Das EEG gehört an die Wand genagelt: Verschleierter Subventionsbetrug

Die Geschichte des Erneuerbare Energien Gesetzes (EEG)

Menschen stolpern immer wieder über Eigendynamiken, die sich unerwartet entwickeln. Wer weiß? Die Windparks werden vielleicht schon bald eingemottet, ohne daß Windkraftgegner sich in zwei Teile reißen müssen. Sobald es keine Subventionen mehr gibt und das EEG nicht mehr finanzierbar ist, können Windkraftgegner sich das Hantieren mit Lanzen sparen.

Noch ist es nicht so weit. Aber der anstehende Euro-Crash läßt hoffen. Allerdings können Windkraftgegner nicht darauf bauen. Sie müssen so tun, als hielte das Kartenhaus der Umverteilung auch einen Wind von 25 Metern pro Sekunde aus. Leider gibt es kein Stall-System und kein Pitch-System, das die Höhe von Bestechungsgeldern pro Monat nach oben begrenzt.

Ich weiß es wirklich nicht,
ich bin ein kleines Licht.
Leuchte ich hell,
ist es zu grell,
funzel ich dunkel,
hör ich Gemunkel.

Griechenland und die EEG-Subventionen

ARD-"REPORT MAINZ" am 06.06.2011

Die Kraft der Gedanken schuf den EEG-Unsinn und die Kraft der Gedanken ersetzt diese Beschäftigung durch eine andere. Todsicher. Wenn Kinder ein Spielzeug sehen, das sie reizt, lassen sie genau das liegen, was sie vorher festgehalten haben.

Angela Merkel kann zum Beispiel von Brüssel aus oder nach den nächsten Bundestagswahlen entlang der mehrspurigen Schnellstraßen Schallschutzmauern aus Rotorblättern bauen - ohne Pitchregelung oder Stallregelung, versteht sich. Die Rotorgehäuse dienen als Aussichtspunkte, um die Kühltürme der Kohlekraftwerke und Atomkraftwerke zu zählen. Erst von oben sieht man dann auch alle Unternehmen, die durch Steuerbehörden und die Geldverleiher an die Wand gefahren worden sind. Eintritt ist frei, aber nur mit Chip-Implantaten möglich, damit nicht ein böser Islamist einen Terroranschlag verübt. So wird das starke Bürgerengagement für Natur und Umwelt statistisch nachgewiesen.

Da ich die bunte Bananenrepublik nur noch mit Kabarett und Satire ertrage, wurde mein Webserver noch nicht abgeschaltet. So stelle ich sicher, daß mich keine Behörde ernst nimmt. Der ESM ist nur ein Testlauf, um herauszufinden, wieviel Diktatur durch EUKratten wir hinnehmen. Link zur Honigfalle.

Alle, die sich per E-Mail bei Abgeordneten melden, werden gezielt beruhigt, um dem Klimaengel Erika, auch Angela genannt, am Eingang des Klima-Paradieses Anerkennung zu zollen.

"Man muss Großes wollen!"

EEG Umlage - Laufzeitverlängerung - Rolle der Medien Teil1/3

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.