9/11 Reloaded

11. September 2019 | 9/11: Das Empire State Building hat im Gegensatz zu den Türmen des WTC den Einschlag eines Flugzeuges nur leicht beschädigt überstanden

2016 | JENSEITS DER TÄUSCHUNG [60-seitige pdf-Datei]
Was die Wissenschaft über die Zerstörung der Gebäude 1, 2 und 7 des World Trade Centers zu sagen hat
Deutsche Übersetzung des Originals „BEYOND MISINFORMATION. What Science Says About the Destruction of World Trade Center Buildings 1, 2 and 7“
Architects & Engineers for 9/11 Truth
2342 Shattuck Avenue Suite 189
Berkeley, CA 94704
© 2016 Architects & Engineers for 9/11 Truth, Inc. / AE911Truth.CH

Hochsicherheitsstrafanstalt des US-amerikanischen Justizministeriums in Florence im Bundesstaat Colorado

Hurricane Florence 2018

Anonymus 09/11/18 (Di) 01:33:45 a9539f (1) Nr.2966172 >> 2966249 >> 2966326

Der STORM wird sich in letzter Minute nach Norden wenden und am späten Donnerstagabend direkt über der Hauptstadt der Nation stehen.

Schwere Bedingungen verhindern alle Fahrten während die Schutzeinheiten aktiviert werden. Spezielle MIL-Doppel-Gerichte sind bereits vorhanden. Siegel werden in Tranchen ab 00:00 9/12 entfernt...
"Geniessen Sie die Vorstellung!"

DC SWAMP PROGNOSE: Keine Überlebenden

Hurrikan Erin:

Vom 1. bis 15. September 2001 bestand Hurrikan Erin und löste sich wieder auf: "Multiple short-wave troughs weakened the western portion of the subtropical ridge, and on September 11, Erin decelerated as it turned to the east."

Die Smart Meter dienen zur Ortung, um zielgenau Häuser von Republikanern in Brand zu setzen. Häuser von Demokraten werden verschont.

Bildschirmkopie von 14:08 aus dem Video "Fire Video California Paradox"
Alle Videos von mental_boost zu 9/11 und Skalarwellen
   Bildschirmkopie

Aufsätze von Prof. Dr. - Ing. Konstantin Meyl auch über Skalarwellen

29. September 2015 | 9-11 (2): INVISIBLE ENERGY

  • Übertragung schneller als Lichtgeschwindigkeit (in der „vierten“ Dimension: der Zeit)
  • EM-Energie kann in EG-Energie umgewandelt werden (G steht für Gravitation)
  • Der Effekt kann auf eine bestimmtes Objekt oder ein bestimmtes Gebiet konzentriert werden (die Skalarwelle sucht sich quasi einen passenden Resonanzkörper, es entsteht ein Feedback von Empfänger zu Sender)
  • „Zeit“ wird hier als komprimierte Energie aufgefasst
  • die Entfernung zum Zielobjekt spielt keine Rolle (die Wirkung nimmt nicht ab)
  • man kann einen EM-Puls erzeugen und damit ein explosionsartige Freisetzung von Energie auslösen
  • man kann Informationen damit übertragen (jedes Objekt, jedes Material, hat ein eigenes Frequenz- bzw. Resonanzmuster; (ähnlich wie z.B. Erdöl-oder Erdgasvorkommen tief unter der Erde mit Schallwellen identifiziert werden)… aber auch als unerwünschter und unsichtbarer „Röntgenblick“ spionieren …
  • man kann eine Transmutation des jeweiligen Materials auslösen (zB. von fest zu flüssig oder es entstehen z.B. neue Metalle)
  • man kann durch Steigerung der Frequenz (die Atome werden zur „Hyperresonanz“ gezwungen) Objekte zum Schweben bringen („Levitation“)
  • die Schwingungsenergie kann enorme Zerstörung bewirken (Beispiel aus der „normalen“ Welt: Brücke zerstört)

11. Dezember 2017 | High-Tech Energiewaffen: Erneute Brände in Kalifornien und 9/11 (Videos)

Nur durch den Einsatz einer Energiewaffe ist eine derartig präzise Zerstörung eines Gebäudes dieser Größenordnung möglich. Hier gingen mehr als Zehntausend Tonnen Stahlbeton von der einen auf die andere Sekunde in Staub auf. Nachbargebäude wurden hingegen kaum in Mitleidenschaft gezogen.

Kalifornien Feuer 2019, die Brände wiederholen sich! Wieder bleiben Fragen offen,California Wildfire

29. Oktober 2019 | Wahrheitsträumer
Auch im Vorjahr ist es zu verheerenden Bränden gekommen. Dieses Mal erscheint die Lage besonders besorgniserregend, ich wünsche den Menschen vor Ort viel Kraft.

Waldbrände in Australien und Kalifornien 2019,Gebäude und Autos zerstört - Bäume hingegen unberührt?

12. November 2019 | Wahrheitsträumer
Schrecklich aber wahr! Ist das das Gesicht der modernen taktischen Kriegsführung im Dienste des Katastrophenkapitalismus und globalistischer Bonzen?

Doch wie in jedem Theater so werden auch in dem Kasperletheater von BrainWashington D.C. Märchen erzählt!
11. September 2018 | Jan Walter: 9/11 - Bush's okkultes Ritual mit den Kindern während des Anschlags

Eine verblüffende Anekdote, die sich meines Erachtens bislang noch nicht so weit verbreitete, ist das okkulte Ritual, das Präsident Bush damals höchstpersönlich während des Anschlags mit ahnungslosen Kindern der Booker Elementary School abhielt:

Die Schüler mussten tatsächlich zeitgleich mit dem Anschlag die Wörter DRACHEN, TRIFFT, STAHL, MUSS und FLIEGER nachsprechen. Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Präsident der Vereinigten Staaten während eines Terroranschlag, bei dem Flieger auf ein Stahlkonstrukt treffen, in einer Schulklasse genau diese Wörter übt? Denke an alle möglichen Wortkombinationen und alle möglichen Tage, an denen er diesen Besuch hätte abhalten können. Bush las während des Rituals übrigens auch ein Kinderbuch namens THE PET GOAT (dt. Die "Hausziege"). Die Ziege ist bekanntlich ein satanisches Symbol.

27. August 2019 | Was bedeutet das Kurz-Video I, Pet Goat II ?

Für Ohrologen tun sich angesichts solch HÄSSLICHER OHREN Abgründe auf.

911 bush school kite plane must hit steel

15. November 2012 | Bush in school the morning of the 9/11 attack. KITE PLANE MUST HIT STEEL... The printed paper where the words are read from doesn't seem like the LARGE educational / readable format a school teacher would prepare for the day the president would visit her class. It looks like it was handed to her. And the words read sound "magically" familiar to the event that is taking place that very moment.

22. Dezember 2017 | Memorandum and Order for formal Procecution for Black-OP Attack of September 11th 2001

25. Januar 2017 | Trump: Schluss mit dem 11. September! von Thierry Meyssan

Donald Trump hat sich geweigert, die Präsidenten-Kleidung seiner Vorgänger anzulegen und hat seine Antrittsrede dem Spott des Systems gewidmet und eine Veränderung des Paradigmas angekündigt. Er hat sein Sicherheitsteam für zwei Themen zusammengestellt: Vernichtung von Daesch und Widerstand gegen den 11. September; zwei Funktionen, die dem Prozess der Globalisierung ein Ende setzen sollen.

World Trade Center Cams

4. September 2016 | The Daily Sheeple: Gerade rechtzeitig vor dem 9/11 Jubiläum gibt es eine Kampagne mit "Schauergeschichten" vom IS

Jeder, der aufmerksam zuschaut kann sehen, dass die IS Geschichten während der Sommerolympiade in Brasilien im Grunde komplett aus den Mainstream Nachrichten verschwanden. Nach der Finalzeremonie letztes Wochenende aber kamen plötzlich überall diese bizarren IS Geschichten zum Vorschein. Hier sind nur ein paar, die vom IS stammen, oder die seine Teilnahme implizieren. Jede einzelne davon hat eine Aufgabe - das Gefühl der Angst verstärken, nun da wir uns dem 15. Jubiläum des Anschlages vom 11. September 2001 nähern.


Siehe auch DZiG-Unterseiten
Johannes Rothkranz: Was am 11. September 2001 wirklich geschah
HOAX 911 WTC Pentagon
Drei Fragen zum World Trade Center am 11. September 2001

14. Oktober 2016 | TREASON: Who Did 9/11 And Why Did They Do It?

3. Dezember 2013 | ONE WORLD TRADE CENTER MEGA-RITUAL & THE OCCULT/ ILLUMINATI

26. März 2016 | Michael Snyder - Obama hält daran fest: Islamischer Staat stelle »keine existenzielle Gefahr für die USA« dar

Trotz der schrecklichen Bombenanschläge in Brüssel ist US-Präsident Barack Obama weiterhin überzeugt, es gebe keine Notwendigkeit, die Vorgehensweise der USA im Kampf gegen den IS zu ändern. Er ist der Ansicht, islamischer Terrorismus stelle keine grundsätzliche Bedrohung unserer Lebensweise dar, und er will alle und jeden davon überzeugen, dass die Art und Weise, wie er gegen den IS vorgehe, genau die richtige sei.

Final Reports from the NIST World Trade Center Disaster Investigation

5. September 2016 | „9/11 war kontrollierte Sprengung“ – Physiker, Luftfahrtingenieure und Architekten veröffentlichen kritischen Artikel in führender Physik-Fachzeitschrift

6. September 2016 | Fachmagazin publiziert 9/11-Verschwörungstheorie

15 YEARS LATER: ON THE PHYSICS OF HIGH-RISE BUILDING COLLAPSES

Ein Blogbeitrag auf bumi bahagia = Glückliche Erde brachte mich dazu, den Kalauer aufzuwärmen und mir den 544seitigen Wälzer von Dr. Judy Wood für 50 Euro zu kaufen. Es lohnt sich! Link zum Buchtitel siehe weiter unten

9/11 Spurensuche / 7 Araber / Kontrollierte Sprengung / Pulverisierung mittels Atomexplosion / NEIN

Zur Auflockerung beginne ich mit einem Kurzvideo, das in schnellen Worten und vielen Bildern die Unmenge an Absurditäten und das Ausmaß an Verdummung menschlicher Wesen offenbart. Reste von Intelligenz lösten sich in Staub auf und verteilten sich in Manhattan. Einiges wurde auch geschluckt und wieder ausgeschieden.

18. September 2016 | Nine-Eleven: Corbetts Liste der Verdächtigen aus der 2. Reihe

Der 11. September: Eine Verschwörungstheorie

7. September 2012 | übersetzt aus der englischen Ursprungsfassung auf 9/11: A Conspiracy Theory mit vielen Links

Joe Cocker - First we take Manhattan

9/11 - Die Suche nach der Wahrheit geht weiter - Frank Stoner bei SteinZeit

11. März 2016 | Zu Gast ist der Radiomoderator Frank Stoner. Er berichtet von brandheißen Erkenntnissen und Beweisen zu 9/11, die im deutschsprachigen Raum noch weitgehend unbekannt sind.

Das Buch Where Did The Towers Go? von Dr. Judy Wood ist eines der wichtigsten unserer Zeit. Die Ingenieurin und Materialkundlerin hat eine forensische Analyse von ground zero in New York erstellt. Ihre Auswertung der Daten von tausenden Bildern, Videos, Zeugenaussagen etc., ergibt erstmals ein schlüssiges Bild, was an jenem Tag in New York überhaupt passiert ist.

Ihre Kernaussage ist, die Türme stürzten nicht zu Boden, sondern verwandelten sich noch in der Luft zu Staub. Dies geschah mit Hilfe einer Waffe, die auf einer uns bisher unbekannten Technologie basiert.

Diese Erkenntnis ist natürlich schwer zu glauben, doch sollte sich jeder am Thema 9/11 Interessierte einmal die Zeit nehmen, sich die Beweise anzusehen. Dann wundert man sich, warum man auch als langjähriger „Truther“ von so vielen Fakten und Anomalien noch nie gehört hat. Du weißt nichts über den 11. September, wenn Du das Material von Dr. Judy Wood nicht kennst.

Ihr Buch Where Did The Towers Go? ist eines der wichtigsten unserer Zeit, denn es beweist die Existenz einer Technologie und einem Physikverständnis, welche unsere Welt sofort verändern könnte. Denn wer hunderttausende Tonnen von Stahl und Beton in Sekunden zielgerichtet zu Staub verwandeln kann, kann auch Glühbirnen zum Leuchten bringen.

Freie Energie ist möglich, der Einsatz einer solchen Technologie ist dank Dr. Wood in New York bewiesen.

Frank Stoner könnt ihr jeden Mittwoch werbefrei und live ab 20 Uhr auf http://www.radio-emergency.de/ zusammen mit Alex in der Amok Alex & Frank Stoner Show hören.

Deutsches Talkradio vom Feinsten.
Amok Alex & Frank Stoner Sendungen zu Dr. Judy Wood:
Siehe die beiden folgend zitierten Videos.
https://www.facebook.com/AmokalexandFrankstonershow/
http://www.drjudywood.com/
http://www.checktheevidence.co.uk/cms/

9/11 die erste deutsche Präsentation zu der Forschung von Dr Judy Wood

21. Mai 2016 | In dieser Präsentation haben wir die knapp 3 1/2 stündige Radio Show "Amok Alex & Frank Stoner Show NO. 30/2015 " mit Bilder & Videos versehen. Dauer: 58:09

9/11 & Dr. Judy Wood – Die Verschleierung der Beweise // Am0k Alex & Frank St0ner Show Nr. 48

23. Januar 2016 | Thema dieser Sendung ist u.a. die Frage, warum die umfangreichen Beweise, die Dr.Judy Wood zu 9/11 vorbrachte, in Deutschland kaum bis gar nicht diskutiert werden. Dabei geht es nicht nur um Zeitgeschichte, 9/11 ist ein Schlüsselthema, denn hier sind die Beweise in your face, es gibt eine geheime Technologie, die auf einem völlig anderen Verständnis von Physik beruht. Anstatt als Waffe könnte diese Technologie auch zur Lösung der Energiefrage und damit zur Gestaltung einer besseren Welt dienen. Gibt es einen Zusammenhang zwischen 9/11 und dem Phänomen der Kornkreise? Hot stuff!

Dr Judy Wood : Evidence of breakthrough energy technology on 9/11

21.08.2013

http://globalbem.com/
http://www.globalbemvoices.com/
https://www.indiegogo.com/projects/globalbem-breakthrough-energy-movement#/

Dr Judy Wood at the Breakthrough energy Movement conference,2012 Holland

Title: The dawn of a new age, evidence of breakthrough energy technology on 9/11

Run time : 2.24.57
Speaker : Dr Judy Wood
Price : Free

If you enjoyed this presentation and want to support GlobalBEM please visit our donate page here http://globalbem.com/info/donate/ and subscribe to our newsletter to get informed about our next conference.

For many years, we have heard that a "free-energy1 device is just around the corner," but it never seems to come to fruition. Nikola Tesla wanted to give free energy to the world nearly 100 years ago but was afraid it would fall into the wrong hands and be used for destructive purposes. Well, that is no longer just a risk; it has already happened. However, until we understand just how powerful this technology is as well as how powerful the interests are that control it, we won't see it in general use. We first need to respect what this technology can do, otherwise it would be like leaving a gun cabinet unlocked around children who do not know what guns can do. We also need the world to see what this technology has done. This technology was used to destroy the World Trade Center complex on 9/11/01 and was a demonstration of a new kind of free-energy technology in front of the entire world. As more people around the world recognize this, the less power the controlling interests will have. And if the entire world knows that free-energy technology exists, individuals can openly build their own devices and share their designs with others. It won't be a secret!

BIO
Dr. Judy D. Wood is a former professor of mechanical engineering with research interests in experimental stress analysis, structural mechanics, optical methods, deformation analysis, and the materials characterization of biomaterials and composite materials. She is a member of the Society for Experimental Mechanics (SEM), co-founded SEM's Biological Systems and Materials Division, and has served on the SEM Composite Materials Technical Division. Dr. Wood received her B.S. (Civil Engineering, 1981) (Structural Engineering), M.S. Engineering Mechanics (Applied Physics, 1983), and Ph.D. (Materials Engineering Science, 1992).

http://www.drjudywood.com/
http://wheredidthetowersgo.com/

Our information

globalbem.com
globalbemvoices.com
facebook.com/GlobalBEM
twitter.com/GlobalBEM
youtube.com/user/GlobalBEM
soundcloud.com/globalbem

If you have any questions about the videos, please contact us at voices@globalbem.com

The Global Breakthrough Energy Movement (GlobalBEM) is a non-profit volunteer-powered organization dedicated to educating & activating the public about breakthrough energy technologies which are clean, sustainable and world changing.

Disclaimer : We are all, in a sense, investigators of our world. And while we, as individuals or as Globalbem, may not agree with everything presented on this video, we fully support freedom of thought and speech as well as the Quest for truth.
We are a non-profit organization of volunteers and thus each member or any other person involved in any way, has to take responsibility for their own statements, acts and beliefs.

all rights reserved © GlobalBEM 2012

Weitere Quellen

rememberbuilding7.org

ae911truth.org

1. April 2016 | Offizielle Version zu 9/11 wiederlegt: Sprengmeister legt Beweise für kontrollierte Sprengung vor

Gruppe42 zeigt: Johann Kalari (Sprengmeister) über 9/11

29. November 2015 | „Erst als ich mich mit dem Thema Frieden auseinandersetzte, wurde 9/11 zu einem Schlüsselthema.“ – 4+2 Fragen mit Johann Kalari

15. März 2016 | BOMBSHELL! Larry Silverstein designed NEW WTC-7 in April of 2000
Übersetzung: 16. März 2016 | Larry Silverstein entwarf das neue WTC-7 im April 2000

Painful Questions - Analyse der Anschläge vom 11. September 2001 + Interview mit Eric Hufschmid

24. Juli 2011 | Weitere Infos unter: http://www.der-laute-ruf.de

Eine Videodokumentation ergänzend zum Buch "Painful Questions" von Eric Hufschmid. Anschließend folgt ein Interview mit dem Autor des Buches, in dem weitere brisante Fragen gestellt und den bisherigen Tatsachen entsprechend beantwortet werden.

16. Juni 2012 | 9/11 USrael-Insidejob: Die "Mini-Nuke" Theorie ist widerlegt! Dimitri Khalezovs "11. September - Die dritte Wahrheit" entlarvt

Links zur Arbeit von Dimitri Khalezov:

http://www.911thology.com ALIVE AND FREE!
http://www.911thology.com/nexus1.html Ground Zero – Nuclear Demolition of the World Trade Center
http://www.911-truth.net Index
http://www.911thology.de/ Die dritte Wahrheit über den 11. September 2001


physics911.net

Where Did the Towers Go?: The Evidence of Directed Energy Technology on 9/11 (Englisch) Taschenbuch – 26. November 2014
von Judy Wood | Deutschsprachige Rezension auf Amazon.de

Auf Amazon.com ist es für 46 USD plus 7.45 USD Versand erhältlich. Das waren am 15. März 2016 50,43 Euro.

9-11 Der unwiderlegbare Beweis!!!

BBC Reports 911, WTC 7 Collapse BEFORE it Happens

4. Juni 2013 | TOO FAR FETCHED. On September 11, 2001 the BBC reported that the Salomon Brothers building (WTC 7) collapsed before it actually collapsed. Hard to explain and most people aren't even aware that the building collapsed much less that it was reported to have happened before it had happened!

According to the video linked below, BBC was reporting this collapse beginning at 4:20pm with a rumor, by 4:30 pm the Salomon building collapse was being reported as fact, according to this video. This was more than 50 minutes before it actually collapsed. The interview in the above video cut off just 5 minutes before the collapse.

John Kerry Confronted on Building 7 "Controlled Fashion" Comment

Senator John Kerry gets confronted on his "Controlled fashion" comment regarding the collapse of World Trade Center Building 7 and the fact he is a member of Skull & Bones.

Gedanken zu den Terrorzielen

Die „Terroranschläge“ auf zivile Ziele sind unglaubwürdig, denn sie entsprechen der NWO-Agenda. Wären sie von Daesh, dann gäbe es Anschläge auf Gebäude der EU, der NATO und auf Gebäude der nationalen Regierungen.

Das World Trade Center wurde ja auch nur entsorgt wegen des verbauten Asbests und wegen der vielen Leerstände.

Ich begrüße das #Abmerkeln sehr, weil die Bundeskanzlerin eine der führenden NWO-Protagonistinnen ist. Sie reiht sich nahtlos in die Masse derer ein, die Demokratie und Sozialismus in jeglicher Erscheinungsform in Misskredit bringen.

Die sich am Horizont zeigenden Widerstände von Millionen Menschen werden sich zu einem #Tsunami , zu einer Springflut auftürmen, der alles wegreisst, was uns heute unterdrückt und ausbeutet. „Die kritische Masse“ tritt in Erscheinung.

Kommentare

Warum weiche Ziele?

Hartgeld.com/Terrorismus
Anderer Terror/Allgemeines:

Silberfan zur Leserfrage AT gestern 19:50:

Das kann man so beantworten: Es wird damit Wut im Volk erreicht, wenn das Volk durch Terror bedroht und getötet wird. Würden die Terroristen sich an Politikern rächen, würde das einheimische Volk diesen Terroristen wahrscheinlich noch danken, denn das Volk hat ja selbst keine Lust mehr auf diese Politik. Es sind die Politiker, die die Schuld am Terror haben, denn sie sind schuld an der Einschleusung der Terroristen. Die Politiker haben sich schon in der Vergangenheit beim Volk unbeliebt gemacht. Immer mehr Menschen leiden unter den Gesetzen der Politik. Wenn die Politik jetzt noch für den Terror am eigenen Volk die Schuld übernehmen muss, dann hat man das, was man erreichen wollte, erreicht: Das Volk hat endgültig die Schnauze voll und will die Politiker fortjagen.

Würden die Terroristen die Politiker töten, würde sich das Volk vielleicht insgeheim freuen, da sie der Meinung sein könnten, die hätten es verdient, da sie die Terroristen reingeholt hätten. Sie würden dann aber eine neue Politik verlangen, ein Kaiser würde nicht die Akzeptanz der Masse erhalten, wenn diese gar nicht betroffen ist. Klar wählen die Terroristen weiche Ziele, auch als Vergeltung für die Kriege des Westens im Irak, wo alleine 200.000 Kinder getötet wurden und nicht etwa der böse Sadam. Massenpsychologie ist die Waffe der vE. Die wollen, dass die Politiker vom Volk vertrieben werden und alle Ölaugen gleich mit. Das geht nur, wenn das Volk vom Terror betroffen ist, nicht wenn die Politiker es sind. Auf die wartet eine andere Art Abrechnung, die hier schon beschrieben wurde.

Das Ziel der Terroristen ist das Volk, das Finanzsystem und die Eroberung Europas. Dazu wurde das ganze Islamtheater aufgebaut, dass es schlussendlich mit der Eroberung nicht so funktioniert, wurde auch schon beschrieben. Der Islam soll komplett verschwinden, das Volk nach dem Kaiser schreien, weil die Politik nichts gegen den Terror unternimmt und sie auch noch vor der Aufdeckung stehen, die sie beim Volk vollends zum Hassobjekt machen. Es wäre natürlich zu wünschen, wenn Merkel von Terroristen getötet würde, aber sie ist die Chefin dieser Bande und wird von allen Ölaugen geliebt. So war es auch nicht geplant, denn sonst funktioniert der Systemwechsel nicht. Das Volk würde sich für ein paar Poliker niemals beim Islam rächen, sondern neue wählen. Das geht aber nicht und der Goldstandard wäre gefährdet.

Kommentar der Redaktion
Das Grundprinzip dieses alten Plans: Der Sozialismus wird mit dem Islam ausgerottet, und zwar restlos mit allem, was dazugehört. Dann wird auch der Islam ausgerottet und der dritte Tempel von Jerusalem errichtet. WE.