Staatlicher Aktionismus gegen Waffenbesitzer

Während täglich der Einzelfall grüßt, gibt es gewisse Schlagzeilen, wie wir sie in UK lesen, in Deutschland aber nicht. Die Alarmbereitschaft von Polizei und Bundeswehr wird einfach totgeschwiegen, deren innere Kündigung aufgrund staatlicher Rechtsbrüche allerdings auch.

2. Dezember 2017 | 20 Menschen stürmen Halle mit Waffen - Schwerer Landfriedensbruch in Verden: Fußballturnier eskaliert

2. Dezember 2017 | SAS helicopter gun unit on RED ALERT amid ISIS terror threat to Xmas shoppers - SAS helicopter gun units are on standby amid an ISIS threat to Christmas shoppers in Britain.

Wer über Lagerflächen in seinem Haus, in Garagen oder in einer Halle verfügt, kann sehr gut eine Waffensammlung aufbauen. Warum ist solch ein Hobby konfliktträchtig? Kriminelle Araberbanden in Ballungsräumen mit ihren nicht registrierten Waffen bleiben von der Justiz genauso unangetastet wie Kriminelle aus Nordafrika, die unkontrolliert in den Schengenraum eindringen und teilweise sogar über mehrere Identitäten verfügen. Was hilft es, wenn Behörden hunderte von sogenannten „Gefährdern“ im Fokus haben, sich aber nicht trauen, sie in ein libysches Lager zu verfrachten, wo sie sich gegenseitig abschlachten können?

Das Schlaraffenland

Axel R. Göhring schrieb am 11. Januar 2017 unter dem Titel Merkels buntes Deutschland – Endlager für Prekarier, Islamisten und Kriminelle der Dritten Welt?

Eine Meldung, die in unseren Zeiten des politisch korrekten Irrsinns etwas untergegangen ist, brachte die WELT am letzten Montag, dem 9. Januar. Darin geht es um eine Großdemonstration in Tunis, auf der die Regierung des Landes aufgefordert wurde, tunesische Staatsbürger (!), die nach Europa ausgewandert sind, nicht zurückzunehmen, wenn vor allem Deutschland diese abschiebt.

Ein „Grundgesetzschutz“ der zu allem Überfluss auch noch solche Verbrecher als Informanten und Vertrauensleute ausnutzt, ist unglaubwürdig und gefährlich. Die Toten und Verletzten vom Berliner Breitscheidplatz werden niemals vergessen werden.

Immer auf die Kleinen

Doch Sammler, Sportler oder Jäger sind registriert und haben dank ihrer gefestigten Lebenssituation keinerlei kriminelles Potential. Da sie aber aufgrund ihres Wohnsitzes und ihrer gemeldeten Identität greifbar sind, tobt sich die Justiz öffentlichkeitswirksam auf ihrem Rücken aus. Die Leitmedien reiten genüsslich auf solchen Vorfällen herum, als gäbe keine massenhaft ausgeübte Gewalt auf Kosten unzähliger ziviler Opfer. Es waren halt immer nur Einzelfälle von lokalem Interesse, inzwischen Zehntausende.

Private Hobbys

Angesichts der bürokratischen Auswüchse, die die Phantasie von Franz Kafka übertreffen, muss jeder Hobbysammler sorgfältig abwägen, was ihm die Sammelwut in seinen Privatgebäuden wert ist. Eine Bundeswehr, die mit Besenstielen übt, Kindertagesstätten einrichtet und Sex-Seminare durchführt, hat keinen Bezug zu Menschen, die ehrend und respektvoll der Deutschen Wehrmacht gedenken, ohne sich deshalb mit der Gewalt und der Lügerei des Adolf Hitler und des Joseph Goebbels zu identifizieren:

„Doch wenn die Bundeswehr zukunftsfähig bleiben wolle, müsse sie ‘Vielfalt als Chance begreifen’. Das Ministerium erklärte außerdem gegenüber der Bild, die Bundeswehr müsse als wettbewerbsfähiger Arbeitgeber alle Gruppen der Gesellschaft ansprechen. ... Das Verteidigungministerium schätzt laut Bild, dass es in der Bundeswehr rund 17.000 homosexuelle, bisexuelle und transsexuelle Menschen gibt. Das entspricht einem Anteil von 6,6 Prozent. Kurz vor Weihnachten besuchte Ursula von der Leyen die in Afghanistan stationierten Soldaten. Sie rief zum entschlossenen Kampf gegen den Terror auf, der nach dem Anschlag in Berlin noch notwendiger geworden sei.“

Ein Narrenschiff ist vergleichsweise harmlos. „Truppe soll offener werden“ heißt es zu Beginn des Artikels vom 12. Januar 2017. Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein.

Monty Python Tuntenparade

Reinhard Mey - Das Narrenschiff (live)

Merkels Rechtsbruch? Unglaubliches zur Grenzöffnung & zur Migrationswelle - Flüchtlinge 2017

11. Januar 2016 | Alle Quellen zum Video: silberjunge.de/merkel

Merkels Rechtsbruch? Unglaubliches zur Grenzöffnung & zur Migrationswelle - Flüchtlinge 2017: Wir wollen mit diesem Video das Berliner Schweigekartell durchbrechen und möglichst vielen Menschen in unserem Land die Quellen zu den im Video angesprochenen Punkten zur Verfügung stellen.