Vital Burger: ASR-Reportagen aus Syrien

YouTube-Kanal von Marco Glowatzki mit vielen aktuellen Reportagen aus Syrien

7. Januar 2018 | Syrischer Blogger: „Wacht endlich auf – es gibt keinen Bürgerkrieg bei uns!“

13. Juni 2017 | Assad besucht Markt und mischt sich unters Volk

Wie sicher er sich unter den Menschen fühlt, zeigt die Tatsache, dass er in Damaskus vor einigen Tagen einen Markt besucht hat - ganz alleine und ohne sichtbaren Schutz. Er hat sich für die heimischen Produkte, die dort verkauft werden, interessiert. Ganz leger in Jeans und offenem Hemd trat er auf und wurde von den Menschen freudig begrüsst, gab ihnen die Hand, umarmte die Mütter und küsste die Kinder und hat sich bereitwillig für Selfies zur Verfügung gestellt.
Im Folgenden erscheinen alle Videos von Vital Burger, der für "Alles Schall und Rauch" in Syrien unterwegs ist. Link zum Videokanal
Die Leitmedien erzählen uns, es sei für ihre Journalisten sehr schwierig, nach Syrien zu reisen, denn die Assad-Regierung lasse kaum einen Reporter ins Land und wenn, dann ständen sie unter ständiger Überwachung und seien Zensur ausgesetzt. Das "böse Regime" verhindere eine freie Berichterstattung.

Ich wollte wissen, ob das wirklich stimmt, und habe zusammen mit meinem guten Freund Vital Burger überlegt, ob er nicht beim syrischen Konsulat ein Journalisten-Visum beantragt und dann ins Land reist.

Siehe da, es war ohne Probleme möglich und jetzt befindet er sich in Damaskus, ohne irgendwelche "Schatten" und hat uns den ersten Video-Bericht gesendet.

Wir sehen, "Lügenpresse" ist die richtige Bezeichnung für die Leitmedien. Niemand hindert sie, nach Syrien zu reisen und ungehindert aus dem Land zu berichten. Der Grund, warum sie uns anlügen, ist, dass wir sonst die Wahrheit über Syrien erfahren würden. Das versuchen wir jetzt mit unserem Reporter, euch zu vermitteln.

[Text redaktionell optimiert.]

Tag 1 - ASR-Reportage aus Syrien

13. Dezember 2016 | Mein guter Freund Vital Burger ist nach Syrien und wird für uns aus dem Land berichten. Er ist auf eigene Kosten unterwegs, hat ein Journalisten-Visum ohne irgendwelche Auflagen und wird das anschauen das ihn und uns interessiert.

Link zum Beschreibungstext der Tage 3 und 3.1

Tag 3 - ASR-Reportage aus Syrien

Tag 3.1 - ASR-Reportage aus Syrien

Link zum Beschreibungstext des Tages 4

Tag 4 - ASR-Reportage aus Syrien

21. Dezember 2016 | Flughafen von Aleppo wird demnächst eröffnet

22. Dezember 2016 | Weihnachten in Aleppo

23. Dezember 2016 | Aleppo feiert Befreiung und Sieg über den Terror

List of cities in Syria | Liste der Städte in Syrien

Christliche Nonne nach Rückkehr aus Aleppo: Westmedien lügen über Realitäten in Syrien

29. Dezember 2016 | María Guadalupe Rodrigo ist eine argentinische Nonne, die seit Januar 2011 in der katholischen Diözese in Aleppo lebte. Sie blieb auch während des Belagerungsrings durch dschihadistische Rebellen in der Stadt. Nach ihrer Rückkehr berichtete sie über ihre Zeit in Aleppo. Eine Abrechnung mit der Rolle westlicher Medien in dem Konflikt und tödlichem "Demokratieexport".


Die folgenden Meldungen von Google News aus dem deutschen Sprachraum werden automatisch fortlaufend aktualisiert und sind kein redaktioneller Bestandteil von DZiG.de .

handle_content_type(); ?>

get_title(); ?>

get_description(); ?> get_items() as $item): ?>

 


 

get_date('j. F Y g:i '); ?> get_description(); ?>