Windstrom: So wurde 1998 gelogen

Ein Urlaub an der Nordsee und ein Vortrag über Windkraft sind der Grund, warum ich vor einigen Tagen in einem Buch ein Faltblatt mit Lügen fand. Heute weiß ich durch meine jahrelange Mitarbeit im Stromverbraucherschutz NAEB e.V. einfach mehr Wahres über Elektrotechnik als 1998. Damals konnte mich der Vortragsredner mit Halbwahrheiten und Auslassungen blenden.

Wer in die Thematik einsteigen möchte, lese auf www.NAEB.tv und www.NAEB.de , wer den Kopf über die grenzenlose Bosheit der Windkraftprofiteure schütteln möchte, schaue sich die beiden Scans des folgenden Faltblattes an:

 Seite 1

 Seite 2

Namen nenne ich keine, denn ich mag keine Juristen, die Strompreis-Dumping und finanzielle Ausbeutung von Stromkunden fördern.

9. Juli 2016 | Mit Desinformationen und Falschmeldungen wird die Energiewende weiterhin propagiert
Totes Pferd: Reiten ist zwecklos. Es findet keine Fortbewegung statt.

NAEB: Aus der Abschiedsvorlesung von Prof. Hans-Werner Sinn

Prof. Dr. Sinn gibt als wohlverdienter Rentner seine Position beim ifo Institut – Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung an der Universität München e.V. auf. cesifo-group.de

In seiner Abschiedsrede äußert er sich auch dreieinhalb Minuten deutlich im Sinne von NAEB e.V. zur Energiewende, wie wir es treffender nicht hätten tun können. Wir haben diesen Ausschnitt mit seiner Genehmigung extrahiert und danken ihm für seine deutlichen Worte.

Die vollständige Rede ( 1:21:56 )