Die Wirkung des einzelnen Menschen auf die Menschheit

7. Juni 2018 | Neue Bilderberg-Studie: 46% der deutschen Politikwissenschaftler haben noch nie von dieser Konferenz gehört (!)

17. Dezember 2016 | Illuminati Leak: Current Membership Of ‘Committee Of 300’

4. März 2016 | I Was In The Illuminati I’m Going To Tell You Everything, Shocking Expose

Jeder Mensch wirkt durch sein Leben in seinem Umfeld. Das macht Think-Tanks, Bilderberger und Illuminati, Führungskader und Lobby-Organisationen entbehrlich, wenn auch nicht überflüssig. Jeder soll so tun, wie er mag. Etliche lieben es, im Mittelpunkt einer Gruppe zu stehen und bewundert zu werden. Es gibt allein in Deutschland Hunderttausende Menschen, die ihr soziales Umfeld formen, ohne von einer großen Öffentlichkeit wahrgenommen zu werden.

Da können Autoren für Wikipedia über die ZivilGesellschaft schreiben, was sie wollen: Die APO der Sechziger Jahre ist nichts weiter als eine kommunistische Unterwanderung der bürgerlichen Gesellschaft mit dem jetzigen Ergebnis, daß die CDU die Grünen links überholt hat mit einer Klimakanzlerin, die die Neue Weltordnung auf dem Evangelischen Kirchentag 2011 thematisiert.

Ich gehe noch weiter. Nationen mit koordinierenden Behörden brauchen wir einfach. Sie sind identitätsstiftend für die Völker, wenn sie ein Volk abbilden und gleichzeitig die Grenzen durchlässig halten. Sollen die Regierungen doch einfach konkurrierende Währungen zulassen und sich auf auf hoheitliche staatliche Aufgaben zurückziehen. Mittelalterliche wertgedeckte Währungen ohne Schulden mit Zinseszins sind wahrlich nichts Neues unter der Sonne.

Erst die Gewalt weckte Gegengewalt, ob nun finanziell und materiell oder durch Sklaverei und Töten ausgebeutet wird. Was heute auf der Erde abgeht, hat nichts mehr mit dem Streit zweier Indianerstämme um 20 wildlebende Büffel oder um eine Wasserstelle mehr zu tun. Die weltweite Umverteilung ist mit Computerhilfe verschleiert, die Geister sind kunstvoll manipuliert und ideologisch verblendet.

Da ich nicht zum Zusammenrotten aufrufe und 2009 nach Mitbegründung der Partei der Vernunft verstanden habe, wie gründlich so etwas scheitern muß, stelle ich für niemanden mehr eine Bedrohung dar. Meine Computerausrüstung wird nicht beschlagnahmt, mein Server wird nicht blockiert. Ich bin einfach ein harmloser Narr und ein überdrehter Spinner.

Da ich die Strahlen der Telefonindustrie und Computerindustrie, die Gifte der Pharmazie und Lebenmitteltechnologie meide, habe ich mir ein hohes Maß ein geistiger und körperlicher Wachheit bewahrt, auch wenn mancher Club von Hellsichtigen und karmisch Gereinigten mich meidet, weil ich ihnen zu bodenständig und zu schmutzig bin. Lieber vertrauen sie ihr Gratisforum einer kommerziellen Firma an, die eine absolute Abhängigkeit ohne jegliche Einflußnahme bedeutet. Auch selbsternannte Durchblicker, die als Heiler vermeintlich über allem stehen und sogar Astralwesen abzuwehren wissen, sind in ihrem Vermögen begrenzt. Ich finde es herrlich, solche Kunden laufen zu lassen. Sie haben ihr Glück bereits gefunden. Sie haben nicht verstanden, daß es Generalisten wie mich gibt, die eine Brücke zwischen den Welten bauen können.

Wenn wildfremde Menschen mich anrufen, brauche ich auf diesem Hintergrund kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Das ist so befreiend! Meine beiden Vorträge auf der BioSens in Pirmasens gestern über Guarana und heute über Birkenzucker machen mir bewußt, daß ich keine Lust auf Außenwirkung habe, wie ich es durch emotional gehaltende Vorträge durchaus bewerkstelligen kann. Ich habe es dreißig Jahre lang in einer Sekte praktiziert. Ich gehe lieber in den Garten und schneide Äste ab, die anschließend verrotten dürfen, wenn sie als Brennholz zu dünn sind.

Vom Unsinn der Zollgebühren

Michael Winkler schrieb am 3. April 2018 in seinem Tageskommentar:

China hat auf Trump reagiert und 128 amerikanische Importwaren mit Strafzöllen zwischen 15% und 25% belegt. Betroffen sind hauptsächlich Wein, Schweinefleisch und Früchte, die das Agrarland USA in die Industrienation China exportiert.

An dieser Stelle sollte ich einmal erläutern, was Zölle bewirken. Sie verteuern die Waren für den Endverbraucher, denn letzten Endes ist es der Käufer, der diesen Zoll bezahlt. Das Geld steckt sich der Staat als zusätzliche Einnahme ein.

Wo es andere, vergleichbare Anbieter gibt, wird der Verbraucher auf diese ausweichen. Damit werden qualitativ schlechtere einheimische Produkte gefördert, angeblich mit dem Ziel, deren Qualität dank der höheren Nachfrage zu verbessern. Meistens unterbleibt diese Verbesserung, weil die Produzenten dank der Zollmauern geschützt werden.

Wo es keine Alternativen gibt, kassiert der Staat mehr Geld beim Bürger ab und kann damit die Diäten der Politiker erhöhen. Bei einer findigen Bevölkerung führt das oft genug zu neuen Lösungen, die ohne diese Importwaren auskommen.

Neben den hier diskutierten Einfuhrzöllen gibt es noch Ausfuhrzölle, bei denen der Staat abgreift, in dem die Produkte hergestellt werden. Bis auf den anderen Empfänger wirken Ausfuhrzölle identisch wie Einfuhrzölle. Hin und wieder dienen Ausfuhrzölle jedoch dazu, den Preis von im Inland subventionierten Waren auf Weltniveau anzuheben, also die Subventionen wieder einzukassieren.