pol. Hans Emik-Wurst

Bild von pol. Hans Emik-Wurst

Persönliches

Über mich

Der 11.11.2018 um 11:11 Uhr ist der offizielle Startpunkt von pol. Hans Emik-Wurst. Fast zur gleichen Zeit, nämlich ab 11.11.2018 um 11:30 Uhr geschah dies:
3. Dezember 2018 | Wissenschaftler ratlos über seismologische Welle: »Zu perfekt«

Ich sprach, bis keiner mehr hören wollte. Dann schrieb ich.
Ich schrieb, um es selber zu lesen. Andere folgten.

Seit 1998 lebe ich mein Mitteilungsbedürfnis im Netz aus. Es sind im weitesten Sinne gesellschaftliche und wirtschaftliche Themen, die mich bewegen, um zu polemisieren oder zu polarisieren. Mein Pseudonym grenzt private gegen geschäftliche Interessen ab.

Was sind Wahrheiten, was sind Wirklichkeiten, wenn die Menschheit offensichtlich von notorischen Lügnern beherrscht wird, den sogenannten Verschwörungspraktikern? Der Versuch, die Nebel und die Verschleierungen zu lichten, mündet automatisch in Verschwörungstheorien, bis die Verschwörer selbst zugeben, was sie angerichtet haben.

Hans Wurst ist eine seit Jahrhunderten gepflegte Figur. Ich wählte sie für meine Polemik.

Angenommen, wir erschaffen zur Hälfte selbst die Realitäten unseres Umfeldes, dann ist unsere Umwelt auch unser Spiegel. Dazu gehören Menschen und Tiere, Pflanzen und die Erde. Und wir werden, völlig unabhängig davon, wie authentisch wir uns durchs Leben bewegen, immer wieder über vermeintlich weibliche und vermeintlich männliche Vorstellungen stolpern oder daran wachsen.

Da ich provoziere und polarisiere, gibt es immer wieder in allen Lebensbereichen heftige Konflikte. Die geschehen unabhängig vom Geschlecht. Meine Utopie von einer freien Gesellschaft mit selbstbestimmt lebenden Menschen erzeugt Angst, Mißtrauen und Widerstand.

4. Dezember 2018 | Hadmut Danisch: Offizielle Gefahrenwarnung vor Frauen

Sagen wir es so: Frauen, Feminismus, Genderismus hatten die denkbar beste Ausgangsposition, sie konnten machen, was sie wollen, hatten endlos Förderung, Quoten, Chancen, bekamen grenzenlos Geld, Posten und Zucker in den Arsch geblasen, alles gratis, alles direkt, ohne sich hocharbeiten zu müssen. Ergebnis: Sie haben es komplett verbockt, total gegen die Wand gefahren. Totalschaden. Aber sie halten sich immer noch für die besseren Manager.

Die Hartgeld.com Leserin "Das Muttertier" kommentierte um 18:40 Uhr wie folgt:

Das heutige "Weibsvolk" muss runderneuert werden, und die kommende Zeit wird es richten.

Die Frauen, die dabei übrigbleiben, sind die Auserwählten, denn sie hatten die Weitsicht, die dunkle Zeit zu überstehen.
Sie hatten das Wissen, wie sie und ihre Lieben überleben konnten.
Sie hatten den Willen, zu überleben!
Sie werden es den zukünftigen Mädchen beibringen.

Jeder Mann wird alles dafür tun, so eine Frau zu bekommen, aber nicht wie die Invasoren, die barbarischen Urvölkern gleich das Weib einfach brutal nehmen! Es wird wie in der Natur ein ausgeprägtes Balzverhalten entstehen. Der Pfau macht es vor!

Also Männer, gebt euch Mühe! Es wird sich (wieder) lohnen.
Das sage ich als FRAU!

20. April 2017 | Anna Schuster: Wenn Frauen Staaten zerstören und andere unbequeme Dinge

Westliche Männer haben westlichen Frauen die Willensfreiheit und die Wahl in der Gemeinschaft gegeben. Und westliche Frauen wählen gerade jetzt, wer ihnen diese wieder nimmt.

Mark Collett: The Fall of Western Man

Black Pigeon Speaks on Why Women Destroy Nations, Civilizations and Other Uncomfortable Truths

30. August 2017

Das Problem ist, dass es nur wenigen Frauen gelingt, sich in Ehe und Partnerschaft dem Gruppenzwang durch den Spaltpilz Feminismus zu entziehen. Kaum etwas trifft mich mehr, als dieser Umstand.

Nicholas Rockefeller: "Der Feminismus ist unsere Erfindung aus zwei Gründen. Vorher zahlte nur die Hälfte der Bevölkerung Steuern, jetzt fast alle, weil die Frauen arbeiten gehen. Außerdem wurde damit die FAMILIE ZERSTÖRT, und wir haben dadurch die Macht über die Kinder erhalten. Sie sind unter unserer Kontrolle mit unseren Medien und bekommen unsere Botschaft eingetrichtert, stehen nicht mehr unter dem Einfluss der intakten Familie. Indem wir die Frauen gegen die Männer aufhetzen und die Partnerschaft und die Gemeinschaft der Familie zerstören, haben wir eine KAPUTTE GESELLSCHAFT aus Egoisten geschaffen, die arbeiten (für die angebliche Karriere), konsumieren (Mode, Schönheit, Marken), dadurch unsere SKLAVEN sind und es auch noch gut finden."

MGTOW deutsch - Theodocus vs Feministin

5. März 2018 | Theodocus Semmelbein
Mit diesem Video habe ich ein Tabu gebrochen und mit einer Feministin diskutiert. Das Ergebnis dürft ihr euch hier auf der Zunge zergehen lassen. Viel Spaß dabei.

Gruß Theo

Witz von Oskar Lafontaine:
"Wie verhütet eine Emanze? Mit ihrem Gesicht!"

Ein Lied von Vangelis, gesungen von Milva, deutscher Text: "Ich hab keine Angst"

Jean Michel Jarre & Vangelis - To the Unknown Man

"Ich heiße Hans Emik-Wurst und bin kein Brauner". Nicht das Geld, die Kultur ist die treibende Kraft der Zivilisation. Andererseits ist Wohlfahrt durch eine funktionierende Wirtschaft der Ausgangspunkt, um Kultur zu pflegen. Die Natur überdauert menschliche Werke. Wer eine intakte Natur hinterläßt, hat das beste Denkmal erschaffen, das es geben kann. Deshalb spielt letztlich das Geld und die Macht über das Geld eine nachrangige Rolle. Warum wohl gibt es kultivierte Naturvölker? Mit meiner Art zu Denken schiebe ich viel Ballast zur Seite.

Wer hier aufmerksam liest, findet Quellen aus dem gesamten gesellschaftlichen Spektrum. Es sind Gedanken, die mich berühren oder die mir einfach nur auffallen, weil sie abseits des Hauptmeinungsstroms existieren. Mit den Freiheiten eines Künstlers gehe ich verantwortungsbewußt um. Als Kind des Jahrgangs 1953 decke ich mit meiner Lebensspanne die Umerziehung des deutschen Volkes ab. Wir sind weit gekommen, nicht wahr?

Um das deutsche Volk aus den vielfältigen Umklammerungen von mächtigen Interessengruppen zu lösen, stelle ich mir ein Trojanisches Pferd vor. In der Erscheinungsform eines Kulturvereins kann eine Deutsche ZivilGesellschaft ins Leben gerufen werden, die sich außerhalb sämtlicher Lobbyisten und Parteien, Fremdmächten und sonstigen politischen Eliten befindet.

Warum? Wer würde einen internationalen Kulturverein verbieten? Er müßte alle Menschen hinrichten, die sich dem deutschen Volk zugehörig fühlen. Genau das geschieht bereits deutlich seit den 1870iger Jahren. Der Erfolg ist sichtbar. Wir werden immer weniger. Irgendwann leben wir wie drogenabhängige besoffene Indianer in Reservaten, die wie geschlossene Psychiatrien organisiert sind. Irgendwann. Oder doch nicht? Warum nicht?

Internet 1
https://www.AfD-Forum.eu
Internet 2
https://www.Morgellons.be
Internet 3
https://www.dzg.one

Verlauf

Mitglied seit
14 Jahre 10 Wochen
Blog
View recent blog entries