Einbruchhemmende Bauweisen und das Schengener Abkommen

Man versucht, uns absichtlich dumm zu halten. Herman Gref

Zitat von Verschwörungsbeobachter: "Zu einer Tageszeit, wenn wenige vor der Glotze sitzen, sickert manchmal die Wahrheit durch die Massenmedien durch. Die "Elite" hat große Angst vor frei denkenden Menschen, weil das mit dem Machtverlust einhergeht, wie dieses Beispiel zeigt. Stellvertretend für alle großen Bankster und "Herrscher" spricht der Vorstandsvorsitzende der russischen Sberbank Herman Gref über seine Sorgen und Ängste.
Wer jetzt denkt, das betrifft nur Russland - das ist ein großer Irrtum.

Dieses Video darf und soll verbreitet werden.
Quelle: Der russische Fernsehsender ROSSIJA 24"

Die wirksame Selbsthilfe gegen den Kriminaltourismus sind einbruchhemmend konstruierte Garagentore, Haustüren und Fenster. Die praktischen Auswirkungen des Schengener Abkommens begannen am 26.03.1995. [1] Der Kriminaltourismus orientierte sich an deutschen Autobahnen und Schnellstraßen. Der Diebstahlschutz an Garagentoren, Haustüren und Fenstern stützt sich erfolgreich auf die Entwicklungen findiger Hersteller. Jedoch blind, taub und schweigsam [2] sind verantwortliche Politiker, die den Kriminaltourismus mit dem Schengener Abkommen kaschieren. Wo Licht hinfällt, entsteht auch Schatten. Mutige Menschen tun gut, sich so zu verhalten, dass Einbrecher einfach nur weglaufen [3] oder ihre Einbruchversuche aufgeben.

Einbrecherbanden auf Deutschlandtour

5. Dezember 2016 | Warum sie es so einfach haben:
Einbrecherbanden aus Osteuropa machen in Deutschland reiche Beute. Die Täter sind mobil, nutzen gezielt Engpässe bei Polizei und Justiz. Nur 15 Prozent der Täter können ermittelt werden, die Zahl der Verurteilungen liegt nur bei rund drei Prozent. "Die Story im Ersten" begleitet Ermittlungsgruppen und Sonderkommissionen der Polizei bei ihren Versuchen, Einbrecher auf frischer Tat zu fassen oder ihre Strategien zu erkennen. Der Film zeigt drastische Beispiele, lässt Täter, Ermittler und Juristen zu Wort kommen und zeigt, warum die Jagd auf Einbrecher den Rechtsstaat an seine Grenzen bringt.

Die leidige BRD-Rechtslage

Wer einen Einbrecher beleidigt, mit einer angemeldeten Waffe verletzt oder gar tötet, spürt deutsche Gesetze und deutsche Justiz in voller Härte und Schärfe. Dabei ist der Paragraf 127 der deutschen Strafprozessordnung eindeutig: "Wird jemand auf frischer Tat betroffen oder verfolgt, so ist, wenn er der Flucht verdächtig ist oder seine Identität nicht sofort festgestellt werden kann, jedermann befugt, ihn auch ohne richterliche Anordnung vorläufig festzunehmen." Bürgerwehren dagegen, die diese Möglichkeit nutzen, werden spontan von linksgrün veganverschwuchtelten Gutmenschen kriminalisiert und als Nazis verunglimpft, obwohl es gar keine "Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei" gibt. Deutschland wird abgeschafft! Wer dagegen kriminell ist, indem er mit Stiefeln gegen deutsche Schädel tritt oder sie mit illegalen Waffen erschießt, wird auf Bewährung freigelassen, er kann sich auf richterliches Verständnis für seine Gewalttätigkeit stützen. Es genügt, der deutschen Sprache nicht mächtig zu sein, keinen festen Wohnsitz zu haben und eine Kaution zu zahlen. Bargeld lacht! So wird deutsche Justiz durch Menschen aus fremden Kulturen bereichert.

Das Schengener Abkommen

Das Schengener Abkommen garantiert freie Fahrt für freie Kriminelle, während hart arbeitende Steuerzahler, die mit Bargeld in Form von Geldscheinen aus Scheingeld Grenzen überqueren, vom Zoll angehalten werden und sofort ihr bereits versteuertes Geld nochmals versteuern müssen. Der Diebstahlschutz durch gute Garagentore ist das Beste für Autofahrer, der Diebstahlschutz durch gute Haustüren und Fenster ist das Beste für Hausbewohner, die mit den schattigen Folgen des Schengener Abkommens leben müssen. Scheingeld auf Bankkonten in der Schweiz und in Liechtenstein ist eine Dummheit, die bestraft wird. Besser ist eine nicht kontrollierbare Vermögenssicherung durch Goldgeld und Silbergeld in eigener Verfügungsgewalt, das seinen inneren Wert auch bei einer Währungsreform bewahrt, wenn die BRD und die EU in die Geschichte eingehen. Schon heute im Jahr 2014 werden weltweit Edelmetalle von Banken und ETF-Gesellschaften beschlagnahmt und in ungedeckten Scheinen aus Papier oder Baumwolle ausgezahlt.

Optimaler Einbruchschutz für Garagentore, Haustüren und Fenster

Alle Zugänge müssen wirksam gegen Aufhebeln geschützt sein. Die Zeitverzögerung ist dann für die Einbrecher so groß, dass sie lieber weiterziehen und nach leichterer Beute suchen.

Während an vielen Orten mit zunehmender Einbruchsaktivität Freiwillige ausgebildet werden, die regelmäßig und unregelmäßig durch ihr Wohnviertel spazieren gehen, weil es bis zu ein oder zwei Stunden dauern kann, bis zwei Polizisten vor Ort sind, geistert der Begriff „Bürgerwehr“ herum. Was ist das?

„Der Begriff Bürgerwehr stammt ursprünglich aus dem 19. Jahrhundert und sah die bewaffnete Verteidigung von Städten vor.“ [1] [2] Was ist heute das Problem? Durch das Schengener Abkommen sind die europäischen Außengrenzen offen für Zuwanderer, die in keinem europäischen Staat eine eigene wirtschaftliche Existenz aufbauen können. Ihnen fehlen die Sprachkenntnisse, berufliche Qualifikationen und die Bereitschaft, sich in die kulturellen Gegebenheiten einzufinden. Stattdessen erhalten sie Geld und Unterkunft auf Staatskosten, sind aber gleichzeitig mit Gewalt gegen Menschen und Drogenhandel, Diebstahl und Zerstörung fremden Eigentums beschäftigt. Abgesehen von Kriminaltouristen, die sich täglich über die bundesdeutsche Grenze zurückziehen, um sich der bundesdeutschen Justiz zu entziehen, gibt es noch Asylbewerber, die einige Monate intensiv für Einbruchdiebstähle nutzen, bis sie ertappt und abgeschoben werden. Doch die meisten bleiben unbehelligt und wechseln nur ihre Identität und ihren Aufenthaltsort, bleiben aber für die gleiche Mafiaorganisation tätig.

Seitens der Polizei bestehen Schwerpunkte in Ballungsräumen durch Sondereinsatzkommandos und Bundespolizei. In der Fläche kommt es nur zu einer Präsenz durch patroullierende Polizisten, wenn durch überbordende Kleinkriminalität die schwach besetzte Kreispolizei den Überblick verloren hat. So laufen Bundes- und Landesbehörden der Wirklichkeit hinterher, während täglich neue Konfliktpunkte entstehen und immer mehr Polizisten in Großveranstaltungen, Demonstrationen und Gegendemonstrationen personell gebunden sind. Unterkunftszelte, umgewidmete Turnhallen, Kasernen und Hotels werden zu Brennpunkten von Gewalttat und Drogenhandel, weil ein ungehemmter täglicher Zustrom von von Zuwanderern besteht, die NIEMALS anerkannte Asylanten sein werden. Nur 0,2 Prozent dieser Menschen sind Flüchtlinge aus Konfliktherden. Die anderen stammen aus Ländern in Nordafrika, dem Nahen Osten und dem Balkan, die zuvor von US-amerikanischen Söldnern und Terroristen destabilisiert oder mit demokratischen Bomben zerstört worden sind. Erst in zweiter Linie wird die NATO aktiv, die aber noch nie europäischen Interessen diente. [3] Die Asylindustrie blüht und weitet ihre Umsätze aus während Europa zerfällt. [4]

12. April 2015 | Hans Heckel: Wenn Bürger nicht mehr wollen

"... dass es in Sachsen-Anhalt bereits 2000 solcher Unterkünfte gibt, aber nur noch 6000 Polizisten. Wenn die Beamten ab sofort die Asylheime effektiv schützen sollen, haben sie für andere Sachen logischerweise weniger Zeit. Oder auch gar keine mehr. Die Sicherheit der steuerzahlenden Bürger gerät dabei zwangsläufig ins Hintertreffen. Schon jetzt schließen die sich an immer mehr Orten zu Bürgerwehren zusammen, um den Kampf gegen die grassierende Kriminalität in die eigenen Hände zu nehmen. Sie fühlen sich von der Politik im Stich gelassen angesichts der Welle von Dieben, die über die Grenze rollt."

Doch selbst eine Bürgerwehr kann nicht immer überall sein. Im Mittelalter waren Ortschaften befestigt durch Schutzwälle, Mauern und Wassergräben. Solcherlei existiert nur noch selten für einzelne Grundstücke, aber nicht für gesamte Ortschaften. Bauherren und Investoren bleibt nichts anderes übrig, als zur Selbsthilfe zu greifen und mit hochwertigem Material zu bauen. "Wegen der Bürgerwehren bestehe nämlich die Gefahr von 'Selbstjustiz', warnen die Politiker. Ein bezaubernder Einwand, wenn die Organe der Staatsjustiz entweder mit dem Schutz der ständig wachsenden Zahl von Asylheimen vollauf beschäftigt sind oder in Folge von Kürzungen gar nicht mehr existieren. Gut, solange die Bürger von dem, was ihnen nicht geklaut wird, wenigstens artig Steuern zahlen für eine Polizei, die es für sie nicht mehr gibt, ist ja alles in Butter. "