Bürgerkrieg: Alterspyramide und soziales Gefüge

10. Januar 2017 | Ein Hauch Satire von Eva Herman: Unsere Nachbarin sagt …

26. September 2016 | gugra-media-INVESTIGATIV: Rechtsextreme oder Flüchtlingsschlepper? „So übel wird gegen europäische & deutsche Frauen gehetzt!“ Die Fotobeweise!

11. Oktober 2008 | Secret plot to let 50million African workers into EU

14. Oktober 2015 | Imad Karim: "Fischers Fritz fischt frische Fische, frische Fische fischt Fischers Fritz".

Hintergründe zu dem nun Folgenden liefert mein Artikel "Goldige Zeiten"

Musik kann eine Brücke sein, um scheinbar Unmögliches zu überwinden. Am 27. Januar um 20:20 begann ich, diesem wunderbaren Harfenspiel von Nothing else matters zu lauschen. Ich habe beim Zuhören sehr intensiv geweint wie schon lange nicht mehr. Und mein erster spontaner Gedanke war, diese Musik dem nun folgenden so BRUTALEN Artikel voranzustellen.

Metallica - Nothing Else Matters [Official Music Video] | Deutscher Text

Victor Santal - Nothing else matters

Am Beispiel der Stadt Kempten im Allgäu weist ein aufmerksamer Bürger mit behördlich veröffentlichten Zahlen nach, wie das soziale Gefüge junger Menschen durch sexuell aktive muslimische Einwanderer auf den Kopf gestellt wird.

Diese haben in Deutschland keine Frauen aus ihrem jeweiligen Kulturkreis, strotzen aber vor Manneskraft und sind nicht damit zufrieden, sich mit der Hilfe von frei zugänglichen Pornofilmen im Internet selbst zu befriedigen oder sich homosexuellen Handlungen hinzugeben. Sie holen sich gewaltsam und brutal in den Straßen, was sie wollen.

Sie vergreifen sich sogar an Mädchen unter 14 Jahren und an Frauen über 70 Jahren. Diese Kriminalität entspricht ihrem Kulturkreis und ihrem bisherigen Leben. AUS DIESEM GRUND HERRSCHT BÜRGERKRIEG!

Die wenigen deutschen Männer haben aus guten Gründen keinerlei Interesse an den wenigen muslimischen Frauen, die von ihren Brüdern und Eltern gewaltsam von der europäischen Kultur abgeschottet werden. Sie würden gezwungen werden, sich dem ISLAM unterzuordnen. Es ist schlichtweg gelogen, von wenigen Prozent zu sprechen, sondern es besteht bereits JETZT im Jahr 2016 eine mehrfache ÜBERMACHT.

Freiheit und Verantwortung

Es ist zu unterscheiden zwischen Einzelpersonen und einzelnen Familien, die irgendwo einwandern, weil sie es wollen und können. Sie organisieren alles selbst und bezahlen alles selbst. Sie sind auf keinerlei Unterstützung von irgendjemand angewiesen, auch nicht auf Behörden. Dieses Verhalten steht für Freiheit und Verantwortung. Es verursacht nirgendwo Probleme, auch nicht in Deutschland.

Doch sobald Staaten Verträge miteinander abschließen, um in großem Stil ganze Bevölkerungsgruppen zum Auswandern zu bewegen und im Einwanderungsland zu alimentieren, geht die Sache schief. Es entstehen Ghettos, Subkulturen und mafiöse Strukturen. In vielen europäischen Ländern gibt es Stadtteile, die von Polizisten nicht mehr betreten werden, um ihr Leben zu bewahren. Hier haben nur speziell ausgebildete und trainierte Soldaten eine realistische Chance, eine friedliche zivile Ordnung wiederherzustellen.

Lug, Trug und Schwindel

Noch schlimmer ist das aktuelle Verfahren, Gerüchte in die Welt setzen, Schlepper zu organisieren, Gefängnisse zu leeren und der europäischen Asylindustrie freie Hand zu lassen, sich an den größtenteils ungebildeten und unqualifizierten Menschenmassen aus dem Nahen Osten und aus dem Norden und Nordosten Afrikas finanziell gesundzustoßen. Obendrein bezahlen die Gemeinden noch den Lebensunterhalt dieser abhängigen Menschen und die Landratsämter übernehmen die Schäden, die durch Straftaten entstehen. Das ungedeckte Geld hierfür stammt aus Krediten. Eine wertgedeckte Wirtschaft wäre weitestgehend frei von Kriminalität und Kriegen.

Unter dem Einfluss der Vereinigten Staaten von Amerika und unter dem Einfluss der von den USA dominierten NATO wurden erwähnte Länder destabilisiert und zivile Strukturen von Millionen in Frieden lebender Einheimischer zerstört. Anschließend wurden im August 2015 die UN-Gelder für die Lager gekürzt, um eine Reisewelle nach Europa in Gang zu setzen.

Schulden und Schuld

Diese langfristigen Strategien sind kriminell und verantwortungslos. Opfer sind die Menschen, die nach Europa strömen genauso wie die Menschen, die bereits in Europa leben. Das hört erst auf, wenn die westlichen Staaten keine Schulden mehr aufhäufen können, um diesen dritten Weltkrieg gegen Nordeuropa und auf Kosten armer Länder in Osteuropa und Südeuropa, Afrika und Asien zu führen.

Dieser Artikel wurde am 27. Januar 2016 auf Journalistenwatch.com veröffentlicht.

#Multikultischadet - Die Nebeneffekte von Multikulti

In diesem Video gehe ich auf die hochinteressanten Forschungsergebnisse von Robert Putnam und Frank Salter ein. Beide haben sich auf sozialwissenschaftlicher Basis mit dem westlichen Multikulturalismus auseinandergesetzt und Fakten aufgedeckt die VÖLLIG KONTRÄR zu dem Bild stehen, dass uns die Medien zeigen wollen.

Wir sehen, dass es einfach gegen die Natur der Menschen geht, in derart kurzer Zeit in derart massiver Art und Weise in Multikulti-Gesellschaften gezwungen zu werden. Im Laufe des Videos zeige ich, dass Multikulti eine Katastrope für die gesellschaftliche Solidarität, Stabilität, für die Verwaltung, für das Vertrauen und das Wohlbefinden der Menschen ist.

Die meisten Grün- und Linkswähler bestätigen übrigens in ihrem Verhalten diese Untersuchungsergbnisse: Wo Multikulti einzieht ziehen sie weg!

Don't bite the hand that feeds you

3. November 2015 | "his-butt"* tahrir [ Hizb ut-Tahrir (Australia) ] are an exteme radical islamic political group. It would do well for all aussies to actually look up their web page in Australia. It fairly well declares war on our culture, laws, and our freedoms. This pack of mutts should be outlawed here, as they are in many other countries as way too radical, and in teaching and promoting civil unrest and violence as a means to their goal of ultimate rule of the globe as an islamic run caliphate, with all the attendant shit that goes with this evil cult.
his butt = auf Deutsch: sein Hintern

 


 

Die folgenden Meldungen von Google News aus dem deutschen Sprachraum werden automatisch fortlaufend aktualisiert und sind kein redaktioneller Bestandteil von DZiG.de .

handle_content_type(); ?>

get_title(); ?>

get_description(); ?> get_items() as $item): ?>

 


 

get_date('j. F Y g:i '); ?> get_description(); ?>

Kommentare

Der Heimatschützer

Medien und Propaganda

Freies Denken erwacht, zunehmende Distanzierung von der Lügenpresse

Nachdem Staat, Presse UND Polizei nicht mehr zu trauen ist, fangen nun die Onlineleser häufiger an, SELBST zu rechnen. Hier ein Vergleich (leicht geändert): "Die 17.000.000 Einwohner von NRW haben im GESAMTEN Jahr 2015 etwa 5 Mal weniger Straftaten gegen Asylanten begangen, als etwa 1000 Asylanten AN EINEM EINZIGEN TAG, in der Silversternacht in Köln gegen einheimische Frauen!" Zwischen der Gewalt in der einen Richtung und der Gewalt in der anderen Richtung liegen GLEICH MEHRERE ZEHNERPOTENZEN!

Meine WARNUNG an Systemlinge: Wenn mir noch jemand daher kommt und sagt, die Asylanten wären ähnlich straffällig wie Deutsche, dem antworte ich: Mit Wurmfortsätzen der Lügenpresse unterhalte ich mich nicht MEHR! Und mit Radfahrern auf dem Lügenrad und mit Lügenschleim absondernden Schnecken unter keinen Umständen! Diejenigen aber, die an berufsmäßig schamlos gefälschte Statistiken auch noch glauben, sind die SCHLIMMSTEN, die hasse ich besonders! Denn die sind es, welche den Lügen ihr langes Leben erst ermöglichen! Auch hier gilt: Flüchtlingshelfer sind Lügenhelfer. Sie verkaufen uns umgelogenes Asylrecht als Verpflichtung. Und verschweigen die Straftaten, unter denen Millionen Bürger in Form von Angst und Gewalt leiden müssen!