Die Grünen: Zwischen Kindersex, Kriegshetze und Zwangsbeglückung

LESEPROBE mit Inhaltsverzeichnis vom Autoren Michael Grandt

Bei Amazon.de anschauen

2. Juni 2015 | Die Grünen: Kindesmissbrauch erster und zweiter Klasse?

Es waren eben nicht die »ersten Jahre«, sondern in einem Zeitraum von 1979 bis 1995, also in 16 Jahren (sic!), in dem sich Teile der Partei und Parteimitglieder in verschiedenen Landesverbänden äußerst ambivalent mit diesem Thema auseinandersetzten. 16 Jahre in einer Partei, die es erst 35 Jahre gibt!

18. Juni 2015 | Die Grünen – Zwischen Kindersex, Kriegshetze und Zwangsbeglückung – Michael Grandt

Die ehemalige „Friedenspartei“ war, zusammen mit der SPD unter Schröder, maßgeblich daran beteiligt, den ersten Einsatz der Bundeswehr im Ausland zu ermöglichen. Die GRÜNEN „Friedensapostel“ waren ebenfalls ganz vorn mit dabei, als es galt, den ersten von der UNO nicht legitimierten Kriegseinsatz im Kosovo voran zu treiben.

20. Juni 2015 | Die Grünen: Erschreckende Tatsachen gnadenlos zerlegt - Zwischen Kindersex, Kriegshetze und Zwangsbeglückung

Das Buch entlarvt die Grünen von Anfang bis heute als perfides Umsturzprojekt. Grandt belegt, dass das Wahlprogramm der Grünen, egal welcher großenteils bizarren Bewegung ihre einzelnen Gründungsakteure auch entstammen, von Anfang an ein Rezept darstellte, Demokratie, Rechtsstaat, soziale Gesellschaft und damit ein reiches Land insgesamt schnellstmöglich zu ruinieren.

Die Grünen gingen in ihrer Anfangsära auf Stimmenfang, indem sie mit medienwirksamen Katastrophenmeldungen Umweltprobleme missbrauchten. Gemäß ihren marktschreierischen Kampagnen müsste der Wald längst gestorben, müssten die Ölquellen versiegt und die Sonne die Menschheit wegen des Ozonlochs längst versengt haben.

Schuld an diesen und vielen weiteren Katastrophen sind natürlich immer nur die Bürger. So sind die Grünen Meister permanenter Unterstellung und Schuldzuweisung. Wie ein roter Faden zieht sich der Nachweis fundamentaler Unredlichkeit und bösartiger Täuschung der Öffentlichkeit als signifikantes Charakteristikum der Partei durch das Buch.

14. Juli 2015 | Für Sie gelesen: Die Grünen – Zwischen Kindersex, Kriegsbejahung und Zwangsbeglückung

Hans-Christian Ströbele untersagt die Veröffentlichung aus seiner Stasi Akte ++++ Grüne-Führungskader schweigen auf unbequeme Fragen ++++ Michael Grandt fordert die Rücktritte von Volker Beck und Daniel Cohn-Bendit ++++

30. August 2015 | Nicola Trautner (zweiseitige pdf-Datei)

Ich danke Michael Grandt vor allem für die akribische Recherche, den übersichtlichen Aufbau des Buches sowie seine klaren Aussagen und möchte mit seinem Resumée, dem ich vollinhaltlich zustimme, schließen:

„Die Grünen sind sozialistisch, antiliberal und haben ein totalitäres Programm, das
die Menschen bevormunden und gängeln möchte. … Ihr moralischer Anspruch, ihre
Besserwisserei und ihr stets erhobener Zeigefinger gegen andere gehen mir gehörig
auf die Nerven. Deshalb kann ich nur mit Ironie abschließend sagen: Wer nach dem Lesen dieses Buches noch grün wählt [oder nur erwägt, sie zu wählen oder überhaupt noch wählt; Anm. d. Rezensentin], sollte zum Psychiater gehen.“