Die Implosion der US-ZivilGesellschaft durch den Crash des US-Dollar

Interview with Nicole Buffett

Am 14. Dezember 1799 verstarb George Washington, der erste Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Als hätte er eine Situation wie heute als Möglichkeit in Betracht gezogen, sagte er: "Eines Tages könnten wir eine große blühende Nation werden, doch sollten wir auf diesem Wege unglücklicherweise erneut über ungedecktes Papiergeld oder andere Arten von Betrug stolpern, würden wir gewiß unserem nationalen Ansehen schon in seiner Kindheit einen tödlichen Stoß versetzen."

The First 12 Hours of a US Dollar Collapse

2012 Stock Market Crash = MAJOR OPPORTUNITY

Crash JP Morgan Buy Silver - Max Keiser vs. Jamie Dimon

Am Tag, als der Dollar starb

What a Dollar Collapse Will Look Like

GoldsteinRepublic.com/indivisible

Indivisible tells of survival amidst the turmoil of an economic collapse in contemporary America. Triggered by an Asian selloff of U.S. Treasuries, the United States devolves from currency collapse to price controls and shortages, riots, Martial Law and ultimately into civil war.

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.