Johannes Rothkranz: Superlogen regieren die Welt

4. Februar 2017 | 100 Jahre kommunistische Revolution: Historiker Löw beschreibt Karl Marx als den „Vernichter“

Warum Demokratie Scheiße ist:
29. August 2016 | Begrenzt die Amtszeit!

22. Mai 2016 | Queen Elizabeth bereit, aus Großbritannien zu flüchten?

25. April 2016 | Walter K. Eichelburg: Harte Zeiten voraus

Überall sind Doppelagenten eingeschleust, von den Supermächten, von Freimaurern gesteuert.
...
Das mit den Doppelagenten ist so zu verstehen, dass viele Kräfte in Geheimdiensten, in Kirchen und Politik auch über die Freimaurer von den Eliten gesteuert werden. Nachher sollen die Freimaurer auch entsorgt werden.

Siehe auch Artikel auf DZiG.de Erklärung der Europäischen Großlogen vom 7. September 2015.

16. Februar 2016 | Dialektische Rothschild-gelenkte Superlogen regieren die Welt – diktieren Merkels Mangel an Einwanderungs-Politik

Nun würde ich gerne nach meiner 30-jährigen christlichen Vergangenheit all die Freimaurerei als Firlefanz abtun, die in den Wind geschrieben gehört, doch die Protagonisten sind von ihrem Getue derart überzeugt, dass sie suchtartig an jedem Wahnsinn festhalten, der ihre versoffenen Hirne infiltriert. Tatsächlich genügt ein Herrenmensch, um tausende von Idioten zu befehligen. Und so funktioniert unsere Matrix. Da weiß ich auch keinen Rat mehr, weil mir all dieser Unsinn so überflüssig erscheint.

Erwachsene wissen, wie Kasperletheater funktioniert. In unserer Zivilisaton existieren Ur-Logen, auch Superlogen genannt, die wiederum im Mittelpunkt des Medieninteresses stehende Organisationen nur kontrollieren. Die "Scheingefechte" sind eine einzige Heuchelei.

Das dürfte nicht der einzige Aprilscherz im Gewand einer Realsatire sein, schwungvoll überholt von der Wirklichkeit. Die Vielfalt an Bauernfiguren auf dem Schachbrett von Freimaurern ist überschaubar und entspricht dem Schwarzweißdenken:

1. April 2016 | Karl Marx war ein britischer Agent – Sozialismus vom Geheimdienst erfunden

Wolfgang Waldner: Wer waren Karl Marx und Friedrich Engels wirklich?

26. Januar 2017 | Andreas Tögel: Alle Jahre wieder: OXFAM beklagt zunehmende Ungleichheit
16. Januar 2017 | Hanno Lorenz und Wolfgang Feller: "Die Oxfam-Methode - Wer lauter schreit, kriegt eher Recht" mit Link zum Herunterladen der 44-seitigen pdf-Datei

24. Januar 2017 | Das Ende der Linken

Um das Ende der Linken in ihrer Verteidigung der Arbeit zu verdecken sind die Apologeten der Linken und ihre PR Maschinerie dazu übergegangen, Bewegungen für soziale Gerechtigkeit ins Leben zu rufen, die sich dafür einsetzen, dass jeder sich finanzielle Sicherheit und Kapital aneignen kann. Das hat brilliant funktioniert, da nun dutzende Millionen sich als "progressiv" beschreibende Menschen den großen Betrug der Linken glauben, wonach deren Kampagnen für "Soziale Gerechtigkeit" im Namen marginalisierter sozialer Gruppen der neue definierende Kern der progressiven sozialdemokratischen Bewegungen sei.

Dieser geschickte Taschenspielertrick mit der Bewerbung und finanziellen Unterstützung von Kampagnen für "Soziale Gerechtigkeit" maskiert die Tatsache, dass Sozialdemokraten überall die Arbeit in die auf vollen Touren laufenden Turbinen von Globalisierung, Einwanderung und neolieraler Finanzpolitik geworfen haben - wobei von all dem das mobile Kapital profitiert, das sich seit der Aufgabe der Arbeit durch die Linke fett gefressen hat.

Gleichzeitig konnten sich die besseren Kreise auf der Linken dank ihres Verrats zugunsten der Freigiebigkeit des Kapitals selbst fett fressen. Man denke an die 200 Millionen Dollar an "Einkommen" von Bill und Hillary Clinton, aber es gibt zahllose andere Beispiele persönlicher Bereicherung durch selbsternannte "Verteidiger" der Arbeit.

Willkommen in der Demokratie - Volker Pispers - Kleinkunstpreis 23.03.2014 - Bananenrepublik

Templer und Freimaurer heute (2)

Über secret.tv | Archiv | Jan van Helsing im Gespräch, DVD kaufen

Jan van Helsing und Stefan Erdmann im Gespräch mit Wolfgang Stark

28. August 2012 | Paul Weder - Materie und Geist und was dies für uns Menschen bedeutet

Wir sind in der Materie gefangen, sie bestimmt unser Leben. Luzifer ist das lichtene Prinzip des Demiurgen aller materiellen Welten, welchem wir nicht entrinnen können. Er ist die leuchtende Schöpfung aller Welten. In ihm und durch ihn leben wir. Er gibt uns die Kraft zur Beherrschung der Materie.

Wir können Gott nicht direkt erkennen, nur durch die Kraft Luzifers. Luzifer zeigt uns den Weg zu Gott. Kennen wir Luzifer, so kennen wir auch Gott. Luzifer ist aber nicht Gott, und wird es auch niemals sein. Im Wille des Menschen liegt Gott. Es ist die Möglichkeit aller uns als gut geltenden Welten, welche wir durch die Kraft Luzifers erschaffen können. Durch ihn können wir die Materie besiegen und im Geiste zu Gott aufsteigen.

Noch Fragen? Aber keine Angst, wer es nicht verstanden hat, muss sich nicht wundern, denn die Theorie dahinter ist nur historisch herleitbar. Es gibt dutzende von eigenständigen Interpretationen von Materie und Geist, Licht und Dunkelheit, Gott und Satan. Es muss sich niemand darüber wundern, wenn er es im ersten Moment durch seine Vernunft noch nicht verstehen kann. Es ist nur herleitbar über die Religionsphilosophien über die letzten, tausende von Jahren, in welchem vorallem der Dualismus eine wichtige Rolle spielt. Wer sich weiter informieren will, soll über Wikipedia Stichworte wie Gnosis, Demiurg, Monotheismus, Deismus, Theismus, Atheismus, Monismus, Gott, Satan, Dualismus, Elitismus und andere Begriffe nachschlagen.

Abschliessend gesagt: Schlussendlich aber bleibt es ein Glaube oder eine Frage der Interpretation, ob man es so sehen will oder nicht. Beweise existieren keine, und es werden auch niemals welche existieren. Die Vernunft kann sich selbst nicht durchschauen. Und der Mensch wird niemals Gott sein können, sondern nur Gott nahe.


Wikipedia-Artikel über Johannes Rothkranz

Die Teile 1 bis 7 sind für jeweils 7,50 Euro plus 2 Euro Versand erhältlich. Angebote auf amazon.de

vierseitiges Flugblatt als pdf-Datei

8. März 2016 | Die Buchbesprechung vom PHI-Pressedienst befindet auf der verlinkten Seite ganz unten als letzter Beitrag.

Superlogen regieren die Welt - Teil 1

  Superlogen Teil 1

Johannes Rothkranz, 64 Seiten, 7,50 €

Es ist das eigentliche Jahrhundertereignis, auch wenn praktisch niemand es registriert hat: Fünf internationale Schwergewichte der allerhöchsten Ränge der Freimaurerei, im Hintergrund unterstützt von einer Reihe weiterer unzufriedener «Brüder», haben soeben ans Licht gebracht, wie die Welt seit mehr als 150 Jahren tatsächlich regiert wird.

Sie bezeichnen ihre atemberaubenden Enthüllungen selber als einen «Alarmruf», denn es droht akuter denn je die Weltdiktatur und ihre Herbeiführung durch eine zweite, extrem blutige Runde im verlogenen «Krieg gegen den internationalen Terrorismus». Etwas, was diese «reuigen» Höchstgradmaurer «so» nie gewollt haben und was sie durch ihre Aufdeckung der geheimsten Geheimnisse der Führungsspitzen der «Synagoge Satans» (welcher sie selbst angehören!) noch in letzter Minute verhindern wollen.

Sie enthüllen uns daher das Bestehen von – heute – nicht weniger als 36 international besetzten, ultrageheimen Höchstgradlogen, die hoch über den 33 Graden des Schottischen Ritus oder den 96 Grades des Ritus von Memphis und Misraïm stehen.

Und sie lassen uns (fast) alles wissen:

  • Wann die einzelnen Superlogen gegründet wurden.
  • Wer sie gegründet hat und wie sie heißen.
  • Wer früher dazu gehörte und wer heute Mitglied ist.
  • Welche Kriege, Revolutionen, Putsche und «Terroranschläge» diese Superlogen auf welche Weise angezettelt haben.
  • Wie die wichtigsten scheinbar «demokratisch gewählten» Regierungschefs und Staatspräsidenten des Globus in den letzten paar Jahrzehnten in Wirklichkeit an die Macht gekommen sind.
  • Welcher der Öffentlichkeit verborgene Kampf seit eh und je zwischen zwei entgegengesetzten Fraktionen dieser Superlogen tobt.
  • Wie prekär die Weltlage geworden ist, seit die brutalere dieser beiden sowieso nicht zimperlichen Fraktionen weltweit an den Schalthebeln der Macht sitzt.
  • Auf welche teuflisch schlaue Manier diese brutale Fraktion schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet.
  • Mit welcher unvorstellbaren Menschenverachtung diese «neoaristokratischen» Höchstgradmaurer auf das «gemeine Volk» herabsehen.

Und noch enorm viel mehr! Wer verstehen will, was wirklich vorgeht in der großen Politik, kann an diesen Enthüllungen ganz unmöglich vorbeigehen.

Superlogen regieren die Welt - Teil 2

  Superlogen Teil 2

Angela Merkel, Paul Achleitner, Olaf Scholz, Jürgen Fitschen, Wolfgang Schäuble, Manfred Bischoff, Thomas Enders, Gerhard Schröder, Jürgen Chrobog, Axel Alfred Weber, Martin Winterkorn, Klaus Kleinfeld, Michael Diekmann, Joe Kaeser, Peter Hartz, Nikol. v. Bomhard, Michael Fuchs, Jens 'Weidmann, Dieter Zetsche, Andreas Dombret, Karl Otto Pöhl, Philipp Rösler, René R. Obermann, Heinrich Hiesinger ...

Die Mitgliedschaft konzentriert sich unverkennbar in den drei auf deutschem Boden entstandenen Höchstgradlogen - Valhalla -, - Parsifal - und - Der Ring -, ist aber keineswegs auf sie beschränkt. Es gibt viele weitere deutsche Höchstgradmaurer, deren Namen man jedoch in der Öffenlichkeit kaum kennt. Häufig sind es Universitätsprofessoren.

Die Mitgliedschaft konzentriert sich unverkennbar in den drei auf deutschem Boden entstandenen Höchstgradlogen - Valhalla -, - Parsifal - und - Der Ring -, ist aber keineswegs auf sie beschränkt. Es gibt viele weitere deutsche Höchstgradmaurer, deren Namen man jedoch in der Öffenlichkeit kaum kennt. Häufig sind es Universitätsprofessoren.

Superlogen regieren die Welt - Teil 3

  Superlogen Teil 3

Hintergründe zu diesem Blogeintrag

Seit 2010 entwickelte ich eine immer größer werdende Distanz zu Lobbyisten und Parteien. Dabei war ich bei der Gründung der "Partei der Vernunft" am 30. Mai 2009 mittendrin und wurde zu einem Bundesvorstand gewählt. Heute neige ich Monarchien ohne Parlamente zu und habe hierfür viele Gründe gefunden, ohne mich in irgendeiner Denkschule oder Ideologie zu Hause zu fühlen. Ich werde auch eher abgelehnt, als dass ich Zustimmung ernte. Ganz besonders die sogenannten "Reichsdeutschen" begegnen mir mit Angst und Mißtrauen.

So kommt es, dass ich zwar seit über zehn Jahren zu Wirtschaft und Gesellschaft Texte veröffentliche, aber für all die lieben und weniger lieben Freimaurer keine Rolle spiele. Mich beschäftigen natürlich auch die monarchistischen Erwartungen der Hartgeld-Leser, wo ich seit 2009 mitlese und auch so manchen Kommentar einsende.

Meine Recherchen über Freimaurer habe ich hier zusammengetragen. Ich zitiere aus dem Zitat weiter unten: "Unter den vielen Ur-Logen sind manche auf bestimmte Dinge spezialisiert – und ganz gewiss dürfte eine darunter sein, die den Hartgeld-Kaiser steuert."

Jetzt bin ich natürlich gespannt, was aus dem Hartgeld-Kaiser wird, ob er kommt oder ausbleibt. Es ähnelt dem peinlichen Osterhasen. Es kommt nicht nur darauf an, ob man an ihn glaubt, sondern ob noch jemand da ist, der bunte Eier in gemütliche Nester verteilt.

Es ist merkwürdig. Sehe ich das verschmitzte Lächeln des Helmut Kohl, denke ich unwillkürlich an Nick Knatterton. Beide waren politisch hochrelevante Figuren, der eine leidlich, der andere komisch.

Wer ist "Helmut Kohl" wirklich..!?

14. Dezember 2014 | Henoch Kohn und Helmut Kohl

16. Dezember 2017 | NEUE FAKTEN: Wie kriminell Kohl und die CDU wirklich waren

Bimbes - Die schwarzen Kassen des Helmut Kohl

4. Dezember 2017 | Vor zwei Jahren sorgte Wolfgang Schäuble mit einer Behauptung zu Helmut Kohls Spendenaffäre von 1999/2000 für Aufsehen. In einer SWR/ARD-Dokumentation von Stephan Lamby behauptete Schäuble: "Es gibt keine anonymen Spender. Es gab aus der Zeit von Flick schwarze Kassen."

Schwarze Kassen? Flick-Zeit? Hatte Helmut Kohl 1999 gelogen, als er öffentlich erklärte, "zwischen 1993 und 1998 bis zu zwei Millionen DM von Spendern entgegengenommen zu haben"? War das legendäre "Ehrenwort" des Altkanzlers, "die Namen der Spender nicht zu nennen", erfunden?

Seit eineinhalb Jahren recherchieren Stephan Lamby und Egmont R. Koch in Kooperation mit dem SPIEGEL, was es mit dem Ehrenwort von Helmut Kohl wirklich auf sich hatte. Sie stießen auf entlarvende Dokumente und sprachen mit vielen Zeitzeugen, auch nach Helmut Kohls Tod. Die Recherche der Autoren führte bis in die 60er und 70er Jahre zurück, als deutsche Konzerne ein weit verzweigtes, illegales Spendensystem anlegten – ein System, von dem Helmut Kohl so sehr profitierte wie kein anderer Politiker.

Ein Film von Stephan Lamby und Egmont R. Koch

Putin über Helmut Kohl auf deutsch

18. Juni 2017 | Zum Tode Helmut Kohls landete auf der offiziellen Kreml-Seite nicht nur der übliche kurze Nachruf wie bei den meisten anderen verstorbenen ehemaligen Staatenlenkern.

Putin ließ es sich gestern in Sankt Petersburg nicht nehmen, einige tiefergehende Worte zum Alt-Bundeskanzler und dessen Visionen über die Zukunft von Deutschland und Russland zu verlieren. Über die Äußerungen des russischen Präsidenten wurde viel berichtet und sie wurden auch häufig kurz zitiert. So gibt es Putins Ausführungen bei uns wie immer ungekürzt und unkommentiert in deutscher Übersetzung des Original Kreml-Manuskripts.

russland.RU ist eine unabhängige Onlinezeitung über Russland und russland.TV unser Web-TV. Mehr Videos und aktuelle News online unter http://www.russland.ru

Weitere Quellen

HARTGELD: DER KAISER KOMMT

Quelle: 21. März 2016 | STEIN AUF STEIN – bald wird die Welt… eingemauert sein?

Abschließend fällt mir noch etwas ein, was nicht direkt mit dem Buch zu tun hat – aber indirekt. Auf Hartgeld kursieren ja ständig diese Gerüchte über die Rückkehr der Monarchie – im Sinne von „Der Kaiser kommt“. Es dürfte sich um einen Kandidaten aus den Überresten der Templer-Linie, der Merowinger bzw. auch Habsburger handeln, die von sich glauben, daß sie zur „Rettung Deutschlands“ ausersehen seien. Tatsache ist, daß momentan einem deutschen Patrioten wohl so ziemlich alles besser erscheinen würde, als die verfassungsbrecherische „Pseudoregierung“, die die Firma BRD momentan in den Ruin und an die Wand fährt. Auch eine Monarchie, auch eine Diktatur?!

Da wird von „Briefings“ gesprochen, davon, daß der Texxox nun ganz bestimmt „nächste Woche“ losbricht – und das geht schon seit Monaten so. Woher sollen sie es wissen, wenn nicht aus den Insiderküchen der Logen?

Ich fürchte allerdings – wenn der Kaiser kommt, dann ist er nackt, aufgrund seiner „neuen Kleider“, die mit der Enthüllung zu tun haben.

Wir haben aus dem neuen Buch gelernt, daß die Logen unglaublich flexibel sind. Sie können nahezu alles vorspielen – vom Kommunismus bis zur Monarchie. Monarchie? AHA!

Unter den vielen Ur-Logen sind manche auf bestimmte Dinge spezialisiert – und ganz gewiss dürfte eine darunter sein, die den Hartgeld-Kaiser steuert.

Das wäre dann so, als würde man den Antichristen mit dem Teufel austreiben wollen, und anschließend wundern sich alle, warum es schon wieder SCHROTT war.

∴ Astana eine NWO Hauptstadt für's 21 Jahrhundert ∴

Ende der Täuschung

14. März 2016

Lieber Leser,

du wunderst dich im Moment, was hier in Deutschland, Europa und in der Welt passiert? Wir werden in Deutschland und Europa von Flüchtlingen überrannt, die Euro- bzw. weltweite Geld- und Schuldenkrise wird immer schlimmer und niemand kennt die Lösung? Das ist falsch!

Es gibt eine Geschichte hinter dem ganzen Chaos und die wurde in diesem Video zusammengefasst, damit du anfängst, die Hintergründe zu verstehen.

Es ist das Ergebnis von mehreren Jahren Recherchearbeit, d.h. da stecken tausende Stunden an Studium und durchgemachte Nächte dahinter, um das weltweite Geflecht zu durchschauen. Es zeigt die SchattenreGIERung hinter dem Chaos auf und auch welche Macht wir Menschen weltweit tatsächlich haben, wenn wir uns dessen nur BEWUSST werden. Wenn du das Video gesehen hast, dann weißt du, dass es diese SchattenreGIERung wirklich gibt und dass es in den letzten 2000 Jahren noch niemals wirklich freie Wahlen gegeben hat.

Das es egal ist, ob du Deutscher, Franzose, Spanier, Indonesier, Russe, Türke, Chinese bist oder sonstwelche "Nationalität" hast. Es stehen überall auf der Welt die selben Strukturen dahinter, die von ihrem falschen EGO geleitet werden. Die Menschheit hat jetzt endlich die Chance zur Befreiung, damit die Welt sich zu einem Paradies verwandeln kann, es liegt nur an UNS. Und daher bitte ich dich das Video sachlich/vorurteilsfrei, also rein auf der Sachebene und vor allem bis zum Schluß anzusehen.

Vielleicht kannst du dann die Zusammenhänge erkennen und beginnst nun zu verstehen.

Hier habe ich eine PDF-Datei zum Video hinterlegt, mit zusätzlichen Links und Ergänzungen, sowie weiteres Material zur Prüfung und Eigenrecherche.

Hosting beider Dateien auf DZiG.de
6 Stunden Film

Kommentare

Der Heimatschützer zur Bürgerkriegsgefahr in Deutschland 2016

Hartgeld.com Kriege & Revolutionen

...

Einige Bürger haben große Angst davor, die meisten verorten jedoch einen potentiellen Bürgerkrieg erst in Folgejahren, aber bestimmt nicht DEMNÄCHST im Jahr 2016.

Deshalb werden die Bürger auch extrem geschockt sein, wenn es dieses Jahr schon eintritt. Beim Beginn des 2. Weltkrieges war es auch so: Gestern noch Frieden, heute Krieg.

Das Schockerlebnis wird GEBRAUCHT, damit die Menschen ihr bisheriges Weltbild komplett ablegen und ihre GANZE Schuld vorgespiegelt bekommen:

Dass sie der Lügenpresse bis zuletzt geglaubt haben, dass sie unreflektiert Multikulti praktizierten und Flüchtlingen halfen! Dass sie die als Nazis verunglimpften Warner mundtot machten und mit fiesen Methoden bekämpften. Dass sie das Geld anderer Steuerzahler in Massen den falschen und fremden Menschen zugespielt haben. Dass sie hochstehende nationale europäische Kulturen vernichteten und durch eine gewaltkonzentrierte Anarchie ersetzten! Dass sie dem Bösen (Islam) gedient haben und das Gute (die Warner) bekämpften!

Weltkrieg 3 - Syrer spricht Wahrheit über ISIS - SPD & CDU Politik - Bundestagswahl 2017

Kommentar eines Hartgeld.com-Lesers: Ein Syrer warnt Europa vor den „Flüchtlingen" aus seinem Land, denn mit ihnen würde man sich den Terror ins Haus holen. Die Übersetzung ist korrekt, wir haben das Video von einer arabisch sprechenden Christin aus Ägypten prüfen lassen.

Was sich in den letzten 12 Monaten ereignet hat

Hartgeld.com - Informationen Deutschland

Das Merkel-Monster hat ohne Ermächtigungsgesetz jede Grenze und Gesetze ungestraft überschritten. Die Deutschen leben wie die Nordkoreaner unter ihrer Diktatur. Deutschland wurde mit cirka zwei Millionen Muslimen zusätzlich zu den fünf Millionen, die bereits da waren, geflutet. Terroranschläge in Frankreich und Belgien, sowie Wahlergebnisse haben keinerlei Einfluss auf die sozialistisch-ökofaschistische Einheitspartei und ihrer Politik.

Die bayrischen Weisswurstfresser von der CSU jammern, drohen mit Klage usw., spielen aber nur den "guten" Politiker in der Merkel-SED. Widerstand zero !!! Abgesehen von Südsachsen mit einigen Tausend Pegidas und wo cirka 15 Prozent die AFD wählen, schlafen die Michel und warten auf die Fussball-Europameisterschaft. Weder ein Stauffenberg noch ein Kaiser oder ein Bundeswehr-General mit Eiern hat sich blicken lassen.

Statt dessen hat die größte Verräterin aller Zeiten es geschafft, der EU eine Unterwerfungsvereinbarung gegenüber dem Türken-Sultan unterzumogeln. Damit wird ab Juni visafrei die Kurdisch-türkische Invasion starten, plus alle, die es bis Deutschland schaffen, plus die, die man der Türkei jetzt abnehmen muss. Man kann einfach nicht allzu optimistisch sein, wie Cicero sagte: Der Feind im Innern ist das Schlimmste, was einem Volk passieren kann.

Hoffnung bietet allein das Ende der EUDSSR (GB-Austritt, Euro-Zusammenbruch, Le Pen) und ein Wahlsieg von Trump, der wohl Merkel oder wie Er sie nur noch nennt "Diese Frau" endlich verhaften würde.

Kommentar der Redaktion
Lest meinen aktuellen Artikel: da steht, welche Aufdeckungen ich über Merkel erwarte. Wenn das und der Terror kommen, dann gute Nacht, politische Klasse. Merkel geht ganz sicher als grösste Hochverräterin der Geschichte in die Geschichtsbücher ein.WE.
[ Siehe unter weitere Quellen
2. April 2016 | Walter K. Eichelburg: Der Politiker-Abschuss ]

Scheinwelten und Bewusstsein

Hartgeld.com Kriege & Revolutionen
Leserzuschrift-DE zur aktuellen Lage:

Viele haben Schwierigkeiten, die aktuelle Sachlage (Krieg des Islam) wahrnehmen zu wollen und flüchten sich in sozialistische Scheinwelten, um sich "Das, was ist" ja nicht bewusst zu machen, denn Bewusstheit kann auch ein schmerzliches Erwachen herbeiführen. Spätestens seit dem arabischen Frühling spricht man offiziell von Revolution, ohne zu begreifen, was Revolution auf deutsch überhaupt bedeutet: nämlich Glaubenskrieg.

Revolutionen enden immer im Krieg! Denn sie sind nichts anderes als Kriegsvorbereitungen, die dazu dienen, seinen Glauben (also sein nicht-Wissen) auf Andere zu übertragen und so die ganze Welt zu beherrschen: so die Reformationskriege, so der 30-jährige Krieg (Katholiken vs. Protestanten), so der Revolutionskrieg (frz.Revolution), Sozialisten (Schnorrer) gegen eigenständiges Standeswesen (Monarchie), so heute, die islamische Revolution, Musels gegen Christenmenschen.

Ohne Bewusstsein glaubt man an eine Vorstellung, mit Bewusstsein hingegen empfindet man Gewissheit. Und Gewissheit empfindet man nur mit Hilfe klar strukturierter Sprachbilder, die durch die sozialistischen Sprachschänder (Sprachreform = Reformation = Revolution = Krieg = Krieg gegen das Bewusstsein über die Sprachbilder) größtenteils zerstört wurden. Nochmals: Revolution = Krieg (des Islam).

Kommentar der Redaktion:
[18:40] Nicht alle Revolutionen enden im Krieg. Aber die Revolutionen und Kriege im arabischen Raum wurden gemacht, um viele Flüchtlinge zu generieren und den Islam zu radikalisieren. Ziel ist einzig die Entfernung der heutigen Politik in Europa, sonst nichts. Das ist alles unglaublich clever gemacht, damit es niemand durchschaut.WE.