Occupy Wall Street

We Are The Many - Makana


Our nation was built upon the right
Of every person to improve their plight
But laws of this Republic they rewrite
And now a few own everything in sight

We are the many
You are the few

David Icke - Essential Knowledge For A Wall Street Protestor

Die Occupy-Bewegung

"Was fordern nun die Occupy-Leute? Am Anfang hielten sie sich bedeckt, aber so langsam lassen sie die Katze aus dem Sack: höhere Steuern und mehr Regulierung. Auch auf der deutschen Website findet sich praktisch der Wunschkatalog der sozialistischen Globalisten."

Von der Wallstreet in die Welt: Die Revolution wächst

"Schon die Art der Versammlungen ist ein schönes Symbol für die Bewegung: Weil die Polizei den Einsatz von Megafonen und Lautsprechern untersagt hat, machen die Teilnehmer sich eben per "Volksmikrofon" bemerkbar. Eine Person tritt in einen zentralen Kreis und beginnt zu sprechen, jeder Satz wird dann gemeinsam laut von den Umstehenden wiederholt und so nach außen getragen und auch für jene hörbar, die weiter weg stehen. So wird jede Aussage auch von allen mit getragen und geäußert."

Keith Olbermann Interviews Michael Moore on "Occupy Wall Street" Movement (9-22-11)


Siehe auch die Kommentare auf Hartgeld.com am 15. und 16. Oktober 2011 in der Kategorie "Revolutionen" zur Unterwanderung der Proteste durch linke Vögel.

Der Vatikan schießt den Vogel ab

25. Oktober 2011 - "Im Hinblick auf das anhaltende Finanz- und Wirtschaftchaos der westlichen Länder zieht sich der Vatikan auf sein altbewehrtes Rezept zurück: Die Schaffung einer Weltregierung. Damit schließt sich der Vatikan den jüngsten Forderungen der Occupy-Bewegung an, die, wie es scheint, bereits nach wenigen Wochen erfolgreich von globalistischen Kollektivsten unterwandert worden ist.
...
Wie sich anhand des aktuellen Staatsschuldendebakels in Europa anschaulich beobachten lässt, nehmen die Globalisten jede Krisenverschärfung zum Vorwand, um die supranationalen Regierungsstrukturen zu zementieren und weiter auszubauen: Die Massenmedien – ein essentieller Propagandaarm der Regierung – und die politischen Entscheidungsträger überschlagen sich förmlich in ihren Forderungen nach einer europäischen Wirtschaftsregierung, einem EU-Finanzministerium, neuen Weltregierungsstrukturen und einer Weltzentralbank.
...
Lesen Sie mehr über Finanzkrise: Vatikan fordert „Welt-Zentralbank“ und „globale Behörde“ unter Schirmherrschaft der Vereinten Nationen von www.propagandafront.de"

ARD: Die Vatikanverschwörung

26.05.2014 | 43:35 min
Nachdem er einen vertraulichen Untersuchungsbericht über den inneren Zustand der vatikanischen Behörden erhalten hatte, trat Benedikt XVI. vom Papstamt zurück - als erster Papst seit mehr als 600 Jahren. Die Dokumentation "Die Vatikanverschwörung" offenbart die Skandale und die Bedrohungen, die Benedikts Pontifikat erschütterten.

Die Vatikanverschwörung