UFOs: Warum wird die Existenz vertuscht?

Travis Walton: Die wohl spektakulärste UFO-Entführung der Geschichte

Die UFO Entführung des Travis Walton

ExoMagazinTV
Es ist einer der wichtigsten Entführungsfälle der Neuzeit: Die Entführung des Waldarbeiters Travis Walton weist zahlreiche Parallelen zu anderen Fällen auf und wurde sogar von Paramount Pictures verfilmt. Travis Walton berichtet auf dem Regentreff von seiner Entführung, den mysteriösen Erlebnissen an Bord des Schiffes und seiner Rückkehr. Mit freundlicher Genehmigung von Travis Walton und NuoViso Filmproduktion präsentieren wir Ihnen hier den fast zweistündigen Bericht des Mannes, der durch seine unfassbare Begegnung mit dem Unbekannten unfreiwillig weltberühmt wurde.

An einem kalten Novemberabend im Jahr 1975 beobachten der Waldarbeiter Travis Walton und seine Kollegen auf der Heimfahrt ein rotes Leuchten hinter den Baumwipfeln. Als sie näher kommen, erkennen sie ein schwebendes, metallisch glänzendes Objekt. Walton steigt aus dem Fahrzeug und nähert sich dem Objekt. Dann verschwindet er. Seine Kollegen melden den Vorfall bei der Polizei, doch niemand glaubt ihnen - sie geraten schließlich unter Mordverdacht. Ein Test mit dem Lügendetektor zeigt jedoch an, dass die Männer die Wahrheit sagen. Als Travis Walton fünf Tage nach seinem Verschwinden wieder auftaucht, beginnen Untersuchungen und Vernehmungen verschiedenster Art. Sie scheinen darauf hinzuweisen, dass Travis tatsächlich von Außerirdischen entführt und merkwürdigen Untersuchungen unterzogen wurde.

7. Januar 1961 | New York Times
„Wenn die Wahrheit über die fliegenden Scheiben Allgemeingut wird – und sie wird es eines Tages – dann wird die Wirkung auf die, die sie bisher für Unsinn erklärten, wahrhaft schockierend sein. Dieser Schock kann so groß sein, dass er die Regierungen auf unserer Welt stürzt und sie ein Chaos hinterlassen, bis neue Führer gefunden werden, die imstande sind, die Welt mit einer vollkommen neuen Lebensaufgabe zu leiten.“

15. Dezember 2019 | Frank Schwede - Flug JAL 1628 auch nach 30 Jahren ungelöst: Der wohl spektakulärste UFO-Zwischenfall weist bis heute viele Ungereimtheiten auf

21. November 2019 | Arjun Valia: The US Tried To Detonate A Nuke On The Moon – USAF Colonel Says ‘Someone’ Intervened When We Did

„Ende der 1970er und Anfang der 1980er Jahre haben wir versucht, zu wissenschaftlichen Zwecken eine Atomwaffe auf dem Mond zu testen, was für die Außerirdischen nicht akzeptabel war, sie haben die Waffe zerstört, bevor sie auf dem Mond ankam.“

14. Dezember 2019 | Frank Schwede - Was sie wissen und was sie sagen: Die Offenlegung der UFO-, Mond- und Antarktis-Akte und die Auswirkung auf die Gesellschaft

Corey Goode bestätigte im Jahre 2015 in einem Interview, dass der Mond, ähnlich wie die Antarktis, in verschiedenen Zonenaufgeteilt ist Wörtlich sagte er: „Der Mond ist in Botschaftsgelände aufgeteilt, ähnlich den Einflusszonen in der Antarktis, das Dutzende verschiedener außer weltlicher Gruppen und antiker abgespaltener Gruppen der Menschheit angehört, die nicht miteinander klar kommen.
Einige der größten Feinde sind nur wenige Kilometer voneinander entfernt stationiert und leben trotzdem seit Jahrtausenden friedlich nebeneinander. Der Mond ist eine diplomatische Zone, und Konflikte werden auf ihm oder in seiner Nähe nicht geduldet. Diplomatisches Territorium wird streng respektiert und von keiner Gruppe verletzt.“

11. Februar 2019 | Frank Schwede: Menschen und Tiere gegen Hochtechnologie: Handelsabkommen zwischen Grey-Aliens und der US-Regierung?

Schneider hat in diesem Zusammenhang auch behauptet, dass das US Militär der zivilen Technologie um mehr als tausend Jahre voraus sei. Wie aber bereits erwähnt, wurde in den letzten dreißig Jahren viel von der Alien-Technologie auch für die öffentliche Nutzung freigegeben, wozu die gesamte Computer- und Mobilfunktechnologie, wie etwa die Smartphones gehört.

Phil Schneider wies in diesem Zusammenhang auch darauf hin, dass achtundsechzig Prozent des Militärhaushaltes direkt oder indirekt durch „Schwarze Projekte“ betroffen seien und dass es in diesen Projekt im Wesentlichen um Alien-Technologie ging. Schneider wörtlich:

„Nichts von dem Stealth-Programm hätte zur Verfügung gestanden, wenn wir keine abgestürzten Alien-Scheiben auseinander genommen hätten.“

Glaubt man dem Bestseller-Autor Len Kasten, soll es sich bei den Greys um die Rasse der Reptiloiden handeln, die wahre Verwandlungskünstler seien und wenn es sein muss, auch ein menschliches Äußeren annehmen könnten.

Nach Meinung Kastens sollen die Reptiloiden bereits 21 Sternensysteme in der Vergangenheit erobert und ausgebeutet haben.

In einem früheren Beitrag habe ich ja bereits die Vermutung geäußert, dass es sich bei den Körpern der Greys um einen Art biologischen Raumanzug handeln könnte, was die These durch Len Kastens Aussage bestätigen würde.

Es gibt auch zahlreiche Ärzte, die in der Vergangenheit darauf hingewiesen haben, dass es sich bei den physischen Körpern der Greys um keine natürlichen handelt, sondern eher um künstlich produzierte, zwar aus einer Art Biomasse bestehend, jedoch ohne typisch humane Merkmale.

Der UFO-Forscher und Buchautor Leonard Stringfield hatte die Gelegenheit einen dieser Ärzte persönlich kennenzulernen, einer, der, in den 1950er Jahre auf der Wright Patterson Air Force Base arbeitete und der auch an den Untersuchung zahlreicher toter Greys beteiligt war.

13. August 2019 | Frank Schwede: Revolutionäre Technologie und die Rolle Außerirdischer bei ihrer Entwicklung

Diesmal trat Doty allerdings mit seinem richtigen Namen vor die Kamera. Er ist mittlerweile pensioniert, aus dem Staatsdienst ausgeschieden und scheint sich niemanden gegenüber mehr verpflichtet zu fühlen. Doty tat in diesem Fall das, was man reinen Tisch machen nennt.

Er sprach unter anderem über False Flag Operationen mit UFOs, über die Korruption der Medien in diesem Zusammenhang und auch über die Verantwortung der US Regierung bei Zivilverletzungen in Verbindung mit Tests geheimer Technologie in der Vergangenheit.

Auch der Fall Betty Cash und Vicki Landrum kam zur Sprache. Richard Doty bestätigte, dass es sich in diesem Fall um außerirdische Technologie gehandelt hat und dass das Raumschiff von Piloten der US Air Force getestet wurde. Das sagte Doty bereits schon 1988, doch bis heute gilt der Vorfall als nicht geklärt.

Alex über die RD Sichtungen auf der Erde, Mond und Mars

31. August 2018 | NaturalNobilityDE
In diesem Video beschreibe ich die RD-Sichtungen auf Erde, Mond und Mars. Über 80% der UFO-Sichtungen weltweit stammen von den RDs. Nicht alle UFO-Sichtungen sind von den Reichsdeutschen, nach Dr. Steven Greer’s Diclosure Projekt gibt es mehrere außerirdische Zivilisationen, die diese Welt besuchen. Die RDs bereiten diese Welt auf die Wende vor und werden im Dritten Weltkrieg weltweit intervenieren.

17. Juli 2019 | Walter K. Eichelburg: Flugscheiben und Aliens - Eine ausserirdische Show zum Systemwechsel?

21. Juli 2019 | Walter K. Eichelburg: Deutschlands Geheimnis - Was wurde im 2. Weltkrieg beiseite geschafft?

30. Juli 2019 | Walter K. Eichelburg: Deutsche Flugscheiben - Es soll viele davon geben

10. August 2019 | Walter K. Eichelburg: Die Reinigung - Die Abrechnungen mit den heutigen Hochverrätern

UFO - Das Dritte Reich schlägt zurück!

19. März 2012 | Aton Mars Die wahren "Vergeltungswaffen" des Dritten Reiches?

6. November 2018 | !! Nun ist es offiziell !! Harvard Wissenschaftler bestätigen Raumschiff !!

National UFO Reporting Center: Report Index by Month

24. April 2017 | Russischer General: „Die Wahlen im Jahr 2016 waren die letzten in Russland. Alles ist bereit für eine Kolonisierung durch Außerirdische.“

12. April 2017 | Die geheime Geschichte der Menschheit: Wie Wesen von fremden Sternen unsere Geschicke bestimmen (Video)

24. Oktober 2016 | Mehrere 1.000 Piloten bezeugen UFO-Sichtungen

20. Mai 2016 | Gerhard Hübgen: Das geheime Weltraumprogramm Solar Warden
Dieser Artikel beruht hauptsächlich auf dem Buch "Insiders Reveal Secret Space Programs & Extraterrestrial Alliances" von Dr. Michael E. Salla.

2016 erschien das ins Deutsche übersetzte Buch "Die geheime Reise zum Planet Serpo: Die wahre Geschichte einer interplanetaren Reise" von Len Kasten.

Es ist kein Roman, sondern eine Dokumentation offizieller freigegebener Regierungsdokumente und Zeugenaussagen von Regierungsmitarbeitern. Hierzu gibt es Serpo.org - so gut wie alle Filme auf YouTube hierzu sind eine Zumutung, auch wenn es sich teilweise um aufgenommene Interviews mit Len Kasten handelt.

6. Mai 2017 | George Bush Senior: „Die Amerikaner können mit der Wahrheit über UFOs nicht umgehen“ (Videos)

Barack Obama war 2015 ebenfalls bei Kimmel zu Gast und es wurden ähnliche Fragen gestellt. Kimmel sagte, dass er sofort in die „Area 51“ gehen und versuchen würde, alles über UFOs herauszufinden. Kimmel fragte Obama, ob dieser das auch so gemacht hätte. Obama erklärte: „Das ist der Grund, warum Sie nie Präsident sein werden. Die Außerirdischen würden es nicht zulassen, dass Sie all ihre Geheimnisse offenlegen. Sie üben eine strikte Kontrolle über uns aus. Ich darf nichts enthüllen.“

Verteidigungsminister erklärt kurz die UFO Alien Situation auf der Erde

Der ehemalige kanadische Verteidigungsminister Paul Hellyer sprach im Mai 2013 auf dem Citizen Hearing. Er forderte die Regierungen auf, endlich der Menschheit die Wahrheit zu sagen, dass wir alle nicht alleine sind, denn es gibt sie tatsächlich, wir nennen sie die Außerirdischen.

Ex-Verteidigungs-Minister fordert Ende der UFO-Vertuschung

Krasse Aussage von Paul Hellyer - "Citizen Hearing" 5/2013 (Deutsch)

Also, wenn das stimmen sollte - ich bin SKEPTISCH - dann sind wir ALLE nur Handpuppen; und das seit weit über 60 Jahren..! Mein Tipp, falls Ihr es euch anhören solltet: in Ruhe und im Sitzen.

Paul Hellyer über UFOs Deutsche Untertitel

Originalvideo

Full Disclosure by Hon. Paul T Hellyer - Former Defence Minister of Canada

Planet X oder Planet Niburu

10. April 2018 | Der nächste Nibiru-Schock: Physikerin erklärt öffentlich, dass Planet X existiert!

20. Januar 2016 | Caltech Researchers Find Evidence of a Real Ninth Planet

Planet Nine

3. März 2017 | An excerpt from the Coursera class Science of the Solar System by Mike Brown. The class is free and online runs once every three months.

15. Mai 2017 | Der irakische Transportminister erklärte öffentlich: „Außerirdische vom Nibiru erbauten vor 7.000 Jahren den ersten Raumflughafen in Sumer“

Iraqi Government admits Nibiru and Anunnaki are REAL!!

September 30, 2016: Iraq’s Transport Minister, Kazem Finjan, states “ancient aliens” built earth’s first airport 7,000 years ago in the Middle East - and used it for interplanetary missions. Sumerians inhabited what was Mesopotamia and, according to Finjan, were aided in developing this space station by visiting aliens (Anunnaki). "The first airport that was established on planet earth was in this place. It was constructed 5,000 years before Christ,” Finjan told a baffled gallery of journalists.


Die folgenden Meldungen von Google News aus dem deutschen Sprachraum werden automatisch fortlaufend aktualisiert und sind kein redaktioneller Bestandteil von DZiG.de .

"Planet Niburu" - Google News

Google News

29. November 2019 9:00 "Eine Geschichte des Universums in 100 Sternen": Die müssen nachts alle raus  ZEIT ONLINE

15. November 2019 9:00 Rabbi kündigt Ende der Welt an – Nur Israel überlebt  israel heute ltd.

9. October 2019 9:00 CO2 spielt eine untergeordnete Rolle  Die Weltwoche

8. January 2019 9:00 Mysteriöses YouTube-Video: Schockierende Aufnahmen! Alien-Beweis oder Todesplanet Nibiru?  news.de

25. December 2018 9:00 Ein Rückblick: Das wurde aus den Vorhersagen für 2018  Stuttgarter Nachrichten

23. December 2018 9:00 Verschwörungstheorie: Video soll „Nibiru“ zeigen - Planet, der den Weltuntergang bringen soll - Das sagt di...  tz.de

6. December 2018 9:00 Verschwörungsfanatiker sicher: Apokalypse beginnt! Nibiru-Video zeigt Ankunft von Todes-Planet X  news.de

7. August 2018 9:00 Nur 20 Lichtjahre entfernt : Brauner Zwerg oder Einzelgänger-Planet? Forscher rätseln über neu entdeckten Himmelskörper  FOCUS Online

4. June 2018 9:00 "Viel zu hell und viel zu weiß": Verschwörer vermutet gigantischen Komplott: Sonne und Mond sollen Apokalypse-Planet verstecken  FOCUS Online

2. June 2018 9:00 Fernes Objekt untermauert Existenz von Planet Neun  derStandard.at

1. June 2018 9:00 Planet 9: Gibt es einen neunten Planeten im Sonnensystem – oder nicht?  FOCUS Online

3. May 2018 9:00 Apokalypse durch Planet X: Weltuntergang? Todesplanet Nibiru entfesselt Monster-Tornados  news.de

23. April 2018 9:00 Weltuntergang heute durch Planet X Nibiru?  EXPRESS

23. April 2018 9:00 Er soll immer wieder den Weltuntergang bringen: Was steckt hinter dem Planeten Nibiru?  inFranken.de

23. April 2018 9:00 Weltuntergang 2018 – es ist wieder soweit: Verschwörungstheoretiker: Die Welt geht heute unter | shz.de  shz.de

23. April 2018 9:00 Weltuntergang am 23.04.2018: Planet X droht! Kommt heute das Ende der Welt?  news.de

21. April 2018 9:00 Weltuntergang: Planet Nibiru soll am 23. April die Erde zerstören!  kukksi

13. April 2018 9:00 Weltuntergang am 23. April: Was Jesus und Planet X damit zu tun haben sollen  FOCUS Online

14. December 2017 6:33 Eisiger Planet in unserer Nähe: Masse drei bis zehnmal die des Jupiters  FOCUS Online

13. December 2017 9:00 Zerstört Planet Nibiru im Oktober die Erde?  FOCUS Online

18. November 2017 9:00 Geht die Welt morgen unter? Frau entdeckt mysteriöse Spuren am Himmel  TAG24

16. November 2017 9:00 Ross 128 b: Erdähnlicher Planet nähert sich unserem Sonnensystem  DIE WELT

13. October 2017 9:00 Prophezeiung: Weltuntergang droht durch Nibiru  FOCUS Online

22. September 2017 9:00 Die Erde wird in diesem Jahr zerstört: "Die Elite bereitet sich schon auf das Ende vor"  CHIP Online

22. September 2017 9:00 Verschwörungstheorie: Das Ende kommt mit "Nibiru" - Panorama - Gesellschaft  Tagesspiegel

31. August 2017 9:00 Weltuntergang: Astronom sagt die Apokalypse voraus!  InTouch

11. August 2017 9:00 Nasa bestätigt Existenz von „Killer-Planet“ Nibiru - Medien  Sputnik Deutschland

7. April 2017 12:30 Apokalypse im Oktober: Wird 2017 die Welt untergehen?  Merkur.de

20. February 2017 9:00 500 Jahre alte Prophezeiung kündigt Weltuntergang 2017 an  Yahoo Nachrichten Deutschland

17. February 2017 9:00 Wir werden alle sterben! (sagt ein Prophet)  Merkur.de

11. January 2017 9:00 Hat Planet 9 die Sonne umgeschubst?  FOCUS Online

10. January 2017 9:00 Weltuntergang am 5.10.2017: Verschwörungstheorie Planet Nibiru soll Erde zerstören  Mitteldeutsche Zeitung

29. December 2016 9:00 Planet 9: Auf der Suche nach Nummer 9 | ZEIT ONLINE  ZEIT ONLINE

13. December 2016 9:00 Asteroiden: Der nächste Einschlag kommt – die Frage ist nur: Wann?  DIE WELT

13. October 2016 9:00 Putin: Falls Trump verliert enthüllt er Planet X-Wahrheit  oe24.at

24. August 2016 9:00 Löscht "Planet X" im September die Erde aus?  oe24 GmbH

15. April 2016 9:00 Neunter Planet? Nasa-Forscher äußern sich zu möglicher Existenz  FOCUS Online

2. February 2016 9:00 Unbekannte Planeten rasen auf uns zu, das Ende ist nah!  derStandard.at

21. January 2016 9:00 Sonnensystem: Bist du da draußen, Planet 9? | ZEIT ONLINE  ZEIT ONLINE

7. December 2012 9:00 Das Ende naht | NZZ  NZZ Online

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Kartenlegen, Hellsehen, Wahrsagen, viversum.de, Gratis Telefon-Beratung

Kartenlegen, Hellsehen, Wahrsagen, viversum.de, Gratis Telefon-Beratung