Schule

Kommentar eines ehemaligen Lehrers

Quelle: Hartgeld.com - Gesellschaft und Dekadenz
Neu 2012-01-27: [13:45] Leserzuschrift-AT - NOT ANY FUCKING EDUCATION:

"Zur Schule einige Worte: Ich war 20 Jahre an einem Gymnasium tätig, bevor ich mich hoch erfolgreich selbständig machte und habe einen Sohn, der jetzt maturiert. Ich kenne also beide Seiten des Notenbüchleins bestens, wenn Sie so wollen 40 Jahre Schulgeschichte. Hier in aller Kürze: Was mein Sohn in all den Jahren auf der Schule gelernt hat UND im Leben gebrauchen kann, tendiert, abgesehen von der Fähigkeit, lesen, schreiben und rechnen zu können, gegen NULL. Englisch und weitere Sprachen werden im Elternhaus gesprochen und auch sonst war das Elternhaus der Ort, an dem all das analysiert und kommuniziert wurde, was tatsächlich nötig ist, z.B. das, was hier auf Hartgeld.com ausgebreitet wird.
...
Die Schule versagt heute weitgehend! Wenn mich jemand fragen würde, was für mich der Inbegriff von Sinnlosigkeit ist, dann würde ich unser "Bildungs"-System nennen. Ich weiß, wovon ich rede!"

Modern Educayshun - Moderne Bildynk

19. Dezember 2015 | mit deutschen Untertiteln

Freilernen - Warum der deutsche Schulzwang nicht im Grundgesetz steht - Dagmar Neubronner

Volker Pispers und die Wahrheit über Lehrer ? !

SKANDAL! NICHTS & NIEMAND RÄUMEN AUF! VILLAIN051 & Dee Ex

Deutsch sein ist kein Verbrechen! DVD und CD von Dee Ex beim Schildverlag bestellen!

Wie der Staat gehorsame Bürger produziert

Die Dummen, Feigen und Verblödeten werden euch die Freiheit kosten

Norbert Knobloch - „La Violence du Calme“: Unmündigkeit als Ursache des Untergangs

Bewusst.Tv - Holger Strohm - Schule - Schuldruck - Schulzwang - Schulsystem - Lehrergewalt

Skandal 2.0 - Dee Ex (am 15.12.11 von der BILD-Zeitung verleumdet)

Deutsch sein ist kein Verbrechen! DVD und CD von Dee Ex beim Schildverlag bestellen!