Kanzlerkandidaten: Edmund Stoiber äußert sich

13. August 2016 | CSU-Kanzlerkandidaten? Stoiber: Merkel schenkt Empfindungen, Sorgen und Ängste der Bürger wenig Beachtung

"Merkels sehr pauschaler Satz 'Wir schaffen das!' hilft da nicht weiter, weil er konkret nichts aussagt." Alle Umfragen zeigten, "dass mittlerweile Horst Seehofer und nicht Angela Merkel dabei den Mehrheitswillen der Bevölkerung" ausdrücke.

Da sind wir aber froh, dass Herr Stoiber sich geäußert hat!

Stoibers Gestammelte Werke

Schlußfolgerung

Angela Merkel sagt: "Wir machen weiter!".
Horst Seehofer sagt: "Wir hören auf!".
Edmund Stoiber weiß: "Alles bleibt, wie es ist.".

Horst Seehofer: 3 bis 9 Millionen Flüchtlinge in Deutschland

7. September 2016 | Hier gibt zumindest ein einziger Politiker, Horst Seehofer, zu, dass die Massenintegration und Familienzusammenführung von muslimischen Flüchtlingen maßgeblich Deutschland in der Struktur verändern wird. Die Deutschen wollen das nicht und wir alle müssen uns wehren. Die Bundestagswahl 2017 ist ultimativ die letzte Gelegenheit diesem diktatorischem Treiben dieser Regierung die Schranken zu zeigen. Wir brauchen die AfD!