Mondlandung

Schattenwurf durch zweierlei Lichtquellen in einem Filmstudio:
https://history.nasa.gov/alsj/a17/AS17-136-20744HR.jpg

NEXUS Magazin 109, Oktober-November 2023 | Studio Apollo: Geständnis auf dem Sterbebett

17. Februar 2023 | Mond: Fragwürdige Apollo-Missionen – NASA veröffentlicht umstrittene Fotos!

NASASCAM Numerous Anomalies and Scams Abound

Ist alles nur ein Hollywood-Spektakel?

Meine Großmutter Jahrgang 1892 war 1969 nicht davon zu überzeugen, dass Menschen auf dem Mond herumtapsen. Viele Menschen aus unserem Umkreis heute glauben es auch nicht und sie begründen es sogar. Raumfahrt ist unter anderem ein Mittel geworden, um andere zu überwachen und zu beherrschen.

Ich bin inzwischen überzeugt, dass die Apolloastronauten mit einer anderen Technik zum Mond gelangt sind, aber beim Start und bei der Landung vortäuschten, nur die Saturntechnik einzusetzen.

Der schlagende Beweis sind die Aufnahmen hinter den Kulissen von HallMack im Mondstudio, als er dabei gefilmt wird, wie er auf den Boden den Mondes pinkelt.

Deutschland halt's Maul

3. September 2022 | HallMack
Baerbock mag Deutschland nicht wirklich.
ab 6:14 HallMack pinkelt auf den Mond!

 

25. November 2014 | Rico Grimm: Das eigenartige Wesen der Raketenwissenschaft

Wenige kennen Lutz Thilo Kayser, dabei ist der Deutsche der Pate der privaten Raumfahrt. Sein Geschäftspartner war Wernher von Braun, und Jahrzehnte, bevor die hippen Dudes aus dem Silicon Valley ins All flogen, testete er schon Raketen im Kongo, deren Bauweise er immer noch für überlegen hält. Der Krautreporter-Gemeinschaft gibt er ein Interview, in dem wir das besondere Geschäft mit den Raketen erforschen können.

21. Mai 2022 | Whistleblower: Warum wir nach 1972 nie mehr zum Mond zurückgekehrt sind

Die Landung auf dem Mond

Laut William Tompkins war die eventuelle Mondlandung ganz anders als die offizielle Geschichte, die der Außenwelt erzählt wurde. Neil Armstrong und seine Crew sind mit dem Apollo zum Mond gegangen. Unterwegs stießen sie auf gigantische Raumschiffe, die fast eine Kollision verursachten. Sie erwiesen sich als feindliche Schiffe.

Sobald sie an ihrem vorgewählten Ort im Krater gelandet waren, waren sie von sieben riesigen Raumschiffen umgeben, die direkt über dem Kraterrand stationiert waren. Die uniformierten Draco-Generäle stiegen aus und standen unter ihren Fahrzeugen.

Es gab Hunderte von ihnen und die Situation war sehr angespannt. Laut Tompkins waren die ersten Worte, die Neil Armstrong auf dem Mond sagte: „Sir, Sie müssen diese sehen… sie sind immens. Sie drohen. Sie bedrohen uns.“ Laut Tompkins hat Neil Armstrong auch die Raumflotte der Draco Reptilians gefilmt.

Nachricht der Dracos an die Astronauten: „Verschwindet von hier!“

William Tompkins konnte die Bilder, die bei der NASA ankamen, live verfolgen. Die breite Öffentlichkeit hat die realen Bilder noch nie gesehen. Bevor sie die amerikanische Flagge auf die Mondoberfläche setzten, platzierten sie zuerst die freimaurerische Flagge und ein Plakat mit dem freimaurerischen Emblem auf dem Mond. Erst dann wurde die amerikanische Flagge platziert. Dieser Teil des Audios und der Bilder auf dem Mond wurden nie ausgestrahlt.

2. April 2022 | Jay Weidner: Wie Stanley Kubrick die Apollo-Mondlandungen inszenierte

6. September 2021 | USA zurück im All
Zitiert aus der pdf-Datei, Seite 2 [Absätze redaktionell eingefügt]

Aber was sind das für Ereignisse? Kann ein suborbitaler Flug als Weltraumflug angesehen werden? Ganz und gar nicht. Die Amerikaner sind also nicht einmal mehr in der Lage, auf ihrer technischen und technologischen Basis Flüge ins All durchzuführen.

Bestätigung? Das ist kein Problem. Sie haben gerade ein Abkommen mit Roskosmos unterzeichnet, wonach sie unsere RD-181-Raketentriebwerke für ihre Raumfahrtprogramme erhalten werden. Wenn ihr auf dem Mond wart, ihr habt ja ein ganzes Raumschiff (!) im Museum stehen...

Natürlich ist das alles nur “Blech”, aber sie haben doch alle Entwürfe, die stärksten Triebwerke, sie behaupten doch, dass sie die stärksten der Welt sind. Es ist doch wesentlich einfacher für euch, von dieser Basis, von diesen Dokumenten, von diesen Entwicklungen auszugehen und ein fortschrittlicheres Triebwerk zu bauen!

Warum sind sie so abhängig von den russischen Triebwerken? Das sind sogar noch sowjetische Triebwerke. Sie haben alle Triebwerke aufgebraucht, die in der Sowjetunion für das Mondprogramm gebaut wurden. Sie haben angeblich stärkere Triebwerke, aber sie haben dennoch alle diese Triebwerke verbraucht – NK und RD, die für das sowjetische Mondprogramm hergestellt wurden und herrenlos blieben.

Und jetzt holen sie sich neue, weil sie ständig Triebwerke für neue Flüge brauchen. Ihr seid doch die Bosse der Welt, ihr könnt alles, ihr seid die Klügsten, die technologisch Fortschrittlichsten. Warum baut ihr nicht eure eigenen?

Seite 3

Was passiert denn nun mit den Vereinigten Staaten? Diese ganze Künstlichkeit … Wann ging es mit dem amerikanischen Raumfahrtprogramm zu Ende? Als ihnen die deutschen Trophäen und Wissenschaftler ausgegangen sind.

Um die Amerikaner im Weltall zu halten, bedurfte es des «Sojus-Apollo»-Programms (ASTP) – damals haben wir große Mengen unserer Technologien an sie übergeben, wir haben ihnen geholfen, Shuttles zu bauen, was sie alleine nicht konnten …

Entschuldigung, aber wenn man bei uns das Raumfahrtprogramm «Buran» stoppen musste, so hatte kein Space Shuttle sein vorgesehenes Programm erfüllt, kein einziges. Nicht einmal die Hälfte des vorgesehenen Programm konnten sie abfliegen. Und jeder Start hat bei Weitem mehr gekostet, als geplant. Na ja, so “gut” waren halt ihre Spezialisten.

Deshalb sollte die Sowjetunion früher zusammenbrechen. Und danach haben wir unsere Raumstation «Mir» versenkt, und ihnen die ISS gebaut. Jetzt ist unser einziges Modul, das man bis heute nicht in Betrieb genommen hat, obwohl es das fortschrittlichste ist und sich alle immer nur darin retten …

Aber solange es nicht in Betrieb genommen wurde, haben unsere Leute kein Recht, irgendeine Kontrolle über diese ISS zu beanspruchen. Aber die Amerikaner, die ein Problem nach dem anderen haben (bis heute können sie nicht einmal eine normale Toilette herstellen – bei jeder Störung rennen sie zu uns) sind dort die absoluten Bosse.

Das heißt, wir fliegen zu ihnen einfach als Arbeiter rauf, die dort alles machen und sie haben über alles die Kontrolle. Es ist wie damals, als der erste Kommandant der ISS, Krikaljow, alle Probleme löste und der Amerikaner sich im Fernsehen damit brüstete, wie toll er doch sei.

8. September 2021 | NASA hält eine Landung auf dem Mond bis 2024 für unmöglich
Seite 1

Sie haben doch allen damit in den Ohren gelegen, dass sie auf dem Mond waren. Ihre Raumanzüge waren also schon damals fertiggestellt und sie hatten Raketen. In ihrem Museum ist ein Raumanzug ausgestellt sowie eine ganze Rakete, um auf den Mond zu fliegen. Überhaupt müssen sie praktisch nichts von Grund auf neu machen – sie müssen dort lediglich neue Materialien einpflegen, neue Implementierungen der aktuellen Entwicklung der Raketentechnik vornehmen, und alles ist gut. Nehmt es doch aus dem Museum, ihr seid doch schon auf dem Mond gewesen! Aber wovon rede ich da!

Der Punkt ist nämlich gerade der, dass sie eben nicht auf dem Mond waren. Jedes Mal bestätigen sie auf’s Neue, dass sie nicht auf dem Mond waren. Sie können nichts tun. Statt ihre «Saturn» zu nutzen, greifen sie auf irgendein «Makkaroni-Monster» von Musk zurück – die «Falcon». Überhaupt ist das eine Verhöhnung des Niveaus, das die Amerikaner angeblich während des Raumfahrtprogramms damals erreicht hatten – sie hatten «Saturn»-Raketen und jetzt haben sie irgendeine Art «Makkaroni». Anstelle von Raumflügen machen sie jetzt wieder suborbitale Flüge – das ist alles, was sie können. Und um zu vertuschen, … Na ja, was hat sie denn daran gehindert mit den neuen Technologien gewöhnliche Raumanzüge herzustellen?

Aber da sind ihnen, wie sich herausstellt, auf einmal jegliche Kompetenzen verloren gegangen. Ja, so ist es. Immerhin fliegen sie mit russischen Triebwerken ins All. Und wo sind ihre berühmten Shuttles? Das ist wohl Geldverschwendung oder was? Man hat ihnen was nur ging ausgehändigt, als sie unser «Buran»-Programm im Rahmen des Apollo-Sojus-Programms zurückhielten, um ihre Shuttle realisieren zu können. Aber, Entschuldigung, nicht einmal das konnten sie. Dies ist das Niveau der technischen Leistung.

Seite 2

Selbst damals, als ihnen die deutschen Trophäen-Wissenschaftler noch nicht alle ausgegangen waren, ist es ihnen nicht gelungen, irgendetwas richtig zu machen. Infolgedessen erweist sich ihre Weltraumforschung als Flop.

Das ist insgesamt eine ziemlich bedeutende Aussage. Es ist eigentlich das Eingeständnis, dass das gesamte amerikanische Mondprogramm ein weltweiter Betrug war. Sie sind einfach Betrüger. Und das bedeutet, dass dies eine Nachricht darüber ist, wie der amerikanische Staat ZERFÄLLT.

Könnten sie jetzt zum Mond fliegen, dann wäre alles bestens – sie wären Weltmarktführer. Doch was hält sie davon ab? Sie haben keine Triebwerke, keine Raumschiffe – ohne unsere Beteiligung wäre die ISS nicht lebensfähig. Alles, was sie können, ist unsere Kosmonauten auf Anfrage von Houston in den offenen Weltraum zu schicken, damit die amerikanischen Astronauten die Möglichkeit haben, ohne Komplikationen ein Loch zu bohren, um danach zu rufen: «Wir werden das untersuchen! Die Russen können gar nichts!» Das ist aber interessant: Die Russen können gar nichts, aber nur dank des russischen Moduls und russischer Kosmonauten lebt die ISS überhaupt. Aber damit russische Kosmonauten nicht das Kommando haben, ist die beste Abteilung der ISS immer noch nicht für den Betrieb zugelassen. Jeder hat das Recht, auf der ISS Befehle zu erteilen, aber die russischen Kosmonauten sind dort nur als Schlosser, Klempner usw. und machen dort alles. Warum wurden denn nicht die Amerikaner in den offenen Weltraum geschickt? Für Houston war es ja notwendig, dass unsere Kosmonauten rausgehen – und sie wurden dann auch raus geschickt. Und, verstehen Sie, danach hat man angefangen zu drohen: «Die Russen können da nichts machen, das Raumschiff hat ein Sauerstoffleck …» Beziehungsweise ein Luftleck. Dabei hatten die Amerikaner anfangs nur Sauerstoff zur Verfügung – sie fügten ihrem Körper massiven Schaden zu. Wir dagegen hatten von Anfang an normale Luft zum Atmen.

Das ist ein Indikator dafür, dass sie ohne uns zu nichts in der Lage sind. Und wenn Rogosin wirklich ein Patriot wäre, dann hätte er unserer Raumfahrtindustrie schon vor langer Zeit geholfen, sich von den Amerikanern zu lösen – nun, wir sollten sie bei ihren ach so tollen Erfolgen in der Raumfahrt besser nicht stören. Wir bringen sie ständig in den Orbit, liefern Fracht aus und tun so, als ob: «euer Mondprogramm – “Crew Dragon”, “Falcon” usw. – eine ja ach so ernste Sache ist!» Ja, wir gehen nicht auf die technischen Details ein, denn dabei würde man sich auf das Niveau eines billigen Propagandisten herablassen, jeder Ingenieur wird Ihnen sagen, was für ein technischer Guano das ist. Und dennoch – wenn ein Russe sagt, dass die Amerikaner weit fortgeschrittene Technik haben, dann wird das schon so sein.

Wie lange soll das so weitergehen? Sollen sie doch stolz auf ihre eigenen Erfolge sein. Sollen sie doch die ISS selbst am Laufen halten. Und wir werden schon irgendwie die «Mir»-Station wieder aufbauen. Es ist an der Zeit, die Station «Mir-3» zu bauen.

NASA: Apollo 11 HD Videos

WKUK Moon Landing

24. Juli 2010 | The Whitest Kids U'Know
Season 4 Sketch

11. September 2019 | DER MOND UND DIE MATRIX I

12. September 2019 | DER MOND UND DIE MATRIX II

28. Dezember 2019 | Die Mondlandung und Stanley Kubrick: Was 1969 wirklich auf dem Mond geschah

Vergleicht man die angebliche Apollo-Mondlandefähre von 1969 mit dem Morpheus-Gerät von 2013, dann bricht das gesamte Apollo-Projekt wie ein Kartenhaus zusammen. Es hilft auch nicht weiter, dass die von "Norman investigativ" vorgetragene Argumentation dem YouTuber "Netizen" missfällt.

PROJEKT MORPHEUS - MONDLANDUNG ENTLARVT?

22. Juni 2019 | 40 Jahre nach der Mondlandung haben die Amerikaner eine neue Landefähre entwickelt, mit der sie zurück auf den Mond und auch zum Mars wollen. Doch genau die scheint die Mondlandung von 1969 in Frage zu stellen. Waren die Amerikaner tatsächlich auf dem Mond, oder wurde alles nur vorgetäuscht? Morpheus spricht mit neuen Thesen dagegen: ein klarer Fall für Norman investigativ.

Moontrap - Gefangen in Raum und Zeit

20. November 2018 | MOONTRAP - GEFANGEN IN RAUM UND ZEIT (1989)
Mit: Walter Koenig, Bruce Campbell, Leigh Lombardi
Regie: Robert Dyke

Auf einer Mission zum Mond entdecken die Astronauten Grant und Tanner in der Umlaufbahn des Mondes eine mumifizierte Leiche und eine seltsame Kapsel. Die Funde werden auf die Erde gebracht und im NASA Hauptquartier untersucht. Doch die Kapsel öffnet sich plötzlich und ein roboterähnliches Wesen baut sich aus den Leichenteilen und verschiedenem technischen Material selbst zu einer Killermaschine um und läuft Amok.

Es gelingt nur schwer, die Maschine zu zerstören. Die Regierung beschließt daraufhin, eine weitere Expedition zum Mond zu entsenden, wo man eine unglaubliche Entdeckung macht.

Die Astronauten geraten in tödliche Gefahr ...

14.000 Jahre haben die Kaaliun - mörderische Robot-Aliens - auf diesen Moment gewartet ... Die Mondfalle schnappt zu ...

„Apollo, Kubrick & Beyond“ - Robert Stein

6. Januar 2018 | Wir schreiben das Jahr 1961. Der Wettlauf um die "Eroberung" des Weltalls hat längst begonnen. Erst vor wenigen Tagen war mit Juri Gagarin offiziell der erste Mensch im All, als John F. Kennedy vollmundig verspricht, dass Amerika bis zum Ende des Jahrzehnts einen Menschen auf den Mond bringen wird.

In Anbetracht der Komplexität einer solchen Mission, ein fast aussichtsloses Unterfangen. Dennoch gelang es den Amerikanern tatsächlich, mit Neil Armstrong 1969 den ersten Mensch auf dem Mond landen zu lassen. Oder war doch alles ganz anders? Hat man sich in Anbetracht einer ausweglosen Lage dazu entschieden, eine der größten Menschheitsprojekte nur zu inszenieren?

Wer käme dafür besser in Frage als der unumstrittene Meister dieses Genres zum damaligen Zeitpunkt, Stanley Kubrick. Vieles deutet darauf hin, nicht zuletzt Kubrick verpackte in seinen nachfolgenden Filmen eine Menge Botschaften, welche auf eine Inszenierung durch ihn hindeuten.

In diesem knapp zweistündigen Vortrag erläutert Robert Stein die Anfänge und Schwierigkeiten des Apollo-Programmes, Merkwürdiges bei der Mondlandung, die Filmtechniken mit denen Kubrick arbeitete und verblüffende Parallelen zu den Mondaufnahmen, sowie den versteckten Botschaften Kubricks.

Dieser Vortrag war Bestandteil des Kongresses für Grenzwissen (Regentreff 2017).

28. Mai 2018 | Jason Mason: Neues NASA-Mondprojekt kommentarlos gestoppt – könnten UFOs der Grund dafür sein?

Die NASA und andere Weltraumorganisationen haben buchstäblich Milliarden in diese Programme gepumpt. Whistleblower und Insider meinen hingegen, dass ein Großteil dieser Mittel jedoch für gänzlich andere Zwecke eingesetzt wurde – zur Erschaffung eines großangelegten geheimen Weltraumprogramms mit Basen im ganzen Sonnensystem. Alle offiziellen Missionen würden nur zur Täuschung der Öffentlichkeit gedient haben, somit konnte zumindest die Verwendung der Gelder gerechtfertigt werden. Die Apollo-Astronauten haben wohl etwas dort draußen entdeckt, und das ist auch der Grund, warum seitdem keine offiziellen Landungen mehr stattfinden.

Whistleblower berichten davon, dass es schon in den 1940er-Jahren geheime Missionen zum Mond und zum Mars gegeben hat, und sich dort schon seit damals geheime irdische Basen befinden. Außerirdische sollen den Mond schon seit Jahrtausenden besuchen und bewohnen.

Warum lege ich Ihnen ans Herz, dieses abgefahrene Buch zu kaufen? Es fügt meine bisherigen Kenntnisse seit meiner Geburt zu einem stimmigen Gesamtbild zusammen. Genügt das? Immerhin sind zwischenzeitlich 65 Jahre vergangen.
Direkt beim Amadeus-Verlag bestellen

Das Buch "Mein Vater war ein MiB (Men in Black)", das unter dem Pseudonym Jason Mason erscheint, lenkte meine Aufmerksamkeit auf dieses Thema. Auf seiner Internetseite www.Jason-Mason.com greift er laufend aktuelle Themen auf, die sein Buch inhaltlich ergänzen. Man stellt ihm wirklich nach, um ihn zum Schweigen zu bringen, doch bislang ist alles gut ausgegangen.

clavius.info teilweise in deutsch | clavius.org komplett in englisch

Tour of the Moon in 4K

9. April 2018 | Take a virtual tour of the Moon in all-new 4K resolution, thanks to data provided by NASA's Lunar Reconnaissance Orbiter spacecraft. As the visualization moves around the near side, far side, north and south poles, we highlight interesting features, sites, and information gathered on the lunar terrain.

20. März 2018 | Jason Mason: Ist der Mond ein künstliches Konstrukt und befinden sich dort Basen von Außerirdischen?

23. September 2021 | Russische Wissenschaftler in den 70er Jahren: Die Arche Noah einer außerirdischen Intelligenz die Torpedos standhalten sollte?

2016 Operation Avalanche | blu ray | DVD

10. Februar 2018 | Rätselhafter Mond: Eine außerirdische Basis auf dem künstlichen Erdtrabanten?

Ein weiterer NASA-Angestellter, Christopher Kraft, der während der Apollo Mondmissionen der Direktor der NASA Tracking Base in Houston war, gab die folgende Konversation zwischen Neil Armstrong, Buzz Aldrin und dem Mission Kontrollzentrum preis, nachdem er die NASA verlassen hatte:

Apollo 11: “Das sind riesige Dinger. Nein, nein, nein … das ist keine optische Täuschung. Das wird keiner glauben!”
Mission Control (Houston Center): “Was … was … was? Was zum Teufel passiert da? Was ist los mit Ihnen?”
Apollo 11: “Sie sind hier, unter der Oberfläche.”
Mission Control: “Was ist dort? Übertragung unterbrochen … Störungskontrolle ruft Apollo 11.”
Apollo 11: “Wir haben ein paar Besucher gesehen. Sie waren für eine Weile da und haben die Instrumente beobachtet.”
Mission Control: “Wiederholen Sie Ihre letzte Meldung.”
Apollo 11: ” Ich sage, dass dort andere Raumschiffe waren. Sie sammelten sich auf der anderen Seite des Kraters.”
Mission Control: “Wiederholen … Wiederholen!”
Apollo 11: “Lasst uns den Orbit ausloten auf … In 625 zu 5 … automatische Ablösung verbunden … Meine Hände zittern so stark. Ich kann nichts machen. Es filmen? Oh Gott, wenn diese verdammten Kameras etwas aufgenommen haben. Was dann?”
Mission Control: “Haben sie irgendwas aufgenommen?”
Apollo 11: “Ich hatte keinen Film zur Hand. Drei Schüsse von den Untertassen oder was auch immer das war haben den Film zerstört.”
Mission Control: “Kontrolle, Kontrolle hier. Sind sie auf Ihrem Weg? Ist der Vorfall mit den U.F.Os vorüber?”
Apollo 11: “Sie sind dort gelandet. Da sind sie und sie beobachten uns.”
Mission Control: “Die Spiegel, die Spiegel … Haben Sie die aufgebaut?”
Apollo 11: “Ja die sind am richtigen Platz. Aber wer auch immer diese Raumschiffe gebaut hat, kann sicher morgen kommen und sie entfernen. Over and out.”

15. Dezember 2016 | farsight3: FAKENEWS: DIE MONDLANDUNG …

Gerhard Wisnewski | Lügen im Weltraum: Von der Mondlandung zur Weltherrschaft | Auflage 2005 | Auflage 2010.

Gernot L. Geise: Die APOLLO-Seite - Widersprüche und Falschaussagen

Die Apollo-Saga (I.) Gernot L. Geise
Wenn tatsächlich Apollo-Astronauten auf dem Mond waren, warum hatte es die NASA dann nötig, Lügen und Falschaussagen zu verbreiten?

11. August 2017 | Jason Mason: Gestand Stanley Kubrick, dass er an der gefälschten Mondlandung beteiligt war?

23. April 2018 | Jason Mason: Die Hintergründe von Buzz Aldrins UFO-Lügendetektor-Tests!

6. August 2018 | Frank Schwede - Die Wahrheit über Apollo 11, Aliens und UFOs: Wenn alte Männer reinen Tisch machen

Das soll jetzt aber nicht heißen, dass tatsächlich nie ein Mensch den Mondboden betreten hat. Nur lief dieses Szenario dann sicherlich etwas anders ab, ohne die primitive Mondlandefähre im Focus, die niemals so hätte den Mond wieder verlassen können. Viele Kritiker äußern schon seit geraumer Zeit die Befürchtung, dass die Apollo-11-Legende ein reiner Comic ist.

Und da könnten sie vielleicht sogar Recht haben. Viele von Ihnen, liebe Leser, werden sich sicherlich noch gut an die Abenteuer von Tim und Struppi erinnern können. Zeichner Hergé hatte immerhin eine blühende Phantasie und diese Phantasie entführte ihn einer Ausgabe sogar auf den Mond mit dem Titel: „Schritte auf dem Mond“.

Hergé zeichnete detailgetreu Raumanzüge, eine Rakete und sogar ein Mondauto gab es - wenn man so will, die Apollo-11-Mission als Comic im Detail!

Das Dumme an der Sache ist, dass dieser Comic bereits zehn Jahre vor der Apollo-Mission erschien ist – zu einer Zeit also, als die Details dieser Mission noch nicht bekannt waren. Woher also wusste Hergé, wie diese Mission einmal ablaufen würde – vor allem: woher wusste er überhaupt, dass einmal Menschen auf den Mond reisen würden?

Oder ist die Sache am Ende ganz anders abgelaufen, vielleicht sollten wir in diesem Fall einmal das berühmte Pferd von hinten aufzäumen und uns die Frage stellen, ob nicht vielleicht Hergé höchstpersönlich der eigentliche Ideengeber und Schöpfer der Apollo-11-Mission ist und die NASA einfach bloß frech abgekupfert hat?

Zur fraglichen Mondlandung siehe auch hier:
18. Dezember 2016 | APOLLO – (K)ein Mann auf dem Mond? – Eine Recherche mit ISR

Nirgends eine Bestätigung über die Mondlandung

Auffällig ist, dass weiterhin kein einziges Reversal (es gab noch mehr in diesem Interview), auf den Erfolg einer Mondlandung hinweist. Nirgends sieht man eine Bestätigung der bewusst gesprochenen Aussagen. Die Wortwahl der Reversals zeigt wieder deutlich, dass Neil Armstrongs Aussagen nicht der Wahrheit entsprechen.

1969 war Armstrong sich seiner Unwahrheiten bezüglich Apollo 11 bewusst. Die Reversals stammen aus der ersten Ebene und reden von Lüge und Betrug. 40 Jahre später hat er diesen Betrug internalisiert. Seine Reversals stammen aus der zweiten und dritten Ebene und zeigen, dass Armstrong mittlerweile souverän die Kulisse der Lüge bedient. Sein Unbewusstes jedoch konnte da nicht mitspielen!

Und somit können wir immer wieder feststellen:

„Reversals drücken das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“

Apollos Parallaxenfehler

2017 | Seit Jahrzehnten wird darüber gestritten, ob die Fotos und Videos, die während der angeblichen Apollo-Mondflüge entstanden sein sollen, Fälschungen sind. Es wird über Schatten, wehende Fahnen oder fehlende Spuren des Rovers diskutiert, wobei vieles im Auge des Betrachters zu liegen scheint. Aber jetzt kann die Kontroverse eindeutig beantwortet werden.

Kubrick, Nixon und der Mann im Mond

Der entscheidende Witz beginnt bei 25:40.

Hintergrund dieser Spaßproduktion: Eigentlich wollte William Karel 2001 einen Film über den ein Jahr zuvor verstorbenen Stanley Kubrick drehen. In Gesprächen mit dessen Witwe erfuhr er, dass Stanley Kubrick mit der NASA zusammengearbeitet hatte. Neben Kubrick haben auch andere Hollywood-Produzenten zum Erfolg des amerikanischen Raumfahrtprogramms beigetragen, indem sie das Unternehmen in ihren Filmen gleichsam inszenierten. Karel stellt die Frage: „Was wäre gewesen, wenn ...? Was, wenn Nixon für den Fall, dass die Apollo-11-Mission gescheitert wäre und keine Bilder verfügbar gewesen wären, einen Film über die Mondlandung in Auftrag gegeben hätte?“ Er inszeniert ein dokumentarisches Spiel mit Tricks, Verwechslungen und Spaß am „hinters Licht führen“, eine Mischung aus Fakten, Fiktion und Hypothesen. Die Film- und Fernsehtechnik erlaubt es mehr und mehr, Bilder unmerklich zu manipulieren. Wie kann der Zuschauer wissen, ob es stimmt, was er sieht?

7. Oktober 2010 | Nexus Magazin: Wie Stanley Kubrick die Apollo-Mondlandungen fälschte

40 Jahre sind seit den legendären Apollo-Mondlandungen vergangen. Beim Thema Mondfahrt spaltet sich die Gesellschaft in zwei Lager: Die bei Weitem größere Gruppe akzeptiert, dass die NASA sechsmal erfolgreich auf dem Mond gelandet ist, und dass tatsächlich zwölf Menschen auf seiner Oberfläche herumspaziert sind. Die zweite Gruppe ist deutlich kleiner, dafür tut sie ihre Meinung umso lauter kund. Ihrer Ansicht nach sind wir nie zum Mond geflogen – die ganze Geschichte war komplett gefälscht.

Die Wahrheit über die Mondlandung

27. Mai 2016

Geheimnisse Auf Dem Mond Neue Doku 2018 Deutsch

21. Januar 2018