Prof. Dr. Claus Turtur: Raumenergie - The Zero-point Energy of the quantum-vacuum

Claus W. Turtur (AZK) Raumenergie (24.Nov 2012)

Experimenteller Nachweis der Raumenergie

Ist das Energieproblem der Menschheit lösbar ? Es ist schon gelöst, nämlich seit circa einhundert Jahren. Die Lösung heißt Raumenergie, auch Vakuumfeldenergie. Funktionierende Raumenergie-Motoren gibt es auch schon. Aber aber das Wissen ist nicht weit verbreitet. Zu den verfügbaren Informationen gehört diese drei Videos. Prof. Dr. rer. nat C. Turtur stellt eine Energieform vor, welche in Zukunft eine wichtige Rolle spielen dürfte.

Link zu den drei deutschsprachigen Filmen

Link to the three films in English language

Prof. Dr. Claus Turtur - Vakuumenergie - freie Energie fuer alle

Kommentare

Raumenergie

Diese Vorträge und Darstellung zeigen die Zukunft an.
Meine Kollegen und Ich forschen als Rentner zur Energieersparnis.
Wir Erzeugen schon ein Gas HHO um eine Haus-Heizung zu betreiben.
Ihr Vortrag zeigt für unsere Arbeiten einen Fortschritt.

Danke Herr Professor Turtur

Karl-Heinz Friedrich ( Elektrotechniker )