Larissa Tschikin

Deutschland und seine Krise

Deutschland

Deutschland wurde für mich zur zweiten Heimat. Ich liebe dieses Land und bin schockiert, wenn ich von den „progressivsten“ Einwohnern dieses Landes höre, dass sie ihr Land hassen. Dann frage ich mich: „Was haben die Eltern dieser Menschen falsch gemacht?“ Wie kann man das Land, in dem man lebt, hassen? Viele fragen: „Wieso bist du noch hier?“

Solch ein Hass auf das eigene Land bedeutet doch, dass die gesamte Welt gehasst wird, denn sie besteht aus den Ländern der Erde, in denen wir leben ...

Natürlich befinden sich die meisten Deutschlandhasser im Westen des Landes, weil ihnen dort von Kindheit durch die „Demokratiebringer“ eingetrichtert wurde, dass "Deutschland kein liebenswertes Land ist. Deutsche sollen lebenslang Asche auf ihr Haupt streuen, weil sie es nicht wert sind, gleichberechtigt zur Gemeinschaft aller anderen Völker zu gehören. Man soll sich schämen, Deutsch zu sein!" Ausgerechnet diese "bösen" Deutschen genießen den höchsten Lebensstandard der westlichen Welt. Womit haben sie dies verdient?

Russland

Russisches Kulturinstitut Wien: Russische Föderation

28. Februar 2024 | Rus bedeutet Licht | Quelle

Stanislaw Timofejewitsch Romanowski, „Die Märchentruhe“

Rus-Surya ist Licht, reines Licht. Und zu sagen „Ich bin Russe“ bedeutet zu bekräftigen: „Ich bin rein, hell, offen“. Rus war ursprünglich kein Begriff für eine Nation, eine Nationalität, sondern spiegelte den Zustand der menschlichen Seele, ihre innere Reinheit wider! So ist es, meine lieben Russen – wir sind helle Menschen!

Jetzt verstehe ich den Krieg der Dunkelwesen gegen die Rus! Ich weine vor Freude!
https://kininigen.space/ru/ | https://kininigen.space/

30. April 2023 | Dr. Karin Kneissl: Die Wahrnehmung Russlands durch die Welt – Mythen und Realitäten

Wie werden wir zur Selbstzerstörung angeleitet?

Die Manipulation mit der Freiheitslüge

Was ist denn Freiheit?

Freiheit kann einen Zustand oder eine Aktion bedeuten.

Als Zustand des Gefühls oder der Gedanken ist Freiheit subjektives Empfinden, das im Grunde auf Andere keine Auswirkung hat. Wenn ein Individuum sich frei fühlt oder nur freie Gedanken hat, dann muss dies das andere Individuum nicht unbedingt fühlen.

Wenn aber die Freiheit in die Aktion übergeht, beim Ausleben dieser Form der Freiheit, werden die Auswirkungen dieser Freiheit für Andere spürbar. Wenn die Freiheit als Aktion bestimmte Grenzen überschreitet, wird sie zu Gewalt. Diese Grenzen werden normalerweise von der Gesellschaft bestimmt. Jede Gesellschaft im Sinne von Gemeinschaft entwickelt eigene Gesetze für diese Begrenzung der Freiheit.

Inhalt abgleichen