crISIS and jerUSAlem

Wie es um die Intelligenz auf der Menschenfarm steht, sehe ich täglich im Spamordner! pol. Hans Emik-Wurst am 4. Juli 2017

(5) Der Bondaffe:

New York und die City of London, das wären die wichtigsten Ziele, um dem internationalen Finanzsystem den Garaus zu machen. Dass es in New York geht, wissen wir seit 2001. Nur wer wirklich angreift, das wäre die Frage.

Wir sind jetzt an dem Punkt angekommen, den WE schon lange beschrieben hat. Der Weg ist existent und die Ereignisse auf dem Weg sind eingetroffen und ebenfalls existent. Die Terrorangst läßt sich täglich hochdrehen bis zum Tag "X". Und mit Ereignissen pflastern. Man gaukelt uns die "CrIsis" durch die "Isis" vor, wir glauben immer noch, dass die "USA" und "JerUSAlem" zwei verschiedene paar Stiefel sind.

Die massenpsychologischen Beeinflussungstechniken mit diesen Wortspielereien sind offensichtlich und wirken - und kabbal'sche Zahlenmystik und Zahlenlogik prallt mittlerweile an mir ab. Sonst wird man ja verrückt. Aber all das sind Kilometersteine auf dem Weg.

Irgendwann ist es soweit, dann lassen die Initiatioren das Spektakel los. Mit "Schuld" kennen sie sich gut aus, deshalb werden sie diese wieder jemand anderen in die Schuhe schieben. Auf dieser Welt leben sieben Milliarden Sklaven, die gar nicht wissen, dass sie nur von ein paar hundert oder ein paar tausend Sklaventreibern gesteuert werden. "Ich war noch niemals in New York", das ist nicht mehr wichtig. Es gilt nur noch "Nur fort von New York!". Bald dürfte "Show Time" sein.


Auf der Menschenfarm sind die Massen inklusive der Funktionseliten ideologiegesteuert. Diesen Leuten fehlt Bewusstsein für das, was ist und für das, was sie tun.

Das Buch "Left of Bang" von Patrick van Horne und Jason A. Riley wird als Studienmaterial an US Marines verteilt, weil die Ausbildungskapazitäten fehlen, um dieses lebenserhaltende Wissen allen Soldaten zu vermitteln. Die Lektüre wird auch Zivilisten empfohlen.

Ein trainierter Mensch erkennt, wenn etwas "anders" ist als sonst und meidet intuitiv ein Eisenbahnabteil, wo ein junger Mann mit Beil und Messer darauf wartet, loszuschlagen.

Praktisches Beispiel

17. Mai 2016 | Interview mit dem Sänger von „Eagles of Death Metal“ zum Bataclan-Terrorattentat in Paris

Takimag: Sie (Anm. die Terroristen) waren sehr früh an der Veranstaltungsstätte. Das impliziert, dass einige der Angestellten eingeweiht waren.

Jesse Hughes: Ich hatte eine Menge Schwierigkeiten, weil ich das gesagt habe. Ich weiß aber mit Bestimmtheit, dass sie sehr früh dort waren. Ich erinnere mich daran, weil sie meinen Kumpel anstarrten. Ich dachte, das ist nur arabische Missgunst … Ich begriff später, dass es Abdeslam gewesen war, und er hatte meinen Kumpel angestarrt, weil er ihn für eine Bedrohung hielt. Es gibt keinen Zweifel daran, dass die Terroristen bereits im Gebäude waren, und sie hatten ja irgendwie hineinkommen müssen. Während des Angriffs floh ich ins Freie, und die Backstage-Tür stand weit offen. Wie war das möglich?

20. November 2015 | Sind diese Flüchtlinge Schläfer?

Neu: 2015-11-20:
[18:15] Das Land habt ihr euch selbst ausgesucht: In Schweden schlafen Flüchtlinge unter freiem Himmel
[16:50] PI: Bischof: „Jeder Muslim ein potentieller Schläfer

20. November 2015 | Russland: Waffen für ISIS sollen aus der Ukraine gekommen sein

Wenn diese Waffen tatsächliche über welche Wege auch immer an den IS gelangen, wurden die Steuergelder der US-Steuerzahler dafür verwendet, jene Killer auszustatten, die unschuldige Europäer in Paris ermordet haben. Noch grotesker: Möglicherweise werden Waffen der Killer sogar von den EU-Steuerzahlern selbst finanziert.

19. November 2015 | FPÖ-Politiker: Islamistische Extremisten mit Brüssel-Politikern stark verwoben

19. November 2015 | Terror: Paris musste gewarnt sein

Der Autor der Mirror-Geschichte hat nach eigenen Angaben auch mit zwei Beamten auf der operativen Ebene der Irakis gesprochen. Diese sagten, die Aussagen seien so detalliert gewesen, dass sie Einzelheiten umfasst hätten, die derzeit noch gar nicht bekannt seien.

Und sie sagen auch, die Terroristen seien in Raqqa trainiert und speziell zu diesem Zeck nach Frankreich entsandt worden, um sich dort mit Schläferzellen zu koordinieren.

Kriege sind kein Umweltschutzprogramm. Wo kommen Waffen her, wo gehen sie hin? Was tun Überlebende, die ihres Lebensraumes beraubt werden? Da die Spitze ihrer Bedürfnispyramide gewaltsam abgetragen wurde, beginnen sie zu verzweifeln.

In diesem Zusammenhang verliert Umweltschutz seine Bedeutung. Gleiches geschieht in Wirtschaftskriegen mit ausgebeuteten Sklaven. Da geht der Arbeitsschutz und der Umweltschutz auch vor die Hunde. Tote in einer sauberen Umwelt - wer braucht so etwas? Die Ergebnisse der Verschwörungen zählen und nicht die Erklärungsversuche der Beobachter.

20. November 2015 | Klimaschutz für den Kampf gegen den Terror

Die folgenden Meldungen von Google News aus dem deutschen Sprachraum werden automatisch fortlaufend aktualisiert und sind kein redaktioneller Bestandteil von DZiG.de .

""Terroranschlag"" - Google News

Google News

 


 

18. September 2019 6:49 Niederlande - "Unvorstellbarer Schock"  Süddeutsche Zeitung

Der Rechtsanwalt Derk Wiersum hatte den Kronzeugen in einem Prozess gegen kriminelle Banden verteidigt. Dass er am Mittwoch ermordert wurde, erschüttert ...

 


 

18. September 2019 5:32 Innenministerium muss Amri-Ausschuss mehr Akten übergeben  DIE WELT

Berlin (dpa/bb) - Das Bundesinnenministerium muss dem Untersuchungsausschuss des Berliner Abgeordnetenhauses zum Terroranschlag 2016 mehr Akten ...

 


 

18. September 2019 12:47 Türkei verurteilt Taliban-Anschläge in Afghanistan  Daily Sabah Deutsch

Das Außenministerium hat am Dienstag die Taliban-Anschläge in Afghanistan verurteilt und Solidarität mit den Opfern bekundet. Bei den zwei Explosionen...

 


 

18. September 2019 12:24 Terror-Erkennung: Facebook wertet Aufnahmen von Polizei-Bodycams aus  SPIEGEL ONLINE

Facebook hat Probleme, Gewalt in Liveaufnahmen zu erkennen. Der Konzern will seine KI-Software nun mit Daten aus Polizei-Körperkameras trainieren, um ...

 


 

18. September 2019 9:57 Anti-Terror-Einsatz im Nordkaukasus: Zwei Kämpfer eliminiert – sie planten Terroranschlag  Sputnik Deutschland

Während eines Anti-Terror-Einsatzes in der russischen Republik Kabardino-Balkarien sind zwei Banditen eliminiert worden, die geplant haben sollen, einen ...

 


 

18. September 2019 12:59 EVP-Ständeratskandidat Nik Gugger: «Ich bin durch eine tragische Geschichte zur EVP gestossen»  Limmattaler Zeitung

Der Kandidat sagt, sein politisches Erfolgsrezept sei die «Liebe zu den Menschen». Ganz am Anfang seiner politischen Karriere stand jedoch ein ...

 


 

17. September 2019 5:58 Service kompakt  PNP Plus

NamenstageMittwoch, 18. September: Giuseppe, Josef, Ricarda Heute im Jahre...1851: Die Erstausgabe der US-amerikanischen Tageszeitung The New York ...

 


 

17. September 2019 5:48 Rizin-Giftliste stammt laut Expertin von Angeklagter  Aachener Zeitung

Im Prozess gegen die mutmaßlichen Rizin-Bombenbauer von Köln hat eine Schrift-Gutachterin eine handschriftliche Giftliste der Angeklagten zugeordnet.

 


 

17. September 2019 11:45 Die Heldengeschichte des Whistleblowers Edward Snowden  BR24

Er wurde zum Whistleblower, der die US-Geheimdienste erschütterte. Edward Snowdens Enthüllung digitaler Massenüberwachung löste 2013 die NSA-Affäre ...

 


 

17. September 2019 11:26 Zwei starke Autoren beim Hamburger Krimifestival  Hamburger Abendblatt

Wolfgang Kaes schreibt Politthriller, die der Wirklichkeit mehr als nur abgeschaut sind. Ungewöhnlicher Thriller von Thomas Engström.

 


 

17. September 2019 10:37 Diese Beziehung gleicht einer apokalyptischen Freakshow  Basler Zeitung

Umstürze, Drohungen, geheime Missionen: Warum das iranisch-amerikanische Verhältnis seit Jahrzehnten tief zerrüttet ist.

 


 

16. September 2019 12:04 Terroranschlag halbiert saudische Erdölproduktion  nachrichten.at

RIAD. Jemenitische Hutu-Rebellen attackierten die größte Ölverarbeitungsanlage der Welt mit Drohnen.

 


 

15. September 2019 8:59 Terroranschlag in Provinz Aleppo fordert mindestens elf Tote  Sputnik Deutschland

Bei einer Autobombenexplosion in der syrischen Kleinstadt Ar-Rai sind am Sonntag mindestens elf Menschen getötet worden. Dies teilte eine örtliche Quelle ...

 


 

15. September 2019 4:33 Trotz Terroranschlag: Deutschland setzt sein Ausbildungsprojekt in Kabul fort  Sputnik Deutschland

Trotz des Terroranschlages Anfang September in Kabul will die Bundespolizei laut dem Bundesinnenminister Horst Seehofer ihre Ausbildungsmission in ...

 


 

15. September 2019 9:54 Die Bilder der Woche: Die USA gedenken den Opfern von 9/11  WEB.DE News

Der Terroranschlag auf das World Trade Center jährt sich zum 18. Mal. Umweltschützer protestieren auf der IAA und in Berlin wachsen Häusern Arme. Das sind ...

 


 

14. September 2019 1:37 Filmdrama „Mein Leben mit Amanda“: Alltag nach der Katastrophe  Tagesspiegel

Wie junge Pariser einen Anschlag verarbeiten: Mikhaël Hers' „Mein Leben mit Amanda“ ist ein paradoxer Sommerfilm über Trauer und Verlust.

 


 

14. September 2019 10:22 Neue Spielzeit am Wiener Burgtheater - Viel mehr als Österreichs Nationaltheater  Deutschlandfunk Kultur

Unter dem neuen Intendanten Martin Kušej zeigt sich das Burgtheater in Wien mit den Stücken "Vögel" und "Die Bakchen" kosmopolitisch und angriffslustig.

 


 

13. September 2019 8:41 Weißer Ring: Entschädigung für Opfer soll besser werden  Westdeutsche Zeitung

1000 Tage nach dem Berlin-Attentat gibt es laut Opferschützern weiter massive Defizite. Die soll ein neues Gesetz jetzt ausräumen.

 


 

13. September 2019 6:11 Kabul: Innenpolitiker wollen nach Terroranschlag Bundespolizisten abziehen  FOCUS Online

Anfang September sind bei einem Terroranschlag in Afghanistan 30 Menschen getötet worden. Auch die Bundespolizei nutzt das Camp in Kabul, vor dem sich ...

 


 

12. September 2019 8:53 Zivile Opfer: Sieben Tote bei Terroranschlag in der Türkei  t-online.de

In einem türkischen Kurdengebiet sind am Donnerstag sieben Menschen durch eine Sprengfalle getötet worden. Der türkische Präsident Erdogan macht die ...

 


 

12. September 2019 4:00 "Idioten der Familie" – Filmkritik und Trailer zum Familiendrama  MDR

Jahrelang hat sich Heli um ihre geistig behinderte Schwester gekümmert. Nun will sie ihr eigenes Leben führen und Ginni soll "ins Heim". Die Brüder kommen ...

 


 

12. September 2019 4:00 "Mein Leben mit Amanda" – Filmkritik und Trailer zum Film über Trauer und Verantwortung  MDR

David ist Mitte 20 und improvisiert sich durchs Leben. Das ändert sich schockartig, als seine Schwester bei einem Terroranschlag in Paris ums Leben kommt ...

 


 

11. September 2019 6:22 Terroranschläge am 11. September 2001 -Trump droht potenziellen Angreifern  Berliner Morgenpost

Zum 18. Jahrestag der Anschläge auf das World Trade Center gedenken die USA der Toten. Präsident Trump drohte indes neuen Angreifern.

 


 

11. September 2019 4:11 11. September: Fotos zeigen den Moment, in dem George W. Bush von dem Terroranschlag auf das World Trade Center erfuhr  Business Insider Deutschland

Fotos aus dem US-Nationalarchiv zeigen den Moment, in dem Präsident George W. Bush erfuhr, dass seine Nation unter Beschuss stand.

 


 

11. September 2019 8:02 11. September 2001: Einmalige Fotos von den Aufräumarbeiten  STERN.de

Seit dem 11. September 2001 sind 18 Jahre vergangen. Diese Fotos von Aufräumarbeiten am zerstörtem World Trade Center tauchten bei einer ...

 


 

10. September 2019 1:47 SUV-Fahrer bei tödlichem Unfall in Berlin ist Deutscher  Presseportal.de

dpa-Faktencheck - Berlin (ots) - Ein furchtbarer Unfall mit vier Toten in Berlin erschüttert die Menschen. Nun behaupten einige Facebook-Nutzer, der Fahrer des ...

 


 

10. September 2019 9:00 Ein rundum verschwiegener Terroranschlag  Mena Watch

Von Ulrich W. Sahm Am Samstag wurden ein Israeli und sein Sohn Opfer eines antisemitischen Terroranschlags in dem arabischen Dorf Azoun nahe der ...

 


 

8. September 2019 3:03 Bundespolizei setzt Afghanistan-Mission vorerst aus  DIE WELT

Berlin (dpa) - Die Bundespolizei hat das Ausbildungsprojekt für die afghanische Polizei in Afghanistan nach einem schweren Terroranschlag vorerst ausgesetzt.

 


 

6. September 2019 9:00 Palenda: Vor Terroranschlag schwierige Situation  Berlin.de

Hatte der Berliner Verfassungsschutz die Islamistenszene früher ausreichend gut im Blick? Und galt das auch für den späteren Attentäter Amri?

 


 

5. September 2019 9:00 RND exklusiv: Terroranschlag in Berlin – So perfide plant Soldat Franco A. den Ablauf  RND

RND exklusiv: Anschlag in Berlin – der perfide Plan von Franco A.

 


 

4. September 2019 9:00 AfD-Politiker provoziert mit Aussage zu Terroranschlag  SACHSEN FERNSEHEN

Die Aussage eines AfD-Politikers zu Terroranschlägen als Wahlkampfhilfe sorgt derzeit in den sozialen Netzwerken für Empörung. "Was die Partei jetzt …

 


 

2. September 2019 9:00 Terroranschlag - Die Angst, die Folgen und ...  ngo-online - Internet-Zeitung für Deutschland

Die Blutspendedienste des Deutschen Roten Kreuzes sind nach eigenen Angaben darauf vorbereitet, sofort bis zu 2.000 Blutkonserven in die USA zu liefern.

 


 

31. August 2019 9:00 Terroranschlag: Prozess gegen mutmaßliche 9/11-Drahtzieher soll 2021 beginnen  ZEIT ONLINE

20 Jahre nach den Anschlägen auf das World Trade Center in New York City soll in Guantanamo der Prozess gegen fünf Verdächtige beginnen. Ihnen droht die ...

 


 

30. August 2019 9:00 Rizin-Prozess in Düsseldorf - Möglicher Terroranschlag hätte für 27.000 Tote und Verletzte gereicht  Stuttgarter Zeitung

Im vergangenen Jahr hatte ein Paar aus Köln offenbar einen Terroranschlag mit Gift geplant. Die gefundene Menge an Rizin hätte für fast 30.000 Tote und ...

 


 

30. August 2019 9:00 50 Jahre Stonewall: Ariana Grande kehrt 2 Jahre nach Terroranschlag nach Manchester zurück  RTL Online

Das letzte Mal war Ariana kurz nach dem Anschlag auf ihre Show in der Stadt.

 


 

30. August 2019 9:00 Podcast "Survivors": Raquel Gómez überlebte einen Terroranschlag  STERN.de

Madrid, am 11. März 2004. Eine Nachbarin hatte ihr an diesem Morgen angeboten, sie in ihrem Auto mitzunehmen. Doch Raquel Gomez lehnte ab und fuhr mit ...

 


 

26. August 2019 9:00 Terroranschlag in Israel: Ein vergiftetes Kondolenzschreiben aus dem AA  Die Achse des Guten

In einer Presseerklärung verurteilte das Auswärtige Amt einen Terroranschlag auf israelische Zivilisten, bei dem eine 17-Jährige getötet, ihr Vater und ihr Bruder ...

 


 

23. August 2019 9:00 Terroranschlag in Benjamin  israel heute ltd.

Eine Tote und zwei schwer Verletzte bei Sprengstoffanschlag auf Familie. 23. August 2019 | Israel Heute Redaktion. A+; A- ...

 


 

23. August 2019 9:00 Schwerer Terroranschlag bei Wasserquelle  Mena Watch

Von Ulrich W. Sahm Drei Israelis wurden bei der "Dani-Wasserquelle" nahe der Siedlung Dolev im Westjordanland durch eine Bombe schwer verletzt und per.

 


 

23. August 2019 9:00 Berlin: Neues Anis Amri Video vom Terroranschlag am Breitscheidplatz  WELT

Bereits im März 2018 wollte der Amri-Untersuchungsausschuss ein Video vom Tatort des Weihnachtsmarkt-Anschlags in Berlin einsehen. Doch erst jetzt liegen ...

 


 

20. August 2019 9:00 Terroranschlag auf der Schwäbischen Alb - Bundeswehr und Polizei proben den Ernstfall  Schwäbische

Was passiert, wenn Terroristen einen Anschlag ausüben? Wer hat was zu tun und wie ist man vorbereitet? Auf der Schwäbischen Alb wird das nun bald ...

 


 

20. August 2019 9:00 "Countdown Copenhagen": Zweite Staffel bald bei ZDFneo - Dänisch-deutsche Thrillerserie um Terroranschlag auf Fähre  TV Wunschliste

Vor rund zwei Jahren hat ZDFneo die erste Staffel der Thrillerserie "Countdown Copenhagen" ausgestrahlt, in der in acht Tagen die dramatischen Ereignisse ...

 


 

12. August 2019 9:00 Norwegen: Dieser 65-Jährige überwältige den Moschee-Angreifer  WELT

Nur knapp ist Norwegen einem Terroranschlag auf eine Moschee entkommen – und Mohamed Rafiq, 65, hat daran wohl erheblichen Anteil. Der ehemalige ...

 


 

11. August 2019 9:00 Polizei wertet Moschee-Angriff bei Oslo als Terrorakt  tagesschau.de

Vieles ist nach dem gestrigen Angriff auf eine Moschee nahe Oslo noch unklar. Inzwischen geht die Polizei aber von einem "versuchten Terroranschlag" aus.

 


 

9. August 2019 9:00 Nach Terroranschlag in El Paso: 8chan weiter offline und Ziel von Ermittlungen  heise online

Tage nach dem Anschlag in El Paso steht 8chan weiter im öffentlichen Fokus: US-Parlamentarier wollen Antworten, philippinische Behörden ermitteln.

 


 

6. August 2019 9:00 Nach Christchurch-Anschlag: Neuseeländer geben mehr als 9000 Waffen zurück  Tagesspiegel

Tausende Neuseeländer haben ihre Waffen zur Polizei gebracht. Die Regierung hatte nach dem Terroranschlag im März dazu aufgerufen.

 


 

5. August 2019 4:04 Explosion mit vielen Toten - Ägyptische Regierung spricht von Terroranschlag in Kairo  Deutschlandfunk

In der ägyptischen Hauptstadt Kairo sind bei einer Expolsion mindestens 20 Menschen getötet und mehr als 40 verletzt worden. Das Innenministerium spricht ...

 


 

5. August 2019 9:00 Terroranschlag in El Paso - Mexiko erwägt Auslieferungsantrag für Todesschützen - Politik  Süddeutsche.de

Unterdessen warfen Politiker der oppositionellen Demokraten US-Präsident Donald Trump vor, mit seiner Rhetorik Fremdenfeindlichkeit und Hass zu schüren.

 


 

5. August 2019 9:00 Terroranschlag in El Paso - Rechtsextremismus, der weltweit Nachahmer produziert  Cicero Online

Bislang 22 Menschen kamen beim Terroranschlag in El Paso in den USA ums Leben. Die Tat wurde von einem weißen Rechtsextremisten begangen. Männer ...

 


 

5. August 2019 9:00 Tote bei Explosion in Kairo: Ägyptische Ermittler gehen von Terroranschlag aus  SPIEGEL ONLINE

Bei einem Unfall mit anschließender Explosion sind in Kairo mindestens 20 Menschen getötet worden. Ermittler gehen von einem Anschlag aus - Präsident ...

 


 

5. August 2019 9:00 Terroranschlag in El Paso: Erneut Ankündigung auf 8chan, Forum geht offline  heise online

Zum dritten Mal ist ein Massaker mit mehreren Toten in dem Messageboard 8chan angekündigt worden. Cloudflare kündigte seinen Vertrag mit den Betreibern.

 


 

30. July 2019 9:00 Nach Terroranschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt: Polizei testet Drohnenabwehr  Tagesspiegel

Nach dem Terroranschlag vom Breitscheidplatz stand die Behörde in der Kritik. Eine Arbeitsgruppe legt nun einen Bericht über Defizite bei Gefährdungslagen ...

 


 

28. July 2019 9:00 Angriff auf Begräbnisprozession: 65 Tote nach Terroranschlag in Nigeria  ZDFheute

Bei einem Angriff auf eine Begräbnisprozession in Nigeria sind mindestens 65 Menschen gestorben. Vermutlich ging der Anschlag von der Terrorgruppe Boko ...

 


 

24. July 2019 9:00 Terroranschlag: Attentäter läuft in Büro des Bürgermeisters, dann zündet er einen Sprengsatz  TAG24

Mogadischu (Somalia) - Nur zwei Tage nach einem verheerenden Sprengstoffanschlag in Mogadischu ist die somalische Hauptstadt nach Polizeiangaben ...

 


 

18. July 2019 9:00 Terrorverdacht: Razzia gegen mutmaßliche Islamisten in Köln und Düren  ZEIT ONLINE

Die Kölner Polizei hat sechs mutmaßliche islamistische Gefährder festgenommen. Konkrete Anschlagspläne habe es entgegen erster Informationen aber nicht ...

 


 

18. July 2019 9:00 Kölner Polizei: Möglicher Anschlag verhindert  DW (Deutsch)

Spezialeinheiten der Polizei durchsuchen in Düren und Köln Wohnungen von mutmaßlichen Islamisten und nehmen sechs Männer in Gewahrsam.

 


 

18. July 2019 9:00 Terrorverdacht in NRW: Sicherheitsbehörden verhinderten möglichen Terroranschlag  Tagesspiegel

In NRW sind mehrere Männer in Gewahrsam genommen worden, die einen Terrorangriff geplant haben sollen. Darunter ein 30-Jähriger, der vorwiegend in ...

 


 

13. July 2019 9:00 Mindestens 26 Tote nach Terroranschlag  FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Sicherheitskräfte lieferten sich die ganze Nacht hindurch Kämpfe mit den Terroristen, die ein Hotel in der Hafenstadt Kismayo gestürmt hatten. Nun ist der Angriff ...

 


 

1. July 2019 9:00 Wenn ein Terroranschlag nicht aufgeklärt werden soll  Telepolis

Amri-Ben Ammar-Komplex: Im Untersuchungsausschuss des Bundestages präsentieren sich ranghohe Staatsanwälte als Bremser und Strafvereiteler.

 


 

22. May 2019 9:00 Anklage: Hamburgerin soll Pläne für IS-Terroranschlag unterstützt haben  DIE WELT

Eine mutmaßliche IS-Anhängerin, die 2016 Pläne für einen großen Terroranschlag in Deutschland unterstützt haben soll, muss sich aller Voraussicht nach ...

 


 

24. April 2019 9:00 Nach Terror am Ostersonntag: Polizeichef in Sri Lanka muss gehen  SPIEGEL ONLINE

Sri Lankas Staatspräsident zieht nach den Bombenattentaten am Ostersonntag Konsequenzen: Der Polizeichef des Landes muss sein Amt niederlegen - auch ...

 


 

24. April 2019 9:00 Islamistischer Terroranschlag auf Sri Lanka - Wo bleibt der Protest muslimischer Würdenträger?  Cicero Online

Zu dem schlimmsten Terroranschlag seit 9/11 auf Sri Lanka hat sich der Islamische Staat (IS) bekannt. Angeblich sind die Selbstmordanschläge die Rache für ...

 


 

23. April 2019 9:00 Terroranschlag in Sri Lanka: Geschwister auf der Flucht aus Hotel getötet  BILD

Die Geschwister saßen zusammen mit ihrem Vater beim Frühstück im Luxushotel „Shangri-La“. Dann kam die erste Explosion. Sie überlebten und flüchteten ...

 


 

21. April 2019 9:00 Explosionen in Sri Lanka: Verteidigungsministerium spricht von Terroranschlag  SPIEGEL ONLINE

Mindestens acht Explosionen haben den Inselstaat Sri Lanka erschüttert, betroffen waren vor allem Hotels und Kirchen. Der stellvertretende ...

 


 

16. April 2019 9:00 Youtube-Panne: Videoplattform hält Brand in Notre-Dame für Terroranschlag  inFranken.de

Panne bei Youtube: Während mehrerer Livestreams zum Brand in der Kathedrale Notre-Dame blendet Youtube Hinweise auf die Terroranschläge auf das ...

 


 

15. April 2019 9:00 Keine Hinweise auf Terroranschlag bei Gullydeckel-Attacke  FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Mit Gullydeckeln ist ein Anschlag auf einen Regionalzug in NRW verübt worden. Die Konstruktion hing von einer Brücke. Die Ermittlungen...

 


 

26. March 2019 8:00 EU-Justizkommissarin Jourová behauptet, Uploadfilter hätten Terroranschlag in Christchurch verhindern können  Netzpolitik.org

Mit Uploadfiltern und kurzen Löschfristen will die EU-Kommission die Ausbreitung von terroristischer Propaganda im Internet eindämmen.

 


 

22. March 2019 8:00 Neuseeland gedenkt Opfern von Christchurch  FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Mit zwei Schweigeminute ist an die Opfer des Angriffes auf zwei Moscheen erinnert worden. Viele Neuseeländerinnen trugen aus Solidarität...

 


 

19. March 2019 8:00 Rechter Terroranschlag in Neuseeland: Sie starben, weil sie Muslime waren  taz.de

Wer waren die wahllos ermordeten Opfer in Christchurch? Sie waren zwischen drei und 71 Jahre alt, gemeinsam war ihnen ihre Religion.

 


 

19. March 2019 8:00 Ein Terroranschlag und die palästinensischen Reaktionen  Mena Watch

Von Tina Adcock. Israel wurde am Sonntag einmal mehr von einem Terroranschlag erschüttert, der zwei Menschen das Leben kostete. An der Ariel-Kreuzung ...

 


 

18. March 2019 8:00 Terroranschlag: Christchurch-Video stellt Facebook vor Probleme - und bringt Bild Kritik ein  Horizont.net

Das Video des Anschlags von Christchurch sorgt weiterhin für Diskussionen. Facebook versucht, die Verbreitung einzudämmen, in Neuseeland muss sich ...

 


 

17. March 2019 8:00 Terroranschlag in Neuseeland: So stoppen zwei Polizisten den Attentäter  FOCUS Online

Bei dem Terroranschlag auf zwei Moscheen in Neuseeland sind 50 Menschen ums Leben gekommen. Der mutmaßliche Todesschütze, ein 28-jähriger ...

 


 

17. March 2019 8:00 Nach dem Terroranschlag in Neuseeland: 50. Todesopfer bestätigt  taz.de

Ein weiteres Todesopfer ist nach dem Terroranschlag in Christchurch geborgen worden. Premier Ardern bestätigt indes, vor der Tat eine Kampfschrift erhalten ...

 


 

16. March 2019 8:00 Neuseeland: Zahl der Toten nach Terroranschlag steigt auf 50  MDR

Nach dem Anschlag auf Moscheen im neuseeländischen Christchurch ist ein weiteres Opfer entdeckt worden. Wie inzwischen bekannt wurde, stammte der ...

 


 

16. March 2019 8:00 Nach Terroranschlag auf Moscheen: Neuseeland will Waffengesetze verschärfen  SPIEGEL ONLINE

Der mutmaßliche Moschee-Attentäter von Christchurch soll legale Waffen besessen haben - die Premierministerin zieht Konsequenzen. Inzwischen ermittelt ...

 


 

16. March 2019 8:00 Terroranschlag in Christchurch: Demonstranten fordern Umbau der Hagia Sophia in Istanbul  WELT

Hunderte Demonstranten versammeln sich vor der Hagia Sophia in Istanbul. Die Muslime wollen, dass nach dem Attentat in Neuseeland daraus wieder eine ...

 


 

16. March 2019 8:00 Terroranschlag in Christchurch - Wie sich Australiens Gesellschaft gegen Muslime radikalisiert  Hannoversche Allgemeine

Der Hauptattentäter von Churchill ist ein weißer, gebürtiger Australier. In einem Manifest beschreibt er sein Motiv. Er ist Bürger eines Landes, in dem die ...

 


 

15. March 2019 8:00 Beobachter über Terroranschlag in Neuseeland: "Das überrascht mich nicht, so schrecklich es auch ist"  SPIEGEL ONLINE

Bei Anschlägen auf zwei Moscheen in Christchurch starben 49 Menschen. Neuseeländische Beobachter sagen: In der Stadt gebe es schon lange eine rechte ...

 


 

15. March 2019 8:00 Terroranschlag in Neuseeland: Was machte der Attentäter auf dem Balkan?  Tagesspiegel

Der Angreifer von Christchurch war mehrfach auf dem Balkan. Auf seine Waffen schrieb er Namen von Kämpfen und Schlachten gegen die Osmanen.

 


 

15. March 2019 8:00 Terroranschlag in Neuseeland: ein Attentat mit Live-Stream und Social-Media-Begleitung  heise online

In Christchurch haben Attentäter Dutzende Menschen in zwei Moscheen umgebracht. Sie operierten mit der ganzen Kraft sozialer Netze und des Internets.

 


 

15. March 2019 8:00 Das Ende der Unschuld  FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Ein höchstwahrscheinlich rechtsextremistisch motivierter Anschlag auf zwei Moscheen in Christchurch erschüttert Neuseeland. Dort wähnte...

 


 

15. March 2019 8:00 Berliner erschüttert über Terroranschlag in Neuseeland  rbb|24

Die Attentate auf zwei Moscheen mit mindestens 49 Toten stuft Neuseelands Premierminsterin Jacinda Ardern als Terrorakt ein. Das allgemeine Entsetzen und ...

 


 

15. March 2019 8:00 Terroranschlag in Christchurch - 49 Tote: Einer von Neuseelands dunkelsten Tagen  RP Online

Neuseelands Bevölkerung steht unter Schock, nachdem Terroristen 49 Menschen in Christchurch getötet haben. Öffentliche Gebäude und Schulen wurden ...

 


 

15. March 2019 8:00 Terroranschlag in Christchurch: Statement von Jacinda Ardern -Video  SPIEGEL ONLINE

Mit einer starken Erklärung nimmt Premierministerin Ardern Stellung zu dem Terroranschlag in Christchurch. Hass und Gewalt habe keinen Platz in ...

 


 

15. March 2019 8:00 Terroranschlag in Christchurch, Neuseeland: 17 Minuten, die alles verändern  WELT

Nur 17 Minuten hat es gedauert, um Neuseeland für immer zu verändern. Es beginnt damit, dass ein Mann sein Auto vor der Al-Noor-Moschee in Christchurch, ...

 


 

15. March 2019 8:00 Angriff auf zwei Moscheen: Dutzende Tote bei Anschlag in Neuseeland - SPIEGEL ONLINE - Video  SPIEGEL ONLINE

Eine brutale Gewalttat erschüttert Neuseeland: Bei einem Angriff auf zwei Moscheen sterben in der Stadt Christchurch mindestens 49 Menschen. Die Regierung ...

 


 

15. March 2019 8:00 Terroranschlag in Neuseeland: Grausame Inszenierung eines Massenmordes  WELT

Die Al-Nur-Moschee von Christchurch ist kein Gebäude, das besonders auffällt. Ein Bau in Weiß, mit goldener Kuppel und Minarett und einem großen Parkplatz ...

 


 

8. March 2019 9:00 Gefängnisstrafe für geplanten IS-Terroranschlag  FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Insgesamt sechs Männer mussten sich im schwedischen Solna wegen Terrorverdachts vor Gericht verantworten. Vier von ihnen werden...

 


 

5. March 2019 9:00 Islamist greift Gefängniswärter an – Festnahme  FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Das Gefängnis in Condé-sur-Sarthe gilt als eines der sichersten in Frankreich. Dennoch kam ein inhaftierter Islamist an ein Messer und...

 


 

17. February 2019 9:00 Nach dem Terroranschlag in Kaschmir: Trauer und Wut in Indien  taz.de

MUMBAI/BERLIN taz | Es war einer der schwersten Anschläge auf indische Sicherheitskräfte, den die in Pakistan ansässige islamistische Terrorgruppe ...

 


 

14. February 2019 9:00 Viele Tote bei Terroranschlag in Kaschmir  DW (Deutsch)

Bei einem Bombenanschlag im indischen Teil Kaschmirs sind zahlreiche Sicherheitskräfte getötet worden. Im Jahr 2016 hatte dort ein blutiger Anschlag auf ...

 


 

21. January 2019 9:00 Terroranschlag in Kenia: „Gegen die zionistischen Juden“  Mena Watch

Von Tina Adcock. Vergangenen Dienstag führte eine somalisch-islamistische Terrororganisation einen tödlichen Anschlag auf einen Hotel- und Bürokomplex in ...

 


 

16. January 2019 9:00 Terroranschlag in Nairobi: 14 Tote bei Angriff auf Hotel getötet  Berliner Morgenpost

Nairobi. Unbekannte haben in Nairobi einen Terroranschlag auf einen Hotelkomplex verübt. Der Angriff zog sich über Stunden hinweg. Präsident Uhuru ...

 


 

15. January 2019 9:00 Al-Schabab: Der Terroranschlag in Kenia ist ein Signal an den Islamischen Staat  WELT

Es ist der wohl größte Al-Schabab-Anschlag im Ausland seit Jahren. In einer Hotelanlage werden Menschen getötet, später kommt es erneut zu Explosionen.

 


 

3. January 2019 9:00 Tat von Andreas N. - War Bottrop ein Terroranschlag?  Süddeutsche Zeitung

Seit seiner Festnahme redet Andreas N. ohne Unterlass. Aus seinem tief sitzenden Hass auf alles Fremde macht der mutmaßliche Täter von Bottrop keinen Hehl ...

 


 

17. December 2018 9:00 Zahl der Toten von Straßburg steigt auf fünf  FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Ein polnischer Journalist erlag fünf Tage nach der Attacke seinen Verletzungen. Laut Freunden soll er versucht haben, den Angreifer am...

 


 

12. December 2018 9:00 Terroranschlag in Straßburg: Attentäter auf der Flucht  WESER-KURIER

Was bisher bekannt ist In der Innenstadt von Straßburg fielen am Rande eines Weihnachtsmarktes Schüsse. Es gibt 16 Opfer, drei Menschen ...

 


 

7. December 2018 9:00 Terroranschlag in Berlin: Befragung zu Amri: Ex-Innensenator Henkel hat Erinnerungslücken  Tagesspiegel

Was wusste Frank Henkel in seiner Amtszeit über den Terroristen Anis Amri? Am Freitag erklärte sich der Innensenator im Ausschuss – und erntete Kritik.

 


 

12. November 2018 9:00 Prozess in Stuttgart: Terroranschlag in Karlsruhe geplant? - 29-Jähriger vor Gericht  Tagesspiegel

Wollte ein mutmaßlicher Islamist mit einem Fahrzeug in die Stände einer weihnachtlichen Eislaufanlage rasen? Seit Montag steht ein 29-Jähriger vor Gericht.

 


 

28. September 2018 9:00 Terroranschlag in den Niederlanden vereitelt – Wer ist Hardi N., Kopf der Terrorzelle?  WELT

Es sollte der schlimmste Terroranschlag in den Niederlanden werden. Doch Polizei, Staatsanwaltschaft und Geheimdienst konnten ihn vereiteln.