Kreislaufwirtschaft & Weltbevölkerungszahl

Solange Lebensmittel als Tierfutter zur Fleischerzeugung, für Kraftstoffe und zur Energiegewinnung eingesetzt und subventioniert werden, wird auch dieser durchsichtigen UN-Propaganda geglaubt: Wenn das Essen unbezahlbar wird - Algerien ist erst der Anfang – Experten rechnen mit mehr Hungerrevolten in diesem Jahr

Die stinkenden Abfälle der Fleischindustrie und der Tiere selbst gehören auch zur Gesamtbilanz. Gülle wird auf Wiesen und Feldern entsorgt, die Abfälle aus der Fleischerzeugung als Tierfutter. Das ist wohl auch eine Art von Kreislaufwirtschaft, wohl wahr!

Getreide ist zwar lagerfähig, aber es braucht ein vielfaches an Energie, Wasser und Ressourcen von dem, was für Obstfrüchte und Nüsse aufgewandt werden muß.

Der Ideologe geht zum Brunnen, bis er bricht!

Gut gekaut, ist halb verdaut!

Die Erde kann als runde Scheibe, als Kreis oder als Kugel empfunden werden. Ist es nicht schön, mit Menschen zusammen zu sein, die auf Lügen verzichten und das achten, was durch Naturgesetze und durch wirtschaftliche Handlungen vorgegeben ist? Subventionen und Steuervorteile verzerren so ziemlich alles, was unsere Zivilisation ausmacht.

Es ist ein Hohn, wenn die so herbeigeführten Verhältnisse scheinbar rechtfertigen, die Weltbevölkerungszahl zu reduzieren. Es gibt nichts Neues unter der Sonne.