Kollektiver Selbstmord

2. März 2018 | Weltenbummler aus Sauerlach erklären, warum sich Afrika selbst vernichtet

Nach fast vier Jahren auf Afrika-Tour sind Thomas Lehn (58) und Constanze Kühnel (45) auf Heimatbesuch in Sauerlach: Sie sagen: „Es frustriert uns, zu sehen, wie dieser Kontinent sich selbst vernichten wird.“

Michael Winkler merkt in seinem Tageskommentar zum 31. Januar 2018 an:

Die Verliererbande hat den ersten faulen Kompromiß auf Kosten des deutschen Volkes ausgehandelt: "Subsidiär Geschützte" - also Asylbetrüger, die keinerlei Grund haben, sich in Deutschland aufzuhalten - sollen bald Familienangehörige nachholen dürfen. Angeblich nur 1.000 Personen pro Jahr, hinzu kommen "Härtefälle". Gezeigt wurde in den Wahrheitsmedien ein Vorzeige-Asylbetrüger: Ein Mann, der in Syrien nicht politisch verfolgt wird, der seine Frau und seine zwei Kinder im Stich gelassen und sich nach Deutschland abgesetzt hatte. Anstatt zurückzukehren und beim Wiederaufbau seines Landes zu helfen, will er Frau und Kinder nach Deutschland holen. Damit wird eine komplette Familie entwurzelt und in die Fremde geholt, anstatt den Vater dorthin zurückzuschicken, wo er seine Familie mit Arbeit ernähren soll. Aber was ist von Merkel, Schulz und Seehofer anderes zu erwarten? Vernunft und gesunder Menschenverstand jedenfalls nicht.

Die Türkei will ihre in Syrien operierenden Truppen verstärken, doch syrische Regierungstruppen beschießen den Konvoi und zwingen ihn zur Umkehr. Die Meldung wird als "nicht bestätigt" gekennzeichnet, sie würde jedoch zeigen, daß die rechtmäßige gewählte Regierung Syriens wieder die Macht im Land in Händen hält. Die türkische Armee dringt damit nicht in einen rechtsfreien Raum vor, sondern in ein Land, das zur Normalität zurückkehrt und Invasoren aus dem Land wirft. Zu Letzterem ist Merkeldeutschland leider nicht fähig. Im Englischen gibt es für solche Länder zwei Ausdrücke: failed state und neuerdings shithole. Da sagen wir doch: Danke, Kanzlerin!

6. November 2016 | Wolfgang Prabel: Kosten der Asylkrise 2017

26. Oktober 2016 | Walter K. Eichelburg: Die Selbstvernichtung der Justiz

26. Oktober 2016 | Asylbewerber aus Hattingen schlägt Vorsitzenden Richter der Großen Strafkammer am Landgericht nieder - Urteilsverkündung eskalierte

Das Landgericht folgte dann in seinem Urteilsspruch der Empfehlung des Sachverständigen und ordnete eine unbefristete Unterbringung des Asylbewerbers in einer geschlossenen psychiatrischen Einrichtung an. Die Kosten hierfür trägt die Allgemeinheit. Der Tagespflegesatz für einen Patienten im LWL-Zentrum für Forensische Psychiatrie liegt nach Angaben des Landschaftsverbandes aktuell bei 278,88 Euro, dieses entspricht etwa 8.400 Euro pro Monat.

Migranten aus Afrika im Aufmarsch nach Italien - Mit Hilfe von NGOs und offenen EU-Grenzen

25. März 2017 | Genauso wie man den Luftverkehr mit flightradar24.com live beobachten kann, gibt es auch diese Möglichkeit für den Schiffsverkehr. Die Leute von gefira.org haben über zwei Monate lang die Bewegung von Schiffen der NGOs analysiert, die sich auf Flüchtlingshilfe spezialisiert haben, und dabei marinetraffic.com benutzt, um die Routen zu verfolgen. Sie haben die täglichen Ankünfte von afrikanischen Migranten in Italien aufgezeichnet und welche Schiffe sie übers Mittelmeer bringen. Dabei sind sie Zeugen von einem ungeheuerlichen Betrug und einer massiven Gesetzesverletzung geworden. Es sieht danach aus, NGOs arbeiten mit Schmugglern, der Mafia, italienischen Küstenwache und den Vertretern der Europäischen Union eng zusammen, um zigtausende Afrikaner nach Italien und damit in die EU einzuschleusen. Das ganze läuft unter dem Deckmantel der Rettung von Flüchtlingen, dabei handelt es sich in Wirklichkeit um illegalen Menschenhandel!

Insgesamt wurden 15 Schiffe observiert, die entweder NGOs gehören oder von denen gechartert sind, die regelmässig italienische Häfen verlassen, vor die libysche Küste fahren, dort die aus Menschen bestehende Fracht aufnehmen und dann nach Italien zurückkehren, um die Migranten an einem Hafen abzuladen, die sich dann in der EU befinden. Von dort werden sie von den italienischen Behörden nach Norden geschickt, nach Frankreich, Holland, Deutschland, Österreich, Schweiz und Skandinavien. Bei den in Frage kommenden Organisationen handelt es sich um: MOAS, Jugend Rettet, Stichting Bootvluchting, Médecins Sans Frontières, Save the Children, Proactiva Open Arms, Sea-Watch.org, Sea-Eye und Life Boat.

Im Beobachtungszeitraum wurden mindestens 39'000 Afrikaner illegal in die EU geschmuggelt, mit voller Zustimmung der italienisch Behörden und die der EU.

NGOs und die italienische Marine brechen systematisch das Seerechts-Übereinkommen: Sie schleusen afrikanische Migranten nach Italien - obwohl diese 8 bis 12 Seemeilen vor der libyschen Küste aufgegriffen werden. Sie werden nicht in den nächsten Hafen gebracht, sondern nach Italien "gerettet".

Am Anfang dieses Jahres im Januar verfolgten wir die Nichtregierungsorganisationen, die in Zusammenarbeit mit der italienischen Regierung Migranten von der libyschen Küste nach Italien schmuggelten. Anschließend wurden die Migranten mithilfe der Unterwelt auf italienischen Bauernhöfen oder zur Prostitution ausgenutzt.

Die ersten 2017 zur Verfügung stehenden Daten zeigen, dass das Geschäft weiter blüht: im Vergleich zu den ersten Monaten des vergangenen Jahres erfolgte ein Anstieg von 57%, was alleine für den Winter 81% Anstieg bedeutet,2)der Anteil der Menschen, die auf Schiffen der NROs geschleust wurden, erhöhte sich von 5 auf 40% im Vergleich zum Jahr 2016 und näherte sich an 50% Anteil im letzten Monat des Jahres.3)In der Tat übernahmen die NROs den Schmugglerjob.

"For two months, using marinetraffic.com, we have monitored movements of ships owned by NGOs, and we have kept track of the arrivals of African immigrants."

Quellen:

23. März 2017 | Die Migranten aus Afrika im Aufmarsch nach Italien – mithilfe von NROs und bei offenen EU-Grenzen

25. März 2017 Italienische Marine und NGOs brechen systematisch das Seerecht: „Rettung“ von Migranten nach Italien

11. Juni 2016 | Walter K. Eichelburg:

Terroristen und Eroberer zerstören alles, die bekamen sicher bewusst den Auftrag dazu. Solche Zustände würden gerade im ordnungsliebenden Deutschland niemals zugelassen, wenn nicht ein grosser Systemwechsel weg von der Demokratie geplant wäre. Über Gehirnwäsche, Erpressung und Bestechung von Politikern macht man das möglich. Aufwand und Kosten spielen keine Rolle.

11. Juni 2016 | Wann übernehmen die Moslems Deutschland?

Umbruch und Verwerfungen

Allein eine Gesprächsrunde im Fernsehen zu verfolgen, wie ich sie weiter unten zitiere, zeigt deutlich, wie unmöglich es ist, gehirngewaschene Machthaber ihrer Ämter zu entheben. Auch der Parteisoldat aus Berlin-Neukölln versteht nichts. Er funktioniert nur.

Wenn ich dann betrachte, wie schwer es war, mein eigenes Leben umzugestalten und wie sehr die gewonnene Lebensqualität gleichzeitig wieder an anderen "Fronten" zunehmend eingeschränkt ist, dann stellt sich mir die Sinnfrage nicht erst auf meinem Totenbett.

Bis 1918 war es normal, unter einem Monarchen freier zu leben, als heute unter einer repräsentativen Demokratie. Wem das aufgrund intensiver Gehirnwäsche befremdlich erscheint, kommt um folgende Frage nicht herum: Welche Revolutionsviren führten zu den unregierbaren Demokratien und zu den Millionen Toten durch USA, Kommunismus und Sozialismus? Wer vergiftet heute die Menschen in Deutschland, so dass sie sterben wie die Fliegen? Statistik der Todesursachen: Da sind die wahren Terroristen

"Asyl" oder wie ein Volk kollektiv Selbstmord begeht - Querdenken Interview mit Holger Strohm

4. Juni 2016 | Dr. phil. Holger Strohm im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Frau Merkel hat die unbegrenzte, unkontrollierte Überschwemmung des Landes mit Millionen „Flüchtlingen“ im Alleingang verfügt. Laut Expertisen von Verfassungsrechtlern hat Frau Merkel dabei jegliches in diesem Umfeld existierende Gesetz gebrochen: die einschlägigen Paragraphen, Verfassungsartikel, Strafvorschriften und sogar das Legalitätsprinzip. Bei solch einer schicksalhaften Entscheidung müssen das Parlament und das deutsche Volk entscheiden. Doch das deutsche Volk hat niemand gefragt.

Deutschland wird – neben anständigen Menschen – mit Zehntausenden Kriminellen, Kranken und Terroristen überflutet – mit aggressiven, sexuell-hungrigen, kampferprobten, kranken, schwer traumatisierten, jungen Männern – die alle schnell reich werden wollen, ganz gleich wie. Doch diese gehen in der Masse der vielen tausend Kriegsflüchtlinge unter.

Viele Länder versuchen ihre kostspieligen Problemfälle nach Deutschland zu entsorgen. Ob traumatisierte, afrikanische Kindersoldaten, kriminelle Zigeunerbanden und Araberclans, organisierte Drogenbanden oder radikale IS-Terroristen, alle werden mit «refugees welcome» begrüßt. Derweil schleusen Mafia und IS monatlich Zehntausende der radikalsten Muslime nach Europa als Basis für Menschen-, Rauschgift- und Waffenhandel.

In den Aufnahmestellen für Asylanten terrorisieren sie Frauen als Sklaven, verkaufen und vergewaltigen sie. Sie setzen die «traditionellen Werte des Islam», wie sie ihn verstehen, mit brutaler Gewalt durch.

Wir werden in einem Strudel einer Kriminalitäts- und Kostenwelle, die uns Billionen kosten wird, untergehen. Amerikanische und deutsche Experten prophezeien uns Staatsbankrott, extreme Verarmung, soziale Unruhen, hohe Kriminalitätsraten, Anarchie, Bürgerkrieg und Terrorismus. Die Asylantenflut wird unser aller Leben unvorstellbar verändern.

Dr. Holger Strohm stellt in seinem neuen Buch „ASYL“ die Frage, ob wir diese Entwicklung wirklich wollen. Wollen wir uns weiter entmündigen lassen und mit falschen Meldungen, Umfragen und unwahrer Propaganda abfertigen lassen? Wer sich wehren will, muß sich zuerst informieren, schlau machen, um besser argumentieren und sich engagieren zu können.

Im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt bietet Holger Strohm eine Fülle von Fakten, um die Problematik kompetent in allen Aspekten zu betrachten.

Wir danken Quer-denken.tv und Michael Vogt von ganzem Herzen für dieses Interview und die Freigabe.

Holger Strohms Buch "Asyl" ist im Schild Verlag erschienen:
http://www.schildverlag.de/books/asyl

www.quer-denken.tv
www.holgerstrohm.com

WARNUNG: Europa wird unumkehrbar überfremdet (sub)

9. Mai 2016 | Eine düstere Aussicht auf eine MÖGLICHE Zukunft Europas zeigt Black Pigeon Speaks in seinem Video "Germany Crosses the Demographic RUBICON: 20-35's a MINORITY by 2020". Er sagt: Wenn Merkel und die Überfremdung nicht aufgehalten werden, ist in wenigen Jahrzehten die gesamte Europäische Kultur vernichtet.

Germany Crosses the Demographic RUBICON: 20-35's a MINORITY by 2020

18. März 2016 | http://vidmax.com/

"Germany abolishes itself" is the English translation of the 2010 best selling book by author Thilo Sarrazin. It was written well before the current crisis and with foresight, Mr Sarrazin delineates the costs and failure of the post war immigration system in Germany.

All references can be found by following this link:
https://plus.google.com/+BlackPigeonSpeaks/posts/HnbdKsHtnEy

Formerly titled: "Crossing the Demographic RUBICON: Germany ABOLISHES ITSELF"