Ohne Sinn und ohne Verstand

Es gibt keine Energiewende. Es gibt keine erneuerbaren Energien. Alles nur Neusprech!

Ökostrom ist nutzlos und teuer, wird zu Dumpingpreisen gehandelt und zwangsweise eingespeist. Niemand will ihn und niemand braucht ihn. Er wird sogar vergütet, wenn er nicht eingespeist wird.

Es gibt kein Wechselstromnetz aus schwankendem Ökostrom. Es wäre in Sekundenbruchteilen kollabiert.

Kein einziges Brennstoffkraftwerk kann stillgelegt werden, weil nachts keine Sonne scheint und der Wind ständig schwankt.

Strom muss dort erzeugt werden, wo er verbraucht wird. Der elektrische Widerstand der Leitungen reduziert die Spannung, es fließt weniger Strom.

Auch nach 138 NAEB-Pressetexten kehrt kein Verstand zurück, weil nur zurückkommen kann, was vorhanden ist. Ob der letzte in Steintafeln gemeisselt wird?

Was passiert eigentlich, wenn der reale Sozialismus in der Wüste Einzug hält? Erst einmal jahrelang gar nichts, und dann gibt es keinen Sand mehr ...

Damit es schneller zurück in die Steinzeit geht, holen wir uns Muslime ins Land.

www.NAEB.tv
www.NAEB.de