Österreich: Die Gehirnwäsche geht weiter

Walter K. Eichelburg in Der neue österreichische Bundeskanzler - Ein echtes Himmelfahrts-Kommando auf den Seiten 6 und 7:

"Weiter oben bringe ich einen Artikel, indem sich ÖVP-Granden für van der Bellen als neuen Bundespräsidenten aussprechen. Jetzt hat sich auch die ausgeschiedene Kandidatin Griss dazugesellt.

Alles, was heute „oben“ ist, also zum Establishment der Funktionäre zählt, wurde über die Jahrzehnte so stark auf Pro-EU und Anti-Nazi“ gehirngewaschen, dass sie gar nicht anders können. Sie möchten keinesfalls in irgendeiner Weise mit den pösen, pösen „Nazis“ in Verbindung gebracht werden. Es reicht aus, wenn die extrem Linken Norbert Hofer als „Nazi“ bezeichnen, was er nicht ist (er ist bereits auf der Seite des „neuen Systems“, was seine Mitgliedschaft im St. Georgs-Orden zeigt).

Alle, die heute „oben“ sind, egal, ob in Politik oder Justiz, müssen sich dann von ihm öffentlich distanzieren. Sie können einfach nicht anders, weil es ihnen über Jahrzehnte so eingetrichtert wurde.

In Österreich werden die „Nazis“ durch die FPÖ repräsentiert, in Deutschland durch AfD und PEGIDA, in der Schweiz durch die SVP. In Deutschland ist das noch viel stärker, da alles, was oben ist, von Parteifunktionären über Kirchenführer bis zu Gewerkschafts-Bonzen auf die AfD einschlägt. Keiner wagt, da auszubrechen. So ist etwa auch die gerichtliche Verurteilung des PEGIDA-Gründers Lutz Bachmann zu erklären: „Bachmann-Prozess geht weiter - Staatsanwaltschaft ist Strafmaß zu niedrig“.

Anklage und Verurteilung sind mehr als windig, aber die deutsche Justiz „konnte offenbar nicht anders, musste ein Zeichen gegen die Nazis setzen“. Genau gesagt, sie wollten sich mit dieser Verurteilung bei den linken Gutmenschen, besonders in den Medien, einschmeicheln. Dass Lutz Bachmann einmal zu einer Ikone des Widerstands, so wie der polnische Arbeiterführer Lech Walesa werden wird, können sie natürlich nicht erahnen, weil sie gehirngewaschene Systemtrottel sind.

Bald schnappt die Falle zu, dann, wenn die vom Establishment heissgeliebten „Flüchtlinge“ plötzlich zu Terroristen werden. Dann werden PEGIDA, AfD und FPÖ auf der richtigen Seite stehen, auf der des Volkes. Alle da oben werden plötzlich „Terror-Helfer“ sein.

Ja, alle, die heute oben sind, müssen weg und werden entfernt werden. Es soll niemand glauben, dass das Zufall wäre. Das wurde über Jahrzehnte von Meisterpsychologen vorbereitet. Diejenigen, die heute oben sind, bemerken gar nicht, dass sie sich zu Volksfeinden machen. Der wirkliche Grund, dass FPÖ, AfD und SVP heute so sind, ist genau das. Sie sollen das Volk gegen die Volksfeinde in den Funktionseliten repräsentieren. Ob es deren Funktionäre wissen, weiss ich nicht."

Bundeskanzler Sebastian Kurz

Die neue Regierung steht.
Mit einem hochwertigen Programm und einem starken Team.

19. Dezember 2017 | Wolfram Weimer: Person der Woche - Kurz und Bündige gegen Merkel

"Österreich hat einen neuen Bundeskanzler: Sebastian Kurz. Der mit 31 Jahren jüngste Regierungschef Europas ist geschmeidig rechts, kulturkämpferisch mit Osteuropa verbündet und Problem wie Provokation für Angela Merkel."

Da Sebastian Kurz nur ein Bundeskanzler mit einem Koalitionspartner ist, liegen die Dolche möglicher Meuchler Tag und Nacht griffbereit. Weder die Wähler noch die Parteien sind derzeit aufgeschlossen, zugunsten einer Diktatur oder Monarchie zurückzutreten.

Dann wäre eine riesengroße Oligarchie brotlos. Statt einer Staatsquote von 50 bis 70 Prozent hätten wir dann wieder eine von weniger als zehn oder gar fünf Prozent.

Bereits die Begriffe "Muslim" und "Islam" sind gelogen. Es gibt den Koran und es gibt Mohammed. Es ist immer klug, den Mohammedanern zuzuschauen, wie sie sich in ihren Richtungsstreitereien gegenseitig die Kopfe abschneiden. Menschen aus diesen Kulturkreisen zu alimentieren und damit nach anders geprägten Kulturen zu locken, ist ein grober Schnitzer.

Weil dies absichtlich geschieht, handelt es sich um Verbrechen.

Warum werden seit 1964 Mohammedaner alimentiert?

  • 1. Schritt 1918: Vergifte das Denken der Europäer!
  • 2. Schritt 1964: Alimentiere Mohammedaner in Europa und im Heimatland!
  • 3. Schritt 2015: Lass Mohammedaner unkontrolliert einreisen!
  • 4. Schritt 2018: Zerschlage die Wehrhaftigkeit der Europäer!