Die AfD ist eine Systempartei

Die AfD ist ein zeitweiliges Vehikel, um Bewusstsein für die Unzulänglichkeiten von Parteien, Wahlen und Demokratie zu schaffen.

Als die AfD 2013 gegründet wurde, ging ich bereits mit der These hausieren, dass die AfD nichts weiter als ein Stimmensammelbecken sei, um die Wechselwähler einzufangen. Irgendwann sei dieses Auffangbecken jedoch so verschlammt, dass es genauso wenig "brauchbar" sei wie die SPD oder die FDP. Alexander Gauland plauderte am 29. September 2018 von der Möglichkeit, eine Koalition mit der CDU einzugehen ...

30. September 2018 | Gauland bringt Koalition mit CDU ins Spiel

30. September 2017 | Ed Piper: Bahamas statt Jamaika – Und Merkel endlich verabschieden!

Ein paar Hintergründe, warum die AfD eine geheimdienstgesteuertes Projekt ist:
29. September 2017 | Walter K. Eichelburg: Blaue Parteien und Bohnen

AfD-Bashing

10. August 2016 | netzpolitik.org: "Die AfD wird nicht behandelt, weil wir Rechtsradikalen keine Plattform bieten."

30. September 2017 | AfD und Co müssen draußen bleiben - kein Forum für Menschenfeinde!

Wahlergebnis

Die Sitzverteilung des 19. Deutschen Bundestages wird vom Bundeswahlleiter bekanntgegeben. Von 709 Sitzen insgesamt entfallen auf die Alternative für Deutschland 94 Sitze. Die Bundespressekonferenz am Montag um 10 Uhr enthielt eine mit der AfD-Spitze nicht abgestimmte Überraschung: Frauke Petry gab erstmals bekannt, nicht der AfD-Fraktion angehören zu wollen.

Pressekonferenz der AfD nach der Bundestagswahl am 25.09.17

25. September 2017 | phoenix
"Das hat uns selber überrascht" - Pressekonfernz der AfD nach der Bundestagswahl mit Statements von Alice Weidel (Spitzenkandidatin), Alexander Gauland (Spitzenkandidat), Frauke Petry (Bundessprecherin) und Jörg Meuthen (Bundessprecher).

Holen Sie sich Ihr Land zurück: Boehringer Wort zum (Wahl-)Sonntag 24.9.2017

Jewiki empfiehlt, bei der Wahl zum 19. Deutschen Bundestag mit beiden Stimmen die Alternative für Deutschland zu wählen. ... Die Skandalisierungen der AfD durch den Zentralrat der Juden, durch die Jüdische Allgemeine oder beispielsweise durch Sacha Stawski sind nicht nur unbegründet, sondern absolut unverständlich und eindeutig zum Nachteil der in Deutschland lebenden Juden. Sie sind sogar brandgefährlich. Ganz im Gegenteil: Eine Unmenge von Juden wählt AfD oder hat schon AfD gewählt.

Michael Kühntopf: Leben in Deutschland

23. September 2017 | Stefan Niggemeier: "Jewiki" - Die vermeintliche AfD-Wahlempfehlung der jüdischen Gemeinde

2. September 2017 | Albrecht Müller: Wichtige Leitmedien helfen der AfD. Sie präsentieren die AfD-Kandidaten und propagieren ihre Hauptthemen.

Ist das Realitätsverlust oder ist er nur alkoholisiert?
11. September 2017 | "Das kann sie gerne tun" - Schulz bietet Merkel Ministerposten an

3. September 2017 | Realsatire? Jürgen Fritz: Schulz schmeißt kurz vor TV-Duell hin und tritt als Kanzlerkandidat zurück – Was nun?

AfD

Die AfD ist ein Stimmensammelbecken für alle, die der CDU, SPD und FDP weggelaufen sind. Wahlstimmen sind anonym, doch ehemalige NPD-Parteimitglieder lehnt die AfD ab.

28. April 2016 | Satire von Der Postillon: AfD in Wahrheit von Merkel gegründete Fake-Partei, um Volk ruhigzustellen

16. Juni 2016 | Nicola Beer, seit Dezember 2013 Generalsekretärin der FDP und Landtagsabgeordnete in Hessen:

"Dort liegt der größte gemeinsame Nenner der gefühlten Einheitspartei: Der Angst vor dem mündigen Bürger! Das ist es, was Deutschland lähmt!"

22. September 2016 | David Berger - CDU: Erste Stimmen aus dem Bundestag für eine Koalition mit der AfD

Joachim Steinhöfel: Fünf Fragen an Christian Lindner (FDP)

8. September 2017 | Hauptthema NetzwerkdurchsetzungsG, Haltung der FDP und Strategien zur Abschaffung dieses Gesetzes. Aufgezeichnet auf dem Besucherparkplatz des NDR in meinem Diesel.

Warum ist die AfD eine Systempartei? Der Bundeswahlleiter und die Landeswahlleiter lassen nur Systemparteien zu. Die Pressetexte der Bundes-AfD mögen dies belegen.

Anmerkung zu den Pressetexten

Meine zwei E-Mails an den Bundespressesprecher blieben unbeantwortet. Ich erwarte ja auch kein DANKESCHÖN, oder? Es kostet ja auch nur mein Geld, die bis jetzt 33 Verteilungen an bis zu 150 Presseportale und Nachrichtenverteildienste zu senden. Ich tue dies, weil die Leidmedien und die etablierten Parteien LÜGEN, dass die Schwarte kracht. Ich selbst wähle nicht, weil Wählen grober Unfug ist.

Martin Schulz

Volksverräter SPD – Das neue Buch von Udo Schulze als kostenloser Download!

13. August 2017 | Martin Schulz ist sich sicher: „Ich werde Bundeskanzler“
Beim Wechsel von der EU-Politik in die Bundespolitik hat Martin Schulz übersehen, dass Angela Merkel alle Koalitionspartner in die Bedeutungslosigkeit führt. Zum Schluß gibt es in Bayern nur noch die CSU und die AfD und in den restlichen Bundesländern die CDU und die AfD. Die drei werden dann zur Deutschen Einheitspartei zusammengeführt. Dann ist Honeckers Rache posthum vollbracht. Siehe unten das von Erich Kästner zitierte Gedicht "Die Deutsche Einheitspartei".

Was hat Martin Schulz noch alles übersehen?

Deshalb wird angestrebt, bei der nächsten Bundestagswahl diese drei Parteien auf mindestens 51 Prozent zu bringen:
9. August 2017 | Hans S. Mundi: „Wenn Merkel die Wahl gewinnt, sind wir alle verloren!“ – Eine Insiderin aus der Migrationsbehörde packt aus
Siehe hierzu unten den Kommentar eines Hartgeld.com-Lesers.

Die Deutsche Zentrumspartei wurde von der CDU aufgesaugt. Jetzt ist die SPD an der Reihe.

Die Deutsche Zentrumspartei (Kurzbezeichnung Zentrum, früher Z und DZP) ist eine deutsche Partei. Sie war bis zum Ende der Weimarer Republik 1933 als Vertreterin des katholischen Deutschlands und des politischen Katholizismus eine der wichtigsten Parteien im Deutschen Reich.

Mit der Gründung der CDU als überkonfessioneller Sammlungspartei verlor das Zentrum nach dem Zweiten Weltkrieg größere Teile seiner Wähler- und Mitgliederbasis. Seit Mitte der 1950er Jahre stellt sie bis heute lediglich eine Kleinpartei dar. Die Partei führt den Namenszusatz Älteste Partei Deutschlands – gegründet 1870, weil sie unter ihrer Bezeichnung kontinuierlich in Erscheinung trat, während andere Parteien (ab 1861 die Deutsche Fortschrittspartei als FDP-Vorläufer oder die SPD ab 1863 in Form des Allgemeinen Deutschen Arbeitervereins) wechselnde Parteinamen führten.

Die folgende Satiremeldung passt zu dem Satirefilm aus 2009. Bis 1990 hat die DDR für die BRD produziert. Heute kommt der Schrott aus Asien!

5. Oktober 2023 | Gauck würdigt Erfolge der Ostdeutschen

"Die ostdeutschen Bundesländer sind keine armen oder hinterwäldlerischen Entwicklungsgebiete. Sie haben auch keinen minderen Charakter."

Der schwarze Kanal kehrt zurück

9. November 2009 | Mecha Nick
...von Doyé und Wiemers
Der Film ist eine Persiflage auf die klassische Form des Historienfilms im Fernsehen und spielt auf die Sendung „Der schwarze Kanal“ an, die zwischen 1960 und 1989 im DDR-Fernsehen gezeigt wurde.

In dem satirischen Fernsehfilm sollen angebliche historische Dokumente und noch nie gezeigte Filmaufnahmen belegen, dass die Geschichte der DDR anders war als bisher bekannt sei und „neu geschrieben“ werden müsse. So wäre die DDR der Bundesrepublik weit überlegen und der Mauerfall von der SED-Führung geplant gewesen. Schauspieler treten als Zeitzeugen oder „Experten“ auf und belegen diese Thesen, unter anderem auch der „DDR-Experte“ Karl-Eduard von Schnitzler. Weiter werden die Finanzkrise, die Verstaatlichungen von Banken sowie die ostdeutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel als „Plan“ des realsozialistischen Staates dargestellt.

Der Film war in der Kategorie „Unterhaltung“ für den Adolf-Grimme-Preis 2010 nominiert.
[Wikipedia]

 

Schlagzeilen von Concept-Veritas am 9. August 2017

Es soll niemand auf die Idee kommen, von der AfD wäre dahingehend Hilfe zu erwarten. Natürlich nicht, denn in den Führungskreisen, nicht an der Basis, dominiert das System-Pack.

Der Supercharakter der AfD-Rheinland/Pfalz, der Bundeswehroberst Uwe Junge, der selbst als Bundeswehr-Aggressor in Afghanistan war, befürwortet, dass seine Soldaten dort für die zu uns gelockten Jung-Parasiten sterben. Junge Deutsche sollen nach Junge dort ihr Leben einsetzen, während er für die Afghanen im Kampfalter die Fahnenflucht rechtfertigt und für sie ein Abschiebeverbot mit ewiger Alimentation fordert.

„Der rheinland-pfälzische AfD-Chef Uwe Junge lehnt Abschiebungen nach Afghanistan ab. Der frühere Bundeswehr-Offizier kennt das Land aus Einsätzen und hält es für komplett unsicher.“ (Welt.de, 25.11.2016)

Und der bayerische AfD-Funktionär Petr Bystron verlangt, dass alle sogenannten „echten Flüchtlinge“ bei uns aufgenommen werden müssten. Er verweist darauf, dass das etwa 25 Prozent der gesamten Flutmasse seien. Somit verlangt AfD-Bystron, dass, vorsichtig gerechnet, jährlich zwischen 250.000 und 500.000 aufgenommen werden müssen, was durch Familiennachzug des „Berechtigten-Status“ eine jährliche Flutwelle von mindestens zwei Millionen bedeuten würde – zu den Abermillionen bereits in unser Land gepressten „Legalen“ und „Illegalen“.

Man kann nur hoffen, dass die mehrheitlich anständige AfD-Basis diese Mördertypen in der AfD-Führung davonjagen wird.

Die AfD wurde am 6. Februar 2013 von vielen ex-CDUlern gegründet, weil diese damals schon wussten, vom System irgendwann eingesetzt zu werden.

Fundsachen im Netz

9. August 2017 | „Wenn Merkel die Wahl gewinnt, sind wir alle verloren!“ – Eine Insiderin aus der Migrationsbehörde packt aus

Deswegen rennen jetzt alle Afd-Wähler in Maximalgeschwindigkeit mit dem Kopf zuerst gegen eine Mauer und wundern sich, warum sie so schnell Zeit und Raum überwunden haben.

Die Deutsche Einheitspartei

Erich Kästner

Als die Extreme zusammenstießen,
begriff Max Müller, wie nötig er sei.
Und er gründete die Partei
aller Menschen, die Müller heißen.

Müller liebte alle Klassen.
Politische Meinungen hatte er keine.
Wichtig war ihm nur das eine:
Sämtliche Müllers zusammenzufassen.

Seinem Aufruf entströmte Kraft.
„Wir verteidigen“, schrieb er entschieden,
„Rück- und Fortschritt, Krieg und Frieden,
Arbeitgeber und Arbeiterschaft.

Freier Handel und Hochschutzzoll
haben unsere Sympathie.
Republik und Monarchie
sind die Staatsform, die herrschen soll!“

Alle Müllers traten ihm bei.
Und die andern kamen in Haufen,
ließen sich eiligst Müller taufen
und verstärkten die neue Partei.

Und sie wuchs, trotz vieler Brüller.
Kurzerhand ging sie in Führung.
In der nächsten Reichsregierung
hießen zehn Minister Müller.

Diese Müllermehrheit wies
alle aus, die anders hießen
und sich nicht rasch taufen ließen.
Bis ganz Deutschland Müller hieß!

Von Memel bis zum Rande des Rheins
feierten nun die Deutschen Versöhnung.
Im alten Aachen gab’s Kaiserkrönung.
Und der Kaiser hieß: Müller Eins.

Festlich krachten Kanonen und Böller.
Doch das Glück war bald vorbei.
Denn am Tag darauf kam Möller,
und es entstand eine Gegenpartei.

1. September 2017 | Harris Media: AfD holt ehemaligen Trump-Berater für Netzwahlkampf

Welcome to the Islamic State of Germany - Book Your Trip Today! | Secure America Now

30. Oktober 2016 | Secure America Now is the nation's largest digital national security platform, dedicated to bringing critical security issues to the forefront of the American debate.

Website: www.secureamericanow.org
Facebook: www.facebook.com/secureamericanow
Twitter: www.twitter.com/SecureAmerica

When the President of the United States and the Mayor of New York City supported the construction of a mosque at Ground Zero, a small group of political professionals with varying ideological leanings volunteered their expertise to fight this bad idea. After nationalizing the issue and defeating the plan–Secure America Now was created to protect these values from future attacks.

Born in grassroots and matured on the internet, we are now a nationwide army of Democrats, Republicans, Independents, conservatives and liberals who share a common concern about our security and our liberty. We know the stakes and we won't back down.

Kommentare

Ein Herz für Israel - AfD ►

Ein Herz für Israel - AfD
https://youtube.com/watch?v=LbJJc6xBYZc

AfD-Spitzenkandidat möchte keine Phrase (Sprungmarke)
https://youtu.be/mtvvs7T0kqs?t=106
Bundesregierung drückt sich um Klartext-Ansage zur Verteidigung von Israel
https://tinyurl.com/y9p2mzw3
Merkel's "Staatsräson" - keine Entsendung deutscher Truppenkontingente
https://tinyurl.com/y5qx9gvz

Panoptikum der Perspektiven (Sprungmarke(n))
https://youtu.be/M9aRIkud-jQ?t=197
https://youtu.be/M9aRIkud-jQ?t=544

Israel's Bündnispartner - Europas sog. Rechte
https://youtu.be/LbJJc6xBYZc?t=82
"Europa der Nationen und der Freiheit" ... "ISrael ist unsere Zukunft", so einst die Worte eines gewissen Herrn Pretzell ... und wer dagegen aufbegehrt, der wird aus dem Saal gezerrt.
https://youtu.be/M9aRIkud-jQ?t=172
Die Anti-Israelpolitik der EU ist Antisemitismus in seiner reinsten Form
https://tinyurl.com/vxvcmwm

Die AfD zur Staatsräson bezgl. Israel's
https://youtube.com/watch?v=8mT7A72TDM4
Plenarprotokoll - Die AfD zur Staatsräson bezgl. Israels
https://tinyurl.com/yapeo99o

Die AfD ist durch und durch pro-israelisch und pro-jüdisch
https://youtube.com/watch?v=O1f-JyJrzWI
"Wir sind eine, [...], durch und durch pro-israelische und pro-jüdische Partei. Wir setzen uns mit Nachdruck für jüdisches Leben in Deutschland ein, das für uns Bestandteil unserer Identität ist."

AfD - Schutz jüdischen Lebens in Deutschland und weltweit unabdingbar
https://youtube.com/watch?v=fouvaEzs_So
"Wir von der AfD stehen ohne jedes Wenn und Aber zum jüdischen Leben in Dreutschland. [...] Wir sind Freunde Israels und des jüdischen Lebens wo immer auf diesem Planeten."

AfD: Das linksliberale Establishment befeuert den Antisemitismus
https://youtube.com/watch?v=xf8wSyLtSrk

Bundesparteitag der AfD - Weiter wie bisher
► https://tinyurl.com/vvmpqon

Artikel 21 Absatz 2 GG
(2) Parteien, die nach ihren Zielen oder nach dem Verhalten ihrer Anhänger darauf ausgehen, die freiheitliche demokratische Grundordnung zu beeinträchtigen oder zu beseitigen oder den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu gefährden, sind verfassungswidrig.

Da die AfD bzw. deren Vertreter/Anhänger gern im Rahmen einer Staatsräson für Israel leben und sterben lassen wollen, wäre der Bestand der BRD gefährdet und auch die freiheitliche demokratische Grundordnung beeinträchtigt - und somit greift der Artikel 21 (2) GG.

Übrigens, nicht einmal das Merkel hat es gewagt, eine Staatsräson zu bevorzugen, die das Leben und Sterben für Israel einschließt - das ist ein Alleinstellungsmerkmal der AfD. ????

Hinweis:
Verrat am Souverän ist inakzeptabel. Alle sog. Parteien verraten den Souverän, aber wer das dreist auch noch ganz offensichtlich tut, der ist sofort zu entsorgen (Art. 21 (2) GG) - und wer das Gegenteil behauptet (= GrundGesetz-LEUGNER!), gleich mit.

Wäre die "A"fD bspw. für die Dänen und Dänemark ebenso wie für die Juden und ISrael aktiv, bliebe als logische Konsequenz auch nur die Anwendung des Artikel 21 (2) GG zu fordern.

Die islamsozialistische Sultanine

Neu: 2017-08-09:

[13:45] Der Schrauber:

Die islamsozialistische Sultanine wird gewinnen, ich rechne ihr sogar große Chancen auf eine absolute Mehrheit aus. Die Deutschen sind so dämlich. Da braucht auch nicht viel gefälscht werden, Kapodeutsche sind freiwillig dämlich. Sie denken, die Bratwurst auf dem Teller liege nur dort, weil Merkel Politik macht und bei jedem anderen wäre die Bratwurst weg. Sie denken, sie bräuchten Politik. Und jedes Experiment ist sträflich unvernünftig.

Auch stimmt die gestrige Einschätzung der Juso-Vorbeterin Ückermann: Rechts ist das deutsche Schreckszenario, axtschwingende Dschihadisten, Sprenggläubige oder die linke Schlägertruppe Antifa, das ist alles nichts gegen rechte Sprüche. Daher: Merkel gewinnt und dann wird richtig geflutet, danach geblutet. Und hinterher heißt es garantiert wieder: Das konnte keiner wissen!

[14:45] Die Asylindustrie schwankt also zwischen Burnout und Jobangst. Bald sind sie alle weg.WE.