Michael Meixner

Bild von Michael Meixner

Satire: Würden Senioren mit Verbrechern tauschen wollen?

Welch schöne, bezaubernde Idee! Setzen wir doch die Senioren in die Gefängnisse und die Verbrecher in unsere "Pflegeheime"!

Durch diesen Wechsel hätten unsere alten Leute täglich kostenlosen Zugang zu einer Dusche, zu Arzneimitteln, zu regelmäßigen zahn- und allgemeinmedizinischen Untersuchungen sowie die Möglichkeit zu gesunder Bewegung bei Spaziergängen in einer schönen Außenanlage mit Garten.

Bild von Michael Meixner

Michael Meixner: Blick auf Deutschland aus Asien

12. Juli 2017 | Nach Krawallen in Hamburg: Berliner Linke will Vermummungsverbot abschaffen

Linken-Innenpolitiker Hakan Tas (50): „Es ist nicht ganz klar, ab wann jemand als vermummt gilt, gegen den dann die Polizei einschreiten muss. Wir wollen unnötige Auseinandersetzungen vermeiden und daher dieses Verbot abschaffen.“ Und er sagt weiter: „Auch Gegendemos in Sichtweite müssen eine Selbstverständlichkeit sein.“ Dass es dabei durch gegenseitige Provokationen schneller zu Übergriffen kommen könnte, lässt der Linken-Politiker nicht gelten: „98 Prozent der Demonstrationen in Berlin verlaufen gewaltfrei.“

17. Juli 2017 | Christian Teevs: Rechtspopulisten in Landtagen - Studie offenbart Methoden der AfD

Inhalt abgleichen