – ebenso wie ihre boshaften Motive – ungescheut beim Namen genannt.

Spannend wie ein Krimi liest sich insbesondere die flüssige Darstellung der vierfachen Flugzeugentführung durch als Boeing-Piloten getarnte Mossad-Agenten. Dabei gelingt dem Autor der lückenlose Nachweis dafür, daß alle vier Flugzeuge – entgegen der offiziellen Darstellung – insgeheim nach Cleveland entführt wurden, von wo aus die letzte Boeing mit den Passagieren aller vier Maschinen an Bord wieder losflog, um über Shanksville in Pennsylvania von US-Düsenjägern abgeschossen zu werden und – völlig unbeachtet von der Öffentlichkeit in einem unzugänglichen Waldgebiet bei dem Dörfchen New Baltimore zu zerschellen!

Auch ansonsten lief in Wahrheit nichts so wie es schien bzw. uns alle glauben gemacht wurde. Zwei mit Kerosin vollgepumpte, unbemannte Frachtmaschinen waren es in Wirklichkeit, die die WTC-Zwillingstürme so effektvoll in Brand setzten, ehe man sie durch vorher installierte Sprengladungen kontrolliert in sich zusammenfallen ließ.

Am Pentagon ließ ein unbemanntes, raketenbestücktes Militärflugzeug genau jenen Flügel in Flammen aufgehen, wo Haushaltsexperten gerade intensiv an der Aufklärung des mit Abstand größten Finanzskandals der Weltgeschichte arbeiteten, beförderte die Unglücklichen gezielt in die Ewigkeit und vernichtete für immer sämtliche kompromittierenden Unterlagen. Viele weitere Enthüllungen!

Tagesschau vom 11. September 2001

14. November 2006

9/11 Mysteries - Die Zerstörung des World Trade Centers

18. November 2012 | Der 11. September 2001 -- schockierende Fernsehbilder eines unglaublichen Unglücks in den USA lösen weltweites Entsetzen aus. Zwei Flugzeuge rasen in die Türme des World Trade Centers in New York City und bringen die Gebäude zum Einsturz.

Außerdem kommt es in Washington und Pennsylvania zu zwei weiteren vorsätzlich herbeigeführten Flugzeugabstürzen. Die Vereinigten Staaten werden zur Zielscheibe eines verheerenden Terroranschlags, bei dem über 3000 Menschen ihr Leben verlieren - eine Tragödie von solchen Ausmaßen, dass die ganze Welt den Atem anhält.

Oder soll der Weltöffentlichkeit etwa nur vorgemacht werden, dass Selbstmordattentäter für die Katastrophe verantwortlich sind? Bis zum heutigen Tag gibt es im Zusammenhang mit den Anschlägen des 11. September viele ungeklärte Fragen und verschiedene Theorien über einen völlig anderen Hergang der Ereignisse.

Auch die 48-jährige Autorin, die unter dem Pseudonym Sophia Smallstorm schreibt, hat Zweifel an der offiziellen Darstellung des Attentats und versucht, diese mit eindrucksvollen Indizien in ihrem Film 9/11 Mysteries -- Die Zerstörung des World Trade Centers" zu belegen.

Nach dem folgenden Video ist eine neuere Version eingebunden.

BTTF Predicts 911 [BETA version]

15. September 2014 | Barely Human

 

BACK TO THE FUTURE predicts 9/11

28. Juli 2015 | Barely Human