12thMemoRise war offline !!!

YouTube-Kanal von 12thMemoRise

Der Islam(ist) !? - Antwort auf Todenhöfer und Vogel

17. April 2016 | Viele Menschen haben Angst vor Terror und explizit vor dem IS. Manche verlassen ihre Gebiete, Häuser, Arbeit oder Religion. Die Gründe sind verschieden.
Alle suchen aber nach Lösungen für das Problem. Islam = Terror?

Die AfD, Pegida, Islamkritiker, Ex-Muslime und kürzlich Jürgen Todenhöfer legen Konzepte vor, um das Problem zu lösen. Ein Fehler machen sie alle: Keiner von ihnen ist Moslem, sodass er die Wurzel des Problems angeht!

Die Muslime selbst müssen sich reformieren! Es geht nur, wenn sie selbst ihre eigenen Fehler sehen. Seit dem Mord des Propheten, der Angriff auf seine Tochter und das Töten seiner Familie wurde der Islam durch Vorbilder geprägt, die Terror und Gewalt verbreiteten!

Bis heute gelten die islamischen Büchern als Hauptquelle der Legitimation der Taten des IS. Bücher, die Pierre Vogel und co. studieren und lehren, Herr Todenhöfer!

Wir tragen die Mitschuld, dass man über uns redet und die Gesellschaft hat lediglich übernommen, was sie vorfand. Die Beschuldigung, dass Muslime Terroristen sind, kam aus unserer Geschichte und Literatur, die Gesellschaft wiederholte sie und wir haben lediglich mit Worten uns zu verteidigen versucht.

Können wir nicht aufstehen und uns bereinigen??? Es ist eine Schande, dass wir schweigen. Islamverbände? Muslime? islamische Länder? Was ist los??? Jemand noch wach?

Es reicht, dass man uns vorsagt, dass wir nichts tuen müssen! Es reicht, dass wir sagen "Terror hat mit dem Islam nichts zu tun!! Es reicht mit der Opferrolle! Wir alle wissen, wo der Fehler liegt und wir alle kennen die Schuldigen!

Wenn ihr eure Münder nicht aufmachen könnt, dann tut es 12thMemoRise !

Wir trennen zwischen
Wahrheit und Lüge
Recht und Unrecht
Liebe und Hass.

#12thMemoRise

Facebook: facebook.com/12thmemorise
Twitter: @12thmemorise
Mail: 12thmemorise [at] gmail.com

12thMemoRise - Aktion: Parallelgesellschaften, radikale Muslime, Scharia in Deutschland

12. Juni 2016 | 12thMemoRise geht offline !!!

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.