Mit dem BlaBlaMeter können Sie testen, wieviel heiße Luft sich in meine Texte eingeschlichen hat.

Wie zerbrechlich ist das globale Finanzsystem?

Bild von Hans Kolpak

11. Januar 2018 | Börsen-Insider warnt vor Kursturz - Finanz-Profi Florian Homm warnt: "An den Börsen wird es bald knallen"

Das Buch "Mein Vater war ein MiB (Men in Black)", das unter dem Pseudonym Jason Mason erscheint, lenkte meine Aufmerksamkeit auf dieses Thema. Auf seiner Internetseite www.Jason-Mason.com greift er laufend aktuelle Themen auf, die sein Buch inhaltlich ergänzen. Man stellt ihm wirklich nach, um ihn zum Schweigen zu bringen, doch bislang ist alles gut ausgegangen.

Suchergebnisse der letzten Woche

Guantanamo "Politiker"

Gitmo "Politiker"

Schlagzeilen

Das ist die erste gute deutschsprachige Zusammenfassung dessen, was in den letzten Wochen veröffentlicht worden ist. Es handelt sich um die Folgen dessen, was ich in meinem Artikel "Von Kleinkindsexualisierung bis Kannibalismus" seit dem 13. Dezember 2016 ausbreite:
9. Januar 2018 | Die globale Elite soll in Guantanamo inhaftiert werden!

Die White Hats warnen, dass gerade ein mächtiger Sturm aufzieht. Man kann den Donner bereits in der Ferne hören und bald wird sich der Himmel öffnen und der Regen beginnt in Strömen zu fallen. Damit beginnt die große Reinigung. Dieser Sturm wird nicht von HAARP oder den von der Kabale kontrollierten Wetterwaffen erzeugt werden, die gerade die gesamte USA lähmen, sondern von Patrioten und White Hats in Amerika und überall auf der Welt!

Fulford erklärte weiter, dass die White Hats alle hochrangigen Verdächtigen ständig mit ihrer Spezialaustrüstung überwachen, sie können sich nicht verstecken und es gibt kein Entkommen für sie. Alle ihre Namen sind bereits bekannt. Paladin bestätigt, dass diese korrupten Politiker ihre Befehle von ihren Meistern erhalten, der Zionisten-Kabale!

Diese Kabale erhält ihre Macht hauptsächlich durch die Kontrolle des US-Dollar und ihre private Notenbank, die amerikanische Federal Reserve Bank. Benjamin Fuldords CIA-Quellen behaupten, dass im ersten Halbjahr 2018 eine große Finanzaktion stattfinden wird. Das globale Finanzsystem soll völlig heruntergefahren werden. Der Aktienmarkt soll auf Null fallen und alle Bankkonten sollen geleert werden. Bankautomaten sollen ebenfalls aufhören zu funktionieren, wenn dieses Event stattfindet. Nach dieser Aktion soll sofort ein neues goldbasiertes Finanzsystem gestartet werden. Indien, Russland, China und viele andere Länder haben bereits angekündigt, eine neue goldgedeckte Währung einzuführen. China will Erdöl nur mehr mit Gold oder Yuan bezahlen und den US-Dollar umgehen. Unter Trump wurde bereits das ganze Management des Federal Reserve Board ausgewechselt.

Wenn das alles stimmt, könnte wirklich die komplette Zentralbanken-Mafia im Laufe dieses Jahres auf der ganzen Welt besiegt werden! Die White Hats und die Geheimdienste konnten durch jahrelange Ermittlungen gegen die Rothschilds und Rockefellers feststellen, dass der ultimative Strippenzieher der Neuen Weltordnung die italienische P2-Freimaurerloge ist! Alles steht unter der Kontrolle der Jesuiten, sie wollen die Welt durch eine neue Weltreligion unter der Kontrolle der Nachkommen der Cäsaren und des Papsttums beherrschen. Fulford meint, Papst Franziskus sei das öffentliche Gesicht dieser dämonischen Gruppe.