Ganz ohne Flachs: Georg Schramm als Bundespräsident?

26. März 2012 | Erich-Fromm-Preis 2012 an Georg Schramm

Georg Schramm - Herrschaftswissen

Verleihung Deutscher Kleinkunstpreis 2012 - Ehrenpreis

Absage an die Piraten - Schramm will nicht Bundespräsident werden | 22.02.12

BekanntMachung mit Georg Schramm vom 16.01.2012

Georg Schramm for Präsident (08.06.10)

Das hätte was, oder? Auf Fefes Blog wurde ich fündig, und mir wäre er lieber als Gregor Gysi oder Sahra Wagenknecht, das gebe ich offen zu. De facto haben alle drei Unterhaltungswert, wenn sie den Mund aufmachen, aber Georg Schramm ist so herrlich jungmännlich, jungfräulich kann er ja nicht sein. Wenn der sich mal nicht ins Amt redet, dann kann er nämlich seine Karriere als Kabarretist auf Eis legen:

PRIVAT - Georg Schramm redet Klartext

Hochgeladen von StaSeVe am 08.12.2011

Vereinigte-Selbstverwaltungen.org
We Are Change Switzerland traf den bekannten politischen Kabarettisten Georg Schramm nach der Vorstellung an der Bar des Kleintheaters in Luzern. Zunächst erkannten sie ihn gar nicht, weil er nicht mehr aussah wie seine Kunstfigur "Dombrowski". Seine lockere souveräne Art hat ihnen sehr gut gefallen, obwohl sie sehen konnten, dass er ganz schön ausgepowert war. Das ist keiner, dem der Ruhm zu Kopf gestiegen ist. Im Gegenteil: Jemand, der nach der Aufführung erschöpft nachdenklich und authentisch bleibt. Manch anderer hätte sich zum Hinterausgang rausgeschlichen.

In einer sehr lockeren und offenen, entspannten Atmosphäre in seiner Garderobe gab eine kleine Nachhilfe in Schweizer Geschichte(n), sprach über den Finanzkrieg und Bildungskrieg, Drombowski's Zorn, erklärte uns weitere Massenschutzwaffen und Glaubenskriege.

staatliche-Selbstverwaltung.de
Forum.staatliche-Selbstverwaltung.de

Wer regiert hier eigentlich? (genial, ansehen!!) - Georg Schramm

Georg Schramm - Systematische Volksverdummung durch die Medien

Neues aus der Anstalt Helge Schneider nervt Georg Schramm

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.