Max Keiser: Russland, China und Deutschland

Max Keiser: Teutonic Genie out of bottle, America punches itself in face

Ohne Zweifel ist die Kombination aus Rohstoffen, Energie und Wissen der Schlüssel für eine wirtschaftliche Dominanz, wenn die Völker solcher Länder von Arbeitswillen beseelt sind und ein Qualitätsbewußtsein entwickelt haben. Wobei anzumerken ist, daß sich Rußland NICHT in einem Schuldendesaster befindet wie die USA.

Die USA haben wie in 1947 immer noch Angst vor Deutschland und spielen immer noch kalten Krieg mit Rußland, obwohl immer mehr Interkontinentalwaffen beider Lager nur noch Schrottwert haben. Die USA stützen sich auf ihren Kolonialismus, rauben den Planeten aus und vernachlässigen ihr Heimatland sträflich. So schlagen sie sich selbst in die Fresse bis zum Rückschlag durch die ausgebeuteten Menschen. Auch UK träumt längst vergangen Tagen nach, die von der Wirklichkeit längst plattgewalzt worden sind. Die Ausbeuter-Eliten der Angelsachsen müssen sich dann einen anderen Planeten suchen. Hier haben sie ein für allemal verschissen.

I always thank our troops during the holidays.

Bis zur nächsten US-Präsidentenwahl am 6. November 2012 ist es noch sehr lang, außer sie wird vorgezogen, weil es den US-Dollar aus den Schuhen haut. Ron Paul profiliert sich immer mehr.

Was also will Max Keiser mitteilen? Wer wie Phönix aus der Asche steigen will, muß Pfunde haben, mit denen er wuchern kann. Sobald die US-Soldaten keinen Sold erhalten, kein Wasser und kein Essen, können sie nicht einmal nach Hause zu ihren Familien gelangen. Dann fällt das Kartenhaus der Macht in Washington D.C. zusammen. Bill Bonner: "... jetzt haben die Insider ein Problem. Der durchschnittliche Bürger beginnt zu realisieren, was los ist. Solange die Insider ihm immer mehr und mehr Vorteile versprechen konnten, war er bereit, mitzumachen. Aber jetzt ist das Wachstum ausgelaufen. Die Regierung kann nicht immer mehr Wohltaten liefern. Die Insider verschulden sich weiter – im Fall der USA um alleine 10 Bio. Dollar in diesem Jahr.". Bald gibt es keine perfiden Inside-Jobs mehr mit anschließend großmäuliger Lügenpropaganda. Die Revolvertrommel ist leergeschossen, der Gaul ist abgehalftert! Der wilde Westen lebt nur noch in den Legenden Hollywoods!

The American Dream Film - Full Length

THE AMERICAN DREAM takes an entertaining but hard hitting look at how the problems we have today are nothing new,and why leaders throughout our history have warned us and fought against the current type of financial system we have in America today.

Und was ist mit Deutschland? Die heutigen alimentierten Umverteilungseliten zerstreuen sich im Wind, wenn die Alimente ausbleiben. Parteiendiktatur, Behörden-Wasserköpfe und Lobbyismus sind dann böse Erinnerungen an die Zeit mit einer Staatsquote von über 50 Prozent. Dann brechen wieder die Tugenden durch, die Deutsche auch 1945 bis 1955 beseelt haben, bis es gelang, sie erneut in die Irre zu führen. Der Rest ist Geschichte.

'Dinner for one' feat. Sarkozy und Merkel - ARD Morgenmagazin

"Die Bundesrepublik Deutschland blutet wirtschaftlich und finanziell aus. Niemand wird das stoppen. Nur die Allerwenigsten wissen, in welche Richtung die künftige Entwicklung gehen wird." Zitiert von geratop.de.

Story of Stuff - german

Wilfried Schmickler - Soviele Menschen in Arbeit wie nie zuvor - Danke Deutschland

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.