UFOs: Warum wird die Existenz vertuscht?

TheBlackVault.com

You’ve stumbled upon the largest privately run online repository of declassified government documents anywhere in the world. With more than 2 MILLION pages of documents to read, on nearly every government secret imaginable, The Black Vault is known worldwide for getting down to the truth… and nothing but.

Every page, photo and video you see below in this "FOIA Document Archive" was obtained through the Freedom of Information Act (FOIA) or through other means of accessing U.S. government public information.

Begun in 1996, at the age of 15, John Greenewald, Jr., began hammering the U.S. Government with FOIA requests to obtain information. The Black Vault is the result of that more than two decade effort. Enjoy!

Travis Walton: Die wohl spektakulärste UFO-Entführung der Geschichte

Die UFO Entführung des Travis Walton

ExoMagazinTV
Es ist einer der wichtigsten Entführungsfälle der Neuzeit: Die Entführung des Waldarbeiters Travis Walton weist zahlreiche Parallelen zu anderen Fällen auf und wurde sogar von Paramount Pictures verfilmt. Travis Walton berichtet auf dem Regentreff von seiner Entführung, den mysteriösen Erlebnissen an Bord des Schiffes und seiner Rückkehr. Mit freundlicher Genehmigung von Travis Walton und NuoViso Filmproduktion präsentieren wir Ihnen hier den fast zweistündigen Bericht des Mannes, der durch seine unfassbare Begegnung mit dem Unbekannten unfreiwillig weltberühmt wurde.

An einem kalten Novemberabend im Jahr 1975 beobachten der Waldarbeiter Travis Walton und seine Kollegen auf der Heimfahrt ein rotes Leuchten hinter den Baumwipfeln. Als sie näher kommen, erkennen sie ein schwebendes, metallisch glänzendes Objekt. Walton steigt aus dem Fahrzeug und nähert sich dem Objekt. Dann verschwindet er. Seine Kollegen melden den Vorfall bei der Polizei, doch niemand glaubt ihnen - sie geraten schließlich unter Mordverdacht. Ein Test mit dem Lügendetektor zeigt jedoch an, dass die Männer die Wahrheit sagen. Als Travis Walton fünf Tage nach seinem Verschwinden wieder auftaucht, beginnen Untersuchungen und Vernehmungen verschiedenster Art. Sie scheinen darauf hinzuweisen, dass Travis tatsächlich von Außerirdischen entführt und merkwürdigen Untersuchungen unterzogen wurde.

7. Januar 1961 | New York Times
„Wenn die Wahrheit über die fliegenden Scheiben Allgemeingut wird – und sie wird es eines Tages – dann wird die Wirkung auf die, die sie bisher für Unsinn erklärten, wahrhaft schockierend sein. Dieser Schock kann so groß sein, dass er die Regierungen auf unserer Welt stürzt und sie ein Chaos hinterlassen, bis neue Führer gefunden werden, die imstande sind, die Welt mit einer vollkommen neuen Lebensaufgabe zu leiten.“

15. Dezember 2019 | Frank Schwede - Flug JAL 1628 auch nach 30 Jahren ungelöst: Der wohl spektakulärste UFO-Zwischenfall weist bis heute viele Ungereimtheiten auf

21. November 2019 | Arjun Valia: The US Tried To Detonate A Nuke On The Moon – USAF Colonel Says ‘Someone’ Intervened When We Did

„Ende der 1970er und Anfang der 1980er Jahre haben wir versucht, zu wissenschaftlichen Zwecken eine Atomwaffe auf dem Mond zu testen, was für die Außerirdischen nicht akzeptabel war, sie haben die Waffe zerstört, bevor sie auf dem Mond ankam.“

14. Dezember 2019 | Frank Schwede - Was sie wissen und was sie sagen: Die Offenlegung der UFO-, Mond- und Antarktis-Akte und die Auswirkung auf die Gesellschaft

Corey Goode bestätigte im Jahre 2015 in einem Interview, dass der Mond, ähnlich wie die Antarktis, in verschiedenen Zonenaufgeteilt ist Wörtlich sagte er: „Der Mond ist in Botschaftsgelände aufgeteilt, ähnlich den Einflusszonen in der Antarktis, das Dutzende verschiedener außer weltlicher Gruppen und antiker abgespaltener Gruppen der Menschheit angehört, die nicht miteinander klar kommen.
Einige der größten Feinde sind nur wenige Kilometer voneinander entfernt stationiert und leben trotzdem seit Jahrtausenden friedlich nebeneinander. Der Mond ist eine diplomatische Zone, und Konflikte werden auf ihm oder in seiner Nähe nicht geduldet. Diplomatisches Territorium wird streng respektiert und von keiner Gruppe verletzt.“

11. Februar 2019 | Frank Schwede: Menschen und Tiere gegen Hochtechnologie: Handelsabkommen zwischen Grey-Aliens und der US-Regierung?

Schneider hat in diesem Zusammenhang auch behauptet, dass das US Militär der zivilen Technologie um mehr als tausend Jahre voraus sei. Wie aber bereits erwähnt, wurde in den letzten dreißig Jahren viel von der Alien-Technologie auch für die öffentliche Nutzung freigegeben, wozu die gesamte Computer- und Mobilfunktechnologie, wie etwa die Smartphones gehört.

Phil Schneider wies in diesem Zusammenhang auch darauf hin, dass achtundsechzig Prozent des Militärhaushaltes direkt oder indirekt durch „Schwarze Projekte“ betroffen seien und dass es in diesen Projekt im Wesentlichen um Alien-Technologie ging. Schneider wörtlich:

„Nichts von dem Stealth-Programm hätte zur Verfügung gestanden, wenn wir keine abgestürzten Alien-Scheiben auseinander genommen hätten.“

Glaubt man dem Bestseller-Autor Len Kasten, soll es sich bei den Greys um die Rasse der Reptiloiden handeln, die wahre Verwandlungskünstler seien und wenn es sein muss, auch ein menschliches Äußeren annehmen könnten.

Nach Meinung Kastens sollen die Reptiloiden bereits 21 Sternensysteme in der Vergangenheit erobert und ausgebeutet haben.

In einem früheren Beitrag habe ich ja bereits die Vermutung geäußert, dass es sich bei den Körpern der Greys um einen Art biologischen Raumanzug handeln könnte, was die These durch Len Kastens Aussage bestätigen würde.

Es gibt auch zahlreiche Ärzte, die in der Vergangenheit darauf hingewiesen haben, dass es sich bei den physischen Körpern der Greys um keine natürlichen handelt, sondern eher um künstlich produzierte, zwar aus einer Art Biomasse bestehend, jedoch ohne typisch humane Merkmale.

Der UFO-Forscher und Buchautor Leonard Stringfield hatte die Gelegenheit einen dieser Ärzte persönlich kennenzulernen, einer, der, in den 1950er Jahre auf der Wright Patterson Air Force Base arbeitete und der auch an den Untersuchung zahlreicher toter Greys beteiligt war.

13. August 2019 | Frank Schwede: Revolutionäre Technologie und die Rolle Außerirdischer bei ihrer Entwicklung

Diesmal trat Doty allerdings mit seinem richtigen Namen vor die Kamera. Er ist mittlerweile pensioniert, aus dem Staatsdienst ausgeschieden und scheint sich niemanden gegenüber mehr verpflichtet zu fühlen. Doty tat in diesem Fall das, was man reinen Tisch machen nennt.

Er sprach unter anderem über False Flag Operationen mit UFOs, über die Korruption der Medien in diesem Zusammenhang und auch über die Verantwortung der US Regierung bei Zivilverletzungen in Verbindung mit Tests geheimer Technologie in der Vergangenheit.

Auch der Fall Betty Cash und Vicki Landrum kam zur Sprache. Richard Doty bestätigte, dass es sich in diesem Fall um außerirdische Technologie gehandelt hat und dass das Raumschiff von Piloten der US Air Force getestet wurde. Das sagte Doty bereits schon 1988, doch bis heute gilt der Vorfall als nicht geklärt.

Alex über die RD Sichtungen auf der Erde, Mond und Mars

31. August 2018 | NaturalNobilityDE
In diesem Video beschreibe ich die RD-Sichtungen auf Erde, Mond und Mars. Über 80% der UFO-Sichtungen weltweit stammen von den RDs. Nicht alle UFO-Sichtungen sind von den Reichsdeutschen, nach Dr. Steven Greer’s Diclosure Projekt gibt es mehrere außerirdische Zivilisationen, die diese Welt besuchen. Die RDs bereiten diese Welt auf die Wende vor und werden im Dritten Weltkrieg weltweit intervenieren.

 

26. September 2019 | Wir werden vorbereitet: Hartgeld und die Flugscheiben der 3.M8

17. Juli 2019 | Walter K. Eichelburg: Flugscheiben und Aliens - Eine ausserirdische Show zum Systemwechsel?

21. Juli 2019 | Walter K. Eichelburg: Deutschlands Geheimnis - Was wurde im 2. Weltkrieg beiseite geschafft?

30. Juli 2019 | Walter K. Eichelburg: Deutsche Flugscheiben - Es soll viele davon geben

10. August 2019 | Walter K. Eichelburg: Die Reinigung - Die Abrechnungen mit den heutigen Hochverrätern

UFO - Das Dritte Reich schlägt zurück!

19. März 2012 | Aton Mars Die wahren "Vergeltungswaffen" des Dritten Reiches?

6. November 2018 | !! Nun ist es offiziell !! Harvard Wissenschaftler bestätigen Raumschiff !!

National UFO Reporting Center: Report Index by Month

24. April 2017 | Russischer General: „Die Wahlen im Jahr 2016 waren die letzten in Russland. Alles ist bereit für eine Kolonisierung durch Außerirdische.“

12. April 2017 | Die geheime Geschichte der Menschheit: Wie Wesen von fremden Sternen unsere Geschicke bestimmen (Video)

24. Oktober 2016 | Mehrere 1.000 Piloten bezeugen UFO-Sichtungen

20. Mai 2016 | Gerhard Hübgen: Das geheime Weltraumprogramm Solar Warden
Dieser Artikel beruht hauptsächlich auf dem Buch "Insiders Reveal Secret Space Programs & Extraterrestrial Alliances" von Dr. Michael E. Salla.

2016 erschien das ins Deutsche übersetzte Buch "Die geheime Reise zum Planet Serpo: Die wahre Geschichte einer interplanetaren Reise" von Len Kasten.

Es ist kein Roman, sondern eine Dokumentation offizieller freigegebener Regierungsdokumente und Zeugenaussagen von Regierungsmitarbeitern. Hierzu gibt es Serpo.org - so gut wie alle Filme auf YouTube hierzu sind eine Zumutung, auch wenn es sich teilweise um aufgenommene Interviews mit Len Kasten handelt.

6. Mai 2017 | George Bush Senior: „Die Amerikaner können mit der Wahrheit über UFOs nicht umgehen“ (Videos)

Barack Obama war 2015 ebenfalls bei Kimmel zu Gast und es wurden ähnliche Fragen gestellt. Kimmel sagte, dass er sofort in die „Area 51“ gehen und versuchen würde, alles über UFOs herauszufinden. Kimmel fragte Obama, ob dieser das auch so gemacht hätte. Obama erklärte: „Das ist der Grund, warum Sie nie Präsident sein werden. Die Außerirdischen würden es nicht zulassen, dass Sie all ihre Geheimnisse offenlegen. Sie üben eine strikte Kontrolle über uns aus. Ich darf nichts enthüllen.“

Verteidigungsminister erklärt kurz die UFO Alien Situation auf der Erde

Der ehemalige kanadische Verteidigungsminister Paul Hellyer sprach im Mai 2013 auf dem Citizen Hearing. Er forderte die Regierungen auf, endlich der Menschheit die Wahrheit zu sagen, dass wir alle nicht alleine sind, denn es gibt sie tatsächlich, wir nennen sie die Außerirdischen.

Ex-Verteidigungs-Minister fordert Ende der UFO-Vertuschung

Krasse Aussage von Paul Hellyer - "Citizen Hearing" 5/2013 (Deutsch)

Also, wenn das stimmen sollte - ich bin SKEPTISCH - dann sind wir ALLE nur Handpuppen; und das seit weit über 60 Jahren..! Mein Tipp, falls Ihr es euch anhören solltet: in Ruhe und im Sitzen.

Paul Hellyer über UFOs Deutsche Untertitel

Originalvideo

Full Disclosure by Hon. Paul T Hellyer - Former Defence Minister of Canada

Planet X oder Planet Niburu

10. April 2018 | Der nächste Nibiru-Schock: Physikerin erklärt öffentlich, dass Planet X existiert!

20. Januar 2016 | Caltech Researchers Find Evidence of a Real Ninth Planet

Planet Nine

3. März 2017 | An excerpt from the Coursera class Science of the Solar System by Mike Brown. The class is free and online runs once every three months.

15. Mai 2017 | Der irakische Transportminister erklärte öffentlich: „Außerirdische vom Nibiru erbauten vor 7.000 Jahren den ersten Raumflughafen in Sumer“

Iraqi Government admits Nibiru and Anunnaki are REAL!!

September 30, 2016: Iraq’s Transport Minister, Kazem Finjan, states “ancient aliens” built earth’s first airport 7,000 years ago in the Middle East - and used it for interplanetary missions. Sumerians inhabited what was Mesopotamia and, according to Finjan, were aided in developing this space station by visiting aliens (Anunnaki). "The first airport that was established on planet earth was in this place. It was constructed 5,000 years before Christ,” Finjan told a baffled gallery of journalists.


Die folgenden Meldungen von Google News aus dem deutschen Sprachraum werden automatisch fortlaufend aktualisiert und sind kein redaktioneller Bestandteil von DZiG.de .

handle_content_type(); ?>

get_title(); ?>

get_description(); ?> get_items() as $item): ?>

get_date('j. F Y g:i '); ?> get_description(); ?>