Mit dem BlaBlaMeter können Sie testen, ob sich heiße Luft in den Artikel eingeschlichen hat.

Integration oder Unterwanderung?

Bild von pol. Hans Emik-Wurst

INSTITUT FÜR ASYLRECHT - Sonderforschungsstelle
INSTITUT FÜR VÖLKERRECHT - Institute for International Law

Welche Polizisten achten auf die Einhaltung folgender Bestimmungen?

Bundesministerium des Innern

Migration und Integration - Aufenthaltsrecht - Ein­rei­se und Auf­ent­halt

Nach Deutschland darf einreisen, wer die Einreisevoraussetzungen erfüllt. Für eine rechtmäßige Einreise und einen rechtmäßigen Aufenthalt müssen die im europäischen und im nationalen Recht festgelegten Voraussetzungen erfüllt sein.

Die Wirklichkeit

ISt die Taktik nicht wunderbar? Man schleust Millionen vermeintlicher Flüchtlinge auf den Kontinent und die paar Tausend Kriminellen und TerrorISten fallen erst auf, wenn sie öffentlichkeitswirksam handeln. Zu allem Überfluss sind die vergewaltigten Frauen, die anderen Verletzten und Toten grundsätzlich rechtsextrem, während die Antifanten im Gleichschritt mit den Verbrechern auf PolizISten einprügeln.

Geht es noch verrückter? Unsichtbar macht sich der IS, indem er in vielen harmlosen Alltagsbegriffen bereits enthalten ISt:
ISt
TerrorISten
PolizISten

So wurden wir unterwandert, richtig? Warum kommen jeden Tag wehrfähige junge Männer nach Deutschland, die ihre Familien und Verwandten zurückgelassen haben und diese gelegentlich per "Heimaturlaub" besuchen? Welcher Irrsinn reitet die Bundesregierung und die Landesregierungen, solche Menschen unkontrolliert einreisen zu lassen?

Ulrich Vosgerau: Die Herrschaft des Unrechts

11. September 2018 | Am 29. August 2018 stellte Ulrich Vosgerau sein Buch "Die Herrschaft des Unrechts – Die Asylkrise, die Krise des Verfassungsstaates und die Rolle der Massenmedien" vor.

Der habilitierte Jurist hatte bereits im Herbst 2015 seinen Aufsatz "Herrschaft des Unrechts" in der Zeitschrift Cicero publiziert und mit diesem Begriff die Grenzöffnungspolitik der Bundesregierung kritisiert. Vosgerau schilderte die Probleme der Rechtswissenschaften im Zeitalter der Post-Demokratie, in welchem die Expertenmeinung der Juristen immer mehr hinter die veröffentlichte Meinung der Medien zurückgedrängt werde.

Die Folge sei eine kurzsichtige, nur auf das eigene Erscheinungsbild in den Medien ausgerichtete Politik, getrieben dadurch, aus Angst durch einen Medienskandal Posten und Macht zu verlieren. Diese von Politikwissenschaftlern sogenannte "Skandalokratie" arbeite ohne längerfristige politische Agenden und führe letztlich zu einer Abwertung und Nichtbeachtung der geltenden Gesetze und sogar zu einer "Herrschaft des Unrechts".

21. Januar 2018 | David Berger: Refugee welcome statt Rechtsstaat: „Sei Flüchtlingshelfer und tu‘ was du willst!“

Werde Fluchthelfer.in

2. August 2015 | Kampagnenwebsite: Fluchthelfer.in

Tagesschaumoderatorin Isabel Schayani gibt Asylbewerbern Tipps, um Abschiebungen zu umgehen

15. Oktober 2016 | Um einer Abschiebung zu entgehen, müssen Asylbewerber einem europäischen Gerichtsurteil von Ende 2017 zufolge nichts weiter tun, als hier einen Asylantrag stellen und sich mehr als sechs Monate in Deutschland aufgehalten haben.

Sobald die Dauer eines sechsmonatigen Aufenthalts überschritten wurde, darf Deutschland die Asylbewerber nicht mehr in das europäische Land abschieben, auf dem der Asylbewerber das erste mal europäischen Boden betreten hat.

Wer z.B. über Griechenland in die EU einreiste und daher normalerweise wieder nach Griechenland abgeschoben werden müsste, kann dies ganz einfach durch einen Aufenthalt von 6 Monaten in Deutschland umgehen. Um diese "Anleitung" an möglichst viele Flüchtlinge zu bringen, holte sich die Tagesschaumoderatorin extra eine Arabisch-Übersetzerin zur Verstärkung.

Siehe auch
6. November 2017 | Shitstorm: WDRforyou gibt mit Bericht über Gerichtsurteil „Anleitung zum Bleiben“

14. Juni 2017 | Marcel Zhu: Vom Niedergang des Westens - Deutsche Politik als Negativ-Lehrstück in China

16. Juni 2017 | Michael Mannheimer: Merkel ist die Frontkämpferin der Internationalen Linke bei der Umgestaltung Deutschlands und Europas zu einer sozialistischen Diktatur

Wenn Migranten einer Gutmensch/in eine Lektion erteilen !!!

15. Oktober 2016

Was motiviert seit den Fünfzigern?

Was motivierte die Bundesregierungen seit den fünfziger Jahren, Menschen aus Elternhäusern einwandern zu lassen, in denen "Hass" gepflegt wird? "Der Mensch erntet, was er sät!" Zur Zeit der Reformation zog sich eine breite und tiefe Blutspur durch Europa - heute durch die muslimische Welt, die durch christliche Einflüsse radikalisiert und bewaffnet wurde. Meines Wissens befinden sich Rüstungsindustrien überwiegend in der westlichen, traditionell "christlichen" Welt.

16. Dezember 2016 | 12-Jähriger plante Anschlag in Ludwigshafen: Expertin erklärt, wie der IS Jugendliche rekrutiert

14. Dezember 2016 | Deutschland - Brennpunkte in NRW: „Die Polizei würde den Kampf mit uns nicht gewinnen“

14. Dezember 2016 | Der fatalste Anschlag auf eine Kirche in Ägypten

Selbst das vielbeschworene neue Gesetz, das Christen angeblich gestattet, Kirchen zu errichten, wurde von christlichem Klerus, Aktivisten, örtlichen Menschenrechtsgruppen und christlichen Parlamentariern kritisiert. Sie sagen, damit ende die Diskriminierung der Christen bei Weitem nicht, denn es ändert nichts an der Sicherheitslage, bei der die Entscheidung für oder gegen einen Kirchenbau von einem gewalttätigen Mob gefällt wird.

21. Januar 2016 | Flüchtlingslüge: Alarmierender Bericht einer besorgten Bürgerin!

6. Dezember 2013 | Skandal in Sachsen: Asylindustrie kassiert Millionen | Kleine Anfrage des Abgeordneten André Barth, AfD-Fraktion, Drucksache 6/6913

Michael Winkler in seinem Tageskommentar zum 14. Dezember 2016:

335.000 "Menschen" sind im ach so reichen Merkeldeutschland obdachlos. Warum ich Menschen in Anführungszeichen gesetzt habe? Weil dies überwiegend Deutsche sind, für die im totalen Merkelstaat kein Geld vorhanden ist. In einem Staat, in dem Millionen Ausländer alimentiert werden, in dem für "Flüchtlinge" Milliarden gezahlt werden. 2015 galten 2,05 Millionen Haushalte als überschuldet. Das betraf mehr als vier Millionen "Menschen". Ja, wieder in Anführungszeichen, da das "Fördern und Fordern" des Sozialstaats so aufzufassen ist, daß Zudringlinge gefördert und von Deutschen gefordert wird. Der Grund für die finanziellen Schwierigkeiten ist häufig ein zu geringes Einkommen, heißt es in der Meldung weiter. Zu geringes Einkommen betrifft Deutsche, die arbeiten, die dem Staat nicht auf der Tasche liegen.

7. Dezember 2016 | CDU-Votum gegen Doppelpass - SPD-Chef: "Das ist ein schlimmer Beschluss"

Es sei ganz offensichtlich, dass die CDU eine andere Politik wolle als ihre Vorsitzende Angela Merkel. Die in Deutschland geborenen Kinder von Ausländern würden symbolhaft benachteiligt, weil die CDU eine andere Flüchtlingspolitik wolle als Merkel. Mit Blick auf die Delegierten beim CDU-Parteitag sagte er: "Die haben sich die falsche Vorsitzende gewählt für diese Politik - oder Frau Merkel sich die falsche Partei." Merkel könne nicht knapp eine Million Flüchtlinge einladen "und sich dafür bejubeln lassen", dann aber die hier geborenen Kinder schlecht behandeln.

13. Oktober 2016 | Andreas Unterberger | Ein Raub und das Versagen von Justiz und Regierung

11. September 2016 | Flüchtlinge machen Urlaub, wo sie angeblich verfolgt werden

29. Juli 2016 | »Islam-Initiative« und »Allahu akbar« – Gründung der »Muslime in der Union«

»Scheiß auf die ganze Integrationskacke, so was ist mir echt scheißegal«, so die Wertung des Sprechers der muslimischen Initiative innerhalb der CDU. [2012 im Deutschlandfunk]
...
Diesen Schritt in Richtung erfolgreicher islamischer Unterwanderung der CDU kommentierte Sven Tritschler, Bundes- und Landesvorsitzender der AfD-Jugendorganisation Junge Alternative (JA) auf Facebook mit den Worten: »In diesen Tagen erlebt Europa eine nie da gewesene islamistische Terrorwelle, in der Türkei werden die Menschenrechte abgeschafft, und die Merkel-CDU hofiert die Handlanger Erdoğans und Islam-Lobbyisten. Es braucht wohl keinen Beweis mehr, dass diese Union mit der christlich-konservativen Partei Adenauers so viel zu tun hat wie die Grünen.«

Der Niedergang des christlichen Libanon durch Moslem-"Flüchtlinge"

YouTube-Kanal von
ActForAmerica.org - Brigitte Gabriel & ActForAmerica.org

AKP infiltriert gezielt deutsche Parteien

13. Juli 2016 | AKP-Anhänger organisieren, formieren und strukturieren sich immer erfolgreicher in Deutschland. Anfang Juni verabschiedete der Bundestag mit übergroßer Mehrheit die Armenien-Resolution. Darin werden die Massaker an den Armeniern 1915 seitens des Osmanischen Reiches als Völkermord verurteilt.

Seit dem gärt es in der türkischen Community in Deutschland. Sie fühlen sich von den deutschen Parteien nicht mehr vertreten und gründen jetzt selbst neue Bewegungen, Vereine und sogar Parteien. Wohin das führen kann, zeigt das Beispiel Holland. Hier gibt es seit zwei Jahren die DENK-Partei, Erdoğan- freundlich und sehr populistisch. Diese Partei sorgt für Entfremdung, Zwietracht und Konflikte unter den in Holland lebenden Muslimen. Droht diese Entwicklung jetzt auch in Deutschland?

Cihan Sügür (CDU), der Gründer der "Muslime in der Union", ist eines dieser Gesichter in Deutschland. Ein bekannter Social Media Aktivist und Experte in Betriebswirtschaftslehre, den der "Otto-Normalverbraucher" in Deutschland wohl nach dem ersten Eindruck, nicht dem Umfeld einer islamistischen Organisation wie der AKP zurechnet.

Gerade das ist aber die Taktik vieler Erdogan-Anhänger. Nach außen verkauft man sich lediglich als "konservativ", verteidigt und vertritt (direkt oder indirekt) aber einen islamistischen Despoten, der in der Türkei gezielt die Justiz unterwandert, die freie Presse ausschaltet und einen "Vernichtungskampf" gegen alle führt, die nicht auf AKP-Linie sind.

Bei dem Treffen der "Muslime in der Union" sind im Video auch Mehmet Alparslan Çelebi (CDU-Mitglied & Vertreter der ATIB, einer Organisation aus dem rechtsradikalen "Graue Wölfe"-Spektrum und stellv. Vorsitzender des Zentralrats der Muslime [ZMD]) und Murat Kayman von der DITIB zu sehen. Es wächst zusammen, was zusammen gehört.

29. Juli 2016 | Verlogenes, unsinniges System

Der Fall des Axt-Attentäters Ahmadzai zeigt, wie bizarr der Umgang mit minderjährigen Asylbewerbern ist: Sogenannte „unbegleitete minderjährige Flüchtlinge“ verursachen Milliardenkosten. Derzeit steigt ihre Zahl sprunghaft an. Dabei sind die meisten älter als sie angeben.

Einsatz von "Fachkräften"

Die folgende Spekulation ist grober UNFUG! Auch Päckchen und Briefe, die nicht versichert sind und ohne Sendungsverfolgung, werden erst DHL-intern bzw. Postintern weitergeleitet, wenn sie von einem Zusteller oder von einer Postfiliale elektronisch angenommen worden sind. Briefmarken müssen entwertet sein. 29. Juli 2016 | Wissentlich oder aus Dummheit: Unterstützt die Bundesagentur für Arbeit IS-Terroristen?
Und während der IS offen ankündigt, Europa unterwandern zu wollen, werden »Schutzsuchende« derzeit auch noch völlig unkontrolliert in Behörden, Schlüsselindustrien und strategisch wichtigen Institutionen eingeschleust. Ein Beispiel dafür bilden die deutschen Brief- und Paketzentren. Dort werden schon jetzt 150 »Flüchtlinge« beschäftigt, welche keine Sicherheitsüberprüfungen hinter sich haben. »Während die deutschen Mitarbeiter dort ein polizeiliches Führungszeugnis vorweisen müssen, um einen Job zu bekommen, genügt bei Flüchtlingen ein freundliches Gesicht«, sagt ein Insider im Gespräch.
...
Sicherheitskreise weisen darauf hin, dass der IS »syrische Flüchtlinge« schon seit Monaten gezielt darauf vorbereitet hat, Tausende Europäer und Amerikaner zu ermorden, deren Namen auf Listen des IS stehen. Dabei sollen vor allem auch Brief- und Paketbomben zum Einsatz kommen.
31. Juli 2016 | TERROR per POST???
Es ist ein Leichtes ohne Scankarte in eines dieser Zentren zu kommen und es ist ebenso einfach bakterielle oder konventionelle Bomben zu verschicken, oder vor Ort zu benutzen.
19. Juli 2016 | Müder Witz statt Wirtschaftswunder
Arbeitgeber können sich mit Asylsuchern kaum anfreunden – Das scheint auf Gegenseitigkeit zu beruhen: Bestürzende Zahlen zeigen, wie wenig der deutsche Arbeitsmarkt Menschen mit Asylhintergrund braucht. Schuld daran ist wohl auch die fehlende Motivation der Zuwanderer. Hundertausende von ihnen könnten zudem in die Schwarzarbeit abwandern.

Wer mit gespaltener Zunge spricht, dem glaubt man nicht!

28. Juli 2016 | Merkels Fressekonferenz in Berlin
Hier meine Aufzeichnung der Fressekonferenz von heute in Berlin, so wie ich Merkels Worte verstanden habe. Aber ich kann mich auch irren und einiges verwechselt haben, denn Merkel sprach irgendwie so leise, müde und lustlos. Ich war gespannt, was sie zu der Reihe an Attacken seit dem 18. Juli in Deutschland sagen würde, wodurch 15 Menschen getötet wurden, einschliesslich vier Attentäter, und die zahlreiche Verletzte hinterliessen.
30. Juli 2016 | Wer läuft sich gegen Merkel warm?
Über eine Kandidatur für die Bundestagswahl 2017 sagte Merkel, sie werde das „zum geeigneten Zeitpunkt“ sagen. „Heute ist dieser Zeitpunkt nicht.“

Deswegen wird sich auch weiterhin keiner dieser Hosenscheißer und Schießbudenfiguren aus der vollkommen verblödeten CDU oder aus dem Rest der Einheitspartei warmlaufen. Die Demokratie, die von der Konkurrenz der Meinungen und vom Charisma der Politiker lebt, hat im Merkel-Deutschland 2016 abgedankt.
Wikimannia: Angela Merkel

Am 17. Parteitag der CDU, am 1. Dezember 2003 in Leipzig, äußerte sich Frau Dr. Merkel wie folgt zur Zuwanderung:

"Manche unserer Gegner können es sich nicht verkneifen, uns in der Zuwanderungs­diskussion in die rechts­extreme Ecke zu rücken, nur weil wir im Zusammenhang mit Zuwanderung auf die Gefahr von Parallelgesellschaften aufmerksam machen. Das, liebe Freunde, ist der Gipfel der Verlogenheit! Eine solche Scheinheiligkeit wird vor den Menschen wie ein Kartenhaus in sich zusammen­brechen. Deshalb werden wir auch weiter eine geregelte Steuerung und Begrenzung von Zuwanderung fordern!"[3]

"Wir erleben es doch in vielen sachpolitischen Diskussionen: Kaum einer kann sich doch verkneifen, uns in der Zuwanderungs­diskussion sofort in eine rechte Ecke zu stellen. Ich habe über die Fragen "Wie empfinden Menschen ihr persönliches Leben?" und "Glauben sie, dass es gerecht zugeht?" gesprochen. Man muss natürlich darüber sprechen, dass es den Missbrauch des Asylrechts gibt. Man muss natürlich sagen: Die Folge können nur Steuerung und Begrenzung von Zuwanderung sein. Alles andere wird in der Bevölkerung keine Akzeptanz finden. Deshalb kämpfen wir, unter anderem Peter Müller, Wolfgang Bosbach, für unseren Weg, ganz hart und ganz entschieden."[4]

Für exakt die gleiche Aussage wird die Pegida-Bewegung heute kriminalisiert.

Afrikaner: "Wir nehmen euch Europa weg, weil ihr zu blöd seid"

5. Mai 2017 | Schock! Dieser Afrikaner ruft zur Eroberung Europas auf


Die folgenden Meldungen von Google News aus dem deutschen Sprachraum werden automatisch fortlaufend aktualisiert und sind kein redaktioneller Bestandteil von DZiG.de .

""Unterwanderung"" - Google News

Google News

 


 

19. February 2019 2:51 EU-Parlamentarier für neue Verhandlungen mit USA über Handelsabkommen  Tiroler Tageszeitung Online

Brüssel (APA) - EU-Abgeordnete haben sich für neue Verhandlungen mit den USA für ein neues Handelsabkommen ausgesprochen. Der Handelsausschuss ...

 


 

19. February 2019 8:58 Aktuelles zur Verhinderung der Judenmissionierung - Israel Heute  israel heute ltd.

Ein Überblick über die jüngsten Versuche, zu verhindern, dass das Evangelium Jeschuas (Jesus), des Messias, dem jüdischen Volk in Israel verkündet wird.

 


 

19. February 2019 7:13 US-Bundesstaaten verklagen Trump wegen Notstands-Erklärung  Reuters Deutschland

16 US-Bundesstaaten haben Präsident Donald Trump wegen der Ausrufung des Notstands verklagt.

 


 

19. February 2019 5:00 Frankreich - Gysi warnt vor Instrumentalisierung der „Gelbwesten“  Märkische Allgemeine Zeitung

Der Präsident der Europäischen Linken würdigt die Ziele der Bewegung, kritisiert aber die teilweise militanten Mittel. Außerdem fürchtet er eine Unterwanderung ...

 


 

18. February 2019 2:38 Kreisbrandmeister Grote: Löschangriff gegen rechts  Schaumburger Nachrichten

Der Kreisbrandmeister Klaus-Peter Grote hat die Jahreshauptversammlungen der Feuerwehren genutzt, um die Einsatzkräfte gegen extremistische ...

 


 

18. February 2019 12:15 Strafe für "Allahu Akbar" ist keine Diskriminierung  Heute.at

Eine Polizistin brummte einem 22-Jährigen eine Strafe auf, weil er einen Bekannten mit Allahu Akbar begrüßt hatte. Die Staatsanwaltschaft sieht darin keine ...

 


 

17. February 2019 11:27 Rechtspopulisten mit Verbindungen nach Moskau: Nationalistische Allianz – Unterwanderung Europas als gemeinsames Ziel | shz.de  shz.de

Nationalisten dieser Welt eint auch ihr Internationalismus. Klingt paradox, lässt sich aber belegen, meint unser Autor.

 


 

16. February 2019 2:06 "Buntwesten" demonstrierten in Düsseldorf - Rheinland - Nachrichten  WDR Nachrichten

In Anlehnung an die französische "Gelbwesten"-Bewegung sind am Samstagmittag (16.02.2019) in mehreren Städten in Deutschland Menschen für soziale ...

 


 

14. February 2019 5:50 NRW-AfD tief zerstritten: Bundesvorstand soll Machtwort sprechen  Aachener Nachrichten

Bei der AfD in Nordrhein-Westfalen hängt der Haussegen schief. Seit Monaten liefern sich die beiden Landesvorsitzenden Thomas Röckemann und Helmut ...

 


 

13. February 2019 5:38 Rechte und Öffentlich-Rechtliche: Vier Texte in wenigen Stunden  taz.de

Mehrere rechte Medien nehmen einen NDR-Journalisten und den öffentlich-rechtlichen Rundfunk unter Beschuss. Ein Volontär soll diskreditiert werden.

 


 

13. February 2019 4:47 Verteidigungspolitik: Aus eigener Kraft | ZEIT ONLINE  ZEIT ONLINE

Die Europäer müssen ihre Verteidigung in die Hand nehmen. Nur dadurch können sie Putin und Trump beeindrucken.

 


 

13. February 2019 10:56 SGX: Intel-Prozessoren ermöglichen komplette Unterwanderung des Systems  derStandard.at

Mit den Software Guard Extensions (SGX) hat Intel vor einiger Zeit eine neue Sicherheitsfunktion in seine Prozessoren aufgenommen. In einer "sicheren ...

 


 

12. February 2019 1:34 Feindliche Übernahme in Straßburg? – Conte will die EU durchschütteln  Lost in EUrope

Noch hundert Tage bis zur Europawahl - doch die EU-Politiker kommen nicht in die Gänge.…

 


 

11. February 2019 8:48 Frankreich - Rechtsextreme unterwandern die Gelbwesten  Wolfsburger Allgemeine

Die französische Polizei steht vor einem neuen Problem: Ultras und Rechtsextreme ziehen sich gelbe Westen über und tragen Gewalt in die Protestbewegung.

 


 

9. February 2019 9:00 Birkenwerder - Wahlkampfauftakt der AfD in Birkenwerder  Märkische Allgemeine Zeitung

Mit einem sensiblen Thema eröffnete der AfD-Kreisverband Oberhavel seinen Kommunalwahlkampf: „Innere Sicherheit und Polizeiarbeit“.

 


 

8. February 2019 9:00 Umgang mit Rechtspopulisten: Der Tag war lang, sie hat Hunger  SPIEGEL ONLINE

Warum der Rausschmiss einer AfD-Politikerin aus einem Lokal in München Fragen nach unserem Zusammenleben aufwirft.

 


 

6. February 2019 9:00 Wieder mehr rechtsextreme Aktivitäten im Land (neues deutschland)  neues deutschland

Die rechte Szene in Brandenburg signalisiert erhöhte Gewaltbereitschaft. Im Süden des Landes ist sie besonders aktiv, und in Cottbus strebt sie offenbar ...

 


 

4. February 2019 10:26 Neujahrsempfang der Ahmadyya-Gemeinde in der Usinger Moschee  Usinger Anzeiger

Ins Gespräch kommen und Vorurteile abbauen: Das sind die Bedingungen für ein friedliches Zusammenleben. Ein entsprechendes Angebot unterbreitete am ...

 


 

2. February 2019 9:00 Debatte Guatemala: Zurück in die Vergangenheit  taz.de

Mit allen Mitteln versucht Guatemalas Regierung die UN-Kommission gegen Straflosigkeit wieder loszuwerden. Sie wurde 2006 ins Land geholt.

 


 

1. February 2019 2:16 Verdiente Bürger bei Neujahrsempfang in Grävenwiesbach geehrt  Usinger Anzeiger

Der Dank für ehrenamtliches Engagement und ein Appell, sich nicht nur zurückzulehnen, standen im Mittelpunkt des Neujahrsempfanges der Gemeinde ...

 


 

1. February 2019 9:00 „Getarnte Zersetzungsagenten“ - Görlitzer AfD-Abgeordneter Chrupalla will „schwarze Listen“ mit Journalisten aufstellen  Dresdner Neueste Nachrichten

Dem Görlitzer Tino Chrupalla werden gute Chancen als AfD-Spitzenkandidat für die Landtagswahl in Sachsen eingeräumt. Im Vorfeld will Chrupalla nun ...

 


 

31. January 2019 9:00 Neonazis im Fokus der Stasi  Blick nach Rechts

In der DDR wurde die Entwicklung insbesondere der neonazistischen und rechtsterroristischen Szene in der Bundesrepublik mit großer Aufmerksamkeit verfolgt ...

 


 

28. January 2019 9:00 China: Haftstrafe für Menschenrechtsanwalt  tagesschau.de

Seit 2015 saß der chinesische Menschenrechtsanwalt Wang Quanzhang in Haft. Er hatte unter anderem Opfer von Landenteignungen vertreten. Wegen ...

 


 

27. January 2019 9:00 Retro-Kiste: Ich vernichte nur, was mich vernichten will – Gefahr aus dem Weltall  Robots & Dragons

Ziemlich zu Beginn von Gefahr aus dem Weltall sieht man ein Raumschiff auf die Erde abstürzen. Für das damalige Kinopublikum muss die Bruchlandung ...

 


 

25. January 2019 9:00 In Olga Bachs "Doktor Alici" prallen zwei Welten aufeinander  BR24

Autorin Olga Bach macht aus Schnitzlers "Professor Bernhardi" "Doktor Alici", eine Karikatur bayerischer Politik. Regisseur Ersan Mondtag entwirft dafür in den ...

 


 

23. January 2019 9:00 Arendsee: Demokratie stärken gegen Rechtsruck  Volksstimme

Demokratie stärken - Rechtsextremismus bekämpfen“ heißt eine Ausstellung der Friedrich-Ebert-Stiftung, die nun in Arendsee zu sehen ist.

 


 

21. January 2019 9:00 Hinweise auf Deutschland als neues Zentrum der islamischen Gülen-Bewegung  Qantara.de

Schon seit Jahren ist die islamische Gülen-Bewegung in Deutschland mit Schulen, Vereinen und Nachhilfezentren aktiv.

 


 

21. January 2019 9:00 Künstliche Intelligenz: Rage Against the Machine  ZEIT ONLINE

In den USA häufen sich Angriffe auf Roboter und autonome Fahrzeuge. Ein neuer Maschinensturm? Und ist das eine sinnvolle Maßnahme gegen die ...

 


 

20. January 2019 9:00 Wie Frank Castorf Brechts "Galilei" verwandelt - Premierenkritik "Das Theater und die Pest" am BE  rbb|24

Der ehemalige Volksbühnen-Intendant Frank Castorf inszeniert am Berliner Ensemble "Das Leben des Galilei" von Bertolt Brecht - und bleibt sich dabei treu, ...

 


 

14. January 2019 9:00 Polizei nimmt bei Clan-Razzia auch Kollegen fest  Westfalen-Blatt

Essen (WB/ca). Bei der Razzia gegen Clan-Kriminalität im Ruhrgebiet ist am Wochenende nach Informationen des WESTFALEN-BLATTES auch ein Polizist mit ...

 


 

9. January 2019 9:00 Berliner Polizeiakademie: Sozialarbeiter soll sich um Polizeischüler kümmern  Berliner Morgenpost

Ein Konfliktlösungsteam mit einem Sozialarbeiter soll sich an der Berliner Polizeiakademie um Polizeischüler mit Problemen kümmern. Die neue Leiterin Tanja ...

 


 

17. December 2018 9:00 Halal-Offensive: Die Islamisierung der Toblerone  WELT

Still und heimlich hat der Schokoladenkonzern Toblerone seine Produktion auf halal umgestellt – und das, ohne eine Zutat zu ändern. Ist das der Gipfel der ...

 


 

11. December 2018 9:00 Streit um Protestbewegung: Ultrarechte bei den Gelbwesten - Linkspartei solidarisiert sich dennoch  Tagesspiegel

Rechtsradikale mischen sich unter die Gelbwesten, in Deutschland wie in Frankreich. Die Linke solidarisiert sich trotzdem mit der Protestbewegung.

 


 

7. December 2018 9:00 Kolumne Geht's noch?: Hoppla, die Mafia ist da  taz.de

Verhaftungen, Tonnen von Kokain und Millionen in bar: Die Anti-Mafia-Operation „Pollino“ war ein Erfolg – und zeichnet ein beunruhigendes Bild.

 


 

7. December 2018 9:00 Protestforscher: Weniger Leute heißt mehr Gewalt | SWR Aktuell  SWR

Proteste und Gewalt gehören in Frankreich inzwischen zum Alltag. Nach den Ausschreitungen in Paris am Wochenende und rund 700 festgenommenen ...

 


 

30. November 2018 9:00 Deutscher Geheimdienst fürchtet Unterwanderung durch Türkei - Türkei  derStandard.at

Berlin/Ankara – Der türkische Geheimdienst MIT hat seine Aktivitäten in Deutschland laut Medienberichten zuletzt deutlich ausgebaut. Im Fokus stehen dabei ...

 


 

28. November 2018 9:00 Geplantes Gotteshaus in Berlin: Deutschland misstraut Gülen-Bewegung - schenkt ihr aber Millionen  SPIEGEL ONLINE

In einem internen Papier des Auswärtigen Amtes sind schwere Vorwürfe gegen die Gülen-Bewegung aufgeführt. Trotzdem unterstützt die Regierung ein Projekt ...

 


 

26. November 2018 9:00 Berlin: Polizeischüler müssen nun erst mal Deutsch lernen  WELT

Berlins Polizeischüler sollen künftig weniger Englisch lernen und dafür mehr Deutschunterricht bekommen, um sprachliche Defizite aufzuholen. Das kündigte ...

 


 

19. November 2018 9:00 Rechtes Netzwerk in der Bundeswehr – Vorbereiten auf "Tag X"  detektor.fm

Ein Recherche-Team der taz hat ein rechtes Netzwerk in der Bundeswehr aufgedeckt. Wie tief steckt die Bundeswehr im rechten Sumpf?

 


 

14. November 2018 9:00 Neue Rechte, neue Herausforderung für Vereine - Das Spiel mit politischen Avancen  Deutschlandfunk Kultur

Politische Gruppen nutzen Sportvereine häufig für ihre Zwecke. Besonders Fußball ist dafür anfällig. Beim SG Dynamo Schwerin wird darauf geachtet, wie sich ...

 


 

11. November 2018 9:00 Laternenfest: FPÖ will nur Lieder in deutscher Sprache  oe24.at

Die FPÖ sorgt sich vor einer Unterwanderung unseres Wertesystems und legt nun einen Wertekodex für Kinder vor.

 


 

8. November 2018 9:00 „Heilbarer“ Antisemitismus und Unterwanderung der FPÖ auf Puls4  DiePresse.com

TV-Notiz Michael Köhlmeier moderierte ein wunderbares "Pro und Contra Spezial", in dem Peter Sichrovsky eine muslimische Unterwanderung der FPÖ ...

 


 

5. November 2018 9:00 7 Dinge, die Maaßen außer der SPD noch für linksradikal hält  Der Postillon

Da wurde es selbst Horst Seehofer zu bunt: Nachdem der scheidende Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen in einem Redemanuskript unter ...

 


 

24. October 2018 9:00 Frontberichterstattung an die Zeitung: Zusammenrottung und Unterwanderung bei Busfahrern  Tichys Einblick

Im Potsdamer Umfeld lauern zu allem anderen noch zwei Gefahren: korrekte Politiker, die die Oberaufsicht über die Medien führen wollen und ...

 


 

23. October 2018 9:00 Schlechter als die Polizei erlaubt  rbb|24

Die Hälfte der Polizeischüler, die im Herbst 2017 ihre Ausbildung an der Berliner Polizeiakademie im mittleren Dienst starteten, soll beim Verkehrsrecht ...

 


 

22. October 2018 9:00 Bezahlt Monsanto Bauern für Glyphosat-Werbung? - News - Management-und-politik  top agrar online

Französische und britische Medien berichten von falschen Landwirten in 8 EU-Staaten, die angeblich von Monsanto zur Werbung für Glyphosat bezahlt wurden.

 


 

4. October 2018 9:00 Zwischen Marx und Marxloh (1)  Die Achse des Guten

Der Autor geht der Politik der offenen Grenzen auf den Grund und zeichnet eine Linie von Marx über Lenin und Trotzki bis zur heutigen besonderen Form des ...

 


 

27. September 2018 9:00 Spionage: Türkischer Geheimdienst soll Spitzel bei der Berliner Polizei haben  ZEIT ONLINE

Ein deutscher Polizist steht unter dem Verdacht, für den türkischen Geheimdienst spioniert zu haben. Er könnte Informationen zu Oppositionellen im Exil ...

 


 

18. September 2018 9:00 Partei zwischen Aufwind und Sorge - Die AfD – Partei der Getriebenen  Märkische Allgemeine Zeitung

Die AfD kann ihren Erfolg kaum fassen: Vor einem Jahr in den Bundestag eingezogen, ist sie seitdem im Aufwind. Sie hat die politische Debatte und das Land ...

 


 

17. September 2018 11:43 Türkische Unterwanderung der SPD: Wenn der Bosporus näher als die Spree ist  Lausitzer Allgemeine Zeitung

„Eine spezifisch deutsche Kultur ist, jenseits der Sprache, schlicht nicht identifizierbar.“ Diese Aussage stammt von der Politikerin Aydan Özoguz.

 


 

12. September 2018 9:00 Landesregierung: Keine rechte Schöffenamt-Unterwanderung  Westdeutsche Zeitung

Düsseldorf (dpa/lnw) - Die Landesregierung hat Befürchtungen einer rechtsextremistischen Unterwanderung des ehrenamtlichen Schöffenamts ...

 


 

10. September 2018 9:00 Politik befürchtet Unterwanderung der Justiz durch Neonazis  NRZ News

Politiker in NRW fürchten, dass Rechtsextreme bei der nächsten Schöffenwahl antreten könnten. Sie sehen eine Gefahr durch „Neonazis als Richter“.

 


 

5. September 2018 9:00 Katrin Göring-Eckardt sieht Teile des Rechtsstaats in Sachsen unterwandert  WELT

Nach den Vorfällen in Chemnitz kritisiert die Grünen-Politikerin Katrin Göring-Eckardt den Umgang der Sachsen-CDU mit Rechtsextremen. Vor allem die Polizei ...

 


 

5. September 2018 9:00 Eintrittswelle bei der SPD wird Fall für den Staatsanwalt  WESTFALENPOST News

Die dubiosen Beitrittsgesuche in den Hagener SPD-Ortsvereinen werden die Staatsanwaltschaft beschäftigen. Das hat der Parteivorstand beschlossen.

 


 

23. August 2018 9:00 Indoktrination von Kleinkindern - Kölnerin verkauft Kinderpuppen im Salafisten-Look  Hannoversche Allgemeine

Statt mit Barbie und Ken spielen einige Kleinkinder in Deutschland womöglich mit Puppen, die mit Vollverschleierung und ihrem Namen an Salafisten erinnern.

 


 

16. August 2018 9:00 Wie die AfD Gewerkschaften unterwandert – und diese vor ungelöste Probleme stellt  HuffPost Deutschland

Wer wissen will, was den Mitarbeitern auf der Seele liegt, der muss Raucher sein, sagt Denny Jankowski. Wir treffen ihn in der Innenstadt in Jena. Jankowski ...

 


 

12. August 2018 9:00 Berlin-Hohenschönhausen: AfD-Ärger um Stasi-Gedenkstätte  SPIEGEL ONLINE

Die Berliner Stasi-Gedenkstätte wurde seit Jahren von einem Förderverein unterstützt. Jetzt sorgt die AfD-Nähe des Vorsitzenden für Ärger.

 


 

7. August 2018 9:00 Elfenbeinküste: Simone Gbagbo kommt aus dem Gefängnis frei  Nau.ch

Simone Gbagbo wurde 2015 wegen «Unterwanderung der staatlichen Sicherheit» zu 20 Jahren Haft verurteilt. Jetzt soll sie doch schon bald entlassen werden.

 


 

6. August 2018 9:00 Stasi-Gefängnis Hohenschönhausen: Streit um DDR-Gedenken  taz.de

Im Umfeld der Gedenkstätte schwelt ein Konflikt um AfD-Unterwanderung. Der Förderverein reagiert – mit dem Ausschluss eines Kritikers.

 


 

15. July 2018 3:29 Gangster in Uniform: Die systematische Unterwanderung der Polizei  Lausitzer Allgemeine Zeitung

Teile der Polizei scheinen eine besondere Form der „Freizeitbeschäftigung“ nachzugehen. Die Rede ist von ominösen Pokerclubs, Drogen, ...

 


 

6. July 2018 9:00 Unterwanderung auf höchster Ebene: Chinas Spionage im Bundestag  Business Insider Deutschland

Chinesische Spione versuchten offenbar, deutsche Bundestagsabgeordnete und ihre Mitarbeiter als Informanten zu gewinnen. Damit hatten sie einem Bericht...

 


 

3. July 2018 9:00 Kampf den chinesischen Spionen – Wird Australien zum Polizeistaat?  Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Neue, einschneidende Gesetze gegen ausländische Agenten treffen auch harmlose Demonstranten und Journalisten.

 


 

30. June 2018 9:00 Verfassungsschutz berichtet: Scientology unterwandert Wirtschaft  domradio.de

Sie ist umstritten und versucht laut nordrhein-westfälischem Verfassungsschutz, die Wirtschaft zu unterwandern und so ihre Einflussmöglichkeiten zu vergrößern ...

 


 

25. June 2018 9:00 Probleme bei Ausbildung: 28 Millionen Euro für Berlins Polizeiakademie  Tagesspiegel

Die Ausbildung bei der Berliner Polizei soll besser werden. Der Senat will in den kommenden Jahren 28 Millionen Euro in die Polizeiakademie investieren.

 


 

20. June 2018 9:00 „Unterwanderung des Mindestlohns“ – Essenskuriere protestieren  Handelsblatt

Wenn der Magen knurrt, bestellen viele bequem übers Internet. Die Radfahrer der Lieferdienste liefern zwar, können aber kaum von ihrem Lohn leben.

 


 

19. June 2018 9:00 Unterwanderung der Kirchen: „Christen mit Rechtsdrall“  taz.de

Wo treffen sich Rechte und Christen? Liane Bednarz über Islamfeindlichkeit, den sogenannten Genderwahn und den Einfluss konservativer Christen auf CDU ...

 


 

15. June 2018 9:00 Wie sich Edeka und andere Konzerne vor einer Scientology-Unterwanderung schützen wollen  Business Insider Deutschland

Scientology will die Wirtschaft infiltrieren, warnen Verfassungsschützer. Konzerne wie Edeka gehen mit einer Anti-Scientology-Klausel in Verträgen dagegen...

 


 

9. June 2018 9:00 Rechtspopulismus: Kinderschutzbund will keine AfD-Funktionäre in seinen Reihen  SPIEGEL ONLINE

Der Deutsche Kinderschutzbund wehrt sich nach SPIEGEL-Informationen mit einer Resolution gegen rechte Unterwanderungsversuche. Kinderschutz sei mit ...

 


 

25. May 2018 5:30 Im Gleichschritt mit Allah: Bundeswehr betreibt aktive Islamisierung  Bundesdeutsche Zeitung

Laut aktuellen Zahlen der Statista GmbH gab es zu Beginn des Schuljahres 2016/2017 in Deutschland rund 720.000 SchülerInnen. Rund 700.000 muslimische.

 


 

21. May 2018 9:00 Frankfurt: Altstadt für alle! | ZEIT ONLINE  ZEIT ONLINE

Frankfurt debattiert über rekonstruierte Bürgerhäuser, völkische Unterwanderung und die Zukunft der Schönheit.

 


 

21. May 2018 9:00 Trump lässt "FBI-Unterwanderung" im Wahlkampf prüfen  tagesschau.de

Schon lange hat US-Präsident Trump das FBI wegen der Ermittlungen in der Russland-Affäre im Visier. Jetzt prüft das Justizministerium, ob die Bundespolizei ...

 


 

17. May 2018 9:00 AfD im Stuttgarter Landtag - Die AfD und die drohende Unterwanderung von rechts  Stuttgarter Nachrichten

Immer wieder wird die rechtsextreme Vergangenheit von Mitarbeitern publik. Nun warnen selbst AfD-Politiker vor den Folgen für die Partei.

 


 

4. April 2018 9:00 Unterwanderung politischer Parteien - „Die wollten uns weghaben“ | Cicero Online  Cicero Online

Politische Parteien tun fast alles, um den Mitgliederverfall zu stoppen. Aufgenommen wird deshalb praktisch jeder. Dabei läuft längst nicht nur die SPD Gefahr, ...

 


 

3. April 2018 9:00 Unterwanderung der Kirchen: Rechtspopulisten predigen die Angst  Tagesspiegel

Rechte und AfD-nahe Christen gewinnen an Einfluss. Damit müssen sich die Kirchen auseinandersetzen. Ein Kommentar.

 


 

23. March 2018 8:00 Rechtsextreme Unterwanderung: Ab wann muss der Verfassungsschutz die AfD beobachten?  Tagesspiegel

Die Indizien, dass die AfD auch im Bundestag von Rechtsextremen unterwandert wird, häufen sich. Noch muss der Verfassungschutz nicht eingreifen. Noch.

 


 

23. February 2018 9:00 Kern kritisiert "Unterwanderung" des Staates durch Burschenschaften  DiePresse.com

Der SPÖ-Chef fordert Kanzler Kurz auf, die "Unterwanderung" des Staates durch Burschenschaften zu beenden. Die FPÖ wehrt sich gegen die "absurden ...

 


 

22. February 2018 9:00 Grüne befürchten Unterwanderung des Schöffenamtes  rbb|24

Normalerweise ist es eher schwer, genügend Schöffen - also ehrenamtliche Richter - zu finden. Doch zuletzt gab es in Brandenburg einen sprunghaften Anstieg ...

 


 

20. February 2018 9:00 Offensive bei Autoherstellern: Sieben Instrumente gegen rechtsextreme Betriebsräte  manager-magazin.de

Daimler-Chef Dieter Zetsche hat die Zeichen der Zeit erkannt und fordert seine Mitarbeiter zu einer hohen Wahlbeteiligung bei den von März bis Mai ...

 


 

14. February 2018 9:00 Betriebsräte: "Die Gewerkschaften reden das Problem klein"  ZEIT ONLINE

Werden Betriebsräte von Rechten unterwandert? Noch ist ihre Schlagkraft gering, sagt der Gewerkschaftsforscher Klaus Dörre. Gefährlicher seien die stillen ...

 


 

18. January 2018 9:00 Migration - "Wenn Sie an muslimische Unterwanderung glauben, sehen Sie sie auch"  Deutschlandfunk

Der Konfliktforscher Andreas Zick fordert, dass Migration in Deutschland besser erklärt werden muss. Studien zeigten, dass es derzeit Vorurteilsmuster seien, ...

 


 

12. January 2018 9:00 Betriebsrat bei Daimler - Angst vor rechter Unterwanderung  Deutschlandfunk

Anfang März wird in den Werken des Autobauers Daimler ein neuer Betriebsrat gewählt. Neben der IG Metall gibt es seit acht Jahren auch Betriebsräte, die dem ...

 


 

11. December 2017 9:00 "Unsere Frau in Pjöngjang": Die Kunst der Unterwanderung  derStandard.at

Stubenfliegen mit Mikros zur Überwachung. Einem Innenminister wäre die Idee zuzutrauen, wenn sie nicht so originell wäre. Jean Echenoz, einer der ...

 


 

16. November 2017 9:00 Berliner Abgeordnetenhaus: Innensenator Geisel bestreitet erneut Unterwanderung bei der Polizei  Tagesspiegel

Die CDU fordert einen Sonderermittler bezüglich der Missstände in der Polizeiakademie. Innensenator Geisel warnt vor vorschnellen Urteilen. Nun melden sich ...

 


 

9. November 2017 9:00 Berliner Polizeiakademie: Was an den Vorwürfen stimmt? -Video  SPIEGEL ONLINE

Die Debatte um die Berliner Polizeiakademie macht seit Tagen Schlagzeilen: Die Vorwürfe reichen von faulen Schülern bis hin zur Unterwanderung der Polizei ...

 


 

9. November 2017 9:00 Vorwürfe gegen die Berliner Polizei: Mächtige Gerüchte  SPIEGEL ONLINE

Die angebliche Unterwanderung der Berliner Polizei beschäftigt die Hauptstadt. Obwohl die Führung dementiert, halten sich die Vorwürfe hartnäckig - sie ...

 


 

8. November 2017 9:00 Arabische Clans unterwandern deutschlandweit Justiz und Politik  FOCUS Online

Nach den Vorwürfen gegen die Berliner Polizeiakademie fordert der Bund Deutscher Kriminalbeamter (BDK) Konsequenzen. Dort laufen Ermittlungen gegen ...

 


 

8. November 2017 9:00 Berlin: Polizei schließt Unterwanderung durch Clans aus  ZEIT ONLINE

Die Berliner Polizei werde definitiv nicht von kriminellen Familien unterwandert, sagt ihr Präsident. Der Innensenator spricht von fremdenfeindlichen ...

 


 

8. November 2017 9:00 Kriminelle Clans und die Berliner Polizei: „Die Behauptung der Unterwanderung ist definitiv falsch“  Tagesspiegel

Die Polizeiführung widerspricht in der Sondersitzung im Abgeordnetenhaus dem Vorwurf der Unterwanderung durch kriminelle Clans. Die CDU fordert einen ...

 


 

4. November 2017 8:00 Kommentar: Gerüchte über die Unterwanderung von Clans bei der Berliner Polizei sind befremdlich  Berliner Zeitung

Niemand kann verhindern, dass sich bei der Polizei Menschen bewerben, die für diesen Job ungeeignet sind. Das gibt es in jedem Beruf, bei Lehrern, ...

 


 

3. November 2017 6:10 Polizisten mit Migrationshintergrund : Chance oder Unterwanderung?  Bayerischer Rundfunk

Ein Ausbilder in Berlin erhebt schwere Vorwürfe gegen Polizeischüler mit Migrationshintergrund. Sie seien faul, provokativ und gewaltbereit. Der Mann warnt ...

 


 

3. November 2017 8:00 Schwere Vorwürfe: Polizeischüler sollen aus kriminellen Großfamilien kommen  Berliner KURIER

Ein Insider befürchtet, dass der Polizei eine Unterwanderung durch Kriminellen drohe.

 


 

14. September 2017 9:00 Ukraine wehrt sich gegen Russlands Unterwanderung mit KGB-Methoden  FOCUS Online

Der kürzliche radikale Eingriff des ukrainischen Staates in das Funktionieren Russland-basierter sozialer Netzwerke und Webseiten in der Ukraine ist nur einer ...

 


 

1. September 2017 9:00 Islamismus: Die schleichende Unterwanderung  Beobachter

In der Schweiz haben muslimische Fundamentalisten leichtes Spiel, sagt Saïda Keller-Messahli. In ihrem neuen Buch «Islamistische Drehscheibe Schweiz» ...

 


 

28. August 2017 9:00 Studie: Unterwanderung des Hansa Market verunsicherte Darknet-Händler  Heise Newsticker

Statt den Darknet-Marktplatz Hansa Market zu schließen, nachdem sie die Gründer geschnappt hatten, ließen Ermittler ihn offen und sammelten Daten zu den ...

 


 

29. June 2017 9:00 „Die Verführten“ von Sofia Coppola: Barocke Unterwanderung  taz.de

Sofia Coppolas Spielfilm „Die Verführten“ zeigt mit viel Sinn für Komik, wie unterhaltsam ein Psychodrama inmitten des US-Bürgerkriegs sein kann.

 


 

29. April 2017 9:00 Spionage unter Freunden: "Der BND hat eine Geschichte der Unterwanderung"  Netzpolitik.org

Dass der BND Verbündete ausspioniert, ist kein Betriebsunfall, sondern hat lange Tradition. Ein neues Buch analysiert das Verhältnis gegenüber westlichen ...

 


 

8. January 2017 9:00 ZENSUR: Neuer Film deckt Unterwanderung von Wikipedia auf.  Blasting News

Die Filmemacher Markus Fiedler und Frank-Michael Speer haben 2015 einen Überraschungserfolg mit der Dokumentation "Die dunkle Seite der Wikipedia" ...

 


 

4. August 2016 9:00 Bergbau: Die Unterwanderung | Technology Review  Technology Review

Roboter sollen in Zukunft Erze abbauen, gefährliche Schächte erkunden und Europas Rohstoffsorgen beenden.

 


 

10. March 2016 9:00 Rechtsradikale bei der AfD-Jungendorganisation: Zufall oder gezielte Unterwanderung?  Stuttgarter Zeitung

Die „Junge Alternative Deutschlands“ (JA) werde gezielt von rechtsradikalen Personen verschiedener Herkunft bis hin zur NPD infiltriert, behauptet ein ...

 


 

24. January 2015 9:00 Reichsbürger: Waldorfschulen fürchten Unterwanderung durch Rechte  SPIEGEL ONLINE

Der Bund der Freien Waldorfschulen warnt seine Schulen vor den Reichsbürgern: Esoterik und Rechtsradikalismus gingen bei der Gruppe "Hand in Hand", ...

Kommentare

Großreich EU mit Türkei

Informationen EU

Indem die deutschen Politiker immer noch nicht klipp und klar geäußert haben, dass der Türkei-Beitritt gestorben ist wegen der Diktaturisierung der Türkei, verbunden mit der Vernichtung der naturgemäß widerspenstigen Geisteselite (siehe heute unter WELT: Erdogans Behörden erteilen Haftbefehle gegen 103 Wissenschaftler), zeigt uns die (anti-) deutsche "Elite" ihre Verachtung für genau die Menschenrechte, welche sie dazu benutzt, um uns Millionen Fremde ins Land zu fliegen.

Unsere Politiker wollen also immer noch das Großreich EU mit integrierter Türkei, die Türkei sowieso, trotz allem. Damit würde Europa quasi ein islamisiertes Großkalifat werden. Merkel muss wohl weitermachen, weil sie die BESTE ist, die bis zur Selbstaufgabe die Türkei in der EU haben WILL. Jetzt wird aber das Volk Verdacht schöpfen bezüglich der Redlichkeit unserer Politiker, da sie Erdogan keine Schranken aufzeigen! Die Angst vor der Islamisierung wird schnell zunehmen! Denn jetzt kommen viele "Kopftücher" durch Familiennachzug nach Europa und eben auch viele Türken! Das ist dann eine neue Stufe der gesellschaftlichen Veränderung, die sehr AUFFALLEND sein wird.

Es ist sowieso auffallend, dass die BRD zu einem Kumpan von Diktaturen geworden ist! Vielleicht wurde die Diktaturisierung der Türkei genau dazu inszeniert, damit unsere "Elite" in ein ganz mieses Licht gerät und das Volk endlich Verdacht schöpft und denkt . . . Bekommen wir auch eine Diktatur?

Kommentar der Redaktion

Jede Bürokratie will wachsen, auch die EU-Bürokratie.