Mit dem BlaBlaMeter können Sie testen, ob sich heiße Luft in den Artikel eingeschlichen hat.

Integration oder Unterwanderung?

Bild von pol. Hans Emik-Wurst

INSTITUT FÜR ASYLRECHT - Sonderforschungsstelle
INSTITUT FÜR VÖLKERRECHT - Institute for International Law

Welche Polizisten achten auf die Einhaltung folgender Bestimmungen?

Bundesministerium des Innern

Migration und Integration - Aufenthaltsrecht - Ein­rei­se und Auf­ent­halt

Nach Deutschland darf einreisen, wer die Einreisevoraussetzungen erfüllt. Für eine rechtmäßige Einreise und einen rechtmäßigen Aufenthalt müssen die im europäischen und im nationalen Recht festgelegten Voraussetzungen erfüllt sein.

Die Wirklichkeit

ISt die Taktik nicht wunderbar? Man schleust Millionen vermeintlicher Flüchtlinge auf den Kontinent und die paar Tausend Kriminellen und TerrorISten fallen erst auf, wenn sie öffentlichkeitswirksam handeln. Zu allem Überfluss sind die vergewaltigten Frauen, die anderen Verletzten und Toten grundsätzlich rechtsextrem, während die Antifanten im Gleichschritt mit den Verbrechern auf PolizISten einprügeln.

Geht es noch verrückter? Unsichtbar macht sich der IS, indem er in vielen harmlosen Alltagsbegriffen bereits enthalten ISt:
ISt
TerrorISten
PolizISten

So wurden wir unterwandert, richtig? Warum kommen jeden Tag wehrfähige junge Männer nach Deutschland, die ihre Familien und Verwandten zurückgelassen haben und diese gelegentlich per "Heimaturlaub" besuchen? Welcher Irrsinn reitet die Bundesregierung und die Landesregierungen, solche Menschen unkontrolliert einreisen zu lassen?

21. Januar 2018 | David Berger: Refugee welcome statt Rechtsstaat: „Sei Flüchtlingshelfer und tu‘ was du willst!“

Werde Fluchthelfer.in

2. August 2015 | Kampagnenwebsite: Fluchthelfer.in

Tagesschaumoderatorin Isabel Schayani gibt Asylbewerbern Tipps, um Abschiebungen zu umgehen

15. Oktober 2016 | Um einer Abschiebung zu entgehen, müssen Asylbewerber einem europäischen Gerichtsurteil von Ende 2017 zufolge nichts weiter tun, als hier einen Asylantrag stellen und sich mehr als sechs Monate in Deutschland aufgehalten haben.

Sobald die Dauer eines sechsmonatigen Aufenthalts überschritten wurde, darf Deutschland die Asylbewerber nicht mehr in das europäische Land abschieben, auf dem der Asylbewerber das erste mal europäischen Boden betreten hat.

Wer z.B. über Griechenland in die EU einreiste und daher normalerweise wieder nach Griechenland abgeschoben werden müsste, kann dies ganz einfach durch einen Aufenthalt von 6 Monaten in Deutschland umgehen. Um diese "Anleitung" an möglichst viele Flüchtlinge zu bringen, holte sich die Tagesschaumoderatorin extra eine Arabisch-Übersetzerin zur Verstärkung.

Siehe auch
6. November 2017 | Shitstorm: WDRforyou gibt mit Bericht über Gerichtsurteil „Anleitung zum Bleiben“

14. Juni 2017 | Marcel Zhu: Vom Niedergang des Westens - Deutsche Politik als Negativ-Lehrstück in China

16. Juni 2017 | Michael Mannheimer: Merkel ist die Frontkämpferin der Internationalen Linke bei der Umgestaltung Deutschlands und Europas zu einer sozialistischen Diktatur

Wenn Migranten einer Gutmensch/in eine Lektion erteilen !!!

15. Oktober 2016

Was motiviert seit den Fünfzigern?

Was motivierte die Bundesregierungen seit den fünfziger Jahren, Menschen aus Elternhäusern einwandern zu lassen, in denen "Hass" gepflegt wird? "Der Mensch erntet, was er sät!" Zur Zeit der Reformation zog sich eine breite und tiefe Blutspur durch Europa - heute durch die muslimische Welt, die durch christliche Einflüsse radikalisiert und bewaffnet wurde. Meines Wissens befinden sich Rüstungsindustrien überwiegend in der westlichen, traditionell "christlichen" Welt.

16. Dezember 2016 | 12-Jähriger plante Anschlag in Ludwigshafen: Expertin erklärt, wie der IS Jugendliche rekrutiert

14. Dezember 2016 | Deutschland - Brennpunkte in NRW: „Die Polizei würde den Kampf mit uns nicht gewinnen“

14. Dezember 2016 | Der fatalste Anschlag auf eine Kirche in Ägypten

Selbst das vielbeschworene neue Gesetz, das Christen angeblich gestattet, Kirchen zu errichten, wurde von christlichem Klerus, Aktivisten, örtlichen Menschenrechtsgruppen und christlichen Parlamentariern kritisiert. Sie sagen, damit ende die Diskriminierung der Christen bei Weitem nicht, denn es ändert nichts an der Sicherheitslage, bei der die Entscheidung für oder gegen einen Kirchenbau von einem gewalttätigen Mob gefällt wird.

21. Januar 2016 | Flüchtlingslüge: Alarmierender Bericht einer besorgten Bürgerin!

6. Dezember 2013 | Skandal in Sachsen: Asylindustrie kassiert Millionen | Kleine Anfrage des Abgeordneten André Barth, AfD-Fraktion, Drucksache 6/6913

Michael Winkler in seinem Tageskommentar zum 14. Dezember 2016:

335.000 "Menschen" sind im ach so reichen Merkeldeutschland obdachlos. Warum ich Menschen in Anführungszeichen gesetzt habe? Weil dies überwiegend Deutsche sind, für die im totalen Merkelstaat kein Geld vorhanden ist. In einem Staat, in dem Millionen Ausländer alimentiert werden, in dem für "Flüchtlinge" Milliarden gezahlt werden. 2015 galten 2,05 Millionen Haushalte als überschuldet. Das betraf mehr als vier Millionen "Menschen". Ja, wieder in Anführungszeichen, da das "Fördern und Fordern" des Sozialstaats so aufzufassen ist, daß Zudringlinge gefördert und von Deutschen gefordert wird. Der Grund für die finanziellen Schwierigkeiten ist häufig ein zu geringes Einkommen, heißt es in der Meldung weiter. Zu geringes Einkommen betrifft Deutsche, die arbeiten, die dem Staat nicht auf der Tasche liegen.

7. Dezember 2016 | CDU-Votum gegen Doppelpass - SPD-Chef: "Das ist ein schlimmer Beschluss"

Es sei ganz offensichtlich, dass die CDU eine andere Politik wolle als ihre Vorsitzende Angela Merkel. Die in Deutschland geborenen Kinder von Ausländern würden symbolhaft benachteiligt, weil die CDU eine andere Flüchtlingspolitik wolle als Merkel. Mit Blick auf die Delegierten beim CDU-Parteitag sagte er: "Die haben sich die falsche Vorsitzende gewählt für diese Politik - oder Frau Merkel sich die falsche Partei." Merkel könne nicht knapp eine Million Flüchtlinge einladen "und sich dafür bejubeln lassen", dann aber die hier geborenen Kinder schlecht behandeln.

13. Oktober 2016 | Andreas Unterberger | Ein Raub und das Versagen von Justiz und Regierung

11. September 2016 | Flüchtlinge machen Urlaub, wo sie angeblich verfolgt werden

29. Juli 2016 | »Islam-Initiative« und »Allahu akbar« – Gründung der »Muslime in der Union«

»Scheiß auf die ganze Integrationskacke, so was ist mir echt scheißegal«, so die Wertung des Sprechers der muslimischen Initiative innerhalb der CDU. [2012 im Deutschlandfunk]
...
Diesen Schritt in Richtung erfolgreicher islamischer Unterwanderung der CDU kommentierte Sven Tritschler, Bundes- und Landesvorsitzender der AfD-Jugendorganisation Junge Alternative (JA) auf Facebook mit den Worten: »In diesen Tagen erlebt Europa eine nie da gewesene islamistische Terrorwelle, in der Türkei werden die Menschenrechte abgeschafft, und die Merkel-CDU hofiert die Handlanger Erdoğans und Islam-Lobbyisten. Es braucht wohl keinen Beweis mehr, dass diese Union mit der christlich-konservativen Partei Adenauers so viel zu tun hat wie die Grünen.«

Der Niedergang des christlichen Libanon durch Moslem-"Flüchtlinge"

YouTube-Kanal von
ActForAmerica.org - Brigitte Gabriel & ActForAmerica.org

AKP infiltriert gezielt deutsche Parteien

13. Juli 2016 | AKP-Anhänger organisieren, formieren und strukturieren sich immer erfolgreicher in Deutschland. Anfang Juni verabschiedete der Bundestag mit übergroßer Mehrheit die Armenien-Resolution. Darin werden die Massaker an den Armeniern 1915 seitens des Osmanischen Reiches als Völkermord verurteilt.

Seit dem gärt es in der türkischen Community in Deutschland. Sie fühlen sich von den deutschen Parteien nicht mehr vertreten und gründen jetzt selbst neue Bewegungen, Vereine und sogar Parteien. Wohin das führen kann, zeigt das Beispiel Holland. Hier gibt es seit zwei Jahren die DENK-Partei, Erdoğan- freundlich und sehr populistisch. Diese Partei sorgt für Entfremdung, Zwietracht und Konflikte unter den in Holland lebenden Muslimen. Droht diese Entwicklung jetzt auch in Deutschland?

Cihan Sügür (CDU), der Gründer der "Muslime in der Union", ist eines dieser Gesichter in Deutschland. Ein bekannter Social Media Aktivist und Experte in Betriebswirtschaftslehre, den der "Otto-Normalverbraucher" in Deutschland wohl nach dem ersten Eindruck, nicht dem Umfeld einer islamistischen Organisation wie der AKP zurechnet.

Gerade das ist aber die Taktik vieler Erdogan-Anhänger. Nach außen verkauft man sich lediglich als "konservativ", verteidigt und vertritt (direkt oder indirekt) aber einen islamistischen Despoten, der in der Türkei gezielt die Justiz unterwandert, die freie Presse ausschaltet und einen "Vernichtungskampf" gegen alle führt, die nicht auf AKP-Linie sind.

Bei dem Treffen der "Muslime in der Union" sind im Video auch Mehmet Alparslan Çelebi (CDU-Mitglied & Vertreter der ATIB, einer Organisation aus dem rechtsradikalen "Graue Wölfe"-Spektrum und stellv. Vorsitzender des Zentralrats der Muslime [ZMD]) und Murat Kayman von der DITIB zu sehen. Es wächst zusammen, was zusammen gehört.

29. Juli 2016 | Verlogenes, unsinniges System

Der Fall des Axt-Attentäters Ahmadzai zeigt, wie bizarr der Umgang mit minderjährigen Asylbewerbern ist: Sogenannte „unbegleitete minderjährige Flüchtlinge“ verursachen Milliardenkosten. Derzeit steigt ihre Zahl sprunghaft an. Dabei sind die meisten älter als sie angeben.

Einsatz von "Fachkräften"

Die folgende Spekulation ist grober UNFUG! Auch Päckchen und Briefe, die nicht versichert sind und ohne Sendungsverfolgung, werden erst DHL-intern bzw. Postintern weitergeleitet, wenn sie von einem Zusteller oder von einer Postfiliale elektronisch angenommen worden sind. Briefmarken müssen entwertet sein. 29. Juli 2016 | Wissentlich oder aus Dummheit: Unterstützt die Bundesagentur für Arbeit IS-Terroristen?
Und während der IS offen ankündigt, Europa unterwandern zu wollen, werden »Schutzsuchende« derzeit auch noch völlig unkontrolliert in Behörden, Schlüsselindustrien und strategisch wichtigen Institutionen eingeschleust. Ein Beispiel dafür bilden die deutschen Brief- und Paketzentren. Dort werden schon jetzt 150 »Flüchtlinge« beschäftigt, welche keine Sicherheitsüberprüfungen hinter sich haben. »Während die deutschen Mitarbeiter dort ein polizeiliches Führungszeugnis vorweisen müssen, um einen Job zu bekommen, genügt bei Flüchtlingen ein freundliches Gesicht«, sagt ein Insider im Gespräch.
...
Sicherheitskreise weisen darauf hin, dass der IS »syrische Flüchtlinge« schon seit Monaten gezielt darauf vorbereitet hat, Tausende Europäer und Amerikaner zu ermorden, deren Namen auf Listen des IS stehen. Dabei sollen vor allem auch Brief- und Paketbomben zum Einsatz kommen.
31. Juli 2016 | TERROR per POST???
Es ist ein Leichtes ohne Scankarte in eines dieser Zentren zu kommen und es ist ebenso einfach bakterielle oder konventionelle Bomben zu verschicken, oder vor Ort zu benutzen.
19. Juli 2016 | Müder Witz statt Wirtschaftswunder
Arbeitgeber können sich mit Asylsuchern kaum anfreunden – Das scheint auf Gegenseitigkeit zu beruhen: Bestürzende Zahlen zeigen, wie wenig der deutsche Arbeitsmarkt Menschen mit Asylhintergrund braucht. Schuld daran ist wohl auch die fehlende Motivation der Zuwanderer. Hundertausende von ihnen könnten zudem in die Schwarzarbeit abwandern.

Wer mit gespaltener Zunge spricht, dem glaubt man nicht!

28. Juli 2016 | Merkels Fressekonferenz in Berlin
Hier meine Aufzeichnung der Fressekonferenz von heute in Berlin, so wie ich Merkels Worte verstanden habe. Aber ich kann mich auch irren und einiges verwechselt haben, denn Merkel sprach irgendwie so leise, müde und lustlos. Ich war gespannt, was sie zu der Reihe an Attacken seit dem 18. Juli in Deutschland sagen würde, wodurch 15 Menschen getötet wurden, einschliesslich vier Attentäter, und die zahlreiche Verletzte hinterliessen.
30. Juli 2016 | Wer läuft sich gegen Merkel warm?
Über eine Kandidatur für die Bundestagswahl 2017 sagte Merkel, sie werde das „zum geeigneten Zeitpunkt“ sagen. „Heute ist dieser Zeitpunkt nicht.“

Deswegen wird sich auch weiterhin keiner dieser Hosenscheißer und Schießbudenfiguren aus der vollkommen verblödeten CDU oder aus dem Rest der Einheitspartei warmlaufen. Die Demokratie, die von der Konkurrenz der Meinungen und vom Charisma der Politiker lebt, hat im Merkel-Deutschland 2016 abgedankt.
Wikimannia: Angela Merkel

Am 17. Parteitag der CDU, am 1. Dezember 2003 in Leipzig, äußerte sich Frau Dr. Merkel wie folgt zur Zuwanderung:

"Manche unserer Gegner können es sich nicht verkneifen, uns in der Zuwanderungs­diskussion in die rechts­extreme Ecke zu rücken, nur weil wir im Zusammenhang mit Zuwanderung auf die Gefahr von Parallelgesellschaften aufmerksam machen. Das, liebe Freunde, ist der Gipfel der Verlogenheit! Eine solche Scheinheiligkeit wird vor den Menschen wie ein Kartenhaus in sich zusammen­brechen. Deshalb werden wir auch weiter eine geregelte Steuerung und Begrenzung von Zuwanderung fordern!"[3]

"Wir erleben es doch in vielen sachpolitischen Diskussionen: Kaum einer kann sich doch verkneifen, uns in der Zuwanderungs­diskussion sofort in eine rechte Ecke zu stellen. Ich habe über die Fragen "Wie empfinden Menschen ihr persönliches Leben?" und "Glauben sie, dass es gerecht zugeht?" gesprochen. Man muss natürlich darüber sprechen, dass es den Missbrauch des Asylrechts gibt. Man muss natürlich sagen: Die Folge können nur Steuerung und Begrenzung von Zuwanderung sein. Alles andere wird in der Bevölkerung keine Akzeptanz finden. Deshalb kämpfen wir, unter anderem Peter Müller, Wolfgang Bosbach, für unseren Weg, ganz hart und ganz entschieden."[4]

Für exakt die gleiche Aussage wird die Pegida-Bewegung heute kriminalisiert.

Afrikaner: "Wir nehmen euch Europa weg, weil ihr zu blöd seid"

5. Mai 2017 | Schock! Dieser Afrikaner ruft zur Eroberung Europas auf


Die folgenden Meldungen von Google News aus dem deutschen Sprachraum werden automatisch fortlaufend aktualisiert und sind kein redaktioneller Bestandteil von DZiG.de .

""Unterwanderung"" - Google News

Google News

 


 

19. December 2018 6:00 Für eine starke Ukranie in Osteuropa  The European - News Feed

Aufgrund der Größe, Rolle und Ausstrahlung der Ukraine in Osteuropa, hilft die Stärkung von ukrainischer Demokratie, Staatlichkeit und Wirtschaft durch ...

 


 

18. December 2018 5:29 Fall „NSU 2.0“: Mihalic: „Der Verfassungsschutz liefert nicht“  Tagesspiegel

Die Grünen-Innenpolitikerin Mihalic kritisiert angesichts des Frankfurter Polizeiskandals, die Sicherheitsbehörden hätten aus dem NSU noch nicht genug ...

 


 

18. December 2018 5:29 Fall "NSU 2.0": Mihalic: "Der Verfassungsschutz liefert nicht" - Politik  Tagesspiegel

Die Grünen-Innenpolitikerin Mihalic kritisiert angesichts des Frankfurter Polizeiskandals, die Sicherheitsbehörden hätten aus dem NSU noch nicht genug ...

 


 

18. December 2018 7:46 Kein Staat im Staate  Schwäbische Post

Kommentar Guido Bohsem zu Rechtsextremen bei der Polizei.

 


 

18. December 2018 1:55 Die Islamisierung der Toblerone  DIE WELT

Still und heimlich hat der Konzern seine Produktion auf halal umgestellt. Ist das der Gipfel der Unterwerfung?

 


 

17. December 2018 12:12 Emmanuel Macron - Vom Leitstern zur Sternschnuppe | Cicero Online  Cicero Online

Emmanuel Macron galt als Hoffnungsträger Europas. Jetzt droht der französische Präsident mit seinem politischen Projekt zu scheitern. Eine Chance aber bleibt ...

 


 

16. December 2018 4:36 Prantls Blick - Das kranke Chamäleon  Süddeutsche Zeitung

Einst war die FDP Königsmacher und Moderator im politischen Wandel der alten Bundesrepublik. Heute fehlt den Liberalen der große Schwung.

 


 

16. December 2018 2:45 Medien: USA wollen Prediger Gülen an Türkei ausliefern  domradio.de

Seit Jahren streitet die Türkei mit den USA um den Verbleib des Predigers Fethullah Gülen. Jetzt machen Berichte die Runde, wonach er bald an die Türkei ...

 


 

15. December 2018 9:00 Zoff in der Reinickendorfer Linkspartei (neues deutschland)  neues deutschland

Anfang Dezember sind die Vorsitzende und zwei weitere Mitglieder des LINKEN-Bezirksvorstands Reinickendorf nach einem Streit zurückgetreten. Die Partei ...

 


 

14. December 2018 12:00 Chilling Adventures of Sabrina: A Midwinter's Tale - Review  serienjunkies.de

Inhaltsangabe zu der Episode Chilling Adventures of Sabrina 1x11: «Special: A Midwinter's Tale». Sabrina (Kiernan Shipka) versucht während der ...

 


 

14. December 2018 9:31 "Haußmanns Staatssicherheitstheater" an der Berliner Volksbühne - Lachen über die Stasi  Deutschlandfunk Kultur

Der Regisseur Leander Haußmann inszeniert an der Berliner Volksbühne die Komödie "Haußmanns Staatssicherheitstheater" und hat das Stück selbst ...

 


 

13. December 2018 8:10 Italien jagt den Unsichtbaren - News Ausland: Europa  Basler Zeitung

Leben und Tod, die ganz grossen Kategorien der Existenz, sind nicht überall gleich eindeutig definiert. In Sizilien etwa, im Jargon der Mafia, unterscheiden sie ...

 


 

13. December 2018 8:10 Italiens grösstes Enigma - News International: Europa  Tages-Anzeiger Online

Er beherrscht Siziliens Wirtschaft, besitzt 10 Mrd. Euro. Doch seit 25 Jahren ist Mafiaboss Messina Denaro unauffindbar. Wo versteckt er sich?

 


 

13. December 2018 7:05 NACH ADVENTSKALENDER-SCHRECK: HSV-Geschenk für Madita  BILD

Schülerin Madita Böck bekam einen HSV-Adventskalender mit Werder-Fragen. Nun hat sich der Verein eine Entschädigung überlegt...

 


 

13. December 2018 12:02 Mecklenburg-Vorpommern 2018: „Die wilde Jagd und die deutsche Jagd ― auf … Blut und Tyrannen.“  Belltower News

Jahresrückblick 2018: Mecklenburg-Vorpommern bleibt für rechtsextreme und rechtspopulistische Akteur*innen sowie Antidemokrat*innen weiterhin ein ...

 


 

13. December 2018 7:56 Scientology baut neue Außenstellen auf - Deutschland  Badische Zeitung

Angesichts rückläufiger Mitgliederzahlen plant die Scientology-Sekte in Deutschland offenbar eine neue Organisationsoffensive.

 


 

12. December 2018 4:53 Annegret Kramp-Karrenbauer: Preis des Sieges | ZEIT ONLINE  ZEIT ONLINE

Der CDU bleibt gar nichts anderes übrig, als ihre neue Vorsitzende zu stützen. Allen Enttäuschungen zum Trotz.

 


 

12. December 2018 11:49 Zwischen den Mühlen der Geschichte  Frankfurter Rundschau

Die guten Feinde - Mein Vater, die Rote Kapelle und ich“ ist eine erstaunliche, mitreißende, überfällige Nacherzählung des Schicksals einer lange verleugneten ...

 


 

11. December 2018 11:29 Verschleppung, Verhöre, Folter: Medien: Türkei foltert Gülen-Anhänger in geheimen Gefängnissen  Tagesspiegel

Betroffene berichten von geheimen Gefängnissen in der Türkei, in denen Gülen-Anhänger gefoltert werden. Human Rights Watch glaubt nicht an Einzelfälle.

 


 

11. December 2018 10:17 Streit um Protestbewegung: Ultrarechte bei den Gelbwesten - Linkspartei solidarisiert sich dennoch  Tagesspiegel

Rechtsradikale mischen sich unter die Gelbwesten, in Deutschland wie in Frankreich. Die Linke solidarisiert sich trotzdem mit der Protestbewegung.

 


 

10. December 2018 2:55 Reden von Rechtspopulisten auf der Theaterbühne  BR24

Populisten im O-Ton: In "Alles kann passieren!" am Wiener Burgtheater werden rechtspopulistische Reden in Gänze vorgelesen. Jetzt kommt das Stück auch als ...

 


 

10. December 2018 9:00 Alles ausserhalb von uns ist Beuteland - News Kultur: Bücher  Basler Zeitung

Wie der Rechtsstaat in Deutschland ausgetrickst wird: Ein aufrüttelndes Buch zeigt auf, wie die arabischen Clans funktionieren. Die eigene, verschworene ...

 


 

10. December 2018 7:46 Mehr als 1700 „Gelbwesten“ festgesetzt  Schwäbische Post

Polizei geht mit Härte gegen Protestteilnehmer vor.

 


 

9. December 2018 9:00 Mehr als 1.700 Festnahmen bei Protesten in Frankreich  Kleine Zeitung

Bei den neuen Protesten der "Gelbwesten" in Frankreich hat es landesweit 1.723 vorläufige Festnahmen gegeben. Allein in der Hauptstadt setzte die Polizei ...

 


 

9. December 2018 9:00 Frankreich: Knapp 2000 Festnahmen bei "Gelbwesten"-Protesten  Tagesspiegel

Die Wut über die Politik von Emmanuel Macron hat erneut Zehntausende auf die Straßen getrieben. Dutzende Demonstranten und Sicherheitskräfte wurden ...

 


 

8. December 2018 9:00 Gelbwesten-Proteste: Warum Jacline Mouraud nicht nach Paris fuhr  Tagesspiegel

Jacline Mouraud schimpfte über die Benzinsteuer – das Video davon gilt als Ursprung des französischen Gelbwesten-Protests. Nach Paris wagt sie sich aber ...

 


 

7. December 2018 9:00 Kolumne Geht's noch?: Hoppla, die Mafia ist da  taz.de

Verhaftungen, Tonnen von Kokain und Millionen in bar: Die Anti-Mafia-Operation „Pollino“ war ein Erfolg – und zeichnet ein beunruhigendes Bild.

 


 

7. December 2018 9:00 Gespräche: Atomic bald in chinesischer Hand  DiePresse.com

Die EU will chinesische Übernahmen erschweren. Aber der Deal um Atomics finnische Mutter dürfte bald durch sein.

 


 

7. December 2018 9:00 Protestforscher: Weniger Leute heißt mehr Gewalt | SWR Aktuell  SWR

Proteste und Gewalt gehören in Frankreich inzwischen zum Alltag. Nach den Ausschreitungen in Paris am Wochenende und rund 700 festgenommenen ...

 


 

6. December 2018 11:45 »House of One«, Zentralstelle, Rechtsextremisten – Wochenzeitung für Politik, Kultur, Religion und Jüdisches Leben  Jüdische Allgemeine

»House of One« und Gülen Für das geplante »House of One« in Berlin, ein Gotteshaus für Juden, Christen und Muslime, hat der Bund zehn Millionen Euro ...

 


 

6. December 2018 9:00 An Haltung zu den Gelbwesten zeigt sich das ganze Dilemma der Linkspartei  RT Deutsch

Die Gelbwesten stellen Frankreich auf den Kopf und sorgen auch hierzulande für Diskussionen. Innerhalb der Linken ist ein Streit darüber entbrannt, was von ...

 


 

6. December 2018 9:00 "Ndrangheta": Beamte sollen Dienstgeheimnisse an Mafia verraten haben  Tagesspiegel

Beim Kampf gegen die italienische Mafia sind auch Staatsdiener aus NRW ins Visier geraten. Ermittler warnen vor einer Unterwanderung von Wirtschaft und ...

 


 

6. December 2018 9:00 Schramböck: Einigung zu Handelsdossiers stärkt und schützt Standort Europa  APA OTS

EU-Botschafter beschließen FDI-Screening für ausländische Direktinvestitionen und Schutzmaßnahmen in Freihandelsabkommen.

 


 

5. December 2018 9:00 Die unterschätzte Großfamilie  Frankfurter Rundschau

Die Mafia-Gruppierung 'Ndrangheta agiert inzwischen global und verdient dabei Milliarden.

 


 

5. December 2018 9:00 Wuchtig wie witzig, wichtig und weise  Vorarlberger Nachrichten

Dornbirn „Faust“ vom späten Nachmittag bis drei Uhr früh, Hamsun-Romane als Sechsstünder, Schnitzlers „Reigen“ als Stationendrama, ...

 


 

5. December 2018 9:00 Meghan und der Maulwurf  DIE WELT

Die forsche Herzogin von Sussex soll nicht nur das Personal, sondern auch Schwägerin Kate verschreckt haben. Und das so kurz vor Weihnachten.

 


 

4. December 2018 9:00 Neue Razzien in der Türkei gegen mutmaßliche Gülen-Anhänger  Salzburger Nachrichten

Die türkische Polizei ist erneut mit einer Reihe von Razzien gegen die verbotene Gülen-Bewegung vorgegangen. Die Staatsanwaltschaft in Ankara, Istanbul ...

 


 

3. December 2018 9:00 Nicht beleidigt sein  Frankfurter Rundschau

Der britische Serienmacher Paul Abbott überzeugt mit einer konventionellen Krimiserie über unkonventionelle Ermittlerinnen.

 


 

3. December 2018 9:00 Auf Abwegen: Macron, Frankreich und die „Gilets jaunes"  Tageblatt online

Kann man gegen sein Volk regieren? Klar geht das, halt nur nicht in einer liberalen Demokratie. Eine solche ist Frankreich, und die Differenz zwischen Wunsch ...

 


 

3. December 2018 9:00 „Alles Nazis“? – Erb glaubt nicht, dass es damit getan ist  Wolfsburger Nachrichten

Die Gewerkschaften fürchten die Unterwanderung durch Rechtsextreme. Die gibt es auch im VW-Werk. IG Metall und Betriebsrat sind gefordert.

 


 

3. December 2018 9:00 Moslemische Wetterfee in Schweden, westliche Moderatorin im Irak  Unzensuriert.at

Ein skurriles Video beschäftigt derzeit die sozialen Medien. Es zeigt in plakativer Weise, wie sich die Einwanderung auf Europa tatsächlich auswirkt. Und zwar ...

 


 

2. December 2018 9:00 Islam-Kritiker Ahmad Mansour: Islamfeindlich, rassistisch? Nein, meine Kritik ist legitim  DIE WELT

Psychologe Ahmad Mansour übt Kritik an der defizitären Integration von Muslimen. Bei seinen Gegnern vermisst er die grundlegende Fähigkeit zum ...

 


 

2. December 2018 9:00 US-Produktion gewinnt beim „Bilderbeben“  Neue Westfälische

Bielefeld. Der 29. Bielefelder Kurzfilmwettbewerb „Bilderbeben“ ging in diesem Jahr unter dem Titel „Verschwörung“ über die...

 


 

1. December 2018 9:00 Abgebügelt: Weihnachten ist falsch (neues-deutschland.de)  neues deutschland

Jetzt geht die Scheiße wieder los: Menschen verherrlichen das Rumstehen in der Kälte, verbrennen sich an vier Euro teurem Gewürzwein die Zunge und wollen ...

 


 

30. November 2018 9:00 Deutscher Geheimdienst fürchtet Unterwanderung durch Türkei - Türkei  derStandard.at

Berlin/Ankara – Der türkische Geheimdienst MIT hat seine Aktivitäten in Deutschland laut Medienberichten zuletzt deutlich ausgebaut. Im Fokus stehen dabei ...

 


 

30. November 2018 9:00 Martin Sellner, Marco Kurz: Rechte Führungsfiguren zweifeln an Gelbwesten-Erfolg  t-online.de

Am Samstag sind erste größere Versuche geplant, den Protest aus Frankreich auf deutsche Straßen zu bringen. Führende Köpfe der rechten Szene haben die.

 


 

29. November 2018 9:00 House of One in Berlin: Unterstützt der Bund mit der Gülen-Bewegung ein „geheimes Netzwerk“?  Berliner Zeitung

Die Bundesregierung gibt Geld für ein Projekt mit schwierigem Partner: Einer der Träger von Hose of One ist die umstrittene islamische Gülen-Bewegung.

 


 

28. November 2018 9:00 Geplantes Gotteshaus in Berlin: Deutschland misstraut Gülen-Bewegung - schenkt ihr aber Millionen  SPIEGEL ONLINE

In einem internen Papier des Auswärtigen Amtes sind schwere Vorwürfe gegen die Gülen-Bewegung aufgeführt. Trotzdem unterstützt die Regierung ein Projekt ...

 


 

28. November 2018 9:00 Italien beschneidet Rechte von Migranten | Luzerner Zeitung  Luzerner Zeitung

Nach dem Senat hat auch die Abgeordnetenkammer dem «Sicherheitsdekret» von Innenminister Matteo Salvini zugestimmt. Es führt zu einer massiven ...

 


 

28. November 2018 9:00 Der Mann mit der Flinte  NDR.de

Die Polizei hat einen Laienschauspieler gestoppt, der eine alte Flinte bei sich trug - er wollte den Jäger in einer "Bambi"- Aufführung spielen. Ocke Bandixen ...

 


 

27. November 2018 9:00 Arabische Clans - „Es darf nicht der Eindruck entstehen, dass sich Verbrechen lohnen“ | Cicero Online  Cicero Online

Im Kampf gegen die arabischen Clans wollen die Behörden in Berlin jetzt zusammenarbeiten. Neuköllns neuer Bürgermeister, Martin Hikel, setzt auf das Gesetz ...

 


 

27. November 2018 9:00 Menschenrechte: Sogar das Erreichte ist in Gefahr  SPIEGEL ONLINE

Die Menschenrechte werden durch Despoten und die Gleichgültigkeit vieler bedroht. Die Dokumentation "Unantastbar" setzt sich für ihren Erhalt ein.

 


 

26. November 2018 9:00 Berliner Polizeiakademie: Leiterin kündigt mehr Deutschunterricht an  SPIEGEL ONLINE

Viele Berliner Polizeianwärter verfügen über schlechte Deutschkenntnisse. Das soll sich ändern, wie die Leiterin der Akademie angekündigt hat.

 


 

25. November 2018 9:00 Nach den Krawallen in Paris verspricht Macron Zugeständnisse | NZZ  Neue Zürcher Zeitung

Die französische Staatsführung macht ultrarechte und linksextreme Randalierer für die Krawalle in Paris verantwortlich. Präsident Macron gerät in Zugzwang, ...

 


 

24. November 2018 9:00 Autorin A. L. Kennedy: "Es geht um Leben und Tod"  derStandard.de

Über ihren Roman "Süßer Ernst", die Bedeutung des Schreibens und den Wahnsinn des Brexits.

 


 

23. November 2018 9:00 Burgdorf - Lehrerin fordert Statement gegen rechts  Hannoversche Allgemeine

Protest gegen rechte Populisten: Eine Lehrerin beklagt sich im Kulturausschuss des Rates über den Denunziationsaufruf der AfD. Bürgermeisterkandiat Armin ...

 


 

23. November 2018 9:00 Die Linke verwaltet das Erbe von Stalin  Tichys Einblick

Die Linke kann sich aus dem Teufelskreis von Stalins Diktat gegen Israel nicht befreien.

 


 

22. November 2018 9:00 Gisela Steineckert kommt im Februar 2019 nach Cottbus  Lausitzer Rundschau

Die Berliner Dichterin spricht über das Schöne an der Lausitz und Begegnungen mit Brigitte Reimann und Gerhard Gundermann.

 


 

21. November 2018 9:00 Paranoia und Hexenjagd: Die Hysterie um den russischen Interpol-Kandidaten  RT Deutsch

Die Wahl des russischen Interpol-Mitglieds Alexander Prokopchuk zum Präsidenten der Behörde schien reine Routine zu sein, bis sich Politiker und Medien des ...

 


 

21. November 2018 9:00 Videospiele in der DDR: Die Stasi spielte mit  ZEIT ONLINE

In der DDR entstand vor der Wende eine Gamerszene: Jugendliche trafen sich in Computerclubs, um C64-Spiele zu tauschen und zu zocken. Und der Staat?

 


 

21. November 2018 9:00 Interpol-Präsident: Der Westen hat rechtzeitig gehandelt  Handelsblatt

Ein Schulterschuss des Westens hat Interpol vor dem Schlimmsten bewahrt. Die Ukraine wollte bei einem russischen Interpol-Präsidenten austreten.

 


 

20. November 2018 9:00 Die Politik und der Islamismus  kurier.at

In Privathäuser und Fitnessstudios gingen sie, die Prediger. Das bringe sie hinaus aus den Hinterhof-Moscheen, die von der Polizei überwacht würden: „Sie ...

 


 

20. November 2018 9:00 Steirische FPÖ sieht "schrittweise Unterwanderung des Wertesystems"  DiePresse.com

FPÖ-Obmann Stefan Hermann kritisierte den "Zickzack-Kurs" der SPÖ in Sachen Kopftuchverbot in Schulen. Zum Anlass nahm er zwei Bücher, die einen ...

 


 

19. November 2018 9:00 Ein Richter in neuer Rolle - Osterholzer Kreisblatt: Aktuelle Nachrichten  WESER-KURIER

Osterholz-Scharmbeck. Normalerweise stellt im Saal fünf Strafrichter Marcus Lemke die Fragen. Jetzt war es mal ganz anders. Der Richter musste zwar ...

 


 

19. November 2018 9:00 Rechtes Netzwerk in der Bundeswehr – Vorbereiten auf "Tag X"  detektor.fm

Ein Recherche-Team der taz hat ein rechtes Netzwerk in der Bundeswehr aufgedeckt. Wie tief steckt die Bundeswehr im rechten Sumpf?

 


 

11. November 2018 9:00 Aufregung um Wertekodex Laternenfest: FPÖ will nur Lieder in deutscher Sprache 4  oe24.at

Die FPÖ sorgt sich vor einer Unterwanderung unseres Wertesystems und legt nun einen Wertekodex für Kinder vor.

 


 

8. November 2018 9:00 „Heilbarer“ Antisemitismus und Unterwanderung der FPÖ auf Puls4  DiePresse.com

TV-Notiz Michael Köhlmeier moderierte ein wunderbares "Pro und Contra Spezial", in dem Peter Sichrovsky eine muslimische Unterwanderung der FPÖ ...

 


 

24. October 2018 9:00 Frontberichterstattung an die Zeitung: Zusammenrottung und Unterwanderung bei Busfahrern  Tichys Einblick

Vorsicht liebe Touristen, wenn Sie in Potsdam Verkehrsmittel benutzen und womöglich vollkommen arglos in einen der vielen umherfahrenden Busse ...

 


 

26. September 2018 9:00 Mexikanisches Militär übernimmt Kontrolle über Polizei in Acapulco  FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Die Polizei in der Touristenstadt soll von Drogenkartellen infiltriert worden sein. Es gebe ein „totales Versagen der Polizei“ so ein...

 


 

17. September 2018 9:00 Wie Parteien sich vor Unterwanderung schützen können  WESTFALENPOST News

In Hagen lehnte die SPD neue Mitglieder massenhaft ab und schaltete den Staatsanwalt ein. Die Partei fürchtete eine Unterwanderung.

 


 

12. September 2018 9:00 Landesregierung: Keine rechte Schöffenamt-Unterwanderung  Westdeutsche Zeitung

Düsseldorf (dpa/lnw) - Die Landesregierung hat Befürchtungen einer rechtsextremistischen Unterwanderung des ehrenamtlichen Schöffenamts ...

 


 

10. September 2018 9:00 Politik befürchtet Unterwanderung der Justiz durch Neonazis  WESTFALENPOST News

Politiker in NRW fürchten, dass Rechtsextreme bei der nächsten Schöffenwahl antreten könnten. Sie sehen eine Gefahr durch „Neonazis als Richter“.

 


 

5. September 2018 9:00 Katrin Göring-Eckardt sieht Teile des Rechtsstaats in Sachsen unterwandert  WELT

Nach den Vorfällen in Chemnitz kritisiert die Grünen-Politikerin Katrin Göring-Eckardt den Umgang der Sachsen-CDU mit Rechtsextremen. Vor allem die Polizei ...

 


 

11. August 2018 3:49 Unterwanderung der Polizei?: Bayerische Polizisten mit Migrationshintergrund  Bayerischer Rundfunk

Die Polizei soll ein Spiegel der Gesellschaft sein. Dazu gehören auch Menschen mit Migrationshintergrund. Jedoch gibt es in Berlin schwere Vorwürfe gegen ...

 


 

6. August 2018 9:00 Stasi-Gefängnis Hohenschönhausen: Streit um DDR-Gedenken  taz.de

Im Umfeld der Gedenkstätte schwelt ein Konflikt um AfD-Unterwanderung. Der Förderverein reagiert – mit dem Ausschluss eines Kritikers.

 


 

15. July 2018 3:29 Gangster in Uniform: Die systematische Unterwanderung der Polizei  Lausitzer Allgemeine Zeitung

Teile der Polizei scheinen eine besondere Form der „Freizeitbeschäftigung“ nachzugehen. Die Rede ist von ominösen Pokerclubs, Drogen, ...

 


 

6. July 2018 9:00 Unterwanderung auf höchster Ebene: Chinas Spionage im Bundestag  Business Insider Deutschland

Chinesische Spione versuchten offenbar, deutsche Bundestagsabgeordnete und ihre Mitarbeiter als Informanten zu gewinnen. Damit hatten sie einem Bericht...

 


 

25. June 2018 9:00 Probleme bei Ausbildung: 28 Millionen Euro für Berlins Polizeiakademie  Tagesspiegel

Die Ausbildung bei der Berliner Polizei soll besser werden. Der Senat will in den kommenden Jahren 28 Millionen Euro in die Polizeiakademie investieren.

 


 

19. June 2018 9:00 Unterwanderung der Kirchen: „Christen mit Rechtsdrall“  taz.de

Wo treffen sich Rechte und Christen? Liane Bednarz über Islamfeindlichkeit, den sogenannten Genderwahn und den Einfluss konservativer Christen auf CDU ...

 


 

19. June 2018 9:00 "Unterwanderung des Mindestlohns":Fahrradkuriere demonstrieren für bessere Arbeitsbedingungen  n-tv NACHRICHTEN

Die Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten prangert die Arbeitsbedingungen bei vielen Lieferdiensten an. Zum "Rider's Day" treffen sich Fahrradkuriere aus ...

 


 

15. June 2018 9:00 Wie sich Edeka und andere Konzerne vor einer Scientology-Unterwanderung schützen wollen  Business Insider Deutschland

Scientology will die Wirtschaft infiltrieren, warnen Verfassungsschützer. Konzerne wie Edeka gehen mit einer Anti-Scientology-Klausel in Verträgen dagegen...

 


 

9. June 2018 9:00 Kinderschutzbund wehrt sich gegen Mitarbeit von Rechtspopulisten  FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Der Deutsche Kinderschutzbund wehrt sich gegen eine Unterwanderung von rechts in der Flüchtlingshilfe.

 


 

20. May 2018 9:00 US-Politik - Trump fordert Prüfung möglicher "Unterwanderung" durch das FBI  Süddeutsche.de

Im Wahlkampf 2016 soll die Bundespolizei einen Spion eingeschleust haben. Damit nimmt der US-Präsident auf eine konservative Theorie Bezug.

 


 

20. May 2018 9:00 Vorwurf der Unterwanderung: Trump will gegen FBI ermitteln lassen  DiePresse.com

Der US-Präsident wirft dem FBI vor, sein Wahlkampfteam 2016 im Auftrag seines Vorgängers Obama unterwandert zu haben. Auf Twitter fordert er nun eine ...

 


 

4. April 2018 9:00 Unterwanderung politischer Parteien - „Die wollten uns weghaben“ | Cicero Online  Cicero Online

Politische Parteien tun fast alles, um den Mitgliederverfall zu stoppen. Aufgenommen wird deshalb praktisch jeder. Dabei läuft längst nicht nur die SPD Gefahr, ...

 


 

3. April 2018 9:00 Unterwanderung der Kirchen: Rechtspopulisten predigen die Angst  Tagesspiegel

Rechte und AfD-nahe Christen gewinnen an Einfluss. Damit müssen sich die Kirchen auseinandersetzen. Ein Kommentar.

 


 

23. March 2018 8:00 Rechtsextreme Unterwanderung: Ab wann muss der Verfassungsschutz die AfD beobachten?  Tagesspiegel

Die Indizien, dass die AfD auch im Bundestag von Rechtsextremen unterwandert wird, häufen sich. Noch muss der Verfassungschutz nicht eingreifen. Noch.

 


 

24. February 2018 9:00 SPÖ-Chef Kern erkennt eine Unterwanderung des Staates  Tiroler Tageszeitung Online

SPÖ-Vorsitzender geißelt den „schleichenden Umbau des Staates“. Regierung habe „Angst vor den Bürgern und Angst vor dem Parlament“.

 


 

22. February 2018 9:00 Grüne befürchten Unterwanderung des Schöffenamtes  rbb|24

Normalerweise ist es eher schwer, genügend Schöffen - also ehrenamtliche Richter - zu finden. Doch zuletzt gab es in Brandenburg einen sprunghaften Anstieg ...

 


 

20. February 2018 9:00 Offensive bei Autoherstellern: Sieben Instrumente gegen rechtsextreme Betriebsräte  manager-magazin.de

Daimler-Chef Dieter Zetsche hat die Zeichen der Zeit erkannt und fordert seine Mitarbeiter zu einer hohen Wahlbeteiligung bei den von März bis Mai ...

 


 

14. February 2018 9:00 Betriebsräte: "Die Gewerkschaften reden das Problem klein"  ZEIT ONLINE

Werden Betriebsräte von Rechten unterwandert? Noch ist ihre Schlagkraft gering, sagt der Gewerkschaftsforscher Klaus Dörre. Gefährlicher seien die stillen ...

 


 

13. February 2018 9:00 Vorwurf der Unterwanderung: Chef der Berliner Polizeiakademie räumt Posten  SPIEGEL ONLINE

An einer Polizeischule in Berlin soll es Probleme in der Ausbildung gegeben haben, sogar von Unterwanderung durch Kriminelle war die Rede. Nun hat der ...

 


 

18. January 2018 9:00 Migration - "Wenn Sie an muslimische Unterwanderung glauben, sehen Sie sie auch"  Deutschlandfunk

Der Konfliktforscher Andreas Zick fordert, dass Migration in Deutschland besser erklärt werden muss. Studien zeigten, dass es derzeit Vorurteilsmuster seien, ...

 


 

12. January 2018 9:00 Betriebsrat bei Daimler - Angst vor rechter Unterwanderung  Deutschlandfunk

Anfang März wird in den Werken des Autobauers Daimler ein neuer Betriebsrat gewählt. Neben der IG Metall gibt es seit acht Jahren auch Betriebsräte, die dem ...

 


 

11. December 2017 9:00 "Unsere Frau in Pjöngjang": Die Kunst der Unterwanderung  derStandard.at

Stubenfliegen mit Mikros zur Überwachung. Einem Innenminister wäre die Idee zuzutrauen, wenn sie nicht so originell wäre. Jean Echenoz, einer der ...

 


 

16. November 2017 9:00 Berliner Abgeordnetenhaus: Innensenator Geisel bestreitet erneut Unterwanderung bei der Polizei  Tagesspiegel

Die CDU fordert einen Sonderermittler bezüglich der Missstände in der Polizeiakademie. Innensenator Geisel warnt vor vorschnellen Urteilen. Nun melden sich ...

 


 

9. November 2017 9:00 Vorwürfe gegen die Berliner Polizei: Mächtige Gerüchte  SPIEGEL ONLINE

Die angebliche Unterwanderung der Berliner Polizei beschäftigt die Hauptstadt. Obwohl die Führung dementiert, halten sich die Vorwürfe hartnäckig - sie ...

 


 

8. November 2017 9:00 Kriminelle Clans und die Berliner Polizei: „Die Behauptung der Unterwanderung ist definitiv falsch“  Tagesspiegel

Die Polizeiführung widerspricht in der Sondersitzung im Abgeordnetenhaus dem Vorwurf der Unterwanderung durch kriminelle Clans. Die CDU fordert einen ...

 


 

8. November 2017 9:00 Berlin: Polizei schließt Unterwanderung durch Clans aus  ZEIT ONLINE

Die Berliner Polizei werde definitiv nicht von kriminellen Familien unterwandert, sagt ihr Präsident. Der Innensenator spricht von fremdenfeindlichen ...

 


 

3. November 2017 8:00 Schwere Vorwürfe: Polizeischüler sollen aus kriminellen Großfamilien kommen  Berliner KURIER

Ein Insider befürchtet, dass der Polizei eine Unterwanderung durch Kriminellen drohe.

Kommentare

Großreich EU mit Türkei

Informationen EU

Indem die deutschen Politiker immer noch nicht klipp und klar geäußert haben, dass der Türkei-Beitritt gestorben ist wegen der Diktaturisierung der Türkei, verbunden mit der Vernichtung der naturgemäß widerspenstigen Geisteselite (siehe heute unter WELT: Erdogans Behörden erteilen Haftbefehle gegen 103 Wissenschaftler), zeigt uns die (anti-) deutsche "Elite" ihre Verachtung für genau die Menschenrechte, welche sie dazu benutzt, um uns Millionen Fremde ins Land zu fliegen.

Unsere Politiker wollen also immer noch das Großreich EU mit integrierter Türkei, die Türkei sowieso, trotz allem. Damit würde Europa quasi ein islamisiertes Großkalifat werden. Merkel muss wohl weitermachen, weil sie die BESTE ist, die bis zur Selbstaufgabe die Türkei in der EU haben WILL. Jetzt wird aber das Volk Verdacht schöpfen bezüglich der Redlichkeit unserer Politiker, da sie Erdogan keine Schranken aufzeigen! Die Angst vor der Islamisierung wird schnell zunehmen! Denn jetzt kommen viele "Kopftücher" durch Familiennachzug nach Europa und eben auch viele Türken! Das ist dann eine neue Stufe der gesellschaftlichen Veränderung, die sehr AUFFALLEND sein wird.

Es ist sowieso auffallend, dass die BRD zu einem Kumpan von Diktaturen geworden ist! Vielleicht wurde die Diktaturisierung der Türkei genau dazu inszeniert, damit unsere "Elite" in ein ganz mieses Licht gerät und das Volk endlich Verdacht schöpft und denkt . . . Bekommen wir auch eine Diktatur?

Kommentar der Redaktion

Jede Bürokratie will wachsen, auch die EU-Bürokratie.