Der Gauckinator und andere Problemchen

Ich bin grad etwas BAFF Leute:

WAS würdet ihr sagen, wenn ihr folgendes lest:

Einführungsgesetz zur Strafprozessordnung
StPOEG
Ausfertigungsdatum: 01.02.1877
Vollzitat:
"Einführungsgesetz zur Strafprozeßordnung in der im Bundesgesetzblatt Teil III, Gliederungsnummer 312-1, veröffentlichten bereinigten Fassung, das zuletzt durch Artikel 1a u. 8 des Gesetzes vom 29. Juli 2009 (BGBl. I S. 2274) geändert worden ist"
Stand: Zuletzt geändert durch Art. 1a u. 8 G v. 29.7.2009 I 2274
Fußnote
(+++ Textnachweis Geltung ab: 1.1.1977 +++)

Okay, nichts besonders, würde man meinen, ein typischer “BRD Scheiss”, sorry, für das unflätige Vokabular, aber in DEM KONTEXT fällt mir kein besseres Wort dafür ein – jedenfalls, NUN kommt die große KELLE:

Man hat es hier vermutlich mit einem weiteren, ziemlich miesen Trick der NWO Fanatiker zu tun, die ja im Grunde nichts weiter ist, als eine Verwaltung der ehemaligen 4-3 Besatzungsmächte. Und nun verkünden diese PARASITEN über ihr Justizministerium – was ja ebenfalls RECHTELOS ist, ein Gesetz im Namen des DEUTSCHEN REICHS mit einer Zustimmung eines NICHT-EXISTEN Bundesrats – wahrscheinlich dachte man, die sind eh alle zu doof, die merken den Unterschied zwischen BUNDESTAG eh nicht .. Hauptsache, es klingt ähnlich ..

Aber den REICHSTAG miteinzuführen, DAS ist schon ein echter Hammer! Als ob ein GEBÄUDE irgendeine, wie auch immer gehaltene ZUSTIMMUNG zu irgendwas geben könnte! Aber wer weiß, vielleicht kommen demnächst ja sprechende Gebäude schwer in Mode ..

Ich meine, s gibt ja sprechende Uhren, Waagen, Hüte- wieso nicht auch Häuser?

Aber nun ist Deutschland ja gerettettettettettett und durch und durch “Gauckanisiert”. Ole!

Hey, WO bleibt die große Erleichterung?

Jede Wette: Der “Gauckinator” definiert den “Frontbereich” ..

Wie auch immer, liebe Leute, lasst euch davon nicht die Stimmung vermiesen. Ihr wisst ja, dies sind die letzten Zucker einer eigentlich längst toten Bestie. Sie weiß es nur noch nicht.. das ist aber ihr Problem, NICHT unseres.

Genießt euer ganz persönliches Wochenende und lasst eure Seele baumeln .. vergesst nicht, euch des EIGENEN Respekts, eurer Achtung und der Selbstliebe zu versichern. Ich mach das jetzt auch so ..

Macht's gut, Freunde ..

HIER kann man sich die PDF dieses “Einführungsgesetzes” durchlesen.

Siehe auch Novertis.com.

Kommentare

Stimmt schon so

Einführungsgesetz vom 01.02.1877
„Wir Wilhelm, von Gottes Gnaden Deutscher Kaiser, König von Preußen etc. verordnen im Namen des Deutschen Reichs, nach erfolgter Zustimmung des Bundesrates und des Reichstags, was folgt:...“

Zum damaligen Zeitpunkt hat der Text (Bundesrat + Reichstag) also schon gepaßt. Alles danach waren ja nur inhaltliche Änderungen.
Aber: Viel interessanter wäre es, sich mal mit § 1 dieses EG zu befassen... ;)
LG