Bürgerkrieg

Was JETZT geschieht, wurde vor zwei Jahren noch als volksverhetzend mit dem §130 niedergeknüppelt, wenn jemand vor dem Bürgerkrieg warnte. Brauchen wir solch eine Justiz?

Niki Vogt - Ausländische Geheimdienste: Der Bürgerkrieg in Europa wird kommen

26. August 2017 | Italien: "Flüchtlinge" führen blutigen Krieg gegen Militär und Polizei - Mafia liquidiert 120 Afrikaner

20. März 2017 | Vera Lengsfeld: Aussichten auf den Bürgerkrieg

Das ist der Titel eines Buches von Hans Magnus Enzensberger, das 1994 erschien.
...
Vor der Aggression liegt die Phase der Resignation, die wir im Augenblick erleben. Je deutlicher die Anzeichen für einen heißen Bürgerkrieg werden, desto stiller wird es im Land. Es scheint aber nicht die Stille vor dem (Protest-)Sturm, sondern die Stille vor dem Schuss zu sein.
11. Oktober 2008 | Secret plot to let 50million African workers into EU: MORE than 50 million African workers are to be invited to Europe in a far-reaching secretive migration deal, the Daily Express can reveal today. 

BÜRGERKRIEG IN EUROPA? Die Visionen des Martin Zoller

17. November 2015

17. November 2016 | Doch KEINE Verschwörungstheorie: „Tausende Flüchtlinge kommen per Charterflug direkt nach Deutschland!“

4. Oktober 2016 | Flüchtlingsheime als „Brutstätte des Terrors“: Undercover-Journalist schreibt brisantes Enthüllungsbuch | Die Brutstätte des Terrors von Shams UL Haq

26. September 2016 | BREAKING: CONEX Box labeled “Furniture” for Muslim Immigrants – PROVES there is an INVASION COMING! Lamestream MEDIA SILENT!!!

aber:

23. September 2016 | Trojan Discourse Greek customs officials did not intercept a shipment of weapons disguised as furniture intended for refugees.

13. Februar 2016 | EXKLUSIV! Offizier des Hauptquartiers der britischen Streitkräfte: »Es wird zum Bürgerkrieg kommen«

3. Juli 2016 | Schwedischer Generalstabschef: Europa steht unmittelbar vor dem Dritten Weltkrieg

Wir wollen das nicht hören. Wir wollen nicht glauben, dass unter den »Flüchtlingen« eben auch Invasoren sind, die uns Krieg bringen werden. Irgendwann werden wir erwachen. Und spätestens dann heißt es: Vorsicht Bürgerkrieg.

Hartgeld.com//terrorismus.html | Diese Seite beobachtet terroristische Aktivitäten aller Art, besonders im Westen.

16. Oktober 2015 | Flüchtlinge in Kaserne?

In einem Pressestatement hatte Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen bei der Unterbringung und Versorgung von Flüchtlingen im Rahmen ihrer Möglichkeiten „maximale Kulanz“ zugesagt. „Wir helfen den Flüchtlingen mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln“, erklärte die Ministerin beim Besuch der Grüntenkaserne in Sonthofen. Bisher hat die Bundeswehr nach eigener Darstellung in 69 Liegenschaften Unterbringungsmöglichkeiten für rund 30.000 Flüchtlinge bereitgestellt.

Werden auf Bundeswehrgelände auch Container für Kindertagesstätten aufgebaut, damit die qualifizierten Mütter und Väter von den vielen Flüchtlingskindern in der Fabrik arbeiten gehen können? Viele werden auch für ein Euro stündlich als Reinigungspersonal dienen können. Schließlich hat die Bundeswehr Munitionslager und Waffenlager, in denen sich Staub sammelt.

"Objekt 14" bedeutet im Klartext ein Munitionsvorrat von 14 Tagen in einem separaten Gebäude. Natürlich wird die Munition nicht mit Steinschleudern verschossen, die an die Bundeswehrsoldaten im Ernstfall ausgeteilt werden. Besenstiehle gibt es nur bei Übungen. Die Flüchtlinge verbringen auch dort ihre Freizeit, wo Panzerfäuste, Fliegerfäuste und Maschinengewehre gelagert werden. Sie werden natürlich schnell zur Seite treten, wenn die Soldaten angerannt kommen, um die bunte Republik vor Terroristen zu schützen.

Ist das nicht herrlich? Die Bundesrepublik Deutschland ist zu einem Narrenschiff verkommen.

27. November 2015 | Bosnienkrieg – Ein Jahr in der Hölle / 35 Prepper-Ausreden

3. April 2008 | Udo Ulfkotte - KOPP EXKLUSIV: Die CIA erwartet Bürgerkriege in deutschen Ballungsgebieten

4. Mai 2008 | Udo Ulfkotte - KOPP EXKLUSIV: CIA-Chef Michael Hayden erwartet Bürgerkriege in Europa

14. November 2014 | Bereitet sich Bundeswehr auf Bürgerkrieg vor? – Schönborn: „Sorge“ um Aufrüstung gegen eigene Bürger

16. Januar 2016 | Strache: Flüchtlingswelle ist "feindliche Landnahme"

Ägyptischer Fernsehmoderator Omer Adib zu Anschlägen

Kanal von Das Schlüsselkind | 24. März 2016 | www.islamkritik-rettet-menschenleben.de

24. März 2016 | Merkel hat ein Selfie mit einem der Brüssel-Terroristen gemacht?

8. Januar 2016 | Migration als Kriegswaffe - Vorboten einer westlichen Götterdämmerung?

Augenblicklich muss nur gefordert werden, dass die Gesetze auch eingehalten werden. Danach sind alle Flüchtlinge beim Passieren der Grenze zu identifizieren und von ihnen ein Fingerabdruck zu nehmen. Auch sollte künftig ihre elektronische Kommunikation so beobachtet werden, dass derartige Flashmobs den Sicherheitskräften rechtzeitig bekannt werden.

31. Dezember 2015 | Rettet eure Kinder, rettet eure Familien!! "Vernichtung Europas durch Migration ist ein Programm"

"Es ist möglich, daß der Deutsche noch einmal von der Weltbühne verschwindet; denn er hat alle Eigenschaften, sich den Himmel zu erwerben, aber keine einzige, sich auf Erden zu behaupten, und alle Nationen hassen ihn wie die Bösen den Guten. Wenn es ihnen aber wirklich einmal gelingt, ihn zu verdrängen, wird ein Zustand entstehen, in dem sie ihn wieder mit den Nägeln aus dem Grabe kratzen möchten."
Christian Friedrich Hebbel: "Tagebücher"
Eintrag vom 4. Jänner/Januar 1860.

7. Januar 2016 | Der geplante Volkstod von Jürgen Graf

Die Masseneinwanderung ist nichts anderes als die Verwirklichung eines seit 1925 existierenden Plans zur Zerstörung der weißen Völker durch Vermischung. Flankiert wird diese Politik durch eine Reihe von Maßnahmen, die eine weitere Verminderung der einheimischen Geburtenrate bewirken sollen: familienfeindliche Gesetzgebung, Förderung der Abtreibung, Propagierung der Homosexualität und des „Gender Mainstreaming“. Das Endziel der Akteure hinter den Kulissen besteht in der Schaffung einer gemischtrassigen Bevölkerung ohne Traditionen und Ideale, die zum organisierten Widerstand unfähig ist und sich von den herrschenden Cliquen nach Belieben manipulieren läßt.
20. Oktober 2013 - Interview | Jede Lüge ist zu bekämpfen

Mein Optimismus für 2016 wird von vielen Menschen geteilt. Er gründet sich auf die Gewissheit, dass auch Marionettenspieler Herz und Verstand haben. Sie wollen keine Psychopathen mehr, weil solche kranken Funktionseliten Überschuldung verursachen. Es sind ja nicht nur die Geldverleiher allein, die Kriege und Spaltungen finanzieren und mit Hetze garnieren. Die achtzig bis fünfundneunzig Prozent Mitläufer wollen geführt sein. Das war schon immer so.

31. Dezember 2015 | Weihnachts-Terror - Er kommt wahrscheinlich am Silvestertag

19. Januar 2016 | Die grosse Fastenzeit: Über den spirituellen Hintergrund des kommenden Systemwechsels

Die Terroristen bei uns und alle Moslems hier werden die Erfahrung machen, dass durch den durch sie selbst ausgelösten Crash sie selbst dem Hunger ausgesetzt sind. Denn sie sind von denselben Versorgungsstrukturen abhängig wie wir. Auch deren Papiergeld wird wertlos. Wenn auch noch die Stromversorgung abgedreht wird, sind sie auch noch voll der Kälte ausgesetzt, die die Araber nicht mögen. An das haben sie sicher nicht gedacht. Sie können zwar Supermärkte ausrauben, aber das hilft nicht lange. Unseren Hass auf sie wird das erst richtig anspornen.

General Winter wird seine Strategie entfalten! Die Terroristen sind es nicht gewohnt, Köpfe mit kalten Fingern abzuschneiden oder abzuschlagen. Das drückt ganz schön auf die Stimmung! Und Häuser oder Zelte anzuzünden, um es warm zu haben, ist auch nicht der Brüller! Sie sind mit Zügen und Bussen eingereist. Werden sie es schaffen, zu Fuß zurückzugehen? Wenn Heuschrecken übers Land ziehen, trampeln die sehr schnell über ihre toten Weggenossen hinweg. Irgendwann kommt der Flüchtlingsstrom zum Erliegen, weil es in der Heimat auch kein Essen und kein Wasser gibt. Wer räumt die Leichen von den Straßen und Autobahnen? Sind Schneepflüge dieser Anforderung gewachsen?

Jedem Menschen sitzt sein eigenes Hemd am nächsten. Im Winter friert der eigene Hintern zuerst. Es ist stets der eigene Magen, der knurrt. Wir brauchen uns deshalb nichts vormachen und sich in die eigene Tasche zu lügen, hilft nicht wirklich.

Finnland: Asylant klaut Ware – Verkäuferin schlägt Dieb in die Flucht

31. Oktober 2015 | Wie selbstverständlich schlendert der Asylant mit der Ware an der Kasse vorbei, hat aber nicht mit der Reaktion der Verkäuferin gerechnet, die ihm hinterherläuft, ihn verdrischt und das Diebesgut abnimmt. Gut, dass eine Videokamera diesen Vorfall in einem Supermarkt in Finnland aufzeichnete, sonst heißt es gleich wieder, es sei Hetze und Hass gegen „Flüchtlinge“ und Diebstähle durch „Flüchtlinge“ seien erfundene Geschichten von „Rechtspopulisten“.

Der Begriff "Bürgerkrieg" ist längst in der europäischen ZivilGesellschaft angekommen. Vor Jahren noch wurde Autoren verspottet, die in ihren Büchern und Abhandlungen einen möglichen Bürgerkrieg thematisierten. Jetzt ist er bereits in vollem Gang. Er geht von Verbrechern aus, die den unkontrollierbaren Zustrom von Einwanderern organisieren. Die "rechtsfreien Räume" nehmen bereits überhand.

Auch die Behörden der Bundesrepublik Deutschland "versagen" auf Anweisung seit Jahren jämmerlich. Die Herkunftsländer verweigern die Rückfahrt der kriminellen und abgelehnten Asylbewerber wegen ihrer Kriminalität und Nutzlosigkeit für ihre jeweilige ZivilGesellschaft. Teilweise wurden ganze Gefängnisse geräumt und die Straftäter auf die Reise nach Europa geschickt mit der Auflage, NIEMALS WIEDER zurückkehren zu dürfen! Ein Gefängnisplatz kostet viel Geld - auch in Nordafrika und auch im Nahen Osten.

Wie wehrhaft ist eine Staatsregierung, die sich derart auf der Nase herumtanzen lässt? Wie phantasielos muss man sein, diesen Verbrechern auch noch die Windeln zu wechseln, ihnen Kost und Logis zu schenken, aber ihnen gleichzeitig verweigert, einer "gesetzlichen" Arbeit nachzugehen, die diesen Menschen erlaubt, für ihre Kosten aufzukommen oder etwas für die Deutsche ZivilGesellschaft zu leisten. NICHTS VON ALLEDEM GESCHIEHT !

Also versammele ich hier Meldungen, die sich um den Bürgerkrieg in Deutschland und Europa drehen:

7. Oktober 2015 | Fremdenpolizist: Zusammenbruch droht, Bürgerkrieg wird kommen!

7. Oktober 2015 | Lawrow: Was kämpft und aussieht wie ein Terrorist – das ist ein Terrorist

We're living in a German-dominated Europe of Disharmony - UKIP Leader Nigel Farage

7. Oktober 2015

8. Oktober 2015 | Durch Fotos und Videos klar bewiesen: unter den Flüchtlingen befinden sich zahlreiche IS-Terroristen!

9. Oktober 2015 | Franz Erdl: Invasion in Europa

Die Invasion in Europa wurde selbstverständlich auch energetisch unterstützt. Benutzt wurden dazu die vielen Datenleitungen, mit denen jeder herumläuft. Es wurde eine Manipulation in 400 Millionen Europäern injiziert in Kopf und Herz. Es entsteht dadurch der Wunsch, Kriegsopfern helfen zu wollen und speziell Opfern von ISIS. Das verstärkt die Gutmütigkeit positiver Seelen.

Weiterhin wurde den Invasoren, die ja auch wirklich zur Gruppenseele der Invasoren gehörten, eine Botschaft eingeimpft: "Gehe ins Abendland und erobere es!" Diese Botschaft wurde über Maschinen (Die existieren noch, weil sie 50% Realanteil haben) an Stelle der nicht mehr vorhandenen Seele angedockt. Dadurch wirkt sich das sehr stark auf Gefühle und Gedanken aus, so als käme es von Allah.

Den ISIS-Kämpfern wurde die Botschaft eingegeben: "Erobere das Morgenland!"

Allen Menschen der bösen Rassen werden Botschaften eingegeben und sie werden so manipuliert. Heute wurden alle Datenleitungen, die es dazu brauchte, abgeschnitten und alle Botschaften gelöscht, auch bei den 400 Millionen Europäern.

Es ist noch mehr zugange, aber Vieles wird geheim gehalten.

Kopf hoch, Leute!

Ein ehemaliger Polizist spricht Klartext

11. Oktober 2015 | Ein ehemaliger Mitarbeiter der Bundespolizei spricht vor 5000 Menschen. - MZW-Widerstand.com

13. Oktober 2015 | Der grosse Wandel hat bereits eingesetzt!

Und doch gibt es ein viel grösseres Problem, das der Asylinvasoren! ... und das jener destruktiven und selbstherrlichen Politiker, die unsere Staaten destabilisieren und abschaffen wollen. Doch glaubt mir, sobald die Medien umschwenken - und das werden sie müssen, weil ihnen niemand mehr glaubt - werden sie flüchten. Die Invasoren und die Politiker, die dieses zugelassen haben. Es wird mit Sicherheit ein blutiges Gemetzel, wenn die breite Masse erfährt, was hier wirklich abläuft und was uns die ganze Chuzpe kostet! Merkel, Faymann & Co manövrieren uns in einen blutigen Bürgerkrieg. Doch schlussendlich wird das Abendland als Sieger hervor gehen. Möglicherweise sogar mit Russland als Partner. Denn eingebrockt hat uns diese Invasion und Islamisierung niemand geringerer als die USA!

14. Oktober 2015 | Ebay-Auktion: Verkaufe Gewissen von Angela Merkel – absolut rein, da kaum verwendet!!!

16. Oktober 2015 | Brandenburger Polizei vor dem Kollaps?!

Der unkontrollierte Zustrom von Flüchtlingen und Asylbewerbern, die teilweise erstmals in Deutschland – wenn überhaupt - erfasst werden, birgt erhebliche Gefahren für die Innere Sicherheit. Ohne Panik zu machen, muss man feststellen, dass wir gar nicht wissen, wie viel Leute aus dem IS, von Al-Qaida oder anderen terroristischen Organisationen sich derzeit in Brandenburg befinden. Selbst wenn wir das wüssten, wären Staatsschutz, Verfassungsschutz und Kriminalpolizei personell überfordert.

17. Oktober 2015 | Den Rädelsführern der Vernichtung Europas durch muslimische Masseneinwanderung auf der Fährte II

19. Oktober 2015 | Inszeniertes Migrantenchaos: Von der Toleranz in die Diktatur?

19. Oktober 2015 | Kreml-Verwaltungschef vermutet „schlummernde“ Kamikaze-Migranten in Europa

Militärübungen in Deutschland für den Bürgerkrieg: 19. Oktober 2015 | Weltweit einzigartig

Die NATO-Einheiten müssten daher nicht nur gegen reguläre Truppen und Guerillaeinheiten kämpfen, sondern auch "mangelnder Ernährungssicherheit", "Massenvertreibungen", "Cyberattacken", "chemischer Kriegsführung" und "Informationskriegen" begegnen, erklärt die Bundeswehr.

21. Oktober 2015 | Invasion und Kapitulation! Österreich ist kein souveräner Staat mehr. - Bericht von Mag. Dr. Rudolf Moser – Major aus Österreich

Als ehemaliger Kompaniekommandant der 2.Kompanie/522 war ich fast zwei Jahrzehnte an dieser Grenze mobilbeordert und unser einst stolzes Bundesheer hatte den Auftrag die Staatsgrenze zu schützen. Diesen Auftrag hätten wir ohne wenn und aber erfüllt, wie alle Soldaten angelobt auf unser Vaterland. Es ist eine Schande zu sehen, wie unsere Kräfte auch heute noch diesen Auftrag erfüllen könnten, jedoch nicht dürfen.

Es ist Krieg – das darf allerdings nur Bulgarien sagen, unsere Politiker und die gleichgeschalteten Medien beruhigen – mediale Schallmaienklänge säuseln die Österreicher ein, wie einst das Orchester der Titanic – und die dankbaren so eingelullten österreichischen Naivlinge) tanzen auch noch fröhlich dazu. Mein Gott – warum hast Du uns verlassen!

Brennendes Flüchtlingslager in Slowenien: Dramatische Bilder aus Brezice

21. Oktober 2015 | Nach der Abschottung Ungarns suchen die Menschen den Weg nach Mitteleuropa über Slowenien. 8300 Flüchtlinge zählt das Land derzeit. Besonders in Brežice ist die Situation dramatisch.

Heute Italien, morgen Deutschland, übermorgen ...

23. Oktober 2015 | Frau Merkel, wollen auch Sie Bürgerkrieg erzeugen?

25. Oktober 2015 | "Feuer frei, oder wir sterben alle"

27. Oktober 2015 | Die Terror-Armee - Sie geht in Stellung

31. Oktober 2015 | Ex-Geheimdienstchef: Tausende IS-Kämpfer nach Europa geschleust

8. November 2015 | Tageskommentar von Michael Winkler

Der Landesverband Sachsen-Anhalt des deutschen Philologenverbandes hat eine Broschüre herausgegeben, die deutsche Mädchen und Frauen darauf hinweist, daß unsere hochgeschätzten und vielgeliebten Zudringlinge unerfüllte sexuelle Bedürfnisse hätten und sie deshalb Vorsicht walten lassen sollten, wenn sie sich diesen Herren nähern.

Darauf gab es einen Aufschrei in den Wahrheitsmedien und der übergeordnete Bundesverband distanziert sich von seinem Landesverband. Völlig zu Recht, natürlich. Denn nur weil die vielen muslimischen Zuwanderer in Schweden dafür gesorgt haben, daß dieses Land die zweithöchste Zahl an Vergewaltigungen nach Südafrika ausweist, heißt das noch lange nicht, daß dies in Deutschland auch passieren muß.

Unsere Muslime sind schließlich ein Ausbund an Wohlerzogenheit und Manneszucht. Und der eingebaute Maulkorb aller Wahrheitsmedien wird dafür sorgen, daß wir niemals eine derart hohe Zahl an Vergewaltigungen ausweisen werden.

Laut den Wahrheitsmedien verändert sich der Islam in Merkeldeutschland. Bisher haben die Türken die Moscheen dominiert, jetzt kommen immer mehr Araber ins Land, zudem auch noch Afghanen und Schiiten. Das heißt, der Islam wird vielfältiger.

Gerade beim Islam heißt das aber nicht bunter, sondern zerstrittener. Katholiken, Protestanden und orthodoxe Christen haben sich weitgehend arrangiert, sehen sich eher als Glaubensbrüder denn als Konkurrenten, geschweige denn als Ketzer. Bei den unterschiedlichen Sekten des Islam ist das nicht der Fall.

In der Türkei gibt es vorwiegend relativ säkulare Aleviten, in Syrien sind die Alawiten auf Seiten Assads und die anderen auf Seiten der Terroristen. Die Terroristen des Islamischen Staates sind eher Salafisten, die wiederum bevorzugt Schiiten in die Luft sprengen. Die Wahabiten Saudi Arabiens finanzieren weltweit Terrorgruppen und führen aktiv Krieg gegen die Schiiten im Jemen.

Was wir uns gerade nach Deutschland holen, ist also "der Islam", ein Gemenge einander spinnefeinder Gruppierungen, die nicht unter Kontrolle gehalten werden können. Da sagen wir doch: danke, Kanzlerin!

Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Merkel eine Abzulösende sei.

9. November 2015 in Ellwangen | German Town: Migrants Riot in Church, Steal From Stores, Defecate on Gardens

Hintergründe

Buch von Jaya Gopal: Gabriels Einflüsterungen
Eine historisch-kritische Bestands­aufnahme des Islam

Dr. N.S. Rajaram: The Myth of Islamic Science

ZDF Journalist packt aus: Flüchtlingskrise inszeniert! Bürgerkrieg, Lügen, Lügen, Lügen

9. November 2001 | Tradition wichtiger als Innovation

Ist der Islam technikfeindlich? Bis ins 15. Jahrhundert hinein waren die islamischen Länder dem Abendland geistig und technologisch weit überlegen. Seit dieser Zeit hat der Westen das Morgenland jedoch in vielerlei Hinsicht überholt.

Eine der Ursachen soll in der Ablehnung von Forschung, Experimenten und technischen Entwicklungen liegen, weil sich diese Neuerungen nicht mit den Vorstellungen vom Willen Gottes in Übereinstimmung befänden. Solche Haltungen fanden sich auch im neuzeitlichen Abendland. Es sei an den Fall Galileo Galilei erinnert, aber auch daran, dass katholische Geistliche wie auch katholische Religionslehrer an staatlichen Schulen noch bis in die 50er Jahre des 20. Jahrhunderts den so genannten ‘Antimodernisteneid’ zu leisten hatten.
...
In dieser Kultur spielt die Bewahrung und Weitergabe alten Wissens jeder Art eine größere Rolle als die Produktion neuer Erkenntnisse. Als gebildet, ja als gelehrt gilt jemand, der besonders viel auswendig gelernt hat. Tradition ist wichtiger als Innovation. Denn bei der Tradition kann der Gläubige sicher sein, dass er sich in Übereinstimmung mit dem Willen Gottes befindet. Bei Innovationen muss dies erst umständlich festgestellt werden.

Die meisten technischen Erfindungen und naturwissenschaftlichen Entdeckungen stammen heute aus der westlichen Welt. Sie verändern Kommunikations- und Sozialstrukturen, nehmen Einfluss auf das Wirtschaftsleben und auf das Freizeitverhalten. Wenn sich solche Veränderungen in islamischen Gesellschaften ergeben, sprechen Muslime neutral von ‘Verwestlichung’ oder deutlich kritisch von ‘Westoxikation’.

Dagegen wenden sich Muslime, die den Verlust der islamischen Identität des Einzelnen und ganzer Gesellschaften fürchten. Ihnen ist bewusst, dass sie in einer Welt leben, in der Innovationsfähigkeit und Kreativität die dominierenden Kriterien sind. Sie wissen, dass sie sich vor dieser Welt nicht verschließen können. Viele Muslime sind auf der Suche nach einer dritten Möglichkeit. Wie diese aussehen könnte, lässt sich aber noch nicht erkennen.

10. Dezember 2010 | Warum die Muslime so rückständig sind
5. Februar 2007 | Tausendundeine Erfindung

Trotzdem bleibt auch nach dem Besuch der Ausstellung und der Lektüre des Buches noch so manche Frage offen. Zum Beispiel: Warum die islamische Blütezeit so großartiger wissenschaftlicher und kultureller Errungenschaften mit dem Beginn der Renaissance ein so jähes Ende findet. Und auch darauf, warum der Beitrag, den die muslimische Welt zur Weiterentwicklung der Wissenschaften heute leistet, im Gesamtvergleich der Länder so erstaunlich gering ist, hat der Professor – jedenfalls vorläufig – keine Antwort. Den überaus positiven Gesamteindruck der zusammengetragenen Fakten und – oft auch amüsanten – Details aus der Geschichte des Orients wie auch des Okzidents schmälert das allerdings nicht.

14. Oktober 2015 | Steht Europa bald in Flammen? (Teil I)
20. Oktober 2015 | Steht Europa bald in Flammen? (Teil II)

Wenn die Schläfer in Deutschland erwachen, gibt es eine Apokalypse

20. Mai 2015 | Malarich | Auszug aus dem ARD-Interview mit Michael Stürzenberger über Islamkritik und Pegida, aufgenommen am 23. Februar 2015 in München. Teile davon wurden in der ARD am 11. Mai 2015 um 22:45 Uhr in der 45-minütigen Dokumentation „PEGIDA - Zwischen Bürgerprotest und Radikalisierung“ gesendet.
TV-Tipp: 45 Minuten-Doku über Pegida und Islamkritik um 22:45 Uhr in der ARD
11. Mai 2015 | Die Story im Ersten: PEGIDA - Zwischen Bürgerprotest und Radikalisierung - Die komplette Sendung befindet sich im Anschluß an dieses Kurzvideo.

PEGIDA - Zwischen Bürgerprotest und Radikalisierung

Schattentänze - Taumelt Deutschland in den Bürgerkrieg? | Laut gedacht #2

Wer steuert die Flüchtlingsinvasion?

29. September 2015 | Deutschland erlebt 2015 eine noch nie dagewesene Invasion ausländischer Siedler, welche gemeinhin durch den syrischen Bürgerkrieg, die Vernichtung Libyens bzw. Armut und Unterdrückung in anderen Teilen der Welt, erklärt wird. Bei genauerer Betrachtung ergibt sich allerdings, dass diese Umstände nur einen Teil der Flüchtlingsflut haben in Gang setzen können. Der explosive Anstieg der Asylanträge ist aus den bekannten Ursachen nicht vollständig erklärlich. In diesem Video sollen die verborgenen Ursachen der Invasion untersucht und deren Drahtzieher aufgedeckt werden.

Die folgenden Meldungen von Google News aus dem deutschen Sprachraum werden automatisch fortlaufend aktualisiert und sind kein redaktioneller Bestandteil von DZiG.de .

handle_content_type(); ?>

get_title(); ?>

get_description(); ?> get_items() as $item): ?>

 


 

get_date('j. F Y g:i '); ?> get_description(); ?>

Kommentare

Waffenlieferungen NACH Deutschland

Neu: 2015-10-19:

[19:00] Leserzuschrift-DE: Bremerhaven, jede Menge Container mit Waffen kommen an:

Ein Verwandter von mir ist vor erst einiger Zeit aufgewacht.In unserem Gespräch berichtete er von einem langjährigen Freund der im Anlagegeschäft für Fracht und Containerschiffe und Dienstleistungen tätig ist.

Mein Verwandter berichtete dass dieser Freund ihm sagte dass die Frachtkosten für Container einen Rückgang von bis zu 80% in den letzten 6-8 Monaten haben, da der Warenversand hauptsächlich im Konsumbereich extrem eingebrochen ist, weltweit. Aber, und das ist die wohl wichtigere Information, hat der Freund der sich mit den Kennzeichnungen und Frachtpapieren auskennt in den letzten Monaten mit eigenen Augen sehen können das der Anteil an Waffenlieferungen nach Deutschland (nicht von Deutschland) exorbitant zugenommen hat und sagte aus, das haufenweise Container mit Waffen in Bremerhaven ankommen.

Kommentar der Redaktion:

Diese Waffen sind vermutlich für die Terroristen.