Allergien: Klimaschwindel ist die Pest des 21. Jahrhunderts

Collection Index: Complete list of Climate Files posts, organized by date published.

Gustave Le Bon, "Psychologie der Massen"

"Es ist denn auch eine sinnlose Banalität, wenn man betont, die Massen bedürften einer Religion; denn alle politischen, religiösen und sozialen Glaubensinhalte finden bei ihnen nur Eingang in der religiösen Form, die sie jeder Diskussion ent­hebt. Wäre der Atheismus den Massen zugänglich, so würde er bei ihnen den ganzen intoleranten Eifer eines religiösen Gefühles erlangen und in seinen äußeren Formen bald zu einem Kultus werden."

17. Dezember 2018 | Klaus Peter Krause: Alles schon mal dagewesen

Die katastrophale Hitze und Trockenheit im Jahr 1540 ganz ohne anthropogenes CO2 – Die jüngst beendete Klimakonferenz in Kattowitz hat wieder einmal trefflich belegt, was Menschen so alles mit sich machen lassen, ohne zu revoltieren – Ein Unglück, das die Masse Mensch noch nicht erkennen mag – Der Psychologe Gustave Le Bon hat schon 1895 gezeigt, wie man die Menschen als Masse beeinflussen kann.

1. Juni 2017 | Klima Fake-News: Deutsche Medien – es grünt so grün, wenn Moose in der Antarktischen Halbinsel erblühen

Trump at odds with Pope on immigration, climate change

24. September 2015 | Republican presidential hopeful Donald Trump outlines how his views on immigration and climate change differ from those of the Pope.

Der Klima-Thilo Fritz Vahrenholt und die grünen Khmer

"Es KÖNNTEN künftig mehr Menschen unter Allergien leiden wegen des längeren Pollenflugs durch die sommerliche Trockenheit." schwelgt Klaus Theo Schröder, Staatssekretär im Bundesgesundheitsministerium, in den Möglichkeiten, dem Steuervieh mehr Geld aus der Tasche zu ziehen und es in die Säcke derer zu spülen, die sich an der vermeintlichen Klimakatastrophe finanziell gesundstoßen.

1914 schickte man junge ahnungslose Männer in den Krieg, heute läßt man sie am Leben, weil sie auf diese Weise nachhaltiger und gründlicher ausgebeutet werden können als jemals zuvor. Das Bundeskabinett hat deshalb am 17. Dezember 2008 ein Strategiepaket gegen die Folgen des Klimawandels angestoßen. Und wenn es nicht bis zur nächsten Bundestagswahl von alleine umfällt, wird es spätestens danach eingemottet. Wer weiß, vielleicht wird das Strategiepaket in vier Jahren nochmals gebraucht? Der Wikipedia-Artikel Klima entlarvt solches Mediengetöse als groben Unfug - aber nur, wenn man ihn auch liest.

16. August 2019 | Koordination: Deutscher Naturschutzring (DNR) e.V
KLIMAKRISE: WAS JETZT GETAN WERDEN MUSS - HANDLUNGSPROGRAMM DER UMWELTVERBÄNDE FÜR EFFEKTIVEN KLIMASCHUTZ

"Kampf gegen den Klimawandel: Auf das Unvermeidliche vorbereitet" titeln die Westfälische Nachrichten am 17. Dezember 2008, als handle es sich um den Ausbruch des dritten Weltkrieges. Da lege ich mir lieber eine Schallplatte mit den Westfälischen Nachtigallen auf den Plattenteller und höre mir deutsche Volkslieder an. "Wir sind das Volk!", Frau Bundeskanzlerin!

Ja, wir haben es schwer. Während immer mehr Bürger immer weniger Geld für die symptomatische Behandlung ihrer Allergien haben, weil der Teuro sie ins finanzielle Fiasko treibt, beschwören berufsmäßige Bedenkenträger Horrorszenarien herauf, die sich in puncto Wahrheitsgehalt auf dem Niveau von B-Filmen bewegen.

Die Not treibt immer mehr Bürger in die Ursachenforschung, auch wenn diese nicht subventioniert wird und auch keine Lobby hat. Wer keine DSL-Flatrate mehr hat, kratzt seine Notgroschen zusammen, um sich in seiner Stadtbücherei oder Gemeindebücherei gegen Gebühr selbst schlau zu machen. "Do it yourself!" hallt es auf Englisch durch die deutschen Lande!

Und wer noch willens ist, kleine Buchstaben zu lesen, wird tatsächlich fündig. Sie werden es nicht glauben, aber eine stinknormale öffentliche Bibliothek genügt bereits, um die Kontroversen in Wissenschaft und Forschung aufzudecken. Die flackernden Neonröhren und sogar die Energiesparfunzeln bringen es an den Tag!

Übrigens, seit 2003 kämpfe auch ich - allerdings ohne Uniform - für den Erhalt des Weltklimas in Deutschland: Ich handele mit gebrauchten Original VHS-Filmen, indem ich diese entstaube, die Videotheken-Aufkleber entferne und die Kassetten mit neuen Hüllen versehe, damit diese nicht zu Zaunpfählen umgeschmolzen werden. Dafür sind die alten gut genug. Damit leiste ich einen aktiven weltweiten Beitrag zur weiteren Nutzung von VHS-Rekordern und VHS-Abspielgeräten. Sogar nach Australien und nach Japan habe ich schon geliefert mit feinen kerosingetriebenen Luftschiffen, denn Schiffsdiesel stinken und geben keinen lungengängigen Feinstaub ab, der Krebs hervorruft.

Und weil es sehr teuer ist, sich gegen den Klimaschwindel zu stemmen, nehme ich zwischen 6,80 Euro bis 19,80 Euro pro Film. Mit den Einnahmen stopfe ich die Lücken, die der Teuro laufend in meine Haushaltsführung reißt und unterstütze mein Finanzamt durch vierteljährliche Umsatzsteuerzahlungen. Es ist ein Geben und Nehmen in diesem unserem Lande der Umverteilung.

Wenn auch Sie die Welt vor dem drohenden Klimakollaps erretten wollen, dann werden auch Sie Unternehmer! Nur Unternehmer erreichen auch etwas! Arbeitnehmer dagegen nehmen sogar anderen die Arbeit weg, die sie gerne selbst hätten. Deshalb laufen alle so schuldbewußt gesenkten Hauptes durch die Gegend. Doch Unternehmer machen sich ihre Arbeit selbst, deshalb haben sie auch genug davon, sogar so viel, daß sie Arbeitnehmern davon abgeben, auch Allergikern, denn es darf ja niemand in diesem unseren Land benachteiligt werden.

Der Klimawandel und die Götter

Der Stromverbraucherschutz NAEB e.V. argumentiert hieb- und stichfest gegen all diese Stromlügen an und weist nach, wie alle Verbraucher schamlos über den Tisch gezogen werden! Werden Sie Mitglied, um dieses Bewusstsein in die Öffentlichkeit zu tragen!