Was treibt Jürgen Elsässer?

4. Januar 2017 | Lügenpresse light: Wie das COMPACT-Magazin seine Leser betrügt

18. September 2016 | Elsässer und COMPACT versinken im VS-Sumpf – Ein Insider packt aus

12. August 2016 | COMPACT – Mut zur Denunziation statt Mut zur Wahrheit

Suchergebnisse zur Frage

Jürgen Elsässer steht zu seinem Werdegang und zitiert bereitwillig, was andere über ihn schrieben. Mein Unbehagen fußt wohl auf seiner Prägung, die er erfahren hat und die natürlich immer noch wirkt. Mir geht es ähnlich, denn ich habe mich bis zum Jahr 2000 christlich prägen lassen und will davon nichts mehr wissen. Aber es wirkt nach. Das geht gar nicht anders.

In seinem Blog heißt es seit heute:

Achtung: Dieser Blog macht Urlaub bis 3. Oktober. Der Hausmeister und Frau liegen in Sewastopol am Strand und betrachten den eurasischen Sonnenaufgang :-)

Viel interessanter als der Wikipedia-Eintrag sind sind die von Psiram, dem in der BRD nicht jugendfreien Metapedia und Wikimannia. Für Stupededia hat es noch nicht gereicht.

Ob der Wikipedia-Eintrag Anonymous.Kollektiv jemals Gegenstand einer Abmahnung sein wird?